>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Was waren das heute wieder für Standarts? Da schieße ich als ziemlich untalentierter Kreisligaspieler bessere Ecken, als unsere Jungs! Was trainieren die denn bitte unter der Woche?
Wie wichtig Standarts sein können, kann man gegen Gladbach und heute wieder gesehen!!!
#
kapitän schrieb:
ICH KOTZE!!!
Wie kann man gegen so eine grottenschlechte gurkentruppe so eine zweite Hälfte abliefern?
Gar nix läuft mehr.
Meier... Ich mag dich Alex. Deshalb sag ich nix.
Aber MAAAAANNNNNNN!!!!!
Soll dieser scheißdreck jetzt so weitergehen?!?
Leute kommt klar in euren Köppen und checkt verdammt nochmal was hier gerade für eine WahnsinnsChance VERSCHENKT wird.
Wir könnens besser! Also steckt endlich wieder die Eier in die Hose!
AAAAAAAHHHHHHH!!!


dito
#
mittelkreis schrieb:
...wenigstens gibt es EINEN "Fred" in dem man sich ausweinen darf...Da aber ALLE gleichschlecht (Punktemäßig) agiert haben ,sollten wir nach dem sechsten Spiel und einem  1 Tor - locker bleiben.Immerhin  könnten wir LEV überflügeln  und damit den direkten CL-schaffen...
Momentan ist der WURM drin,wollen wir hoffen unser Köder reicht aus?


Weißt Du näheres? Wen wollen wir denn ködern?  
#
Scheiss 40 Punkte. Scheiss Veh, Du Hampelmann. Hau endlich ab nach Schalski und werd dort glücklich

Und meine Dauerkarte kann irgendein anderer haben, der bereit ist, für diese Vollhonks und ihr elendiges Grottengekicke gutes Geld zu haben

                   
#
Ich bin sauer weil wir erneut den Aufbaugegner für eine Mannschaft spielen die in der Rückrunde mal nichts auf die Reihe bekommen hat, Dazu am Donnerstag noch ein Spiel im Rom hatte. Hab als Vorahnung mal bei Tipico gesetzt...irgendwie war das wieder klar.
Vermute auch Fürth wecken wir nochmal so richtig aus dem Schlaf kommende Woche.

Über die Standards will ich mal gar nicht sprechen.....selbst wenn der Ball mal zufällig nicht am 5er runterfällt sondern in den Strafraum fliegtm, befindet sich dort kein abnehmer. Muss zustimmen das ich als Kreisliga Spieler a) selber bessere Ecken schlage und b) in jedem Kreisliga Spiel genug Spieler sehe die es definitiv besser hinbekommen. Bei Freistößen das gleiche Spiel.

Und wieso Schwegler einen Spieler im 16er umgrätscht der schon freiwillig ins aus läuft ist sicher auch sein Geheimniss!!! Da wäre mal ca. nichts passiert....

Wird definitiv Zeit das Veh, Jung, Rode und alle anderen die im Hinterkopf gedanken haben dem großen Geld zu folgen (ein Oczipka sollte sich z.B. mal Fragen ob ein Wechsel zu einem großen Verein das richtige wäre....in Leverkusen null Chancen gehabt und meint nach einer halben Saison gute Spiele ändert sich das!?) sich entscheiden was Sie machen. Es verunsichert wirklich alle....der Zusammenhalt schein Weg zu sein, das Selbstvertrauen. Erinnert mich Stark an das Jahr wo wir mit Funkel 42 Punkte hatten 8 Spieltage vor Ende, das Ziel Richtung Europa korrigiert wurde und danach alle 8 Spiele verloren wurden. Wovor haben die Jungs denn angst???

Wieso legt man heute nach der Führung nicht direkt nach, vorne mit Tempo drauf, nach Balleroberung direkt nach vorne, Abschluss suchen....lief in der Hinrunde auch und jetzt auf einmal fangen wir an nach hinten zu spielen. Heute ein 2:0 und das Ding wäre durch gewesen..das die Jungs es können weiß man...und gerade gegen ein VFB Truppe die nach dem Rückstand noch mehr verunsichert war hätte es gemacht werden müssen.
#
Marci21 schrieb:


Und wieso Schwegler einen Spieler im 16er umgrätscht der schon freiwillig ins aus läuft ist sicher auch sein Geheimniss!!! Da wäre mal ca. nichts passiert....

Das habe ich auch nicht verstanden. Eher bricht sich Boka den Fuß, als in dieser Situation dort mit rechts eine Flanke reinzubringen. Der wusste vor Glück sicher gar nicht wie ihm geschieht, als Schwegler ihn dort umgrätscht.
Das kennt man so von Schwegler sonst nicht.  
#
Ich frage mich nur, warum wir immer noch 4.er sind ? Wollen die anderen nicht ? Also in der Form hatten wir schon lange im Mittelfeld sein müssen und die Saison locker zu Ende spielen können. So müssen wir uns um die Vertragsverlängerung vom Trainer rum ärgern und um die Europacup Plätze zittern...Warum mussten wir auch so ne geile Hinrunde spielen ? Irgendwie typisch Eintracht - und gerade deshalb  liebe ich diesen Verein.  
#
Marci21 schrieb:
Ich bin sauer weil wir erneut den Aufbaugegner für eine Mannschaft spielen die in der Rückrunde mal nichts auf die Reihe bekommen hat, Dazu am Donnerstag noch ein Spiel im Rom hatte. Hab als Vorahnung mal bei Tipico gesetzt...irgendwie war das wieder klar.
Vermute auch Fürth wecken wir nochmal so richtig aus dem Schlaf kommende Woche.

Über die Standards will ich mal gar nicht sprechen.....selbst wenn der Ball mal zufällig nicht am 5er runterfällt sondern in den Strafraum fliegtm, befindet sich dort kein abnehmer. Muss zustimmen das ich als Kreisliga Spieler a) selber bessere Ecken schlage und b) in jedem Kreisliga Spiel genug Spieler sehe die es definitiv besser hinbekommen. Bei Freistößen das gleiche Spiel.

Und wieso Schwegler einen Spieler im 16er umgrätscht der schon freiwillig ins aus läuft ist sicher auch sein Geheimniss!!! Da wäre mal ca. nichts passiert....

Wird definitiv Zeit das Veh, Jung, Rode und alle anderen die im Hinterkopf gedanken haben dem großen Geld zu folgen (ein Oczipka sollte sich z.B. mal Fragen ob ein Wechsel zu einem großen Verein das richtige wäre....in Leverkusen null Chancen gehabt und meint nach einer halben Saison gute Spiele ändert sich das!?) sich entscheiden was Sie machen. Es verunsichert wirklich alle....der Zusammenhalt schein Weg zu sein, das Selbstvertrauen. Erinnert mich Stark an das Jahr wo wir mit Funkel 42 Punkte hatten 8 Spieltage vor Ende, das Ziel Richtung Europa korrigiert wurde und danach alle 8 Spiele verloren wurden. Wovor haben die Jungs denn angst???

Wieso legt man heute nach der Führung nicht direkt nach, vorne mit Tempo drauf, nach Balleroberung direkt nach vorne, Abschluss suchen....lief in der Hinrunde auch und jetzt auf einmal fangen wir an nach hinten zu spielen. Heute ein 2:0 und das Ding wäre durch gewesen..das die Jungs es können weiß man...und gerade gegen ein VFB Truppe die nach dem Rückstand noch mehr verunsichert war hätte es gemacht werden müssen.


Tatsaechlich haette man statt Strafstoss gegen uns auf Stuermerfoul entscheiden koennen.....und weshalb Sippel auf Vorteil anstatt Elfer fuer uns entscheidet, dieses Geheimnis wird er wohl mit ins Grab nehmen......
#
Traum geplatzt. Es gibt keinen Sommer dieses Jahr - Eintracht rutscht ins Mittelfeld ab - Veh geht zu Schalke - Rode und Jung verlassen den Verein und nächstes Jahr steigen wir wieder ab. Und jetzt mit diesem Feeling zwei Wochen leben müssen. ... Danke für Nichts
#
ebenso,wie das Wetter heute war,so fühle ich mich nach dem Spiel:Besch...en!

so unnötig,so unvermögend,teilweise so schlechte Leistungen gebracht (Rode,Matmour,Kittel...Schwegler auf jeden Fall bei seinem absolut unnötigen Foul)...habe jetzt grade Angst vor dem Spiel gegen Fürth - wir haben da ja so nen faible gegen "so" Mannschaften zu verlieren (siehe heute)
#
Ich bin sauer, das diese ganzen Theaterspiele in der RR (Jung, Rode , Veh)
uns anscheinend irgendwie hemmen.

Bemüht sind die Spieler ja, keine Frage.

Aber die unnötigen Nebenkriegsschauplätze sind zum kotzen bei einer solchen negativserie.
Somit verschenkt man viel Kredit.

Hinzu kommt ein Trainer der merkwürdige Entscheidungen trifft
bei den Aufstellungen, späten Einwechslungen.

Zur Krönung pfeiffen die Schiris den letzten Mist zusammen und bei uns geht
immer weniger.
Logischerweise.

Ich jammere nicht so schnell, wegen einem verpfiffenen Spiel, aber mittlerweile reicht es. es sind zuviele Entscheidungen gegen uns.

Es kostet uns einen Haufen Punkte.

Ich verhänge mir jetzt solange eine Forumssperre(zum mitschreiben) bis Veh endlich eine Entscheidung getroffen hat oder bis zum nächsten Spiel.

Das ist besser für mich, denn die Woche war schon anstrengend genug.
Ich bin eigentlich von mindestens einem Unentschieden gg. Stuttgart
ausgegangen.
Auf noch nervigere Diskussionen haben ich echt keinen Bock zur Zeit, wenn
die Eintracht eh nicht punktet und so eine zwar engagierte aber doch bald zum in die Tonne tretende RR spielt.

Da gibt es sehr wohl schöneres, als Endlosdiskussionen(die sich immer wiederholen) mit anderen Usern.

Ich habe mir meine Meinung gebildet.
Habe sogar eine extreme Meinung, die ich aber vorerst für mich behalten werde,
da ich null Bock auf Diskussionen und Aufschreie deswegen haben möchte.

Viel Spaß den anderen Schreiberlingen hier.

Kleiner Tipp:
Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, macht es genauso.

Ist entspannender, ändern können wir an der momentanen Lage eh nichts.

Das können nur die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt.

Tschau.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das diese ganzen Theaterspiele in der RR (Jung, Rode , Veh)
uns anscheinend irgendwie hemmen.

Bemüht sind die Spieler ja, keine Frage.

Aber die unnötigen Nebenkriegsschauplätze sind zum kotzen bei einer solchen negativserie.
Somit verschenkt man viel Kredit.

Hinzu kommt ein Trainer der merkwürdige Entscheidungen trifft
bei den Aufstellungen, späten Einwechslungen.

Zur Krönung pfeiffen die Schiris den letzten Mist zusammen und bei uns geht
immer weniger.
Logischerweise.

Ich jammere nicht so schnell, wegen einem verpfiffenen Spiel, aber mittlerweile reicht es. es sind zuviele Entscheidungen gegen uns.

Es kostet uns einen Haufen Punkte.

Ich verhänge mir jetzt solange eine Forumssperre(zum mitschreiben) bis Veh endlich eine Entscheidung getroffen hat oder bis zum nächsten Spiel.

Das ist besser für mich, denn die Woche war schon anstrengend genug.
Ich bin eigentlich von mindestens einem Unentschieden gg. Stuttgart
ausgegangen.
Auf noch nervigere Diskussionen haben ich echt keinen Bock zur Zeit, wenn
die Eintracht eh nicht punktet und so eine zwar engagierte aber doch bald zum in die Tonne tretende RR spielt.

Da gibt es sehr wohl schöneres, als Endlosdiskussionen(die sich immer wiederholen) mit anderen Usern.

Ich habe mir meine Meinung gebildet.
Habe sogar eine extreme Meinung, die ich aber vorerst für mich behalten werde,
da ich null Bock auf Diskussionen und Aufschreie deswegen haben möchte.

Viel Spaß den anderen Schreiberlingen hier.

Kleiner Tipp:
Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, macht es genauso.

Ist entspannender, ändern können wir an der momentanen Lage eh nichts.

Das können nur die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt.

Tschau.


Da hat er einmal ansatzweise recht und verabschiedet sich dann....
#
Ich bin sauer, dass sich der Verein von einem Trainer auf der Nase herumtanzen lässt, der seit der Winterpause seine Mannschaft eh nicht mehr zur Leistung bringen kann und taktisch total unflexibel ist. Ich hoffe der Verein ist jetzt nicht so blöd und verlängert blind mit ihm.
#
In der Rückrunde ist es doch die Eintracht, die wir seit fast 20 Jahren kennen.
Ist doch alles nix Neues.
#
ich denk auch das man da jetzt mal langsam auf den tisch hauen sollte. meiner meinung nach wäre jetzt der zeitpunkt gekommen wo veh sich endlich auskotzt. ein paar schlechte spiele kann ich mit leben, aber so langsam ist der punkt erreicht wo es nur noch nervt, fast so sehr wie die personalie veh.
#
Nervenarzt schrieb:
ich denk auch das man da jetzt mal langsam auf den tisch hauen sollte. meiner meinung nach wäre jetzt der zeitpunkt gekommen wo veh sich endlich auskotzt. ein paar schlechte spiele kann ich mit leben, aber so langsam ist der punkt erreicht wo es nur noch nervt, fast so sehr wie die personalie veh.


Waren unsere letzten Spiele wirklich einfach nur schlecht? Das meine ich nun nicht Ergebnisabhaengig....
#
naja, bis zum gegnerischen 16er waren sie es nicht, aber ab da war es zum heulen, nicht nur heute.
#
Meierei schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich denk auch das man da jetzt mal langsam auf den tisch hauen sollte. meiner meinung nach wäre jetzt der zeitpunkt gekommen wo veh sich endlich auskotzt. ein paar schlechte spiele kann ich mit leben, aber so langsam ist der punkt erreicht wo es nur noch nervt, fast so sehr wie die personalie veh.


Waren unsere letzten Spiele wirklich einfach nur schlecht? Das meine ich nun nicht Ergebnisabhaengig....


Die Körpersprache war in fast allen Spielen eine ganz andere als in der Hinrunde noch. Und das nicht erst seit Nürnberg. Das einzig gute Spiel war gegen Hamburg. Wir haben ja sogar in den Testspielen schon scheiße gespielt.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber die Eintracht wird immer mein Team bleiben.



Natürlich. Ein Herz für Schwache haben. Und für dumme Spieler.



Und für dumme Trainer.

Anstatt mal die ganze Saison konstant abzuliefern, auf halber Strecke in unglaublicher Selbstgefälligkeit alles aus der Hand geben...

Immer wieder die gleiche Gülle.
#
wenn selbst der ansonsten recht gute Schwegler heute dem Gegner völlig unnötig auf die Siegerstraße geleitet, da bleibt einem die Spucke weg, dass man sich kaum noch mehr ärgern kann....... von Meier etc. ist man ja gewohnt, dass die sich immer mal 10 Spiele Pause für ihr fettes Gehalt gönnen, aber bei Schwegler war es heute erstaunlich, wie sehr er mangelnde Fähigkeit in DER entscheidenden Szene gezeigt hat.
Und am Ende bekommt jeder, was er verdient, und damit die SGE halt weiterhin keinen EuroLeague-Platz.....  und wenn jemand glaubt, dass in dieser Situation ein Veh Frankfurt denen von Gazprom vorziehen wird, der glaubt sicher auch noch an den Osterhasen....


Teilen