>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Will mir einer seine Dauerkarte schenken wenn sowieso kein Interesse mehr besteht die Eintracht bei Ihrem Absturz ins Mittelfeld zu unterstützen?  

Ok gestern war ich auch angepisst.
Aber mal ehrlich wir sind wieder 4. Ja ok mit viel Glück wenn man das so sagen kann aber warum die Chance nicht nutzen? Wir sind schon oft genug unglücklicherweise abgerutscht und noch ist nichts verloren.

Don't worry be happy
#
Ich bin trotzdem immer noch richtig sauer - das war sowas von unnötig!!!  
#
ich komme aus der nähe von Stuttgart, fahre jedes Heimspiel nach Frankfurt und unterstütze meine Eintracht! Und wieder einmal verlieren wir gegen diesen scheiss VFB. Ich bin immer noch so angefressen das wir gegen diese Gurkentruppe verloren haben. Aber das schlimmste steht mir noch bevor, ich muss gleich zur Arbeit gehen und mir das blöde Grinsen der VFB Fans  ansehen bzw. die Kommentare anhören.  
Dabei war es so unnötig wie das ein neuer Papst gewählt wurde. Es wäre einfach gestern nicht nötig gewesen dieses Spiel zu verlieren. Ich kann es immer noch nicht fassen, einfach schade.
#
Heri wird den Vehr raus...Lass Dir doch nicht von zu Fatzken auf der Nase rumtanzen!  
#
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
ich komme aus der nähe von Stuttgart, fahre jedes Heimspiel nach Frankfurt und unterstütze meine Eintracht!  


Cool!  
*2 Daumen hoch*
#
betzebow schrieb:
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!


#
Adlerfreude schrieb:
betzebow schrieb:
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!


 


   
Danke für den Lacher. War mal nötig  ,-)
#
Kein Bock mehr auf AV
Soll er endlich weg, dann haben wir noch genug Zeit nen Trainer zu suchen, der auch mal zur Mannschaft steht.

Einfach nur genervt vom rumgeeiere    :neutral-face
#
Mich nerven diese undankbaren Flachzangen hier
#
weil die Lage derart hoffnungslos erscheint, dass schon ich keine grosse Lust verspüre den Forumstroll zu machen und mene Prophezeiungen nochmal zu wiederholen.  
#
was hier losgebrochen is wegen ein paar Schmierfinken der schreibenden Zunft, ohne Worte... fast noch schlimmer die ganze Schar der Forumspropheten die da voll drauf einsteigen.
#
Mich kotzt das Genöle der Heulbojen hier an! Ach, eigentlich der ganze scheiß Thread is ne Schande! VERDAMMT NOCH EINS!
#
betzebow schrieb:
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!


Loddar, bist du's?
#
Adler_Steigflug schrieb:
betzebow schrieb:
I am fox-devils wild! This gebabbel goes on no cowskin and is under all pig. Please Armin, give butter by the fish and speak cleartext so everbody knows where the bunny is runnig to!!!


Loddar, bist du's?


Oh shit...I flew up
#
#
Kein neuer Veh Thread mehr seit über 1h  
#
So,

mein Ärger über den gestrigen Murmeltier-Spieltag ist so zu 90-95% wieder verflogen. Von daher kann ich jetzt so langsam auch mal meine 2 Cents dazu geben.

Ja, ich finde, dass die gestrige Partie, so wie ein guter Batzen anderer Partien diese Saison, ein Opfer des DFB geworden ist. Ein teurer Verein, hat er uns wohl schon so einige Punkte gekostet. Ich finde die Entscheiungen immer noch unterirdisch!

Die gestrige Leistung? Fand ich nicht sooo schlecht. So wie viele Partien zuvor. Stuttgarts Chancen? Neben dem Kopfballtor habe ich genau eine Chance gezählt. Plus den vom DFB gesponserten Elfmeter. Macht drei (eigentlich 2) Chancen. Wir hatten wieder einen ***** voll Chancen und waren gefühlt 95% der Partie am Drücker.
Mannschaft zu lasch? Nein. Die hat eigentlich mit aller Gewalt gedrückt. Doch ohne den finalen Erfolg...
Doch es ist das Unvermögen, viele Situationen, bei denen ich nur Schreien konnte. Ein gestern oft verwendeter Schrei vor dem Fernseher (muss ich ehrlich zu geben) neben "Scheiß Schiri" war "Oh Mann, Inui!". Eigentlich ist er ziemlich agil und bemüht, unser Japaner. Der hat da vorne auch gut rumgewuselt... aber halt irgendwie "korkmazesk"... 85 Schlenker, 5 Minuten mit dem Ball rumtendeln, um dann in die Verteidiger rein zu laufen... zum Haare raufen.
Und halt die Ecken. Da könnte ich mittlerweile auch anfangen zu schreien. Früher waren die Ecken wenigstens nur halbherzig auf 1 Meter 30 Höhe von Köhler direkt auf den Gegner gezimmert. Dieser war daraufhin irritiert und brauchte etwas Zeit, um diese Situation zu verarbeiten. Heute wissen 100% aller Gegner, das 60-70% unserer Ecken einfach nur Kurzpässe auf den nächsten Mitspieler sind, die zu 0% etwas bewirken, aber zu einem nicht unbeachtlichen
Teil einfach abgefangen werden, zu einen Konter führen und sprunghaften Bluthochdruck bei mir verursachen.
Warum bin ich immer noch sauer?
[ulist]
  • Weil ein Platz 4 immer noch weit über den Erwartungen liegt, die ich
  • (und hoffentlich noch einige User mehr abseits der Hobby-Phantasten) bezüglich dieser Sasion jemals zu träumen erhofft habe. Diesen Einbruch habe ich (nicht unbedingt in dieser Intensität) auch erwartet. Mit einem Platz 7-8 wäre ich auch voll zu fríeden. Ist was anderes als 12-15 und zittern. Warum dieses "Veh ist schuld an der Krise". Welche Krise verdammt nochmal? Fürth hat ne Krise. Und wir sind nur als Zweiter hinter denen aufgestiegen.
    [/ulist]
    [ulist]
  • Aber: Ich kann das Wort "40-Punkte-Marke" nicht mehr hören. Das ganze Problem, das mittlerweile über gefühlte 4.000 Threads mit gleicher Thematik hochgezogen wird, ist diesem Fetisch verschuldet, der mit "Situationsanpassung" nichts mehr zu tun hat. Verlängerung aufgrund Auslotung der sportlichen und finanziellen Situation? Nein, erst nach Erreichen der "40-Punkte-Marke". Hat das noch was mit der Abwendung des Abstiegs zu tun? Oder werden anderer Ziele für realistisch erachtet? "40 Punkte Marke". Eigentor. Den Zirkus hat er nun.
  • [/ulist]
    Pro Veh? Anti Veh?
    Meinen Respekt und Sympathie haben Leute wie Oka, Schur, Holz, auch Stepi, Zampach, Ehrmanntraut, Fjörtoft etc.
    Ich ziehe meinen Hut vor dem, was Veh in diesen 2 Jahren erreicht hat. Ob er sich zu denen eingliedern darf, die sich Eintracht nennen... tja, das zeigt dann das Ende des Theaters, das ja gemäß einigen Usern hier lediglich von der Blöd insziniert wurde, um Verunsicherung zu stiften... DAS nenne ich mal skuril. Schaden hat das Theater so oder so schon verursacht, egal wie sich nun entschieden wird....
    #
    weil wir es nie schaffen mal eine Saison bis zum Schluss gewinnhungrig durchzuspielen. Liegt vielleicht an Spielern und deren Mentalität von Meier, Schwegler, Jung  die einfach zu schnell satt sind und zu bequem. Aufstieg geschafft ok dann verlieren wir halt die nächsten 2 Spiele gegen 1860 und Karlsruhe, Vize langt ja auch zum Aufstieg. Abstieg abgewendet, supi dann brauche wir ja nicht mehr unbedingt. Mehr erfolgshungrige Krieger braucht die Eintracht. Keine zu schnell zur Selbstzufriedenheit und Bequemlichkeit neigenden Profis.
    Ich bin sauer weil wir auch gegen Fürth verlieren werden.
    #
    Warrior4Success schrieb:
    weil wir es nie schaffen mal eine Saison bis zum Schluss gewinnhungrig durchzuspielen. Liegt vielleicht an Spielern und deren Mentalität von Meier, Schwegler, Jung  die einfach zu schnell satt sind und zu bequem. Aufstieg geschafft ok dann verlieren wir halt die nächsten 2 Spiele gegen 1860 und Karlsruhe, Vize langt ja auch zum Aufstieg. Abstieg abgewendet, supi dann brauche wir ja nicht mehr unbedingt. Mehr erfolgshungrige Krieger braucht die Eintracht. Keine zu schnell zur Selbstzufriedenheit und Bequemlichkeit neigenden Profis.
    Ich bin sauer weil wir auch gegen Fürth verlieren werden.  


    Auf!!! mehr davon!!!


    Teilen