>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Telcontar schrieb:
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 2 Punkte verschenkt.

Wieso wechselt Veh nicht frĂŒher aus.

Genau so ist es! Unsere Wechsel waren ja ein wahres Zeitspiel fĂŒr Werder! Da waren einige schon um die 65. Minute dermaßen platt und Veh wartet bis kurz vor Schluss! Absolut unverstĂ€ndlich! Die große Chance auf Platz 4 verschenkt!!!
#
Meine Fresse, hier hören sich ja einige an als wĂ€ren wir fĂŒr immer und ewig in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen. Kommt mal wieder runter, noch haben wir alles selbst in der Hand und werden uns nĂ€chste Woche fĂŒr die EL qualifizieren. EINTRACHT!!
#
ElzerAdler schrieb:
hijackthis schrieb:
Danke Eintracht,  dass Ihr nichts dafĂŒr getan habt, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen  

jo, is klar    

Sorry, aber in den letzten Minuten war das wirklich bescheuert. Bremen hatte doch Angst ohne Ende. Da muss man nochmal den Ball schnell nach vorne bringen und nicht hintenrum spielen!
#
adler_rider schrieb:
Meine Fresse, hier hören sich ja einige an als wĂ€ren wir fĂŒr immer und ewig in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen. Kommt mal wieder runter, noch haben wir alles selbst in der Hand und werden uns nĂ€chste Woche fĂŒr die EL qualifizieren. EINTRACHT!!

Nein, das nicht. Aber in dieser Situation ist es eine RiesenenttÀuschung, dass wir die Bremer nicht geschlagen haben - und es soll mir keiner erzÀhlen, die hÀtten heute gut gespielt!
#
Heute mache ich dem Team keinen Vorwurf, bin aber natuerlich auch entteuscht.
Werder hat heute einfach ums Ueberleben gekaempft und das Spiel war dadurch richtig intensiv, leider nicht mit dem besseren Ende fuer uns.

Der "Durchhaenger" hat uns alles versaut, nicht dieses Spiel.
Aber auch das ist Fussball - die Bayern mal ausgenommen.
#
Ne, ehrlich Leute: Mein en grĂ¶ĂŸten Respekt fĂŒr die Saisonleistung an sich. Aber wenn man son eine Chande bekommt, muss man wirklcih Gras fressen, um Platz 4 noch zu erreichen. Man denke nur an die AntrittsprĂ€mien in der CL. Diese Chance kommt so schnell nicht wieder. Und: Wolfsburg ist noch lange nicht geschlagen! Wenn es ganz schlecht lĂ€uft, stehen wir am Ende einen Punkt hinterv dem HSV.

Im letzten Spiel will ich sehen, dass was fĂŒr die Tordifferent gemacht wird. Man stelle isch nur vor: SGE - Wölfe 5:0  Freiburg - Schalke 2:2 oder 3:3 oder 1:1
#
Matzel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
hijackthis schrieb:
Danke Eintracht,  dass Ihr nichts dafĂŒr getan habt, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen  

jo, is klar    

Sorry, aber in den letzten Minuten war das wirklich bescheuert. Bremen hatte doch Angst ohne Ende. Da muss man nochmal den Ball schnell nach vorne bringen und nicht hintenrum spielen!

Da steht nichts von "in den letzten Minuten", nirgendwo in dem Post, also beziehe ich die Aussage auf das ganze Spiel. Und dann erlaube ich mir, die Aussage einfach mal besch...eiden zu finden.
#
UnerklÀrlich wie man so Blutleer in so ein Spiel gehen kann.
Da ist der 1 Punkt kein Trost.
Schalke tut uns heute einen riesen Gefallen.
Aber scheinbar war unter der Woche die Stimmung zu locker.
Was musste ich lesen: " Wir wollen uns keinen unnötigen Druck machen".
Und genauso hat man gespielt.
#
realdeal schrieb:

unerklÀrlich, wie man so einen unsinn schreiben kann...
#
realdeal hat Recht!
#
realdeal schrieb:

Naja einige vergessen immer noch wo wir herkommen und was wir fĂŒr Spieler verpflichtet haben ,aber gut jeder so wie er will oder muss.
#
realdeal schrieb:

wenn das blutleer war, hab ich wohl zu geringe AnsprĂŒche an die Mannschaft, denn ich fand die Einstellung heute absolut in Ordnung.

Wie wĂ€re dann die Bezeichnung fĂŒr unser Auftreten in Augsburg ? Obwohl, ich wills nicht wissen...
#
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:

Wenn man das Spiel gesehen hat ist das schon erklÀrbar.
#
Matzel schrieb:
adler_rider schrieb:

Nein, das nicht. Aber in dieser Situation ist es eine RiesenenttÀuschung, dass wir die Bremer nicht geschlagen haben - und es soll mir keiner erzÀhlen, die hÀtten heute gut gespielt!

Naja, letztlich war der eine Punkt fĂŒr uns aber auch verdammt wichtig. Nicht auszudenken, wenn die Bremer uns noch nen Konter reingedrĂŒckt hĂ€tten. Und auf "Alles oder Nichts" also CL oder Platz 7 zu spielen, wĂ€re nun wirklich dĂ€mlich gewesen.
#
realdeal schrieb:
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:

Dann erlÀutere mal "blutleer" anhand des heutigen Spiels. Ernstgmeinte Anfrage meinerseits.
#
ElzerAdler schrieb:
realdeal schrieb:

wenn das blutleer war, hab ich wohl zu geringe AnsprĂŒche an die Mannschaft, denn ich fand die Einstellung heute absolut in Ordnung.

Wie wĂ€re dann die Bezeichnung fĂŒr unser Auftreten in Augsburg ? Obwohl, ich wills nicht wissen...

Doch, Du willst es wissen: Die Einstellung in Augsburg war nicht Bundesliga reif. Das war einfach nur arrogant. Heute war die Einstellung so, dass man auch mit einem Punkt zufrieden ist. Angesichts der Steilvorlage von Schalke ist so eine Einstellung eben einfach zu wenig.
#
realdeal schrieb:
mickmuck schrieb:
realdeal schrieb:

Nicht wirklich...
#
hijackthis schrieb:
Heute war die Einstellung so, dass man auch mit einem Punkt zufrieden ist. Angesichts der Steilvorlage von Schalke ist so eine Einstellung eben einfach zu wenig.  

Blödsinn. BegrĂŒndung, siehe oben.
#
In einer spannenden Partie ging Werder zunĂ€chst in Front und sah sich anschließend starken Frankfurtern gegenĂŒber. -kicker

Blutleer war das heute nicht - die Chance wurde schon frueher vertan und jetzt muss man noch zittern, ob man die EL ueberhaupt verteidigen kann...

CL braucht natuerlich ein Wunder...

Ja, ich bin auch sauer und entteuscht, aber man sollte trotdem objektiv bleiben.
#
Schobberobber72 schrieb:
hijackthis schrieb:
Heute war die Einstellung so, dass man auch mit einem Punkt zufrieden ist. Angesichts der Steilvorlage von Schalke ist so eine Einstellung eben einfach zu wenig.  

Blödsinn. BegrĂŒndung, siehe oben.  

Dein Blödsinn ĂŒberzeugt mich net

Teilen