>

Ich bin Sauer Thread !!

#
SGE.Domi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2 Mio für einen Flumm wenn mann für 2,5 Mio Max Kruse bekommen hätte. Tolle Transferpolitik


Halts M... du nervst!


tja Wahrheiten können nerven wenn sie wehtun. Ich glaube wir haben uns alle einlullen lassen. Der Trend der Rückrunde hätte einfach bedenklich stimmen sollen. Und wenn man bei Transfers völlig danebenliegt geht's halt abwärts.    


Richtig, kruse hätte Berlin heute bestimmt in Grund und Boden geschossen, hinten alle gedeckt und so die Tore verhindert, Warrior for president!


du verstehts leider auch nicht. Was ich sage ist, dass die Sparpolitik an der falschen Stelle einfach jetzt zeigt nach dem 1:6 was Sache ist. Wenn ich ein bisschen Geld mehr in die Hand nehme und Kruse bekomme oder Kadlec dann muss ich es machen. Sonst geht's wieder in Liga 2
#
Warrior4Success schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2 Mio für einen Flumm wenn mann für 2,5 Mio Max Kruse bekommen hätte. Tolle Transferpolitik


Halts M... du nervst!


tja Wahrheiten können nerven wenn sie wehtun. Ich glaube wir haben uns alle einlullen lassen. Der Trend der Rückrunde hätte einfach bedenklich stimmen sollen. Und wenn man bei Transfers völlig danebenliegt geht's halt abwärts.    


Geh bitte sofort in das Loch zurück, aus dem du gekrochen bist. Ist ja nicht zum aushalten.
#
Das war eine reine Arbeitsverweigerung!

Diese Spieler sind es nicht würdig, den Adler auf der Brust zu tragen mit solchen Leistungen!

Da kann man sich ja nur noch fremdschämen!  
#
Scheiss Spiel, ohne Frage!

Und jetzt wird tagelang nur Trollposts zu lesen sein. Ich hasse es, da es RICHTIG richtig schwierig ist da noch die konstruktiven Beiträge rauszulesen. KOTZ!      
#
Null Zweikampfverhalten, null Laufbereitschaft, null Ehrgefühl. Sagt doch mal bitte einer bescheid, dass die letzte Saison rum ist und die Lorbeeren daraus nix mehr wert sind...
#
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.
#
ich bin sauer das ich heute net in meine Stammkneipe konnte ... mein Berliner Kumpel hatte angeboten das es für jeden Treffer der Berliner nen Bier und nen Schnaps gegeben hätte  

Dann wär der Tag so schön und ich glaub das Ergebnis hätte ich jetzt schon vergessen und verdrängt  

Ein perfekter Einstand sieht anders aus ... also SO anfällig gegen Konter ist wirklich beängstigend. Da hat Veh einiges zu tun und W4S und konsorten werden heute Abend mehr tröpfchen der Freude in der Hose haben als Marcel Reif bei ner Übertragung der Super-Bayern.
#
NWK Shirt in Weiß Größe L und Fanhouseflagge abzugeben gegen Bayernkadde.
Die Dinger sind bei mir Verflucht
#
Fußball ist ein Laufsport, das scheinen manche Spieler vergessen zu haben. Der Kredit ist bereits am 1. Spieltag aufgebraucht - die Mannschaft hat sich heute zum Gespött der Liga gemacht! Ich bin sowas von Sauer, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Dass es eine schwere Saison wird, war vorher klar, dass es eine sehr sehr sehr schwere wird, seit heute.
#
Maintown-Licher schrieb:
Das war eine reine Arbeitsverweigerung!

Diese Spieler sind es nicht würdig, den Adler auf der Brust zu tragen mit solchen Leistungen!

Da kann man sich ja nur noch fremdschämen!    


Du bist ja sowas von ein Spinner unglaublich, verpiss dich einfach. Du bist eine Schande von Fan.
#
Ich bin sauer!

Eine Leistung die in etwa der Serverleistung von eintracht.de entsprach.
Da ist man echt fassunglos (sowohl so als auch so).

Auf geht Jungs! Es kann nur besser werden!
#
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.  

Öhm, wir ham grad 6:1 bei nem Aufsteiger verloren. Ab wann darf man sich denn deiner Minung nach über ne Niederlage aufregen? Wenn man 0:20 gegen nen Drittligisten im Pokal ausscheidet?
#
Mein Laptop-Bildschirm wackelt :neutral-face
#
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.  


Wenn man sie so frei und unbedrängt zum Schuss kommen lässt... Unsere Abwehr war heute praktisch nicht vorhanden (drei Mann schaffen es nicht, den Stürmer eines Aufsteigers vom Ball zu trennen)!
#
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.


Stimmt...Eindreschen muss man trotz "Arbeitsverweigerung" jetzt nicht. Es war ein Schuss vor den Bug, jetzt kapiert wohl auch der letzte die zweite Saison ist oft die Schwerste!
#
  :neutral-face            
#
Deus schrieb:
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.  

Öhm, wir ham grad 6:1 bei nem Aufsteiger verloren. Ab wann darf man sich denn deiner Minung nach über ne Niederlage aufregen? Wenn man 0:20 gegen nen Drittligisten im Pokal ausscheidet?


Ja und? Gegen uns als Aufsteiger  haben in der Vorsaison auch andere Größen verloren. Merkst du was? Ob jetzt 6-1 oder 3-1.....verloren ist verloren. Auf zum nächsten Kick. und weiter...
#
SGE.Domi schrieb:
Mein Laptop-Bildschirm wackelt :neutral-face  


mer sinn alle sauer....abber...deckeldruff un abbutze...
#
kann ja mal passieren. Vielleicht hatten die heute halt mal keine Lust....und mit Berlin war ja eine Bombenmannschaft der Gegner. Die nächste Woche wird das sicher besser.
#
nobbsy29 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mein Laptop-Bildschirm wackelt :neutral-face  


mer sinn alle sauer....abber...deckeldruff un abbutze...



Davon wird er aber net wieder ganz


Teilen