>

Ich bin Sauer Thread !!

#
@Warrior:

Ich will dich gar nicht verstehen. Deine Beitraege sind noch schlimmer als das Spiel in Berlin....und das will was heissen.

Das Spiel war sicher zum kotzen, aber an den Neuzugaengen lags nicht nur.
Das war heut einfach unterirdisch. Schlechter geht es kaum. Aber das war letzte Saison nach dem Spiel in Aue nicht anders.
#
[font=Impact]SCHÖNE SCHEISSE!!![/font]
#
SGE.Domi schrieb:
nobbsy29 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mein Laptop-Bildschirm wackelt :neutral-face  


mer sinn alle sauer....abber...deckeldruff un abbutze...



Davon wird er aber net wieder ganz  


ups...sry
#
Was so eine Niederlage alles so ausmacht bei dem Eintrachtfan unglaublich. Da will man seine Dauerkarte abgeben, plötzlich ist man kein Eintrachtfan mehr...alle haben es vorher gewusst, scheiß Einkaufspolitik usw. und sofort. Sehr interessant hier. ,-)
#
achim0815 schrieb:
Vielleicht hatten die heute halt mal keine Lust....

Ganz genau, dieses wöchentliche aufs neue Motivieren kann auf die Dauer schon ganz schön ermüden, da braucht man halt mal ne kleine Auszeit.
#
achim0815 schrieb:
kann ja mal passieren. Vielleicht hatten die heute halt mal keine Lust....und mit Berlin war ja eine Bombenmannschaft der Gegner. Die nächste Woche wird das sicher besser.


...stimmt, war ja 'ne Weltklassemannschaft, die uns heute bezwungen hat...
#
nobbsy29 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
nobbsy29 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Mein Laptop-Bildschirm wackelt :neutral-face  


mer sinn alle sauer....abber...deckeldruff un abbutze...



Davon wird er aber net wieder ganz  


ups...sry  


net schlimm, bin ja selbst dran schuld

Kopp hoch, SGE EIN LEBEN LANG! egal wer oder was kommt
#
Hollywood schrieb:
plötzlich ist man kein Eintrachtfan mehr...  


Die kenn ich auch, die sollen sich mal ganz schnell aus unsern Reihen verpissen. Kack Erfolgsfans
#
Hollywood schrieb:
Deus schrieb:
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.  

Öhm, wir ham grad 6:1 bei nem Aufsteiger verloren. Ab wann darf man sich denn deiner Minung nach über ne Niederlage aufregen? Wenn man 0:20 gegen nen Drittligisten im Pokal ausscheidet?


Ja und? Gegen uns als Aufsteiger  haben in der Vorsaison auch andere Größen verloren. Merkst du was? Ob jetzt 6-1 oder 3-1.....verloren ist verloren. Auf zum nächsten Kick. und weiter...

Hoffentlich sagt der Veh den Spielern genau das in der Kabine.

Mein Gott, hier werden ja immer die Leute bepöbelt die sich nach Niederlagen aufregen und als Antifans hingestellt, aber vll. sollt man mal überlegen wie groß die emotionale Verbundenheit ist wenn man nach nem 1:6 im 1. Spiel bei nem Aufsteiger das völlig emotionslos hin nimmt  

Aber es gibt ja immer nen dummen Quervergleich den man anbringen kann, ne? Gleich kommt einer und sagt es haben auch schonmal Teams 13:0 in der Bundesliga verloren , da isn 1:6 dochn top Ergebnis   Nur weil andere Teams scheiße bauen muss es einem noch lange nicht egal sein ob das eigene Team scheiße baut wie heute.
#
SGE.Domi schrieb:
Hollywood schrieb:
plötzlich ist man kein Eintrachtfan mehr...  


Die kenn ich auch, die sollen sich mal ganz schnell aus unsern Reihen verpissen. Kack Erfolgsfans


Ich habe so einen Kollegen, der hat sich den Eintrachtschriftzug auf den Bauch tätowieren lassen. Der Typ hat mich nur noch mit sms negativ bombadiert und am Ende will er sich das Tatoo entfernen lassen. Was für Spinner!  
#
Hollywood schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Hollywood schrieb:
plötzlich ist man kein Eintrachtfan mehr...  


Die kenn ich auch, die sollen sich mal ganz schnell aus unsern Reihen verpissen. Kack Erfolgsfans


Ich habe so einen Kollegen, der hat sich den Eintrachtschriftzug auf den Bauch tätowieren lassen. Der Typ hat mich nur noch mit sms negativ bombadiert und am Ende will er sich das Tatoo entfernen lassen. Was für Spinner!    


   

Uffresche is ja ok, sollte man auch, aber das, oder kein Eintrachtfan mehr sein ist übertrieben...

Tankard schrieb:
In guten wie in schlechten Tagen stehn wir stets zu dir...


,-)
#
Das Problem an heute ist weniger das Ergebnis als das WIE.
#
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...
#
Deus schrieb:
Hollywood schrieb:
Deus schrieb:
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam  und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.  

Öhm, wir ham grad 6:1 bei nem Aufsteiger verloren. Ab wann darf man sich denn deiner Minung nach über ne Niederlage aufregen? Wenn man 0:20 gegen nen Drittligisten im Pokal ausscheidet?


Ja und? Gegen uns als Aufsteiger  haben in der Vorsaison auch andere Größen verloren. Merkst du was? Ob jetzt 6-1 oder 3-1.....verloren ist verloren. Auf zum nächsten Kick. und weiter...

Hoffentlich sagt der Veh den Spielern genau das in der Kabine.

Mein Gott, hier werden ja immer die Leute bepöbelt die sich nach Niederlagen aufregen und als Antifans hingestellt, aber vll. sollt man mal überlegen wie groß die emotionale Verbundenheit ist wenn man nach nem 1:6 im 1. Spiel bei nem Aufsteiger das völlig emotionslos hin nimmt  

Aber es gibt ja immer nen dummen Quervergleich den man anbringen kann, ne? Gleich kommt einer und sagt es haben auch schonmal Teams 13:0 in der Bundesliga verloren , da isn 1:6 dochn top Ergebnis   Nur weil andere Teams scheiße bauen muss es einem noch lange nicht egal sein ob das eigene Team scheiße baut wie heute.


Das es natürlich nicht eine Glanzleistung war, wissen die Spieler selber und Veh. Das was geändert werden muss auch. Aber solche blöden Äußerungen von eigenen Fans, auch ich bin sauer, muß nicht sein. Da kann man sich nur noch an den Kopp fassen.
#
nobbsy29 schrieb:
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...  


So ist es. Den bei Hertha hat alles wunderbar funktioniert. Der Ball war immer da, wo er sein sollte, selbst bei einem Abpraller. Ein Schuß ein Tor. Sowas werden sie nicht mehr wiederholen, da lege ich meine Hand ins Feuer. Die werden jetzt abheben und bekommen dann einen richtig auf den Latz.    Bei der Eintracht hat halt nicht alles geklappt, besser gesagt, garnix. Auch wir hätten Tore schiessen können und es klappte halt nicht.
#
nobbsy29 schrieb:
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...  


Das Problem ist doch in erster Linie nicht das reine Ergebnis, sondern das Zustandekommen! Das war heute - so schwer es mir fällt - Einstellungssache. Laufbereitschaft und Zweikampfstärke waren letztes Jahr Stärken, heute war das unterirdisch...
#
Dieses Spiel macht Lust auf mehr.
#
SGErob schrieb:
nobbsy29 schrieb:
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...  


Das Problem ist doch in erster Linie nicht das reine Ergebnis, sondern das Zustandekommen! Das war heute - so schwer es mir fällt - Einstellungssache. Laufbereitschaft und Zweikampfstärke waren letztes Jahr Stärken, heute war das unterirdisch...


Es ist einfach nur traurig, dass selbst ein 10:2 nicht unverdient wäre.

6:1 verlieren und der Gegner trifft drei mal Latte + Glanzparade Trapp, zudem wurden einige Konter auch nicht konsequent zu Ende gespielt. Und das gegen die aufgestiegene Hertha...

Letzte Ferienwoche im Eimer.
#
Das ist ja nicht das erste 1:6 das ich erlebe.
Ich denke da nur an das 1:6 gegen Meppen oder 1:6 gegen VfB Amateure.
#
nobbsy29 schrieb:
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...  


Im Prinzip hast Du recht - die Meisten werden wirklich gepöhlt haben. Ich z.B. aber nur bis zur C-Jugend und da war man schon enttäuscht, wenn man mit weniger als 5 Toren Differenz gewonnen hat.
Außerdem ist hier der "Ich bin sauer Thread" und da will genörgelt werden. Also unterlasse bitte Deine sachlichen Kommentare, sonst sehe ich mich gezwungen Dich hier raus zu kicken  


Teilen