>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Haliaeetus schrieb:
nobbsy29 schrieb:
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...  


Im Prinzip hast Du recht - die Meisten werden wirklich gepöhlt haben. Ich z.B. aber nur bis zur C-Jugend und da war man schon enttäuscht, wenn man mit weniger als 5 Toren Differenz gewonnen hat.
Außerdem ist hier der "Ich bin sauer Thread" und da will genörgelt werden. Also unterlasse bitte Deine sachlichen Kommentare, sonst sehe ich mich gezwungen Dich hier raus zu kicken    


alles sch.....!!! abstieg!!!dauerkarte zerreisen!!!    besser so  
#
nobbsy29 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nobbsy29 schrieb:
bei aller berechtigten kritik.....mal hand aufs herz

hier im forum haben bestimmt 90% selbst gekickt..und jeder weiß..wenn die kacke am schuh klebt..dann isses halt so....warten wir mal par spieltage ab..
dann könnt ihr immernoch genug labern...  


Im Prinzip hast Du recht - die Meisten werden wirklich gepöhlt haben. Ich z.B. aber nur bis zur C-Jugend und da war man schon enttäuscht, wenn man mit weniger als 5 Toren Differenz gewonnen hat.
Außerdem ist hier der "Ich bin sauer Thread" und da will genörgelt werden. Also unterlasse bitte Deine sachlichen Kommentare, sonst sehe ich mich gezwungen Dich hier raus zu kicken    


alles sch.....!!! abstieg!!!dauerkarte zerreisen!!!    besser so    


#
Fakt ist, auch wenn die letzte Saison so gut war. Es geht auch in diesem
Jahr 1. um den Klassenerhalt.Den muss man erstmal schaffen.Wenn man dann doch  in die Euroleague kommen sollte,Super.

Das ist war natürlich nicht der Saisonstart den man sich vorgestellt hat.
Aber ob 0:1 oder 1:6 es geht nur um 3 Punkte. Hertha ist aber schon bärenstark,wenn die einen Lauf haben.Ramos,Ben-Hatira,Allagui, dazu noch Ronny. Die können einen schon durcheinander wirbeln.Darf aber trotzdem nicht passieren.Die Abwehrleistung muss sich deutlich steigern.Jetzt gegen Bayern.Es ist nicht unwahrscheinlich das man mit 0 Punkten aus 2 Spielen startet.Das kann eine schwierige Saison werden.Man wird auch durch eine Saison getragen.Ob positiv oder negativ.Auf jeden Fall darf man nicht die Nerven verlieren.Und wenn es direkt gegen den Abstieg geht,dann hat man den Vorteil,dass man nicht aus heiterem Himmel getroffen wird,so wie beim letzten Mal.
#
Sauer bin ich gar nicht mal, einfach nur sprach- und fassungslos, ob der heutigen Einstellung, die man auf dem Platz gezeigt hat.  
#
Ich bin auch nicht sauer. Ich bin ebenfalls fassungslos, geschockt und enttäuscht. Da hat nicht unbedingt mal der Wille gefehlt, aber einfach Grundlagen vermissen lassen. Einfachste Sachen, die Jugendspieler beherrschen. Vom 2 Meterpass, bis zur Rückwärtsbewegung. Das war heute keine Frage des Willens, sondern ein Problem des Könnens.

Es ist nicht untypisch, schlecht in eine Saison zu kommen, aber so wie heute... puh. Da war aber auch gar nichts, was einem Mut für die Saison macht.
Vielleicht noch am ehesten, dass es mit dem 442 doch gar nicht so schlecht war. Wenn Joselu da einfach nen halbwegsnormalen Tag hat, nimmt er den Pass von Rode direkt zum Schuss, statt den aneilenden Abwehrspieler noch aussteigen lassen zu wollen...und vielleicht stehts dann 2:2 und alles kommt anders. Nein. Nicht heute. Noch schlimmer war übrigens das permanente Negativgelaber und Krisenherbeigerede vom Sky Kommentator Born, der ein echter HSV-Fan ist.

Besonders aus Zambrano hatte der es abgesehen. Der hätte heute einen Haufen Gold mitten auf den Anstoßpunkt machen können und Born hätte die unsaubere Form kritisiert.
#
Wenn man die anstehenden Gegner betrachtet, dazu die heutige Leistung anlegt und es sehr dumm läuft, halten wir nach vier bis sechs Spieltagen die rote Laterne. Das hat auch rein gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun, das ist schlich Realismus.

Einzig ein Wunder gegen die Bayern könnte die Negativspirale zu Anfang der Saison verhindern, denke ich. Keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist, aber dann wären sechs Punkte nach drei Spielen nicht unmöglich. Allein: Reicht es, dass uns die Über-Bayern unterschätzen?! Ich befürchte: Eher nein...

Und dann wird das ganz schnell ein Selbstläufer. Braunschweig muss man erst mal schlagen... und Dortmund scheint auch nicht gerade schlecht aus der Vorbereitung gekommen zu sein. Eieiei... ich bin echt sehr deprimiert heute; und das liegt nicht an der Höhe der Niederlage. Mir graut vor den nächsten Wochen...

Wenn jemand von Euch da eine andere Erwartung hat... bitte überzeugt mich davon, dass wir den Saisonstart noch in etwas Positives umwandeln können.
#
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.


Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...
#
Frankfurt050986 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.


Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...


...hätten wir sogar noch höher verloren.
#
Chaos-Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.


Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...


...hätten wir sogar noch höher verloren.


Dann zeig mir mal ein anderes Team in einem anderen Spiel, das aus 75% der Torschüsse auch Tore macht  
#
Ich bin sauer, weil....

isch stinkisch bin....
#
Frankfurt050986 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.


Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...


Zählen Lattentreffer nicht als Torschuss?
#
Ich bin sauer ...erst recht nachdem ich bei der Sportschau die anderen Spiele gesehen habe...alle anderen Mannschaften, die heute verloren haben, haben einiges gezeigt (Chancen, Kampfgeist, usw....)....wir haben uns heute abschlachten lassen......vorne so gut wie keine Chance....und hinten Schießbude....und insgesamt Null-Einstellung des gesamtem Teams. Ich habe wenig Lust dies zu relativieren (erstes Spiel, Einspielen, frühes schlecht reden, blabla,....) ...immerhin ein historisches Spiel bzw, Ergebnis und wir waren dabei.......auch in der Tagesschau.....danke!!!!!     .
#
Voodi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hier wurde geschrieben,dass bei Hertha jeder Schuss ein Treffer war und dass bei denen alles geklappt hat.Nie und nimmer, die hätten noch viel höher gewinnen können,müssen. Die Eintracht ist richtig auseinander genommen wurden. Da müssen die sich schleunigst was einfallen lassen.


Laut Stats hatte Hertha 8 Schüsse aufs Tor, 6 waren bekanntlich drin.
Klar, dazu kommen die Lattentreffer aber sonst ...


Zählen Lattentreffer nicht als Torschuss?


Ich glaub das zählt als daneben  
#
Ich bin bedient!
Eigentlich wollte ich aufs Tankstellenfest gehen, aber die Blöse geb ich mir
nicht vor meinen Kumpels: "letzter",
Meine Frau ist mit den Kindern alleine los, jetzt hilft nur noch Druckbetankung..

Chao..
#
wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren
sieger des spiels

LAKIC
#
Ich bin so Sauer das ich mich am Samstag 90 Minuten lang abreagieren muss. Dann werdendie Bauern ausgepfiffen und unsere Jungs bedingungslos unterstuetzt. Wird Zeit das der Funke mal wieder von der Tribuene ueberspringt.
#
So jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen, respektiv mit Schlafen war nicht viel nach dem ganzen Mist von Berlin, und es ist genauso schlimm wie gestern 17h15.

Der Kredit den die Mannschaft sich letzte Saison erarbeitet hat ist weg. So ein "Tasmania reloaded"-Spiel verzeih ich ihnen wegen der tollen letzten Saison ein einziges Mal aber jetzt müssen unsere zukünftigen Bayern-Spieler, Nationalspieler, Messis Ronaldos und Ribérys bei mir wieder von 0 anfangen. Ich dachte die Zeit der Tasmanen wäre endgültig vorbei.

Ein absolut arrogantes, taktisch planloses und naives Auftreten, was man zum Teil was das Defensivverhalten schon aus den Tests erahnen konnte. Die interviews gestern: ein leicht lächelnder Veh, ein Schwegler der dachte "ja gut haben wir 6 bekommen, steigen wir in den Bus und fahren nach Hause", ein Meier der einfach nur sagt "Spiel abhaken, nächste Woche kommen die Bayern". Wo sind die Spieler die sagen: "so ein Scheiss wollten wir nie wieder spielen, jetzt muss eine knallharte Analyse her, wir müssen jetzt noch härter arbeiten uns hinterfragen und Extraschichten schieben usw".

Ich erwarte eine klare Reaktion von Veh und der Truppe: hinterfragen der Einstellung und Aufstellung, das Streichen von freien Tagen, Einüben von Laufwegen und Defensivverhalten. Wahrscheinlich gibt es aber einen Tag frei und das Training wird am Freitag wieder aufgenommen und wir schunkeln uns zu Tode.

Für mich steht klar fest, dass es Abstiegskampf von Spieltag 1- Spieltag 34 (hatte auf eine zwar nicht ganz leichte aber sorgenfreie Runde gehofft) ist denn wer mit so einer laschen Einstellung in die Bundesliga startet für den gibt es ganz schnell, insbesonder wegen des tollen Startprogramms ein böses Erwachen. Ein einfaches Abhaken oder Mund abputzen akzeptiere ich nicht.

Mir schwant bereits Böses wenn ich daran denke, dass 2014 viele Verträge auslaufen. Spätestens ab der Winterpause ist dann wieder jeder mit sich allein beschäftigt und das Kollektiv bricht auseinander die Tasmanen hatten es bereits vorgemacht.

Diese Niederlage braucht viel um sie wieder gutzumachen, sehr sehr viel!
#
Was  sollen die Spieler danach sonst machen? Weinen? um Vergebung bitten? Versprechungen abgeben? Zudem hör auf mit dem dämlichen Gelaber von Tasmania. Du bist doch nur schwer angepisst und siehst das Böse auf die Eintracht kommen. Die Saison hat erst angefangen und siehst alles schon Kacke....Super.
#
Ach Gott, jetzt geht das große Gejammer wieder los! Wir steigen mit Bayern und Dortmund ab und Hoppenheim wird Meister. Noch Fragen?


Teilen