>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
. Die interviews gestern: ein leicht lächelnder Veh, ein Schwegler der dachte "ja gut haben wir 6 bekommen, steigen wir in den Bus und fahren nach Hause", ein Meier der einfach nur sagt "Spiel abhaken, nächste Woche kommen die Bayern". Wo sind die Spieler die sagen: "so ein Scheiss wollten wir nie wieder spielen, jetzt muss eine knallharte Analyse her, wir müssen jetzt noch härter arbeiten uns hinterfragen und Extraschichten schieben usw".

 

+1
#
...,weil ich das dumme Gelaber meiner Arbeitskollegen nicht mehr ertragen kann!
....weil selbst Bekannte 15 Cent als SMS ausgeben um mich auf ein Ergebniss hinzuweisen.
.....weil selbst der größte Dummbabbler meint zu wissen was uns passiert ist.
....weil man seit Samstag leidet und liebt und auch wenn es manchmal juckt, nicht beginnt zu jammern.

.....weil viele einfach nicht die Fresse halten können!

.....weil es manchmal schwer ist Eintracht Fan zu sein. Aber dieses Päckchen werde ich tragen!
Man könnte gerade meinen die Welt hat seit letztem Jahr auf einen solchen Schlag gegen die Eintracht gewartet.
Hoffe ihr werdet nicht so genervt. Ich könnt grad durchladen
#
ich bin echt sauer, weil ich echt nicht sauer bin.

wir gewinnen 3:0 gegen Bayern...
#
westliner schrieb:
...,weil ich das dumme Gelaber meiner Arbeitskollegen nicht mehr ertragen kann!
....weil selbst Bekannte 15 Cent als SMS ausgeben um mich auf ein Ergebniss hinzuweisen.
.....weil selbst der größte Dummbabbler meint zu wissen was uns passiert ist.
....weil man seit Samstag leidet und liebt und auch wenn es manchmal juckt, nicht beginnt zu jammern.

.....weil viele einfach nicht die Fresse halten können!

.....weil es manchmal schwer ist Eintracht Fan zu sein. Aber dieses Päckchen werde ich tragen!
Man könnte gerade meinen die Welt hat seit letztem Jahr auf einen solchen Schlag gegen die Eintracht gewartet.
Hoffe ihr werdet nicht so genervt. Ich könnt grad durchladen


würde ich an Deiner Stelle machen, dann gehts zwar mit Uli auf die Zelle, aber Du lenkst mit dieser gezielten Aktion von der Eintracht ab und vor allem halten dann die ganzen andern Luschen die Schnauze.... ,-)
Besser natürlich einfach drüberstehen und ne Grinsemaske aufziehen, die kriegen schon noch alle Ihr Fett....
#
FrankfodderBubb schrieb:
Wenn man die anstehenden Gegner betrachtet, dazu die heutige Leistung anlegt und es sehr dumm läuft, halten wir nach vier bis sechs Spieltagen die rote Laterne. Das hat auch rein gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun, das ist schlich Realismus.

Einzig ein Wunder gegen die Bayern könnte die Negativspirale zu Anfang der Saison verhindern, denke ich. Keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist, aber dann wären sechs Punkte nach drei Spielen nicht unmöglich. Allein: Reicht es, dass uns die Über-Bayern unterschätzen?! Ich befürchte: Eher nein...

Und dann wird das ganz schnell ein Selbstläufer. Braunschweig muss man erst mal schlagen... und Dortmund scheint auch nicht gerade schlecht aus der Vorbereitung gekommen zu sein. Eieiei... ich bin echt sehr deprimiert heute; und das liegt nicht an der Höhe der Niederlage. Mir graut vor den nächsten Wochen...

Wenn jemand von Euch da eine andere Erwartung hat... bitte überzeugt mich davon, dass wir den Saisonstart noch in etwas Positives umwandeln können.


seh ich genauso - die einzig realistische chance auf nen Punkt haben wir in Braunschweig und ausgrechnet da haben wir ne 4000 Km reise in den knochen - die weitest im Europacup mögliche..

Häte nicht blöder kommen können.. entscheidend wird sein wie wir uns dann in den beiden danach anstehenden Auswärtsspielen scvhlagen mit nur einem oder gar gar keinem Punkt im Gepäck.. Zeigt die Mannschaft dann ne positive Reaktion kann man noch weit nach oben kommen ( siehe HSV im Vorjahr) werden allerdings dann auch die beiden Auswärtsspiele vergeigt, heisst es Abstiegskampf pur bis zum Ende---  
#
Ich bin sauer,weil ich mir heute den ganzen Tag auf Arbeit (in Berlin) dumme Kommentare anhören musste und weil ich wieder in der Zeitung lesen musste, dass wieder ein paar Idioten in Eintracht Sachen sich im Görlitzer Park prügelten mussten!        
#
municadler schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
Wenn man die anstehenden Gegner betrachtet, dazu die heutige Leistung anlegt und es sehr dumm läuft, halten wir nach vier bis sechs Spieltagen die rote Laterne. Das hat auch rein gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun, das ist schlich Realismus.

Einzig ein Wunder gegen die Bayern könnte die Negativspirale zu Anfang der Saison verhindern, denke ich. Keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist, aber dann wären sechs Punkte nach drei Spielen nicht unmöglich. Allein: Reicht es, dass uns die Über-Bayern unterschätzen?! Ich befürchte: Eher nein...

Und dann wird das ganz schnell ein Selbstläufer. Braunschweig muss man erst mal schlagen... und Dortmund scheint auch nicht gerade schlecht aus der Vorbereitung gekommen zu sein. Eieiei... ich bin echt sehr deprimiert heute; und das liegt nicht an der Höhe der Niederlage. Mir graut vor den nächsten Wochen...

Wenn jemand von Euch da eine andere Erwartung hat... bitte überzeugt mich davon, dass wir den Saisonstart noch in etwas Positives umwandeln können.


seh ich genauso - die einzig realistische chance auf nen Punkt haben wir in Braunschweig und ausgrechnet da haben wir ne 4000 Km reise in den knochen - die weitest im Europacup mögliche..

Häte nicht blöder kommen können.. entscheidend wird sein wie wir uns dann in den beiden danach anstehenden Auswärtsspielen scvhlagen mit nur einem oder gar gar keinem Punkt im Gepäck.. Zeigt die Mannschaft dann ne positive Reaktion kann man noch weit nach oben kommen ( siehe HSV im Vorjahr) werden allerdings dann auch die beiden Auswärtsspiele vergeigt, heisst es Abstiegskampf pur bis zum Ende---  


Korrektur: 3350km ist ein kleiner aber feiner unterschied
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
So jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen, respektiv mit Schlafen war nicht viel nach dem ganzen Mist von Berlin, und es ist genauso schlimm wie gestern 17h15.

Der Kredit den die Mannschaft sich letzte Saison erarbeitet hat ist weg. So ein "Tasmania reloaded"-Spiel verzeih ich ihnen wegen der tollen letzten Saison ein einziges Mal aber jetzt müssen unsere zukünftigen Bayern-Spieler, Nationalspieler, Messis Ronaldos und Ribérys bei mir wieder von 0 anfangen. Ich dachte die Zeit der Tasmanen wäre endgültig vorbei.

Ein absolut arrogantes, taktisch planloses und naives Auftreten, was man zum Teil was das Defensivverhalten schon aus den Tests erahnen konnte. Die interviews gestern: ein leicht lächelnder Veh, ein Schwegler der dachte "ja gut haben wir 6 bekommen, steigen wir in den Bus und fahren nach Hause", ein Meier der einfach nur sagt "Spiel abhaken, nächste Woche kommen die Bayern". Wo sind die Spieler die sagen: "so ein Scheiss wollten wir nie wieder spielen, jetzt muss eine knallharte Analyse her, wir müssen jetzt noch härter arbeiten uns hinterfragen und Extraschichten schieben usw".

Ich erwarte eine klare Reaktion von Veh und der Truppe: hinterfragen der Einstellung und Aufstellung, das Streichen von freien Tagen, Einüben von Laufwegen und Defensivverhalten. Wahrscheinlich gibt es aber einen Tag frei und das Training wird am Freitag wieder aufgenommen und wir schunkeln uns zu Tode.

Für mich steht klar fest, dass es Abstiegskampf von Spieltag 1- Spieltag 34 (hatte auf eine zwar nicht ganz leichte aber sorgenfreie Runde gehofft) ist denn wer mit so einer laschen Einstellung in die Bundesliga startet für den gibt es ganz schnell, insbesonder wegen des tollen Startprogramms ein böses Erwachen. Ein einfaches Abhaken oder Mund abputzen akzeptiere ich nicht.

Mir schwant bereits Böses wenn ich daran denke, dass 2014 viele Verträge auslaufen. Spätestens ab der Winterpause ist dann wieder jeder mit sich allein beschäftigt und das Kollektiv bricht auseinander die Tasmanen hatten es bereits vorgemacht.

Diese Niederlage braucht viel um sie wieder gutzumachen, sehr sehr viel!  


Auch wenn ich vieles von dem geschriebenen versteh, ein Grund warum Veh Trainer der Mannschaft ist und keiner aus dem Forum:
Er verliert nicht gleich die Nerven.
Auf Grund des Erfolges der letzten Saison sollte man der Mannschaft auch einen kleinen Kredit einräumen. Wir hatten 2 Jahre, die steil nach oben gingen. Jetzt gab es mal eine richtige klatsche und alles fällt auseinander.
Schade
#
Dumme Sprüche gab es nicht, nur Beileidsbekundungen!
#
Vielleicht sollte AV sich bei Felix Magath ein paar Tips holen, wie man nach solchem Disaster reagiert ( Medizinbälle, Bleiwesten. Kotzhügel, etc)
#
Marc0 schrieb:
Ich bin sauer, [...] weil ich wieder in der Zeitung lesen musste, dass wieder ein paar Idioten in Eintracht Sachen sich im Görlitzer Park prügelten mussten!          


Dass hatte sogar laut den Berliner Zeitungen so gut wie keinen Bezug zum Fußball, sondern war wohl mehr eine "normale" Kneipenschlägerei, die ausgeartet ist, angeblich wegen der holden Weiblichkeit.

Man muss nun wirklich nicht hinter jedem Busch einen Hooligan vermuten  
#
Wenn man die Presse verfolgt ,sind wir ja schon fast abgestiegen.Jetzt noch die unterschwellige Frage ,ob Veh überhaupt noch der richtige Trainer ist. Lachhaft ,Veh ist unser Trainer und wird es auch hoffentlich noch länger bleiben. Jetzt schon zu fragen ob Veh noch Rückhalt im Verein hat bringt mich auf die Palme.Klar war ich auch enttäuscht nach dem letzten Spiel, aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn wir gegen die Bauern einen auf die Mütze bekommen ,ist es auch nichts ungewöhnliches. Da kann man nur gewinnen!
#
anna98 schrieb:
Wenn man die Presse verfolgt ,sind wir ja schon fast abgestiegen.Jetzt noch die unterschwellige Frage ,ob Veh überhaupt noch der richtige Trainer ist. Lachhaft ,Veh ist unser Trainer und wird es auch hoffentlich noch länger bleiben. Jetzt schon zu fragen ob Veh noch Rückhalt im Verein hat bringt mich auf die Palme.Klar war ich auch enttäuscht nach dem letzten Spiel, aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn wir gegen die Bauern einen auf die Mütze bekommen ,ist es auch nichts ungewöhnliches. Da kann man nur gewinnen!


Ich finde es sehr schön das wir überall abgeschrieben werden.
Dann ist die Eintracht oft am stärksten gewesen.
Was haben wir schon mit Noname Teams, die wesentlich schlechter waren als unser aktuelles Team, für erfolgreiche Spiele gegen die Bayern abgeliefert.

Nein ich gehe nicht von der Überraschung gg. Bayern aus, aber ich hoffe auf die Überraschung.
#
Hyundaii30 schrieb:
anna98 schrieb:
Wenn man die Presse verfolgt ,sind wir ja schon fast abgestiegen.Jetzt noch die unterschwellige Frage ,ob Veh überhaupt noch der richtige Trainer ist. Lachhaft ,Veh ist unser Trainer und wird es auch hoffentlich noch länger bleiben. Jetzt schon zu fragen ob Veh noch Rückhalt im Verein hat bringt mich auf die Palme.Klar war ich auch enttäuscht nach dem letzten Spiel, aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn wir gegen die Bauern einen auf die Mütze bekommen ,ist es auch nichts ungewöhnliches. Da kann man nur gewinnen!


Ich finde es sehr schön das wir überall abgeschrieben werden.



Das wundert mich nicht.
#
Ich bin sauer, weil die Mannschaft heute in der zweiten Halbzeit ja gezeigt hat, dass sie noch Fußball spielen kann und nur 0:1 gegen die Bauern verliert, aber 1:6 gegen die BSE'ler.
#
Ich bin sauer, dass der Schiri unseren Jungs die wirklich wohlverdiente Belohnung aberkannt hat!
#
Immer dasselbe! Na klar kann Meier den machen, klar kann Lakic den machen und natürlich tritt man nach einem 1:6 am ersten Spieltag gegen den CL Sieger in HZ 1 net mit soner breiten Brust auf ABER TROTZDEM WURDE UNS EIN REGULÄRES TOR ABERKANNT !! SCHON WIEDER !!! Selbst wenn es der einzige Torschuss gewesen wäre, SCHEISS DRAUF, Tor ist Tor. Es fuckt mich schon wieder sowas von ab, und langsam häuft sich die Kacke zu oft !!!

Trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs und der Auftritt heute macht Mut ! So kann man was reißen in den nächsten Wochen, und die Stimmung war wieder mal verdammt geil !!!! NUR DIE SGE!!! SCHEISS BAUERN !!!!
#
Fahr zu Hölle, Gagelmann und nimm Deinen Freund Dante gleich mit...
#
Ich bin sauer über  den erneuten Betrug der Männer in gelb. Wieviel hat Hoeneß dafür bezahlt?
#
Ich bin sauer weil ich, bevor ich heute losgefahren bin, genau diese Fehlentscheidungen der Schiris bei Spielen der Bauern bei uns in Frankfurt der Oma und einem Nachbarn erklärt habe.

Ich kam eben nach Hause und da sagt die Oma -> "Du hast ja recht gehabt!"

Diese Saison wollte ich für 2 Eintracht-Kumpels 2 Karten besorgen. Ohne Erfolg! Ich war echt stinksauer und bin es jetzt erst recht, nachdem wieder richtig viele Kunden überall verstreut saßen.  

Im Waldstadion habe ich für mich entschlossen nicht mehr gegen die Bauern ins Stadion zu gehen! Es ist jedes mal das selbe. Wir spielen gegen 14 Mann, die Bauern dürfen sich auf dem Platz alles erlauben und im Zweifel wird immer pro Bauern entschieden.
Neuer zeigt dem Linienrichter Abseitspositionen an, die er aus dem 16er besonders gut sehen kann, und bedankt sich dann immer mit dem Daumen beim Linienrichter.

Ich bin echt so stinksauer! EINTRACHT!


Teilen