>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Basaltkopp schrieb:
Gegen Leverkusen Glück? Ein Tor anerkannt, einen Elfer in Verbindung mit rot für Leno nicht bekommen. Und Hamburg haben wir auch dominiert. Die hatten Glück, kurz vor der Halbzeit mehr zufällig durch ein Tor vom blinden Westermann wieder ins Spiel zurück zu kommen.
Beim Spiel in Nürnberg gab es sicher Chancen für den Glubb, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir dort übermäßig glücklich gewonnen hätten.

Man muss auch nicht zwanghaft alles schlecht reden wollen.  

Nein ich rede das nicht schlecht. Nicht falsch verstehen. Wir haben in diesen Spielen echt gut gespielt und auch verdient gewonnen.    Aber es hätte halt auch anders laufen können weil wir uns immer ziemlich ungeschickt angestellt haben. Diese Saison haben wir dann leider das Pech, dass alles schief geht was schief gehen kann und somit stehen wir so extrem schlecht da. Und naja es ist doch kein Zufall, dass wir letzte Saison in der Hinrunde immer wieder diese unglücklichen Anschlusstreffer bekommen haben und danach relativ eingeknickt sind. Wir haben halt letzte Saison, wie auch diese Saison den Sack leider zu selten zu gemacht und dann das übliche Gegentor kassiert. Aber ich denke mal in einem normalen Saisonverlauf stehen wir so um Platz zehn locker. Wenn wir in der Rückrunde halbwegs stabil spielen sind zwanzig Punkte locker drin und damit sollte wir insgesamt deutlich über 30 Punkte kommen und nicht absteigen.
Aber noch was zum Hamburgspiel letzte Saison. Die sind in der ersten Halbzeit unserer starken Halbzeit mehrfach völlig allein auf das Tor zu gelaufen. Wir hatten nur Glück, dass wir Trapp hatten und die ihre Chancen nicht genutzt haben. Ich will ja nur sagen, dass diese Spiele letzte Saison auf der Kippe standen und auch genauso ausgehen könnten, wie sie es diese Saison taten. Es ist also ein schmaler Grad zwischen Übersaison und Untersaison. Diese Saison würden wir auch wo anders stehen, wenn wir gegen Nürnberg, Hamburg und Co nicht diese dummen Ausgleiche kassiert hätten. Dann wären wir auch in EL-Nähe.
#
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.


Wie soll man da ruhig bleiben??
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.


Wie soll man da ruhig bleiben??


Hast Du eigendlich einen braunen Mund?
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.


Wie soll man da ruhig bleiben??


Hast Du eigendlich einen braunen Mund?


#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.


Wie soll man da ruhig bleiben??


Hast Du eigendlich einen braunen Mund?


Und übermäßig starken Ohrgeruch?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.

Wie soll man da ruhig bleiben??


Ich denk unsere Spieler sind alle scheisse? Wenn soll es den da geben der gut ist? Wenn soll man den da teuer verkaufen?  
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.

Wie soll man da ruhig bleiben??


Ich denk unsere Spieler sind alle scheisse? Wenn soll es den da geben der gut ist? Wenn soll man den da teuer verkaufen?    


V8 Motor Rohda... als noch keiner gemerkt hat, dass er schlecht ist  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.


Wie soll man da ruhig bleiben??


Isch bin aach sowas von angefressen. Mei Schläfeader is am pulsiere.
Isch rast auuuuus! Isch dreh doooosch! Isch bin echt sowas von uff hunnerdachzisch!!!EINS!1ELF
Alles geht de Bach runner. Selbst die Trolle sind net mehr das was se mal waren.  
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.

-Keine Vertragsverlängerungen
- keine guten Spieler teuer verkauft
- Neuzugänge oh weh
- ein Trainer der anscheinend keine Lust mehr hat
- und alles wird schön geredet

Nur die Ruhe....würde HB sagen.


Wie soll man da ruhig bleiben??


Hast Du eigendlich einen braunen Mund?


Und übermäßig starken Ohrgeruch?


und die NAse, was kommt aus der Nase?
#
Mich nervt derzeit eher, dass es einige Hohlköpfe gibt die ständig auf "Hyundais Beiträge" einsteigen und dafür auch noch extra Zeit investieren. Ich hab bestimmt auch schon ironisch auf solche Beiträge reagiert, aber nicht in diesem Ausmaße. Der steht ja mehr in aller Tasten als irgendein verdienter Eintracht-Verantwortlicher. Aber ich glaube manche geilen sich daran auf, weil sie zu Hause nichts zu melden haben. Könnte man mal wieder konstruktiv in den einzelnen Threads auf die Themen reagieren und irgendwelche uninteressanten Beiträge einfach unkommentiert lassen?
Vielen Dank!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin megasauer.


- keine guten Spieler teuer verkauft


Was soll das in der Winterpause bringen? Achso, du willst das wir absteigen, sag das doch gleich.
#
Meine Guete habe ich gerade einen Hals, will bzw. wollte mir ein Trikot zum WSV und meinem 40. Geburstag bestellen und musste feststellen das man nichts bestellen kann,geht nicht in den Warenkorb,also schrieb ich die Eintracht an und telefonierte mit den Leuten,sie meinten,das ich ein Onlineformular bekomme...warte heute noch drauf. Also Plan C,einen SGE Freund angschrieben ob er das machen kann,jepp...blieb beim Versuch....auch er kann Online nichts in den Warenkrb legen .....
Fazit,so kann man ausserhalb von FFM und ueber den Laendergrenzen sich seine Fans .........  

Gruss aus S.A.
#
Gerade mal getestet, bei mir funktionierts.
Vielleicht nochmal versuchen.
#
Wir haben da einen verdacht warum es nicht gehen koennte, die Bandeges (Sticker) ...Hermes plus Euroleageau...das funktioniert wohl nicht,werde es im laufe des Tages nochmal versuchen,habe jetzt gerade keine Zeit.
#
Tatsache, daran scheints zu liegen.
Könnte das sein, dass sich einfach Hermes und Euroleague nicht kombinieren lassen?
#
Ja ist auch so,ok Fehler gefunden und morgen kann ich mein Trikot bestsellen,wie lange dauert sowas in der Regel nach Sachsen Anhalt,wird knapp bis zum 6.2....mmhhh?
Gruss
#
Ne, ich denke das klappt....
Je nach Auftragslage natürlich, aber das Beflocken geht ja flott und die Post braucht ja auch nicht ewig.
#
Hat viel zu lang Gedauert mei Nerve!  
#
Ureich1907 schrieb:
Hat viel zu lang Gedauert mei Nerve!    


Stimmt, wenn man 5 mal in der gleichen Minute auf die Uhr schaut ist das ein schlechtes Zeichen.
Die Uhr hat mich heute auch geärgert!
#
manbinichsauer

volbeat läuft, ich bin aufgewacht und keiner von den losern ist noch wach  


Teilen