>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ist beim Koreaner, W4S & co die Luft raus?
#
Ureich1907 schrieb:

Nein nur keine große Zeit.
Aber Verstärkung brauchen wir in der Offensive dringend.
#
Ureich1907 schrieb:

Nö, ich glaube die Kritiker fühlen sich nach dem gestrigen Spiel des Vereins den sie lieben, einfach nur muede und depressiv und schauen angstvoll in die Zukunft vor allem wenn man das schwere Programm im Februar sieht und wie die Konkurrenz wiedererstarkt ist wird einem eigentlich nur Angst und Bange.
Die Angst vor dem Abstieg ist eigentlich nach dem gestrigen Spiel groesser als je zuvor.
Man ist einfach nur entäuscht wenn man die Einkaufspolitik dieses Vereins sieht.
Man schaut erwartungsvoll auf den ersten Spieltag der Rückrunde und sieht sich dann diesen Grottenkick im Stadion an, der mit viel Glück gewonnen wurde ohne dass was besser wurde. Die alten Kempen wie Russ und Meier waren es mal wieder was letzlich auch die Erfolglosigkeit und Einfallslosgikeit der Transferpolitik demonstriert und ja... ich hätte zumindestens und kanns nachweisen dass ich zumindestens Drmic geholt hätte. Wenn ein Toptorjäger in einer euroäischen Liga, jung und bezahlbar ist wo soll da das risiko sein. Bin zu faul meinen damaligen Kommentar zu suchen. Aber das zeigt einfach die einfallslose Transferplitik des Vereins. Clubs mit weniger Budget sind da weitaus erfolgreicher. Wenn ich nur alte, ablösefreie satte Stars hole die ihren Zenit schon lange überschritten haben (z.B. Lakic,Occean etc ) und bei den einzigen Hoffnungsträgern viel Geld Transfers (Caio, Fenin, Kadlec etc) immer falsch liege, dann wirds halt nix.      
#
Warrior4Success schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Nö, ich glaube die Kritiker fühlen sich nach dem gestrigen Spiel des Vereins den sie lieben, einfach nur muede und depressiv und schauen angstvoll in die Zukunft vor allem wenn man das schwere Programm im Februar sieht und wie die Konkurrenz wiedererstarkt ist wird einem eigentlich nur Angst und Bange.
Die Angst vor dem Abstieg ist eigentlich nach dem gestrigen Spiel groesser als je zuvor.
Man ist einfach nur entäuscht wenn man die Einkaufspolitik dieses Vereins sieht.
Man schaut erwartungsvoll auf den ersten Spieltag der Rückrunde und sieht sich dann diesen Grottenkick im Stadion an, der mit viel Glück gewonnen wurde ohne dass was besser wurde. Die alten Kempen wie Russ und Meier waren es mal wieder was letzlich auch die Erfolglosigkeit und Einfallslosgikeit der Transferpolitik demonstriert und ja... ich hätte zumindestens und kanns nachweisen dass ich zumindestens Drmic geholt hätte. Wenn ein Toptorjäger in einer euroäischen Liga, jung und bezahlbar ist wo soll da das risiko sein. Bin zu faul meinen damaligen Kommentar zu suchen. Aber das zeigt einfach die einfallslose Transferplitik des Vereins. Clubs mit weniger Budget sind da weitaus erfolgreicher. Wenn ich nur alte, ablösefreie satte Stars hole die ihren Zenit schon lange überschritten haben (z.B. Lakic,Occean etc ) und bei den einzigen Hoffnungsträgern viel Geld Transfers (Caio, Fenin, Kadlec etc) immer falsch liege, dann wirds halt nix.      

Account gehackt?
#
Warrior4Success schrieb:

Nö, ich glaube die Kritiker fühlen sich nach dem gestrigen Spiel des Vereins den sie lieben, einfach nur muede und depressiv und schauen angstvoll in die Zukunft.....

Nach dem gestrigen Spiel? Du schaust doch schon seit Jahren grundsätzlich depressiv und angstvoll in die Zukunft....
#
Nürnberg und Freiburg standen genauso unter Druck wie wir, aber da war mehr Power und Leidenschaft zu erkennen
#
OberbergischerAdler schrieb:
Nürnberg und Freiburg standen genauso unter Druck wie wir, aber da war mehr Power und Leidenschaft zu erkennen  

Und die haben beide gegen deutlich spielfreudigere Mannschaften gespielt. Berlin wollte uns locken um genau das zu tun was sie in der Hinrunde getan haben ... uns bitterböse auskontern. Wen mann mal ab und an ein Fussballspiel schaut weiss man wie Brandgefährlich die Hertha in der Hinrunde war mit diesen Kontern.

Aber ist ja langweilig wenn man nix zu meckern findet. Veh raus ... kein 12:1 gegen diesen miesen Aufsteiger ... frechheit.
#
OberbergischerAdler schrieb:

So negativ würde ich es jetzt auch nicht sehen.
Leverkusen hat gg. uns auch zuhause verloren.
Und Nürnberg hat gegen das launischte team der Liga gewonnen.
Die gerne zwischen kreisklasse und Championsleague schwanken.

Wir haben unseren heimfluch besiegt gegen einen guten Gegner und müssen jetzt hoffen, das einige Spieler wieder mehr Selbstvertrauen bekommen.

Und wir bräuchten halt 1-2 echte Verstärkungen.
Dann ist eine gute RR möglich.
Und da wir jetzt schonmal dreimal hintereinander (das dürfte es eigentlich niemals geben) gegen die Bayern um punkte betrogen wurden,
sind da Punkte längst überfällig.
Die müssten uns eigentlich den Sieg schenken.

Klar ich weiß, die bayern sind momentan so abgezockt und stark,
das sie uns wohl nicht wie früher ab und zu mal unterschätzen.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Die Chance was gegen die bayern zu holen steht 1:200 odr so,
aber es ist ein Fußballspiel und da ist immer fast alles möglich.
Und gerade, wenn man so oft beschissen wurde, wird sich das irgendwann rächen.
Natürlich kann das noch Jahre dauern, vielleicht klappt es aber auch schon diese Saison.
#
Dem Warrior muss ich aber leider trotzdem recht geben.

Unsere Einkaufspolitik ist ideenlos und einfach.

Leider zu einfach.
Umsonst sind wir keine Fahrstuhlmannschaft geworden.
Ja ich weis , das liest hier keiner gerne, ist aber leider so.

Und wenn sich hier nicht viel ändert, wird das in den nächsten jahren noch schlimmer, wenn Red Bull, Audi und 1860 mit Ihren Gönnern kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leider zu einfach.

Und wenn sich hier nicht viel ändert, wird das in den nächsten jahren noch schlimmer, wenn Red Bull, Audi und 1860 mit Ihren Gönnern kommen.

Trapp, Rode, Zambrano, Anderson, Kadlec, Aigner, Inui, Schwegler, manno was für einfallslose Transfers, warum können wir nicht so clever sein wie andere Vereine  

Leute ihr macht's euch sowas von einfach mit dem SGE-Bashing  

Klar spielen wir grottig, aber ich hab auch nichts anderes erwartet. Das war gestern gegen ein Team, das Dortmund geschlagen hat und gegen die Bayern auf augenhöhe war und nicht umsonst auf platz 6 steht.
Die Hertha stand hoch, wollte Fehler provozieren und uns dann auskontern.

Haben wir aber nicht zugelassen, sondern schön in FC-Augsburg-Manier alle Mann hinter den Ball gebracht und alle Offensivaktionen im Keim erstickt, selbst  ein Tor gemacht - das ist mir lieber als wie in der Vorrunde besser zu spielen um dann am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Und jetzt schlau daherzukommen und zu sagen: "Ich hätte aber den und den geholt, mann unsere Verantwortlichen haben gar nichts drauf" ist doch echt lächerlich.

Holen wir Leute wie Kadlec aus Tschechien, den vorher keine kannte außer Leute die zum Spaß mal Torschützenwerte aus Auslandsligen durchforsten, dann heißt es: "wieso schlägt der nicht ein = Risiko-Transfer."

Korkmaz, Bellaid, Huggel, Spycher waren auch nicht einfallslos und was haben sie gebracht?

Aus Fehlern lernt man, und um daraus zu lernen, muss man sie machen.
Nach unserm Abstieg haben wir eine erhebliche bessere Transferpolitk als so mancher Verein an den Tag gelegt, Konditionstrainer installiert, und jetzt kämpft die Mannschaft auch akzeptabel.

Und wirklich schlechter als Mainz und Freiburg sind unsere Spieler auch nicht, hätten halt nur mal nicht so viele späte Gegentore bekommen sollen.

Was glaubst du was HSV, Bremen, Stuttgart oder Mainz sich sagen?

"Warum haben wir den Trapp/Zambrano/Rode/Schwegler/Aigner/Inui/Oczipka nicht geholt?"  

Echt mal, die Diskussion wird langsam leidig, ständig sind wir der Loser-Verein und alle anderen arbeiten mega-Klassen. Nur dumm, dass immer 3 absteigen müssen. Und der Tag an dem es Mainz oder Freiburg wieder trifft, da möchte ich dann mal dann die Stimmen hören, wer die dann vermisst.
#
Und zur Frage warum Eintracht Frankfurt ein Fahrstuhl-Verein ist:

Ich wette es wäre anders gekommen, müssten sich andere Vereine an die selben finanziellen Restriktionen halten wie wir.

Hertha, Nürnberg, HSV, Schalke, Köln haben alle einen Haufen Schulden gemacht und in Relation zu uns trotzdem immer viel mehr Kohle investiert, hatten dementsprechend bessere Spieler und abgesehen von Schalke ist momentan keiner von denen gravierend besser aufgstellt, Schuldenberge haben sie auch, aber who cares?

Dann kommen da noch H96, Leverkusen, WOB und die TSG um die Ecke die einfach so ohne besser zu "arbeiten" als die Eintracht einen schier unendlichen Geldsegen erhalten und sich dahingehend keine Sorgen machen müssen.

Schwer also für einen Verein wie uns, CL zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leider zu einfach.

Da uns die (externe) Kohle fehlt, mal locker innerhalb von 6 Monaten einen Luis Gustavo und einen Kevin de Bruyne zu holen, ist die Wahrscheinlichkeit, in den Fahrstuhl rein zu müssen, leider sehr viel höher, als die Wahrscheinlichkeit, dass VW in den Fahrstuhl rein muss.  
#
Man kann gegen die Bauern verlieren. Aber wenigstens mit Stolz oder Selbstbewusstsein, nich schon vorher alles weggeben...
#
ewww schrieb:
Man kann gegen die Bauern verlieren. Aber wenigstens mit Stolz oder Selbstbewusstsein, nich schon vorher alles weggeben...

Ahso, ja Würde hieß das Ding
#
Was für ein Sch... von Anfang bis Ende! Logisch hatten wir Nie eine Chance die manche Träumer hier im Forum gesehen haben,aber man kann anders verlieren.
Wenn schon Rotation,weil man abschenkt, dann richtig. Nicht auszudenken sollte sich Trapp bei dem Grottenkick ernsthaft verletzt haben. Wieso hat der gespielt?
Super für die Moral 5 stück zu bekommen und Torverhältnis wegzuwerfen.
Wenn Joselu vor Kadlec steht, dann Gute Nacht für die Zukunft!
#
Erbärmlich, so aufzutreten. Als wenn Attribute wie Stolz und Ehre Fremdwörter sind.

Sie (außer Trapp) haben das Spiel einfach abgeschenkt    
#
Ohne ein Wort über das Spiel als solches, sowie die Ein- und Aufstellung zu verlieren...

Was mich nach Abpfiff extrem geärgert hat ist, dass Jan Rosenthal, nach einem solchen Spiel nichts besseres zu tun hat, als unmittelbar nach Abpfiff zu Ribery zu rennen und um das Trikot zu betteln. Spätestens da hätte ich kotzen können  
#
Ich bin sauer weil
a) der auftritt gestern einfach nur erbärmlich war. Das war bei weitem der schwächste Auftritt einer Mannschaft in der Allianzarena diese Saison! So schlecht ist noch keine Mannschaft in München bisher aufgetreten.
b) es noch immer so viele Schönredner hier gibt. Wacht endlich auf, diese Mannschaft ist so leblos wie die Tasmanenelf und wird mit Sicherheit absteigen.
c) man meint immer bei manchen Spielern gehts nicht schlechter aber die toppen das immer noch von spiel zu spiel wie Barnetta, Flum, Rosenthal etc
d) weils doch noch bis mitte märz bis zum trainerwechsel dauert. selbst wenn man glücklich B´schweig mit 1:0 schlagen.
e) die Breite des Kaders eher Fluch als Segen ist. Die sind alle gleich schlecht austauschbar. ob Joselu gegen Kadlec, ob flum, weis , schröck , rode ist doch letztlich egal. Keiner ist in Form. Und der Trainer scheints ja auch nicht mehr zu wissen wer eigentlich die elf "Besten" sind.
f) alle Transfers obwohl massig investiert wurde letzlich gefloppt sind.      
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil
a) der auftritt gestern einfach nur erbärmlich war. Das war bei weitem der schwächste Auftritt einer Mannschaft in der Allianzarena diese Saison! So schlecht ist noch keine Mannschaft in München bisher aufgetreten.
b) es noch immer so viele Schönredner hier gibt. Wacht endlich auf, diese Mannschaft ist so leblos wie die Tasmanenelf und wird mit Sicherheit absteigen.
c) man meint immer bei manchen Spielern gehts nicht schlechter aber die toppen das immer noch von spiel zu spiel wie Barnetta, Flum, Rosenthal etc
d) weils doch noch bis mitte märz bis zum trainerwechsel dauert. selbst wenn man glücklich B´schweig mit 1:0 schlagen.
e) die Breite des Kaders eher Fluch als Segen ist. Die sind alle gleich schlecht austauschbar. ob Joselu gegen Kadlec, ob flum, weis , schröck , rode ist doch letztlich egal. Keiner ist in Form. Und der Trainer scheints ja auch nicht mehr zu wissen wer eigentlich die elf "Besten" sind.
f) alle Transfers obwohl massig investiert wurde letzlich gefloppt sind.      

g)...wenn man von nix 'ne Ahnung hat und nichts weiss "einfach mal die Fresse halten" (O-Ton D. Nuhr)
#
Bin sauer, weil hir willkürlich gelöscht wird un die üblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen Dünnschiss ablassen können

Teilen