>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Es nicht zum aushalten,weil uns ein weiterer Söldner verlassen hat in Panik zu verfallen. Rode-der einzige der etwas wagt und Schwegler waren nur verletzt und es ging auch ohne sie. Jung-obwohl etliche Vorlagen- ist ein Frankfurter gewesen,aber sonst nichts. Hat jeder seine vielen Stellungsfehler vergessen?
#
ManneAdler schrieb:
Es nicht zum aushalten,weil uns ein weiterer Söldner verlassen hat in Panik zu verfallen. Rode-der einzige der etwas wagt und Schwegler waren nur verletzt und es ging auch ohne sie. Jung-obwohl etliche Vorlagen- ist ein Frankfurter gewesen,aber sonst nichts. Hat jeder seine vielen Stellungsfehler vergessen?


ja, alle ausser Rode waren voll kacke. Nur der hat Schneid, sonst niemand
#
ManneAdler schrieb:
Es nicht zum aushalten,weil uns ein weiterer Söldner verlassen hat in Panik zu verfallen. Rode-der einzige der etwas wagt und Schwegler waren nur verletzt und es ging auch ohne sie. Jung-obwohl etliche Vorlagen- ist ein Frankfurter gewesen,aber sonst nichts. Hat jeder seine vielen Stellungsfehler vergessen?


So ist es! Sebi wird hingestellt, als hätte er die ganze Saison auf obersten Niveau gekickt, das ist aber nicht so. Eher waren seine Leistungen bescheiden und nicht eines Nationalspielers würdig. Ein Stützpfeiler der Mannschaft war er eher nicht. Wenn, dann hat er sich den anderen Kickern eher angepasst.
#
das nachtreten geht schon los obwohl der spieler noch frankfurter ist? Na das geht aber schnell  
#
Nach einigen Kommentaren hier im Forum wünsche ich mir gleich doppelt, dass die Schlagzeilen morgen lauten "Sebastian Jung verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2017"  

Dann würd ich ja nur zu gern ma die Gesichter einiger User sehen !
#
Frankfurt050986 schrieb:
das nachtreten geht schon los obwohl der spieler noch frankfurter ist? Na das geht aber schnell    


Wo bitte schön wird nachgetreten, das mußt du mir mal erklären? Das was ich hier über Sebi gesagt habe, ist blanke Realität. Was seinen Wechsel angeht, ist es sein gutes Recht und völlig verständlich. Seine mässigen Leistungen habe ich auch vorher asngeprangert.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Nach einigen Kommentaren hier im Forum wünsche ich mir gleich doppelt, dass die Schlagzeilen morgen lauten "Sebastian Jung verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2017"  

Dann würd ich ja nur zu gern ma die Gesichter einiger User sehen !  


Ehrlich? Ich wäre froh, wenn er gehen würde, denn wenn er bliebe, würden andere Vereine ständig an ihm rumstochern und er wäre gedanklich nicht bei seiner Aufgabe, dem Kicken.
#
HOOKii schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Nach einigen Kommentaren hier im Forum wünsche ich mir gleich doppelt, dass die Schlagzeilen morgen lauten "Sebastian Jung verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2017"  

Dann würd ich ja nur zu gern ma die Gesichter einiger User sehen !  


Ehrlich? Ich wäre froh, wenn er gehen würde, denn wenn er bliebe, würden andere Vereine ständig an ihm rumstochern und er wäre gedanklich nicht bei seiner Aufgabe, dem Kicken.  


Okay also lassen wir ab jetzt jeden Spieler ziehen, an dem andere Vereine interessiert sind ? Sorry aber immer dieses "Er hat andere Dinge im Kopf"  
Kann schon sein, dass sich Spieler davon ein wenig beeinflussen lassen. Am Ende sind es aber Profis und sie wissen wie das Geschäft läuft. Wenn er bei uns unter Vertrag steht, gibt er auch alles für uns. Sowohl im Training als auch im Spiel. Meinst du echt er denkt auf dem Platz die ganze Zeit Dinge wie "Mensch, morgen könnte ich ja ma bei Golfsburg unterschreiben" oder "Ach, den Ball verteidige ich net, bin ja eh nächsten Monat weg" ?!

Man sollte alles mögliche versuchen um ihn zu halten. Natürlich so, dass es nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Kein Spieler ist unersetzlich, auch nicht Sebi. Bei ihm würde ich es mir aber sehr wünschen, dass er bleibt und fände es einfach Kacke ihn in einem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen. Klar kann man die Entscheidung, sofern es denn zutrifft, nachvollziehen. Trotzdem muss man es ja net gut finden.

Egal wie es letztlich kommt, ich wünsche ihm alles Gute. Was aber hier teilweise für dumme Kommentare über Spieler & Verantwortliche abgelassen werden, die den Adler auf der Brust tragen, ist einfach nur lächerlich.
#
Rode weg, Schwegler weg, Jung weg. Für insgesamt 4.5 Millionen. Geil.

Veh weg, dafür Schaaf. Was mehr als nur ein Fingerzeig darauf ist, dass unser System auf Meier Fußballgott zugeschnitten wird - Einen verletzungsanfälligen Ü30-Spieler. Ich liebe Meier Fußballgott, aber man muss auch die Zeichen der Zeit erkennen (siehe Arango - Gladbach). Klar, wenn er fit bleibt, ist er immernoch herausragend klasse, aber sich darauf als Saisonkonzept zu verlassen... Puh...

Kinsombi und Ignovsky als Neuzugänge.

Hängepartie um Joselu.

Und vor allem: Ständig dieses dämliche Gelaber über kein Geld, Zementierung und so weiter und so fort, während im Nebenzimmer von "großen Lösungen" und tollen Neuzugängen schwadroniert wird. Was ist unser Konzept? Pauschales Rechtfertigen des eigenen Versagens? Wo stand denn Dortmund vor knapp zehn Jahren? Gibt es niemandem im Verein Eintracht Frankfurt, der vielleicht mal damit beauftragt werden könnte, sich darum zu kümmern, eben mehr Geld für die EIntracht zu generieren? Da habe ich in meinem Privatleben ja mehr Ehrgeiz als manch einer in unserem Vorstand, wie mir scheint. Und ich bin 76 Jahre alt.

Ich erwarte ja nicht, dass sich unsere Verantwortlichen wie die dämlichen Stuttgarter hinstellen und sagen "Wir haben 15 Millionen zu viel, die wir unbedingt verpulvern wollen". Aber wo sind die Perspektiven, wenn beide U-Nationalspieler und der Kapitän gehen und ein Schaaf als Trainer präsentiert wird? Welcher junge, hungrige, aufstrebende Mann sagt sich jetzt "Oh geil, bei der Eintracht, da entwickelt sich was mit Perspektive... Da trainiert mich ein Mann von Format... Da lässt sich richtig was reißen" (Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowas seit vielen Jahren sowieso kein wirklich starker junger Spieler mehr denkt / gedacht hat).

Mag sein, dass uns noch drei (die braucht es mindestens) Sternstunden auf dem Transfermarkt gelingen und sich ein Team zusammenfindet, dass gemäß seines Potentials 2015/16 um die CL-Plätze mitspielt. Ausschließen kann man nichts im Fußball.

Aber was hier derzeit passiert - Das kotzt mich nur noch an. Die Diva wird zum Hausmütterchen. Das ist ungefährt so, als wenn sich Madonna plötzlich nur noch im Holzfällerhemd, ungeschminkt und unplugged präsentieren würde. Da kann der eine oder andere gute Song bei rauskommen... Aber die Fans einer Diva werden trotzdem enttäuscht sein. Oder sauer.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Nach einigen Kommentaren hier im Forum wünsche ich mir gleich doppelt, dass die Schlagzeilen morgen lauten "Sebastian Jung verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2017"  

Dann würd ich ja nur zu gern ma die Gesichter einiger User sehen !  


+1
#
Hier, KingLouis, schade, dass du nicht unser Sportdirektor bist, wir wäre Serienmeister.
Oder leg dich wieder hin. Würde mir fast noch besser gefallen.  
#
King Louis schrieb:
Rode weg, Schwegler weg, Jung weg. Für insgesamt 4.5 Millionen. Geil.

Veh weg, dafür Schaaf. Was mehr als nur ein Fingerzeig darauf ist, dass unser System auf Meier Fußballgott zugeschnitten wird - Einen verletzungsanfälligen Ü30-Spieler. Ich liebe Meier Fußballgott, aber man muss auch die Zeichen der Zeit erkennen (siehe Arango - Gladbach). Klar, wenn er fit bleibt, ist er immernoch herausragend klasse, aber sich darauf als Saisonkonzept zu verlassen... Puh...

Kinsombi und Ignovsky als Neuzugänge.

Hängepartie um Joselu.

Und vor allem: Ständig dieses dämliche Gelaber über kein Geld, Zementierung und so weiter und so fort, während im Nebenzimmer von "großen Lösungen" und tollen Neuzugängen schwadroniert wird. Was ist unser Konzept? Pauschales Rechtfertigen des eigenen Versagens? Wo stand denn Dortmund vor knapp zehn Jahren? Gibt es niemandem im Verein Eintracht Frankfurt, der vielleicht mal damit beauftragt werden könnte, sich darum zu kümmern, eben mehr Geld für die EIntracht zu generieren? Da habe ich in meinem Privatleben ja mehr Ehrgeiz als manch einer in unserem Vorstand, wie mir scheint. Und ich bin 76 Jahre alt.

Ich erwarte ja nicht, dass sich unsere Verantwortlichen wie die dämlichen Stuttgarter hinstellen und sagen "Wir haben 15 Millionen zu viel, die wir unbedingt verpulvern wollen". Aber wo sind die Perspektiven, wenn beide U-Nationalspieler und der Kapitän gehen und ein Schaaf als Trainer präsentiert wird? Welcher junge, hungrige, aufstrebende Mann sagt sich jetzt "Oh geil, bei der Eintracht, da entwickelt sich was mit Perspektive... Da trainiert mich ein Mann von Format... Da lässt sich richtig was reißen" (Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowas seit vielen Jahren sowieso kein wirklich starker junger Spieler mehr denkt / gedacht hat).

Mag sein, dass uns noch drei (die braucht es mindestens) Sternstunden auf dem Transfermarkt gelingen und sich ein Team zusammenfindet, dass gemäß seines Potentials 2015/16 um die CL-Plätze mitspielt. Ausschließen kann man nichts im Fußball.

Aber was hier derzeit passiert - Das kotzt mich nur noch an. Die Diva wird zum Hausmütterchen. Das ist ungefährt so, als wenn sich Madonna plötzlich nur noch im Holzfällerhemd, ungeschminkt und unplugged präsentieren würde. Da kann der eine oder andere gute Song bei rauskommen... Aber die Fans einer Diva werden trotzdem enttäuscht sein. Oder sauer.  


Der erste Neuzugang unter dem neuen Trainer TS (unserem King Louis): Maradona im Holzfällerhemd als Doppelspitze neben Alex....ein deutlicher Beleg für die neue offensive Ausrichtung....btw. den Maradona im Holzfällerhemd gab's rischtisch billig und passt ins ostwestfälische Budget.

Im Ernst: Ich bin bei Dir, King Louis, wir jammern immer über Kremlwanzen, VW, SAP, Pillendrehern, usw. wo doch die zentrale Frage ist, wer bei uns die Kontakte zu potentiellen Geldgebern sucht! Wenn hier nicht noch die von BH versprochenen "Knaller" präsentiert werden und es bleibt wie es ist, wird's nächste Saison mal wieder spannend ...und zwar nach unten. Darauf habe ich "Null Bock" und beim Gedanken daran, werde ich schon richtig sauer....
#
Ach komm. Für was ist denn der Thread, gut, wenn man nicht sinnfrei abkotzen darf?
Ich find den interessant, sein style deckt sich gar nicht mit meiner Idee von Leuten, die den 1. äh 2. Weltkrieg erlebt haben. Respekt
#
Jetzt gibt´s ein Grund zu kotzen!!  
#
Schei$$ WOB!
Ich werde niemals einen VW fahren.
#
es muss dringend etwas gegen diese ungleiche finanzielle Ausstatttung der Liga unternommen werden. Dringend.
#
MrBoccia schrieb:
es muss dringend etwas gegen diese ungleiche finanzielle Ausstatttung der Liga unternommen werden. Dringend.


Revolution!... die Guillotine muss wieder her
#
MrBoccia schrieb:
es muss dringend etwas gegen diese ungleiche finanzielle Ausstatttung der Liga unternommen werden. Dringend.


Selbst wenn jeder Verein den gleichen Etat hätte würde nur einer Meister und es müssten 2 direkt absteigen.
#
MrBoccia schrieb:
es muss dringend etwas gegen diese ungleiche finanzielle Ausstatttung der Liga unternommen werden. Dringend.


Würde die Fernsehgelder einheitlich verteilen. Sprich durch 18. Da haben auch kleinere Vereine mehr Geld.
#
Eintrachtix schrieb:
MrBoccia schrieb:
es muss dringend etwas gegen diese ungleiche finanzielle Ausstatttung der Liga unternommen werden. Dringend.

Selbst wenn jeder Verein den gleichen Etat hätte würde nur einer Meister und es müssten 2 direkt absteigen.

Chancengleichheit. Verstehst? Gleiche Waffen, nicht der eine die Wumme der andere das Wattebäuschen.


Teilen