>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ChaosAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Was wirfst Du Veh am gestrigen Spiel denn konkret vor und was hättest Du anders gemacht?


Habe ich im Spielthread nach 5 Spielminuten geschrieben.
Das hat mich sofort gestört.

Bei Bayern käme der veh wohl auf die brilliante Idee , lahm als einzige Sturmspitze aufzubieten.
Veh ist echt ein Trainer mit 2 gesichter.
Mal hui, mal Pfui.


Wieder mal kompletter, unbegründeter Unsinn. Ich sag dir auch warum:

Veh hat Lanig gebracht. Lanig, den du so gerne spielen siehst und der zuletzt sehr ordentliche Leistungen gebracht hat. Also so gesehen wohl kein Fehler.

Derselbe Lanig hat gestern nach 2 Minuten den Herrn Pander in aller Ruhe flanken lassen, obwohl er in "Schlagdistanz" zu ihm stand. Er hätte ihn nur angreifen müssen. Stattdessen trabte er in aller Trägheit auf Herrn Pander zu und ließ ihn in aller Ruhe das 0:1 vorbereiten. Der Anfang vom Ende.

Komplettiert hat Lanig dann seine Reihe von Aussetzern damit, dass er - obwohl als kopfballstark bekannt - Herrn Stindl nicht zu folgen vermochte und es somit 1:2 stand.

Nicht missverstehen: das soll kein Lanig-Bashing sein. Es ist nur ein Beispiel von vielen und es wirft nur die Frage auf: was zum Teufel kann da Veh dafür?


es ist leicht einem spieler als sündenbock darzustellen,ich allerdings sehe es anders...am donnerstag hat  die mannschaft im kollektiven versagt und nicht nur ein spieler



Nichts anderes sagt WA... Musst Du einfach nur seinen letzten Satz lesen...
#
Meine Güte. Hat echt hier jemand geglaubt, daß das Spiel gegen H96 ein fußballerischer Leckerbissen wird.
Unglaublich, daß trotzdem immer noch 48.000 den Weg in die Arena gefunden haben.
Fraglich nur, wie lange das noch so geht.
#
amananana schrieb:
Meine Güte. Hat echt hier jemand geglaubt, daß das Spiel gegen H96 ein fußballerischer Leckerbissen wird.
Unglaublich, daß trotzdem immer noch 48.000 den Weg in die Arena gefunden haben.
Fraglich nur, wie lange das noch so geht.


Genau wir sollten alle daheim bleiben, das hilft der Mannschaft bestimmt weiter. Wer will denn schon zum Vorletzten und Letzten Heimspiel gehen, kann ich überhaupt net verstehen   Die letzten 2 Spiele (einmal gegen Schalke, die eine verdammt starke Rückrunde spielen) werden verloren und hier wird wieder der Notstand ausgerufen. Ich war da und ich geh auch gegen Leverkusen und genau denselben Gedanken werden auch wieder rund 50.000 andere haben. Lange geht das aber eh net mehr so, da hast du Recht - bald ist die Saison vorbei ... Nächstes Jahr gehts aber wieder weiter mit dem vollen Stadion, ich hoffe das nimmt dir nicht deine Illusionen !!!
#

erstaunlich wie beim ein oder anderen das Herz aufblüht weil sie seit Donnerstag wieder vermehrt mit Dreck werfen können ... muss grausam gewesen sein als wir davor 4-5 Spiele ordentlich bestritten haben oder Koreaner ?
Schalke und H96 haben dich wieder glücklich gemacht.

Aber nu biste ja wieder in deinem Element  

Naja ich hatte trotzdem einen sehr angenehmen Stadionaufenthalt ... auch wenn das Ergebnis kacke ist bleibt dieser Besuch wohl noch länger im Gedächtnis  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Was wirfst Du Veh am gestrigen Spiel denn konkret vor und was hättest Du anders gemacht?


Habe ich im Spielthread nach 5 Spielminuten geschrieben.
Das hat mich sofort gestört.

Bei Bayern käme der veh wohl auf die brilliante Idee , lahm als einzige Sturmspitze aufzubieten.
Veh ist echt ein Trainer mit 2 gesichter.
Mal hui, mal Pfui.


Wieder mal kompletter, unbegründeter Unsinn. Ich sag dir auch warum:

Veh hat Lanig gebracht. Lanig, den du so gerne spielen siehst und der zuletzt sehr ordentliche Leistungen gebracht hat. Also so gesehen wohl kein Fehler.

Derselbe Lanig hat gestern nach 2 Minuten den Herrn Pander in aller Ruhe flanken lassen, obwohl er in "Schlagdistanz" zu ihm stand. Er hätte ihn nur angreifen müssen. Stattdessen trabte er in aller Trägheit auf Herrn Pander zu und ließ ihn in aller Ruhe das 0:1 vorbereiten. Der Anfang vom Ende.

Komplettiert hat Lanig dann seine Reihe von Aussetzern damit, dass er - obwohl als kopfballstark bekannt - Herrn Stindl nicht zu folgen vermochte und es somit 1:2 stand.

Nicht missverstehen: das soll kein Lanig-Bashing sein. Es ist nur ein Beispiel von vielen und es wirft nur die Frage auf: was zum Teufel kann da Veh dafür?



Ich respektiere Dich, weil Du hier schon lange schreibst, aber bitte.

Ich kritisiere nicht, das Lanig oder Russ spielten sondern auf welcher Positionen
sie spielen mussten, das kann nur sch.... rauskommen.

Wenn Spieler Jahrelang zentral spielen, hat das seine Gründe und die sagen deutlich diese Spieler haben auf den Außenbahnen nichts verloren.

Und das waren ja nicht die einzigen Fehler.

Das uns ein total angeschlagener Schwegler nicht hilft ist schon länger bekannt.

Aber der musste ja unbedingt von Anfang an ran.
Obwohl er sich diese Saison schon genug quälte.

Hier kritisiere ich auch den Spieler selber, der gemerkt haben müßte , das es nicht sinnvoll wäre, volle Pulle zu gehen bzw. das er noch nicht bereit dafür ist.

Sowas weiß man als erfahrener Spieler.

Dann gehst Du zum Trainer und sagst sorry aber ich bin noch nicht fit genug.
#
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.

Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.

Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.


Soweit ich weiß spielte Lanig Zentral und nicht auf den außen.
Zumindestens sah es immer so aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.

Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.


Soweit ich weiß spielte Lanig Zentral und nicht auf den außen.
Zumindestens sah es immer so aus.

Augen auf! Lanig spielte meist rechts in der Raute, genau wie am Donnerstag.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.

Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.


Soweit ich weiß spielte Lanig Zentral und nicht auf den außen.
Zumindestens sah es immer so aus.


Dann schau dir die Spiele auch mal wirklich an und lärm net nur immer hier im Forum herum dass du alles besser kannst und alles schon vorher gewusst hast.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Unsinn. Lanig hatte vorher 4 oder 5 Spiele sehr ansprechende Spiele auf genau dieser Position gemacht.

Bei Russ hast du nicht Unrecht, auf Halblinks wirkt er tatsächlich etwas verloren.


Soweit ich weiß spielte Lanig Zentral und nicht auf den außen.
Zumindestens sah es immer so aus.


Dann schau dir die Spiele auch mal wirklich an und lärm net nur immer hier im Forum herum dass du alles besser kannst und alles schon vorher gewusst hast.    


Also ich habe die Spiele gesehen und er spielte meiner Meinung nach öfters zentral als auf den Außen.
#
Habe mal bei BL-de nachgechaut, sein Aktionradius beschränkt sich viel auf zentral und rechts.

Also eher halbpostion als RA, RM
#
Ja, und zwar genau so wie am Donnerstag. Lern Sehen, Lesen und Verstehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, und zwar genau so wie am Donnerstag. Lern Sehen, Lesen und Verstehen!


1. Lasse bitte frechen Äußerungen , die passen nicht zu dir.
Bisher habe ich dich respektiert.

2. Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut, weil mir dann klar war, das hannover tatsächlich gewinnen wird.

3. Habe ich noch viel mehr fehler aufgezählt , die veh machte.
Es ging nicht nur um Lanig.

z.B. die Aufstellung von Schwegler in der Startformation.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut



Ok für dich ist das durchaus viel. Kommt ja nicht oft vor das du überhaupt ein Spiel unserer Eintracht schaust ... und trotzdem mehr dreck auf den Verein und seine Angestellten wirfst als erträglich ist  
#
Das ist jetzt der passende Thread für wasweissichwasblond, W4S, roygrießbrei, naggedai usw.
Immer noch 8 Punkte auf Platz 16 und wieder ein Spiel weniger. So schön schwarz gemalt und Horrorszenarien kreiert und nichts ist eingetroffen. Die werden mit Recht sogar stocksauer sein.

Vielleicht gibt's ja ein kleines Trostpflaster und die Schaben gewinnen gegen die Uschis. Auch wenn das für uns eh keine Rolle mehr spielt. Alle mit 35 Punkten durch, Stuttgart macht vielleicht einen großen Schritt. Ein Drei- maximal Vierkkampf um den Klassenerhalt.

Viel Spaß beim stinksauer sein.
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut



Ok für dich ist das durchaus viel. Kommt ja nicht oft vor das du überhaupt ein Spiel unserer Eintracht schaust ... und trotzdem mehr dreck auf den Verein und seine Angestellten wirfst als erträglich ist    


Falsch ich schaue fast alle Spiel.
Bloß wenn solche schwachsinnsauf...... wie am Donnerstag kommen,
wo alles nach einem verschenkten Spiel aussieht, dann verzichte ich auch mal gerne.

Das am Donnerstag war ein Meisterwerk von allen Beteiligten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut



Ok für dich ist das durchaus viel. Kommt ja nicht oft vor das du überhaupt ein Spiel unserer Eintracht schaust ... und trotzdem mehr dreck auf den Verein und seine Angestellten wirfst als erträglich ist    


Falsch ich schaue fast alle Spiel.
Bloß wenn solche schwachsinnsauf...... wie am Donnerstag kommen,
wo alles nach einem verschenkten Spiel aussieht, dann verzichte ich auch mal gerne.

Das am Donnerstag war ein Meisterwerk von allen Beteiligten.






ja ne is klar ... wenn einer weiss wo der Frosch die locken hat dann du.


Um mal wieder btt zu kommen : ich bin sauer auf mich das ich es nicht packe diesen depp einfach zu ignorieren und doch immer wieder die scheiße lese die er absondert  
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist jetzt der passende Thread für wasweissichwasblond, W4S, roygrießbrei, naggedai usw.
Immer noch 8 Punkte auf Platz 16 und wieder ein Spiel weniger. So schön schwarz gemalt und Horrorszenarien kreiert und nichts ist eingetroffen. Die werden mit Recht sogar stocksauer sein.

Vielleicht gibt's ja ein kleines Trostpflaster und die Schaben gewinnen gegen die Uschis. Auch wenn das für uns eh keine Rolle mehr spielt. Alle mit 35 Punkten durch, Stuttgart macht vielleicht einen großen Schritt. Ein Drei- maximal Vierkkampf um den Klassenerhalt.

Viel Spaß beim stinksauer sein.


Es geht aber doch nur darum selber immer recht zu haben und da die uns keinen Punkt mehr zutrauen liegen die voll im Soll und sind total happy.

Wieso sauer sein, wenn man die Weisheit mit Löffeln (ach was rede ich, mit Baggerschaufeln) gefuttert hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja, und zwar genau so wie am Donnerstag. Lern Sehen, Lesen und Verstehen!


1. Lasse bitte frechen Äußerungen , die passen nicht zu dir.
Bisher habe ich dich respektiert.

2. Habe ich das Spiel am Dornnerstag ganze 2 minuten geschaut, weil mir dann klar war, das hannover tatsächlich gewinnen wird.

3. Habe ich noch viel mehr fehler aufgezählt , die veh machte.
Es ging nicht nur um Lanig.

z.B. die Aufstellung von Schwegler in der Startformation.



Ich komm nicht drauf klar, dass du immer schon vorher alles im negativen Sinne vorausgesehen haben willst. Macht doch echt keinen spass oder?

Und dass du nach 2 Minuten gewusst hast dass das ne Niederlage gibt; klar, genauso wie du unseren Abstieg während dem Freiburgspiel prophezeit hast, als auch unseren nichtaufstieg 2012  

Kleiner Tipp: wenn man immer nur das schlimmste sprich Niederlagen voraussagt, kann man als Eintracht Fan des öfteren richtig liegen, sind ja auch ne mittelmasmannschaft.

Dass du sagst dass Veh nicht mal mit Bayern Meister wird ist etwas lächerlich, bedenkt man dass er mit Leuten wie Delpierre, Hitzlspetger, Hilbert, Boka Meister geworden ist.

Kritik ja, man kann's auch übertreiben
#
Was hier wie die Vollschoten auf ein Gerücht eingegangen wird. Die gleichen Experten die immer den Weltuntergang sehn wenn ein Sack Reis umfällt. Ohne Worte.


Teilen