>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Kuckuck schrieb:
Dachte das es klar sein sollte aber das nächste mal denke Ich daran.    


 guck nochmal genauer hin
#
Ich find auch den epischen 0:5 Sieg in München gut-
Is mir irgendwie nicht so in Erinnerung geblieben die Überbauern so zerlegt zu haben (deswegen ist das wohl rot eingefärbt)
#
Cyrillar schrieb:
Kuckuck schrieb:
Dachte das es klar sein sollte aber das nächste mal denke Ich daran.    


 guck nochmal genauer hin  


Aber immerhin hat im ersten aufgeführten grünen Spiel tatsächlich die eintracht gewonnen ... da kann man aber auch echt durcheinander werden  
#
omg_87 schrieb:
Ich find auch den epischen 0:5 Sieg in München gut-
Is mir irgendwie nicht so in Erinnerung geblieben die Überbauern so zerlegt zu haben (deswegen ist das wohl rot eingefärbt)


 der is mir gar net aufgefallen ... weil rot.

@Kuckkuck ... nix für ungut bissi spass muss sein
#
Cyrillar schrieb:
omg_87 schrieb:
Ich find auch den epischen 0:5 Sieg in München gut-
Is mir irgendwie nicht so in Erinnerung geblieben die Überbauern so zerlegt zu haben (deswegen ist das wohl rot eingefärbt)


 der is mir gar net aufgefallen ... weil rot.

@Kuckkuck ... nix für ungut bissi spass muss sein


Ja Ich gebs heute auf... Medikamente (bin Krank) und was im Forum rein zu schreiben und nebenbei lernen ist keine gute Mischung   Aber solange man morgen lachen kann sorge Ich immer ab sofort für so ein Schwachsinn  
#
ist doch eine (wenn auch verwirrende) logik drin. must nur immer sge - xxx vor dem resultat denken
#
Es ist echt zum k.....wie blöd wir wieder Punkte weggeworfen haben.
Wenn man schon nach einem Grottenkick (mit Fußball hate erste Hälfte nichts zu tun)in Führung geht ist es nicht zum aushalten,dass wir nach eigenem Einwurf und lächerlichem Zweikampfverhalten(2-1) eine Superposition vor den folgenden schweren Wochen verschenken!
#
Diese Eintracht holt einen auch immer wieder aus der puren Entspannung in den harten Berufsalltag zurück...

Schade, dass wir wieder mal eine riesen Chance liegen haben lassen. Erste HZ war ja wohl unterirdisch. In der zweiten haben wir besser gespielt, da ist es bitter, dass wir gerade da das Spiel verlieren
#
Absolutes Katastrophenspiel. Allerdings wird mir hier schon wieder zu viel am Rad gedreht.


Iggy wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, Schaaf in Frage gestellt, Hildebrand für Wiedwald gefordert und Kinsombi auf irgendwelche x-beliebige Positionen gewünscht. Entspannt Euch mal!

Ich sehe unsere Hauptprobleme derzeit auf LV und bei AMFG.

Oczipka steht leider völlig neben sich und ich würde definitiv Chandler auf links den Vorzug geben. Iggy -der imho im Großen und Ganzen bisher sehr wohl überzeugen konnte- somit weiter auf RV. Hier auf Teufel komm raus Kinsombi einbauen zu wollen, halte ich für falsch.

So blöd es vielleicht klingen mag, aber AMFG ist mir bereits bei der Seitenwahl negativ aufgefallen. Hingeschlurft, die Schultern hängen, keinerlei Spannung zu erkennen. Da hätte ich schon das erste mal laut Scheiße schreien können.

Klar, er macht seine Buden. Aber insgesamt tut er unserem Spiel momentan alles andere als gut. Hier würde ich mir Stendera ins Team wünschen.

Ansonsten folgt jetzt hoffentlich nach einem schlechten Spiel wieder ein Gutes. Wenn die Jungs ähnlich auftreten wie auf Schalke nach dem Grottenkick gegen Augsburg, bin ich guter Dinge
#
Schobberobber72 schrieb:
Absolutes Katastrophenspiel. Allerdings wird mir hier schon wieder zu viel am Rad gedreht.


Iggy wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, Schaaf in Frage gestellt, Hildebrand für Wiedwald gefordert und Kinsombi auf irgendwelche x-beliebige Positionen gewünscht. Entspannt Euch mal!

Ich sehe unsere Hauptprobleme derzeit auf LV und bei AMFG.

Oczipka steht leider völlig neben sich und ich würde definitiv Chandler auf links den Vorzug geben. Iggy -der imho im Großen und Ganzen bisher sehr wohl überzeugen konnte- somit weiter auf RV. Hier auf Teufel komm raus Kinsombi einbauen zu wollen, halte ich für falsch.

So blöd es vielleicht klingen mag, aber AMFG ist mir bereits bei der Seitenwahl negativ aufgefallen. Hingeschlurft, die Schultern hängen, keinerlei Spannung zu erkennen. Da hätte ich schon das erste mal laut Scheiße schreien können.

Klar, er macht seine Buden. Aber insgesamt tut er unserem Spiel momentan alles andere als gut. Hier würde ich mir Stendera ins Team wünschen.

Ansonsten folgt jetzt hoffentlich nach einem schlechten Spiel wieder ein Gutes. Wenn die Jungs ähnlich auftreten wie auf Schalke nach dem Grottenkick gegen Augsburg, bin ich guter Dinge  


Wenn das Wörtchen-Wenn-nicht wäre. ,-) Ansonsten gehe ich da vollkommen konform mit deiner Aussage.
#
Schobberobber72 schrieb:
Absolutes Katastrophenspiel. Allerdings wird mir hier schon wieder zu viel am Rad gedreht.


Iggy wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, Schaaf in Frage gestellt, Hildebrand für Wiedwald gefordert und Kinsombi auf irgendwelche x-beliebige Positionen gewünscht. Entspannt Euch mal!

Ich sehe unsere Hauptprobleme derzeit auf LV und bei AMFG.

Oczipka steht leider völlig neben sich und ich würde definitiv Chandler auf links den Vorzug geben. Iggy -der imho im Großen und Ganzen bisher sehr wohl überzeugen konnte- somit weiter auf RV. Hier auf Teufel komm raus Kinsombi einbauen zu wollen, halte ich für falsch.

So blöd es vielleicht klingen mag, aber AMFG ist mir bereits bei der Seitenwahl negativ aufgefallen. Hingeschlurft, die Schultern hängen, keinerlei Spannung zu erkennen. Da hätte ich schon das erste mal laut Scheiße schreien können.

Klar, er macht seine Buden. Aber insgesamt tut er unserem Spiel momentan alles andere als gut. Hier würde ich mir Stendera ins Team wünschen.

Ansonsten folgt jetzt hoffentlich nach einem schlechten Spiel wieder ein Gutes. Wenn die Jungs ähnlich auftreten wie auf Schalke nach dem Grottenkick gegen Augsburg, bin ich guter Dinge  


ich sehe unsere Probleme auf den Aussenpositionen und zwar defensiv wie offensiv

links spielt otsche mehr oder weniger fahrig - Sicherheit signalisiert das weder zu seinen verteidigern noch zum offensiveren Inui, der seinerseits mit Ballverlusten und Alibi Defensivverhalten die Seite nicht stabilisieren kann.

rechts wiederum spielt jede Woche ein andrer und Iggy kommt langsam an seinen grenzen die technisch eh nicht im Himmel sind - ausserdem merkt man ihm doch an dass AV nicht seinen Stammposition ist.  Vorne ist Piazon null Hilfe nach vorne - er kann über diese Seite nicht mal für offensive Entlastung sorgen was eigentlich seinen Stärker sein müsste.

Zumindest die offensiven Spieler auf der jeweiligen Seite müssten stärker im Zweikampfverhalten sein, um der jeweiligen Seite mehr Stabilität zu geben.
Vielleicht würden sich dann Otsche und Iggy auch besser drauf einspielen und sicherer stehen
#
Statt 4-6 Punkte nichts geholt,weil einige von uns sich anstellen wie E-Jugendliche. Das hatte nichts mit Schiris,Pech oder Verletzungen zu tun.
Jetzt kommt der berühmte November wo es schon oft knallte. Da darf man gespannt sein wie der Zusammenhalt ist, der so oft gelobt wurde.
#
ManneAdler schrieb:
Statt 4-6 Punkte nichts geholt,weil einige von uns sich anstellen wie E-Jugendliche. Das hatte nichts mit Schiris,Pech oder Verletzungen zu tun.
Jetzt kommt der berühmte November wo es schon oft knallte. Da darf man gespannt sein wie der Zusammenhalt ist, der so oft gelobt wurde.


Naja, ein bißchen hats eben doch mit Verletzungen und Schiris zu tun, da lass ich mir auch von niemandem was anderes erzählen. Mit Zambrano und Djakpa in der Verteidigung hätten wir gestern keine 5 Dinger bekommen, ohne jetzt Madlung diskreditieren zu wollen der Junge ist nach wie vor stark - aber eben nicht auf einem Niveau wie Carlos.

Wir sind in der (noch) glücklichen Lage schon 12 Punkte zu haben. Da oben ist alles noch recht eng & soweit ich weiß müssen auch die Spiele in Hannover, gegen die Bauern, in Gladbach und gegen die Bienchen erst noch gespielt werden und beginnen bei 0:0. Wäre nicht das erste mal, dass die Eintracht überrascht. Also Kopf hoch, Mund abputzen und am Mittwoch Selbstvertrauen zurückholen, auch wenn man dort der Underdog ist.
#
Auch wenn es sich nicht vermeiden lässt:

Ich bin sauer über das Gebaggere der scheiss Schwaben an Zambrano.

Hoffentlich unternimmt Bruno alles Mögliche und Unmögliche, daß Carlos verlängert.
#
Also wenn ich mir gerade anschaue, was Gladbach gegen Hoffenheim beeindruckenderweise  abliefert, könnte ich unserm Chefbremser sein Betongelaber inklusive Apfelkuchen um die Ohren hauen.  
#
hijackthis schrieb:
Auch wenn es sich nicht vermeiden lässt:

Ich bin sauer über das Gebaggere der scheiss Schwaben an Zambrano.

Hoffentlich unternimmt Bruno alles Mögliche und Unmögliche, daß Carlos verlängert.


Wenn ich den Schwaben ihre Torhüter so sehe, könnte ich mir auch vorstellen, daß sie auch noch an Trapp rumbaggern.
#
wenn sie schon gehen dann aber bitte mit einer dicken ablöse, und nicht wieder am ende für umme
#
bigboyffm schrieb:
wenn sie schon gehen dann aber bitte mit einer dicken ablöse, und nicht wieder am ende für umme


+1
#
hijackthis schrieb:
Auch wenn es sich nicht vermeiden lässt:

Ich bin sauer über das Gebaggere der scheiss Schwaben an Zambrano.

Hoffentlich unternimmt Bruno alles Mögliche und Unmögliche, daß Carlos verlängert.


Der Carlos kann 10x bessere Vereine haben,als die Schwabesäckel.
#
dignity schrieb:
Also wenn ich mir gerade anschaue, was Gladbach gegen Hoffenheim beeindruckenderweise  abliefert, könnte ich unserm Chefbremser sein Betongelaber inklusive Apfelkuchen um die Ohren hauen.  





Teilen