>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Fingerfertig schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.

Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!


Wenn wir das schaffen,  wird Hübner Manager des Monats


Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.  


Achso wir haben nur einen Stürmer im Team (gehabt). Blöd. Vielleicht hast du wenigstens noch Glück und raffst was du da so verzapfst        


Hätte ich für Dich schreiben sollen "den einzig verbliebenen echten Stürmer"? Manche können auch zwischen den Zeilen lesen.
Findest Du denn, dass die Entscheidung, Kadlec abzugeben, wirklich im Sinne der sportlichen Ziele unserer Eintracht war?  


Kannste, ist aber auch falsch, weil Valdez demnächst wieder fit ist  

Ausserdem willst du Zambrano mit auslaufenden Vertrag im Sommer verkaufen  

Jepp! Ein Stürmer der nie spielt ist für mich sinnlos, vor allem da ich weiß, das Valdez die Nase vor Kadlec hat bzw gehabt hätte    


Warum bist Du eigentlich nicht Trainer?
Mal sehen wie hilfreich ein Rekonvaleszent für uns sein kann. Mir wäre ein fitter Kadlec dazu deutlich lieber. Aber ich bin natürlich nicht so gut informiert wie Du...


Das steht ja außer Frage. Trotzdem ist Deine Aussage falsch. Und Seferovic ist auch Stürmer. Ist der jetzt unverblieben?
#
arti schrieb:
seit jahren... noch nie eine so lethargische, gleichgültige, blutleere truppe gesehen.

erbärmlich


Immer wieder gegen die Froschfresser, ärgerlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.

Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!


Wenn wir das schaffen,  wird Hübner Manager des Monats


Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.  


Achso wir haben nur einen Stürmer im Team (gehabt). Blöd. Vielleicht hast du wenigstens noch Glück und raffst was du da so verzapfst        


Hätte ich für Dich schreiben sollen "den einzig verbliebenen echten Stürmer"? Manche können auch zwischen den Zeilen lesen.
Findest Du denn, dass die Entscheidung, Kadlec abzugeben, wirklich im Sinne der sportlichen Ziele unserer Eintracht war?  


Kannste, ist aber auch falsch, weil Valdez demnächst wieder fit ist  

Ausserdem willst du Zambrano mit auslaufenden Vertrag im Sommer verkaufen  

Jepp! Ein Stürmer der nie spielt ist für mich sinnlos, vor allem da ich weiß, das Valdez die Nase vor Kadlec hat bzw gehabt hätte    


Warum bist Du eigentlich nicht Trainer?
Mal sehen wie hilfreich ein Rekonvaleszent für uns sein kann. Mir wäre ein fitter Kadlec dazu deutlich lieber. Aber ich bin natürlich nicht so gut informiert wie Du...


Das steht ja außer Frage. Trotzdem ist Deine Aussage falsch. Und Seferovic ist auch Stürmer. Ist der jetzt unverblieben?


Sind wir jetzt hier um jede Aussage zu torpedieren?
Ich hab doch nie gesagt dass Haris oder Meier keine Stürmer wären. Es ging um die hinten dran, eben die verbliebenen. Und derzeit sehe ich keinen Valdez oder Yaffa oder sonstwen. Ist das so schwer zu verstehen? Und kann man vielleicht sachlich darüber diskutieren, ob die Entscheidung bzgl. Kadlec wirklich sinnig war? Dazke.
#
Fingerfertig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.

Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!


Wenn wir das schaffen,  wird Hübner Manager des Monats


Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.  


Achso wir haben nur einen Stürmer im Team (gehabt). Blöd. Vielleicht hast du wenigstens noch Glück und raffst was du da so verzapfst        


Hätte ich für Dich schreiben sollen "den einzig verbliebenen echten Stürmer"? Manche können auch zwischen den Zeilen lesen.
Findest Du denn, dass die Entscheidung, Kadlec abzugeben, wirklich im Sinne der sportlichen Ziele unserer Eintracht war?  


Kannste, ist aber auch falsch, weil Valdez demnächst wieder fit ist  

Ausserdem willst du Zambrano mit auslaufenden Vertrag im Sommer verkaufen  

Jepp! Ein Stürmer der nie spielt ist für mich sinnlos, vor allem da ich weiß, das Valdez die Nase vor Kadlec hat bzw gehabt hätte    


Warum bist Du eigentlich nicht Trainer?
Mal sehen wie hilfreich ein Rekonvaleszent für uns sein kann. Mir wäre ein fitter Kadlec dazu deutlich lieber. Aber ich bin natürlich nicht so gut informiert wie Du...


Das steht ja außer Frage. Trotzdem ist Deine Aussage falsch. Und Seferovic ist auch Stürmer. Ist der jetzt unverblieben?


Sind wir jetzt hier um jede Aussage zu torpedieren?
Ich hab doch nie gesagt dass Haris oder Meier keine Stürmer wären. Es ging um die hinten dran, eben die verbliebenen. Und derzeit sehe ich keinen Valdez oder Yaffa oder sonstwen. Ist das so schwer zu verstehen? Und kann man vielleicht sachlich darüber diskutieren, ob die Entscheidung bzgl. Kadlec wirklich sinnig war? Dazke.  


klar das ist der ich bin Sauer thread, ich bin auch Sauer aufn Basaltkopp.
Der will kein Trainer machen.            
#
Mich kotzt vor allem mal wieder die allgemeine Stimmung an. Wenn man sich das alles so durchliest könnte man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.

Kaum zu glauben, dass wir in Wahrheit wesentlich näher an einem EL Platz, als an einem Abstiegsplatz stehen und das letzte klasse Spiel der Mannschaft keine 6 Monate, sondern grade mal 11 Tage her ist....
#
Schobberobber72 schrieb:
Mich kotzt vor allem mal wieder die allgemeine Stimmung an. Wenn man sich das alles so durchliest könnte man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.

Kaum zu glauben, dass wir in Wahrheit wesentlich näher an einem EL Platz, als an einem Abstiegsplatz stehen und das letzte klasse Spiel der Mannschaft keine 6 Monate, sondern grade mal 11 Tage her ist....


Du verkennst, dass der Sieg gegen Schalke für die Schwarzmaler reines Glück war...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mich kotzt vor allem mal wieder die allgemeine Stimmung an. Wenn man sich das alles so durchliest könnte man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.

Kaum zu glauben, dass wir in Wahrheit wesentlich näher an einem EL Platz, als an einem Abstiegsplatz stehen und das letzte klasse Spiel der Mannschaft keine 6 Monate, sondern grade mal 11 Tage her ist....


Ich bin nicht sauer weil wir in der Saison schlecht  da stehen, ich bin Sauer weil wir alles in MAinz haben über uns ergehen lassen. eine Schmach. Und ich bin Sauer weil Basaltkopp immmer noch kein trainer machen  will.
#
Das Saublöde ist, wir schwanken übelst von blutleer zu mit aller Kraft wie von taktisch/spielerisch sehr gut bis fürchterlich. Wobei mit der Taktik haperts eher mehr. Wir wissen nicht, woran wir mit der Mannschaft sind. Schaaf weiß es anscheinend auch nicht so recht. Wir haben nichts, worauf wir uns verlassen können, alles heftigen Schwankungen unterworfen. Daher reagiert man auch verunsichert. Teilweise gehen diese Extreme innerhalb eines Spiels vonstatten.
Da muss halbwegs eine Linie rein, das muss doch möglich sein!
#
Ich bin sauer, das wir jetzt gegen die schwachen Teams spielen müssen.
So wird es nichts mit Europa, da wir gegen diese Teams anscheinend
nicht mehr gewinnen können.
 
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das wir jetzt gegen die schwachen Teams spielen müssen.
So wird es nichts mit Europa, da wir gegen diese Teams anscheinend
nicht mehr gewinnen können.
 


Och, auf der Wiese steht ein Rettich, fertisch!
#
AdlerVeteran schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mich kotzt vor allem mal wieder die allgemeine Stimmung an. Wenn man sich das alles so durchliest könnte man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.

Kaum zu glauben, dass wir in Wahrheit wesentlich näher an einem EL Platz, als an einem Abstiegsplatz stehen und das letzte klasse Spiel der Mannschaft keine 6 Monate, sondern grade mal 11 Tage her ist....


Ich bin nicht sauer weil wir in der Saison schlecht  da stehen, ich bin Sauer weil wir alles in MAinz haben über uns ergehen lassen. eine Schmach. Und ich bin Sauer weil Basaltkopp immmer noch kein trainer machen  will.



Gott steh uns bei, wenn der Trainer macht, können wir uns gleich in Zwietracht Frankfurt umbennen und die Mannachaft für die Regionalliga melden...
#
JanMaurer schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mich kotzt vor allem mal wieder die allgemeine Stimmung an. Wenn man sich das alles so durchliest könnte man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.

Kaum zu glauben, dass wir in Wahrheit wesentlich näher an einem EL Platz, als an einem Abstiegsplatz stehen und das letzte klasse Spiel der Mannschaft keine 6 Monate, sondern grade mal 11 Tage her ist....


Ich bin nicht sauer weil wir in der Saison schlecht  da stehen, ich bin Sauer weil wir alles in MAinz haben über uns ergehen lassen. eine Schmach. Und ich bin Sauer weil Basaltkopp immmer noch kein trainer machen  will.



Gott steh uns bei, wenn der Trainer macht, können wir uns gleich in Zwietracht Frankfurt umbennen und die Mannachaft für die Regionalliga melden...  


Dann wäre der thread  überflüssig dann könnte man  das ganze forum  Sauer auf Bsaltkopp forum nennen, und man hätte DANN noch wenigstens Konstante Leistungen, in welche richtung auch immer und es gäbe bei den Spielen Raclette und Bier umsonst              
#
Schlafmützen. Madlung lässt sich an der Außenlinie düpieren, Russ tut so, als hätte er nix mit Raumdeckung zutun und der HSV brauch 1 Chance zum Tor in der NSZ! Chapeau. Das können nur wir.
#
Bin jetzt schon bedient
#
Hyundaii30 schrieb:
Bin jetzt schon bedient


...jetzt auch noch?  
#
Klar ist er das. Kann er doch jetzt nicht mehr sagen: vollkommen richtig, hab ich doch voraus gesehen.  
#
sepo schrieb:
Klar ist er das. Kann er doch jetzt nicht mehr sagen: vollkommen richtig, hab ich doch voraus gesehen.    


Er kann aber immer noch darauf beharren das wir ihn  alle falsch verstanden haben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sepo schrieb:
Klar ist er das. Kann er doch jetzt nicht mehr sagen: vollkommen richtig, hab ich doch voraus gesehen.    


Er kann aber immer noch darauf beharren das wir ihn  alle falsch verstanden haben...


Dmn  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sepo schrieb:
Klar ist er das. Kann er doch jetzt nicht mehr sagen: vollkommen richtig, hab ich doch voraus gesehen.    


Er kann aber immer noch darauf beharren das wir ihn  alle falsch verstanden haben...


Der versteht als selbst net was er will
#
Bin  sauer das wir nicht öfter ein "Topspiel" mit Flutlicht haben..,!


Teilen