>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wir kriegen noch eins diese Saison, wenn wir die nächsten beiden Spiele punkten und nach vorne rutschen.
#
axel-chemnitz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin jetzt schon bedient


...jetzt auch noch?    


Mit der Punkteausbeute bin ich zufrieden.
Auch haben einige Spieler sich ordentlich präsentiert.

Allerdings könnten wir noch viel mehr rausholen.
Das Potenzial hätten wir.
Nur leider hat das team auch gestern gezeigt, das es viele Schwächen hat und für Europa reicht es so definitiv nicht.

Und das wollen ja angeblich fast alle als Ziel.
#
ich suche den Thread "Ich bin nicht sauer"
#
Tafelberg schrieb:
ich suche den Thread "Ich bin nicht sauer"  


Ginge der?  


Hyundaii30 schrieb:

Nur leider hat das team auch gestern gezeigt, das es viele Schwächen hat und für Europa reicht es so definitiv nicht.


Jaja bla bla... genauso wie wir net wieder aufgestiegen sind, die Saison darauf net nach Europa kamen und letzte Saison schon so gut wie abgestiegen waren. Dummschwätzer!
#
Ich geb es zu- ich war gestern sauer-circa 20 Minuten lang-und dann hat die Mannschaft die passende Antwort gegeben. Das es  so nicht für Europa reicht würde ich nicht von vorneherein für ausgeschlossen halten. Grundbedingung ist für mich allerdings ,dass es der Mannschaft in Zukunft  besser gelingt abzuwägen, in wie weit ein Risiko angebracht ist.  Mir ist z.b aufgefallen,dass sowohl Russ und Madlung gleichzeitig vorne waren- das finde ich ein klein wenig übertrieben.

Wenn die Balance zwischen Offensive und Deffensive in Zukunft besser wird,dann ist vieles möglich. Aber irgendwie sind mir die Leistungen dafür zu " divisch".
#
Der nächste Auswärts-Gegner Köln hat daheim erst ein einziges (!) Spiel gewonnen.
Ich wünsche uns allen bereits heute viel Spass beim Zuschauen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin jetzt schon bedient


...jetzt auch noch?    


Mit der Punkteausbeute bin ich zufrieden.
Auch haben einige Spieler sich ordentlich präsentiert.

Allerdings könnten wir noch viel mehr rausholen.
Das Potenzial hätten wir.
Nur leider hat das team auch gestern gezeigt, das es viele Schwächen hat und für Europa reicht es so definitiv nicht.

Und das wollen ja angeblich fast alle als Ziel.


Guten Morgen [EDIT(littlecrow) Beleidigung]
#
JayJay1986 schrieb:
Schlafmützen. Madlung lässt sich an der Außenlinie düpieren, Russ tut so, als hätte er nix mit Raumdeckung zutun und der HSV brauch 1 Chance zum Tor in der NSZ! Chapeau. Das können nur wir.


Anstatt hier rumzumosern kann man auch ins Stadion gehen die Mannschaft unterstützen.
#
MUUUUUUUAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!

WAS IST DENN DA SCHON WIEDER FÜR EINE SCHEIŚE LOS!!!!!! ***** AUFREIßEN JETZT IN DER 2. HZ!!!!! DA MUSS VOLLGAS GEHEN!!!! ICH KÖNNT VOR WUT MEIN BIER AN DIE WAND HAUEN!!!
#
Das war heute unter aller Sau. Ich bin sprachlos      
#
Danke Diva!
Da will man mal wieder Fußball sehen und dann sowas...  
#
Ich kann in Worten nicht wiedergeben wie SAUER ich bin. Jedesmal die gleiche Sch....gegen Teams die ganze Saison nur auf unsere als Aufbaugegner warten.
Trotzdem muss man endlich hinterfragen warum solche Einbrüche kommen!
Stuttgart freut sich jetzt schon!  
#
Und wieder: Eine charakterlose Vorstellung einer charakterlosen Truppe ohne Eier

Ich wünschte, ihr spielt das nächste Heimspiel vor leeren Rängen.
#
Freiburg, Mainz und nun Köln. Der Trainer soll mal erklären, warum es gerade gg solche Teams so in unserem Kasten rasselt. Hier stimmt etwas gewaltig mit der Einstellung nicht. Aber klar - die Anfangself steht ja von allein. Egal wie peinlich die Leistungen sind, die abgerufen werden.
#
Ich will Schaaf hier nicht mehr sehen. Zur Halbzeit keine Wechsel, dann nimmt er Hasebe raus, er reagiert zu spät, zum x-ten Mal. Das ist einfach so ein stocksteif-konservativer Trainer, er erinnert immer mehr an Funkel. Er hat seine Lieblingsspieler (Piazon z.B.), die dürfen durchspielen, er ist einfach ein Betonkopf. Bei Seferovic hat auch jeder gesehen, dass er die Pause brauchte, gegen Hamburg hat es geklappt, heute nimmt er ihn dann ohne Sinn wieder rein.

Er soll weg, da ist einfach keine Weiterentwicklung zu erkennen. Die Defensive ist immer noch grottenschlecht. Wir brauchen mal nen jungen Trainer, einen Motivator, der noch frisch ist und sich selbst auch mal überdenkt.
#
Und immer wieder der gleiche Mist. Ich guck jetzt nur noch Spiele gegen die Top 5 der Liga, gegen den Rest versucht man ja nicht mal mitzuspielen. Für so eine Arbeitsverweigerung sollte man denen das Gehalt kürzen und den Zuschauern Ihr Geld erstatten.

Das dumme Geschwätz von Europa können die sich auch sparen. Wer so scheiße spielt, soll froh sein, wenn's noch drei Mannschaften gibt, die am Ende in der Tabelle drunter stehen.
#
hijackthis schrieb:
Und wieder: Eine charakterlose Vorstellung einer charakterlosen Truppe ohne Eier

Ich wünschte, ihr spielt das nächste Heimspiel vor leeren Rängen.



Früher hätte es das gegeben,aber heute sind das andere Gründe(nicht bei allen) ins Stadion zu gehen. Aber man sollte Mannschaft schonmal zum Nachdenken zwingen,obwohl die es nicht mit Absicht machen.
#
Ich bin ja wirklich bis zuletzt immer einer derjenigen gewesen, die auch nach bitteren Niederlagen (wie zuletzt in M1) nicht direkt auf die Mannschaft eingeschlagen und alles was das Spiel zuvor gut war schlecht geredet haben, aber heute platzt auch mir der Kragen!

Die Abwehr ist nicht mal eines 3. Ligisten würdig. Zambrano können sie meinetwegen gerne sofort ziehen lassen - geht einem mittlerweile wirklich nur noch den Sack mit seinen scheiss Disziplinlosigkeiten in jedem Spiel - von dem Fehler heute mal ganz zu schweigen!!

4 Tore gegen eines, wenn nicht sogar das schlechteste Heimteam der gesamten Liga! Und damit werden wir unserer Rolle als Aufbaugegner Nummer 1 mal wieder komplett gerecht und das auch noch gegen diesen verdreckten Haufen Scheisse, der außer den Toren nicht einmal zu hören waren und jetzt meinen den Großen zu machen......da kann man nur noch ausrasten!
#
Man kann verlieren. Keine Frage. Aber das WIE ist  entscheidend. Sie verlieren nicht mit Absicht, aber viele von den Kickern wehren sich nicht gegen die Niederlage. Viele traben einfach nebenher. Ich will Kampf sehen, sich wehren, beißen, Grass fressen. Das sehe ich nur bei ganz wenigen. Und dann ist es eine Charakterfrage.

Gegen Paderborn wird es ein ungefährdetes 3:1 und dann bauen wir die Schwaben auf. VFB : SGE = 5:2
#
hijackthis schrieb:
Man kann verlieren. Keine Frage. Aber das WIE ist  entscheidend. Sie verlieren nicht mit Absicht, aber viele von den Kickern wehren sich nicht gegen die Niederlage. Viele traben einfach nebenher. Ich will Kampf sehen, sich wehren, beißen, Grass fressen. Das sehe ich nur bei ganz wenigen. Und dann ist es eine Charakterfrage.

Gegen Paderborn wird es ein ungefährdetes 3:1 und dann bauen wir die Schwaben auf. VFB : SGE = 5:2


Paderborn braucht auch noch etwas Aufbauendes.


Teilen