>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.


Das ist noch die andere Seite.
Wir werden nichts genaues darüber erfahren, aber HB
hat ja schon öffentlich zugegeben, das wir warten müssen
bis unsere Reservespieler (für die wir wahrscheinlich noch nichtmal eine Ablöse bekommen) verkauft sind
und wir 3,50 € mehr in der Kasse haben.

Das Trio das eigentlich gut zusammengepasst hätte, trennt
sich anscheinend langsam. War ja irgendwie zu erwarten.

Das Hübner sich nicht hinstellt und HB kritisiert ist auch klar. Sowas darf man ja leider nicht bei der Eintracht. Sonst hagelt es Abmahnungen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.


Steckt auf jeden Fall ein Funken Wahrheit drin.  
#
lt.commander schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
..... aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
......


Da Du Dich ja so dolle auskennst, gib uns doch mal ne kurze Info wie groß das aktuelle Budget ist, auf dem der HB sitzt und somit BH gnadenlos ausbremst.

Hab Dank.



So, wenn wir dann kein Budget haben, was suchen wir in der Bundesliga?

Du willst mir doch nicht weißmachen, das da kein Geld mehr ist. Wenn dem doch so ist, was will ein Armin Veh mit dieser Mannschaft anstellen ?

Ein gelernter Innenverteidiger /( Butcher ) der in der Rückrunde der Zweitligasaison noch nicht mal an dem so viel gescholltenen Schildenfeld vorbei kam. Ein Abwehrspieler der ein Burnoutsyndrom hat und zudem auch keine allzu große Rolle selbst in der zweiten Liga gespielt hat. Ohne Geld kannst Du keine Spieler an Land ziehen, bzw. so welche die kein Verein mehr haben will. Ich erinnere eben an die beiden eben von mir gennanten Spieler oder ein Rob Friend usw usw. Von diesen Spielern hat die Eintracht Haufen Weise in den letzten Jahren geholt.

Nächste Frage: Warum läßt man einen Schildenfeld ziehen ( okay er hat Geld in die ach so leeren Kassen gebracht ) wenn man keinen passenden Ersatz in Aussicht hat. So Dinge würde ich wenn möglich Zeitgleich abwickeln.

Wie will also ein Armin Veh arbeiten, wenn er an allen Ecken und Enden lauter Baustellen hat. Das einzige was steht, ist das Mittelfeld, aber alleine damit kann man in der Bundesliga nicht bestehen.

Was würdest Du als Trainer machen, wenn Du unter solchen Umständen arbeiten müsstest ? Jeder noch so großer Optimist muss doch zugestehen, dass mit dieser Mannschaft vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg gespielt wird. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass mit der leeren Staatskasse jetzt hier drei Bundesligataugliche Abwehrspieler kommen werden.

So nächste Frage. In diesem Bundesligageschäft, wird doch als erstes der Trainer gekickt wenn es nicht rund. Meinst Du nicht auch, das Armin Veh das nicht weiß. Vor allem wenn es dann so weit sein sollte, ist es nicht ein besonders gutes Bewerbungsschreiben für ein Trainer, wenn er von einem fast Absteiger entlassen wird. Daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass auch er sich gedanken macht, wie es mit ihm selbst weitergehen wird.

Der Einzige der immer schön den Mund gehalten hat, war doch Herr Funkel. Sein Glück zu seiner Zeit war doch, dass es immer Vereine gab, die mit uns auf Augenhöhe standen oder noch ärmer, blöder oder wie auch immer, waren wir wir. Mit 33 Punkten nicht abzusteigen sagt schon vieles aus, wie es noch vor einigen Jahren zuging. Heute ist die Liga viel ausgeglichener. Was Zufolge hat, dass uns gewisse Mannschaft ein- bzw. überholt haben. Die Hoffnung, dass Greuther Fürth und Düsseldorf dieses Jahr unter uns stehen werden, ist das Einzige was mich noch positiv stimmer mag.

So ihr Zweckoptimisten mit der Schwarz/Roten Eintracht Brille. Dann haut mal schön drauf. Wünsche noch einen schönen Tag !  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.


Das ist noch die andere Seite.
Wir werden nichts genaues darüber erfahren, aber HB
hat ja schon öffentlich zugegeben, das wir warten müssen
bis unsere Reservespieler (für die wir wahrscheinlich noch nichtmal eine Ablöse bekommen) verkauft sind
und wir 3,50 € mehr in der Kasse haben.

Das Trio das eigentlich gut zusammengepasst hätte, trennt
sich anscheinend langsam. War ja irgendwie zu erwarten.

Das Hübner sich nicht hinstellt und HB kritisiert ist auch klar. Sowas darf man ja leider nicht bei der Eintracht. Sonst hagelt es Abmahnungen.



Echt schade, dass die Wirkung von was auch immer, bei dir offenbar langsam wieder nachlässt. Hast ne Weile echt recht vernünftige Beiträge geschrieben. Inzwischen leider wieder fast ausschließlich abenteuerlichen Bullshit...
#
Hyundaii30 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.


Das ist noch die andere Seite.
Wir werden nichts genaues darüber erfahren, aber HB
hat ja schon öffentlich zugegeben, das wir warten müssen
bis unsere Reservespieler (für die wir wahrscheinlich noch nichtmal eine Ablöse bekommen) verkauft sind
und wir 3,50 € mehr in der Kasse haben.

Das Trio das eigentlich gut zusammengepasst hätte, trennt
sich anscheinend langsam. War ja irgendwie zu erwarten.

Das Hübner sich nicht hinstellt und HB kritisiert ist auch klar. Sowas darf man ja leider nicht bei der Eintracht. Sonst hagelt es Abmahnungen.



Was für ein unglaublicher Bullshit!!!    
#
Oh weia, manchmal frage ich, welche Flüssigkeiten und Pülver'chen hier Einige konsumieren...

Noch > 1 Monat zum Saisonstart und hier werden irgendwelche Horror-Geschichten aufgestellt. Ätzend, wie man alles schlechtreden kann!

Wir haben - aus meiner bescheidenen Sicht - bis heute sehr sinnvolle Transfers getätigt.
Was BH, HB und AV hinter verschlossener Tür geredet haben, bzw. ggf. noch reden werden, wird mit 100% Sicherheit nicht in die Öffentlichkeit geraten.

Was macht es auch für einen Unterschied? Einen wirklich großen Einfluss hat der Fan sowieso nicht...
Also abwarten und zu seinem Verein stehen    , mit konstruktiver Kritik - aber bitte nicht so einem Müll  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.


Wir werden nichts genaues darüber erfahren, aber HB
hat ja schon öffentlich zugegeben, das wir warten müssen
bis unsere Reservespieler (für die wir wahrscheinlich noch nichtmal eine Ablöse bekommen) verkauft sind
und wir 3,50 € mehr in der Kasse haben.


Das hat er genau wann und wo gesagt ?
Und was ist dann mit der Kohle für Schildenfeld ?
Und warum, wenn wir doch gar niemanden verpflichten können kommen dann täglich Wasserstandsmeldungen ?

Ach vergiss es, ist eh müssig
#
Hyundaii30 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.

3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.


Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.


Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.

Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.


Das ist noch die andere Seite.
Wir werden nichts genaues darüber erfahren, aber HB
hat ja schon öffentlich zugegeben, das wir warten müssen
bis unsere Reservespieler (für die wir wahrscheinlich noch nichtmal eine Ablöse bekommen) verkauft sind
und wir 3,50 € mehr in der Kasse haben.

Das Trio das eigentlich gut zusammengepasst hätte, trennt
sich anscheinend langsam. War ja irgendwie zu erwarten.

Das Hübner sich nicht hinstellt und HB kritisiert ist auch klar. Sowas darf man ja leider nicht bei der Eintracht. Sonst hagelt es Abmahnungen.



Der Insider ist zurück
#
Ich finds immer wieder lustig, dieses Bild im Kopf, was hier gezeichnet wird.

HB sitzt mit einer Flinte vor dem dick gefüllten Tresor in seinem Büro und richtet diese auf jeden, der ihm zu nahe kommt, ruft "Niemand kriegt das Geld, niemand" und hat zudem dabei ne Krone auf.

Immer wieder herrlich, dass einige die Grundsätze wirtschaftlichen Handelns als Verbrechen ansehen und zudem denken, dass HB ein Alleinherrscher ist, der frei über das Geld verfügen kann als Vorstandsvorsitzender und dass natürlich z.B. der Aufsichtsrat eigentlich gar nicht existiert.

Vermutlich haben auch einige kein Problem mit Verbindlichkeiten von Eintracht Frankfurt, da ja im Notfall immer irgendeine Helaba um die Ecke kommt oder eine Stadt, die einspringt (und gleichermaßen diese Leute dann die Abwälzung der Folgen einer Verschuldung auf das Volk verurteilen). Und einige scheinen einfach zu viel Fußball-Manager gespielt zu haben, wo natürlich für Teile eines aufgeblähten Kaders sofort Käufer gefunden werden, was die Vereinsfinanzen entlastet. Die Krönung all dessen ist, dass man HB auch noch Absicht unterstellt, dass wir z.B. noch keinen 2. IV haben, weil er knausert und nicht bereit ist, Verhandlungen schneller zu beenden, indem er halt noch nen sechsstelligen Betrag drauflegt.

Naja, hauptsache die anderen Vereine, die nicht grad das Vielfache unseres Umsatzes machen oder einen Konzern im Rücken haben, machen es alle anders und richtig.

Gott, was bin ich froh, dass einige Fans nicht die Verantwortung für ein Wirtschaftsunternehmen mit Dutzenden Mitarbeitern haben.
#
+1  
#
SGE_Werner schrieb:
Und einige scheinen einfach zu viel Fußball-Manager gespielt zu haben, wo natürlich für Teile eines aufgeblähten Kaders sofort Käufer gefunden werden, was die Vereinsfinanzen entlastet.  


Genau das habe ich bei Beiträgen von Hyundaii30 immer vor Augen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds immer wieder lustig, dieses Bild im Kopf, was hier gezeichnet wird.

HB sitzt mit einer Flinte vor dem dick gefüllten Tresor in seinem Büro und richtet diese auf jeden, der ihm zu nahe kommt, ruft "Niemand kriegt das Geld, niemand" und hat zudem dabei ne Krone auf.

Immer wieder herrlich, dass einige die Grundsätze wirtschaftlichen Handelns als Verbrechen ansehen und zudem denken, dass HB ein Alleinherrscher ist, der frei über das Geld verfügen kann als Vorstandsvorsitzender und dass natürlich z.B. der Aufsichtsrat eigentlich gar nicht existiert.

Vermutlich haben auch einige kein Problem mit Verbindlichkeiten von Eintracht Frankfurt, da ja im Notfall immer irgendeine Helaba um die Ecke kommt oder eine Stadt, die einspringt (und gleichermaßen diese Leute dann die Abwälzung der Folgen einer Verschuldung auf das Volk verurteilen). Und einige scheinen einfach zu viel Fußball-Manager gespielt zu haben, wo natürlich für Teile eines aufgeblähten Kaders sofort Käufer gefunden werden, was die Vereinsfinanzen entlastet. Die Krönung all dessen ist, dass man HB auch noch Absicht unterstellt, dass wir z.B. noch keinen 2. IV haben, weil er knausert und nicht bereit ist, Verhandlungen schneller zu beenden, indem er halt noch nen sechsstelligen Betrag drauflegt.

Naja, hauptsache die anderen Vereine, die nicht grad das Vielfache unseres Umsatzes machen oder einen Konzern im Rücken haben, machen es alle anders und richtig.

Gott, was bin ich froh, dass einige Fans nicht die Verantwortung für ein Wirtschaftsunternehmen mit Dutzenden Mitarbeitern haben.


"Frei" nach Schiller:

Zu Heribert, dem Tyrannen, schlich
Bruno, die Spielerwünsche im Gewande:
Ihn schlugen die Häscher in Bande,
"Was wolltest du mit der Liste? sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Fans mit ein paar Spielern erfreuen!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."

"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,
Ich flehe dich um drei Tage Zeit,
Bis dann steht die neue IV bereit;
Ich lasse den Armin dir als Bürgen,
Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen."

Da lächelt der König mit arger List
Und spricht nach kurzem Bedenken:
"Drei Tage will ich dir schenken;
Doch wisse, wenn sie verstrichen, die Frist,
Eh' du zurück mir gegeben bist,
So muß er statt deiner erblassen,
Doch dir ist die Strafe erlassen."

 
#
Machmalhalt schrieb:
lt.commander schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
..... aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
......


Da Du Dich ja so dolle auskennst, gib uns doch mal ne kurze Info wie groß das aktuelle Budget ist, auf dem der HB sitzt und somit BH gnadenlos ausbremst.

Hab Dank.



So, wenn wir dann kein Budget haben, was suchen wir in der Bundesliga?

Du willst mir doch nicht weißmachen, das da kein Geld mehr ist. .............blablablubs.....


Danke für die Abhandlung, aber bitte immer fein der Reihe nach.

Seppl schrieb "....sitzt auf Budget..."

Ich fragte nach dem Budget.

"Weißmachen" will ich hier gar nichts. Ich habe glasklar zitiert, glasklar gefragt. Unmißverständlich könnte man meinen.

Eine Antwort vom Seppl hierauf bekam ich nicht und von Dir kam was genau?

Ach so, ich vergaß. Du bist ja schon wieder weg. Na dann Tschüss.
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich finds immer wieder lustig, dieses Bild im Kopf, was hier gezeichnet wird.

HB sitzt mit einer Flinte vor dem dick gefüllten Tresor in seinem Büro und richtet diese auf jeden, der ihm zu nahe kommt, ruft "Niemand kriegt das Geld, niemand" und hat zudem dabei ne Krone auf.

Immer wieder herrlich, dass einige die Grundsätze wirtschaftlichen Handelns als Verbrechen ansehen und zudem denken, dass HB ein Alleinherrscher ist, der frei über das Geld verfügen kann als Vorstandsvorsitzender und dass natürlich z.B. der Aufsichtsrat eigentlich gar nicht existiert.

Vermutlich haben auch einige kein Problem mit Verbindlichkeiten von Eintracht Frankfurt, da ja im Notfall immer irgendeine Helaba um die Ecke kommt oder eine Stadt, die einspringt (und gleichermaßen diese Leute dann die Abwälzung der Folgen einer Verschuldung auf das Volk verurteilen). Und einige scheinen einfach zu viel Fußball-Manager gespielt zu haben, wo natürlich für Teile eines aufgeblähten Kaders sofort Käufer gefunden werden, was die Vereinsfinanzen entlastet. Die Krönung all dessen ist, dass man HB auch noch Absicht unterstellt, dass wir z.B. noch keinen 2. IV haben, weil er knausert und nicht bereit ist, Verhandlungen schneller zu beenden, indem er halt noch nen sechsstelligen Betrag drauflegt.

Naja, hauptsache die anderen Vereine, die nicht grad das Vielfache unseres Umsatzes machen oder einen Konzern im Rücken haben, machen es alle anders und richtig.

Gott, was bin ich froh, dass einige Fans nicht die Verantwortung für ein Wirtschaftsunternehmen mit Dutzenden Mitarbeitern haben.


"Frei" nach Schiller:

Zu Heribert, dem Tyrannen, schlich
Bruno, die Spielerwünsche im Gewande:
Ihn schlugen die Häscher in Bande,
"Was wolltest du mit der Liste? sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Fans mit ein paar Spielern erfreuen!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."

"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,
Ich flehe dich um drei Tage Zeit,
Bis dann steht die neue IV bereit;
Ich lasse den Armin dir als Bürgen,
Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen."

Da lächelt der König mit arger List
Und spricht nach kurzem Bedenken:
"Drei Tage will ich dir schenken;
Doch wisse, wenn sie verstrichen, die Frist,
Eh' du zurück mir gegeben bist,
So muß er statt deiner erblassen,
Doch dir ist die Strafe erlassen."

   


#
Ich habe immer noch die gute Hoffnung, dass sich die Verpflichtung der Innenverteiger noch so zieht, weil man einfach die größtmögliche sportliche Qualität (aus Sicht der sportlich Verantwortlichen) zur Eintracht holen möchte. Alles muss natürlich in dem Rahmen sein, den man noch stemmen kann. Fatal wäre es doch Hans Napf aus Irgendwo zu verpflichten, nur um die Volksseele zu beruhigen und damit man etwas getan hat.
Was mir persönlich sauer aufstösst sind die verschieden "Wasserstandmeldungen", die immer wieder abgegeben werden."Anfang nächster Woche" "Zielgerade" "bald" "zeitnah" "nur noch letzte Details"....ich meine da wäre es ab und angebracht einfach mal gar nichts zu sagen..Vielleicht ist das nur ein falsches Empfinden von mir, aber ich meine, solche Dinge wurden schon weniger verkündet als derzeit...
#
Armin66 schrieb:
Ich habe immer noch die gute Hoffnung, dass sich die Verpflichtung der Innenverteiger noch so zieht, weil man einfach die größtmögliche sportliche Qualität (aus Sicht der sportlich Verantwortlichen) zur Eintracht holen möchte. Alles muss natürlich in dem Rahmen sein, den man noch stemmen kann. Fatal wäre es doch Hans Napf aus Irgendwo zu verpflichten, nur um die Volksseele zu beruhigen und damit man etwas getan hat.
Was mir persönlich sauer aufstösst sind die verschieden "Wasserstandmeldungen", die immer wieder abgegeben werden."Anfang nächster Woche" "Zielgerade" "bald" "zeitnah" "nur noch letzte Details"....ich meine da wäre es ab und angebracht einfach mal gar nichts zu sagen..Vielleicht ist das nur ein falsches Empfinden von mir, aber ich meine, solche Dinge wurden schon weniger verkündet als derzeit...


Jepp, der Bruno scheint das etwas auskunftsfreudiger zu handhaben als es hier früher ablief...
#
Armin66 schrieb:
(...) Was mir persönlich sauer aufstösst sind die verschieden "Wasserstandmeldungen", die immer wieder abgegeben werden."Anfang nächster Woche" "Zielgerade" "bald" "zeitnah" "nur noch letzte Details"....ich meine da wäre es ab und angebracht einfach mal gar nichts zu sagen. (...)


Das  i s t  nichts.
#
Ohne Heribert würde es die Eintracht im Profifussball wahrscheinlich nicht mehr geben. Als er uns 2002 übernommen hat waren wir mausetot und eigentlich schon in Liga 3. Kann nicht verstehen,dass er wie nach dem Abstieg hier so kritisiert wird.

Ohne seine wirtschaftliche Kompetenz wäre die Eintracht auch nicht so gut durch die 2 Liga gekommen. Das Veh ungeduldig wird ist doch auch sein gutes Recht. Jeder Trainer wünscht sich gerne seinen kompletten Kader zum Vorbereitungsbeginn. Wir sind aber nicht bei "Wünsch dir was". Der Trainer muß sich auch den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen anpassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schildenfeld gegen seinen Willen verkauft. Ich denke ein bißchen mehr Geduld wäre angebracht. Wir haben noch 5 Wochen bis Bundesligastart und es wird sich was tun. Mit dem Sponsor hat es ja auch geklappt. HB, BH und AV passen schon gut.
#
Samuel Alete schrieb:
Ohne Heribert würde es die Eintracht im Profifussball wahrscheinlich nicht mehr geben. Als er uns 2002 übernommen hat waren wir mausetot und eigentlich schon in Liga 3.

und Marin wurde abgelehnt da zu klein
#
MrBoccia schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Ohne Heribert würde es die Eintracht im Profifussball wahrscheinlich nicht mehr geben. Als er uns 2002 übernommen hat waren wir mausetot und eigentlich schon in Liga 3.

und Marin wurde abgelehnt da zu klein



macht das nicht müde?


Teilen