>

Ich bin Sauer Thread !!

#
8:25 Uhr und der neue Sponsor ist immer noch nicht präsentiert.      
#
kokskarl schrieb:
8:25 Uhr und der neue Sponsor ist immer noch nicht präsentiert.        


was hast du es heute morgen um 4 Uhr nicht mitbekommen als Rode im neuen Trikot mit Hauptsponsor Beflockung und Bier in der Hand über die A3 gerannt ist und der Heribert aplaudierend an der Leitplanke stand?
#
Gibt es eigentlich sowas, wie Sommerdepressionen? Scheint jedenfalls hier im Forum recht verbreitet zu sein!
#
Aragorn schrieb:
Gibt es eigentlich sowas, wie Sommerdepressionen? Scheint jedenfalls hier im Forum recht verbreitet zu sein!


Meine Depression legt sich sofort wenn BH morgen die Verpflichtung von 3 super IVs meldet. Sollte dann noch eine Überraschung für den Angriff hervorgezaubert werden, die vertragsverlängerung mit Rode vollzogen sein, Rob Friend nach china verkauft worden sein, Tzavellas für 5 Mio nach Paris StGermain transferiert, die Pläne für den Bau eines neuen Stadions präsentiert und Veh stellt seinen Eintracht Deutscher Meister 2020 Business Plan vor. Darüberhinaus zieht sich Hölzenbein aufs Altenteil zurück und der Scoutingbereich wird umstrukturiert. Dann ja dann schlägt meine Sommerdepression in grenzenlose Euphorie um.    
#
Marijana_Viarama schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt es eigentlich sowas, wie Sommerdepressionen? Scheint jedenfalls hier im Forum recht verbreitet zu sein!


Meine Depression legt sich sofort wenn BH morgen die Verpflichtung von 3 super IVs meldet. Sollte dann noch eine Überraschung für den Angriff hervorgezaubert werden, die vertragsverlängerung mit Rode vollzogen sein, Rob Friend nach china verkauft worden sein, Tzavellas für 5 Mio nach Paris StGermain transferiert, die Pläne für den Bau eines neuen Stadions präsentiert und Veh stellt seinen Eintracht Deutscher Meister 2020 Business Plan vor. Darüberhinaus zieht sich Hölzenbein aufs Altenteil zurück und der Scoutingbereich wird umstrukturiert. Dann ja dann schlägt meine Sommerdepression in grenzenlose Euphorie um.      


versuch`s besser mit psychopharmaka.
#
Marijana_Viarama schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt es eigentlich sowas, wie Sommerdepressionen? Scheint jedenfalls hier im Forum recht verbreitet zu sein!


Meine Depression legt sich sofort wenn BH morgen die Verpflichtung von 3 super IVs meldet. Sollte dann noch eine Überraschung für den Angriff hervorgezaubert werden, die vertragsverlängerung mit Rode vollzogen sein, Rob Friend nach china verkauft worden sein, Tzavellas für 5 Mio nach Paris StGermain transferiert, die Pläne für den Bau eines neuen Stadions präsentiert und Veh stellt seinen Eintracht Deutscher Meister 2020 Business Plan vor. Darüberhinaus zieht sich Hölzenbein aufs Altenteil zurück und der Scoutingbereich wird umstrukturiert. Dann ja dann schlägt meine Sommerdepression in grenzenlose Euphorie um.      


Naja...mit etwas verhaltener Euphorie wäre ich ja schon zufrieden!
#
Also, ich glaube das mit den neuen IVs jetzt nicht, denn der HB sitzt doch auf dem Geld und haut jedem mit´m Knüppel auf´n Kopp, der was davon haben will. Außerdem müssen wir doch erst die Spieler loswerden, die wir nicht mehr wollen, früher gibt es keine neuen.
Dem Veh darf man da eh nicht glauben, weil der ja gar nicht mehr unser Trainer ist, nachdem keine IVs eingekauft wurden.
#


Ich will net das der Mo geht !
#
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???
#
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.
#
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.  


Hör doch auf mit Fakten zu kommen
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.  


Hör doch auf mit Fakten zu kommen


#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.  


Hör doch auf mit Fakten zu kommen


Wir sind hier ja nicht beim Fokus.  
#
Is doch total egal ob ER weg wollte. Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?
#
Djabatta schrieb:
Is doch total egal ob ER weg wollte. Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?


reisende sollte man nicht aufhalten
#
Djabatta schrieb:
Is doch total egal ob ER weg wollte. Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?

Nein, offensichtlich sind wir auf dem Sklavenmarkt.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???


der hätte bestimmt nach 4 Spielen auf der Bank unruhe gestiftet.Somit ist schon jetzt für Ruhe gesorgt.
#
Morgen um 15:00 Demo vor der Geschäftsstelle! Wer ist dabei?
Natürlich Ironie
#
Djabatta schrieb:
.... Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?


Nein, im Sauer Fred.

Letztes Jahr bei der Verpflichtung waren alle sauer weil er zu alt, nicht treffsicher genug und über seinen Zenit hinaus war.

Nun sind alle sauer weil er nochmal nen Rentenvertrag mit Einsatzgarantie unterschreiben wollte.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Morgen um 15:00 Demo vor der Geschäftsstelle! Wer ist dabei?
Natürlich Ironie




achnee, da binsch schon in JEVER  


Teilen