>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.
#
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  


Wie? Kein Smartphone für die Halbzeit?  

Wobei der Empfang im Stadion dann eh in die Knie geht.  
#
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  


Ich bin froh, dass ich nicht in Deutschland bin am Wochenende.  
#
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
Wir sind wieder in der Bundesliga und die ganzen Schwätzer und Heulsusen sind wieder da.


Glaubst du etwa, nach einer 3:0 Niederlage in Aue, wäre es letzte Saison nicht anders gewesen? Für mich hat das nicht das Geringste mit der Ligazugehörigkeit zu tun.


Naja, es sind hier wieder Leute aufgetaucht die sieht man in der Zweiten Liga so gut wie garnicht.
#
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
Wir sind wieder in der Bundesliga und die ganzen Schwätzer und Heulsusen sind wieder da.


Glaubst du etwa, nach einer 3:0 Niederlage in Aue, wäre es letzte Saison nicht anders gewesen? Für mich hat das nicht das Geringste mit der Ligazugehörigkeit zu tun.


Naja, es sind hier wieder Leute aufgetaucht die sieht man in der Zweiten Liga so gut wie garnicht.


Das mag vielleicht daran liegen, daß es in der 2. Liga kaum Niederlagen, also auch kaum etwas zum motzen gab! Das wird kommenden Saison leider wieder anders ausschauen! Merkt man ja schon daran, daß einige bereits wieder, nach einer Pokalniederlage, den "Weltuntergang heraufbeschwören", dabei hat es und wird es solche Spiele immer wieder geben, was ja auch die Niederlagen anderer Bundesligisten zeigen!
#
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  


Ich habe am Sonntag nach langer Zeit mal wieder den Spieltagsthread verfolgt. Grausam! Da wird man ja förmlich gezwungen auswärts zu fahren egal wohin es geht und das Forum zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wieso tauchen die Gestalten eigentlich nicht im "normalen Forenbetrieb" auf sondern kotzen sich nur dort aus? Armselig.
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  


Ich habe am Sonntag nach langer Zeit mal wieder den Spieltagsthread verfolgt. Grausam! Da wird man ja förmlich gezwungen auswärts zu fahren egal wohin es geht und das Forum zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wieso tauchen die Gestalten eigentlich nicht im "normalen Forenbetrieb" auf sondern kotzen sich nur dort aus? Armselig.  


Weil sie bei einer Niederlage nicht wissen, wohin mit ihrem Frust. Also wird er hier im Forum bzw. Spieltagsthread abgeladen. Einige sind mit der Verarbeitung von Niederlagen einfach überfordert, da werden unreflektiert die eigenen Spieler beleidigt und es ist eh alles schlecht.

Nach drei Tagen ist dann wieder gut ... bis zur nächsten Niederlage. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Einige sind mit der Verarbeitung von Niederlagen einfach überfordert, da werden unreflektiert die eigenen Spieler beleidigt und es ist eh alles schlecht.

Manche vergessen das sie hier nicht im Stadion sind, da kann man mal sowas raushauen, verpufft eh im weiten Rund. Hier bleibt der Mist dauerhaft stehen und das macht den Unterschied.
#
prinzhessin schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  


Ich habe am Sonntag nach langer Zeit mal wieder den Spieltagsthread verfolgt. Grausam! Da wird man ja förmlich gezwungen auswärts zu fahren egal wohin es geht und das Forum zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wieso tauchen die Gestalten eigentlich nicht im "normalen Forenbetrieb" auf sondern kotzen sich nur dort aus? Armselig.  


Weil sie bei einer Niederlage nicht wissen, wohin mit ihrem Frust. Also wird er hier im Forum bzw. Spieltagsthread abgeladen. Einige sind mit der Verarbeitung von Niederlagen einfach überfordert, da werden unreflektiert die eigenen Spieler beleidigt und es ist eh alles schlecht.

Nach drei Tagen ist dann wieder gut ... bis zur nächsten Niederlage. :neutral-face  


Komischerweise äussern sich die meisten dieser Leute nur, wenn es ums rumheulen und schlechtmachen geht, von denen liesst man nämlich sogut wie gar nichts, wenn es gut läuft! Und sowas ist wirklich armselig!
#
Also die Aussage von Herrn Veh is ja scho geil: Drei entscheidende Fehler hätten zu der 0:3 Niederlage geführt, ansonsten wüsste er nicht, was die Mannschaft groß falsch gemacht hätte.
Quelle: Hessentext Seite 203

Tja beim 0:5 sind es halt fünf entscheidende Fehler. Jesus...
#
Praeriehund82 schrieb:
Also die Aussage von Herrn Veh is ja scho geil: Drei entscheidende Fehler hätten zu der 0:3 Niederlage geführt, ansonsten wüsste er nicht, was die Mannschaft groß falsch gemacht hätte.
Quelle: Hessentext Seite 203

Tja beim 0:5 sind es halt fünf entscheidende Fehler. Jesus...


#
Ich bin nicht mehr sauer  

Manche haben sich anscheinend sowie durch die letzte Zweitligasaison an zu viele Siege gewöhnt. Sowas wie am WE kommt jetzt wieder oft vor.
#
propain schrieb:
prinzhessin schrieb:
Einige sind mit der Verarbeitung von Niederlagen einfach überfordert, da werden unreflektiert die eigenen Spieler beleidigt und es ist eh alles schlecht.

Manche vergessen das sie hier nicht im Stadion sind, da kann man mal sowas raushauen, verpufft eh im weiten Rund. Hier bleibt der Mist dauerhaft stehen und das macht den Unterschied.


Absolut, deswegen bleibe ich nach manchen Niederlagen erst einmal eine Weile dem Forum fern. Wäre für manch einen nicht die schlechteste Alternative.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich bin nicht mehr sauer  

Manche haben sich anscheinend sowie durch die letzte Zweitligasaison an zu viele Siege gewöhnt. Sowas wie am WE kommt jetzt wieder oft vor.  




Ohne Enttäuschung weiss man seine Siege nicht zu schätzen
#
propain schrieb:
prinzhessin schrieb:
Einige sind mit der Verarbeitung von Niederlagen einfach überfordert, da werden unreflektiert die eigenen Spieler beleidigt und es ist eh alles schlecht.

Manche vergessen das sie hier nicht im Stadion sind, da kann man mal sowas raushauen, verpufft eh im weiten Rund. Hier bleibt der Mist dauerhaft stehen und das macht den Unterschied.


Der meiste Mist ist weggeräumt. Und das ist auch besser so. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass ich am samstag beim spiel bin und nicht in die verlegenheit komme, im spielthread zu lesen.  


Ich habe am Sonntag nach langer Zeit mal wieder den Spieltagsthread verfolgt. Grausam! Da wird man ja förmlich gezwungen auswärts zu fahren egal wohin es geht und das Forum zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wieso tauchen die Gestalten eigentlich nicht im "normalen Forenbetrieb" auf sondern kotzen sich nur dort aus? Armselig.  


Weil sie bei einer Niederlage nicht wissen, wohin mit ihrem Frust. ......  


Es gibt in unserer Gesellschaft eine schier unendliche Artenvielfalt, was grundsätzlich eine wunderbare Sache ist. Neben nett, gefestigt und glücklich gibt es bekannterweise auch noch andere Wesenszüge.

Die Wahrnehmung dessen was wir lesen wird stark beeinflusst von dem Umfeld in dem wir uns bewegen. Wie wir uns zu dem äussern was wir an emotional bewegenden Dingen erleben, wird im emotionalen Ausbruch noch ungleich höher beeinflusst.

Es gibt Menschen die hier ein Ventil finden, was unsere Gesellschaft, deren Umfeld und Familien womöglich vor Schlimmeren bewahrt.

Ich erfreue mich sicher nicht an dem Dauergemaule frustrierter, kaum schreibfähiger "Fans", welche besonders dann wenn etwas nicht wünschenswert läuft, aus der Höhle kommen.

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet hat mich persönlich aber auch niemand hierher eingeladen und man wird mich nur schwerlich hier weg bekommen. Diese Grundsätze des Forums gelten glücklicherweise für alle. Wird es zu arg, können ZoLos Erben ja immernoch den Radierer oder gleich die Sense auspacken.

@Propain
Der Mensch ist unterschiedlich stark ausgeprägt in seiner Geltungssucht. Sich hier mit einem besonders "knalligen" Meckerpost zu verewigen ist eine Form der Selbstidentifikation und Verewigung, die manchereiner anders nicht erlangen kann. Held für wenige, Idiot für viele bedeutet immer noch ein held zu sein. Zur Wahrnehmung dieser Verewigung habe ich ja oben bereits was geschrieben.

So bleibt die Erkenntnis, es hätte schlimmer kommen können und mit ein wenig Humor lässt es sich überleben - dies ist alternativlos

Sonnige Grüße

Abhaken, Pillen weghauen, lets go SGE!!!
#
...mich nerven die seit dem Aufstieg ständig neukommenden, entschuldigung, saublöden Kartenfragenthreads.

- oh mir fällt einen Tag vor dem Spiel ein ich will ja hin, wo gibts noch Karten, hilfe so ein pech
- Wie ist die Stimmung in Block xy ?
- Warum kann ich gegen Leverkusen keine Karten kaufen ?
- Wieso konnte ich gestern online keine Steher kaufen ?
- Der Bruder meines Neffen und dessen Tochter vom Opa der Nachbar möchte ja uuuuuuuuuuuunbedingt gegen Bayern mal zur Eintracht, wie bekomme ich karten, die anderen Spiele sind ihm/ihr scheissegal  
- etc.

geht nur mir das so ?
#
hekimt schrieb:
...mich nerven die seit dem Aufstieg ständig neukommenden, entschuldigung, saublöden Kartenfragenthreads.

- oh mir fällt einen Tag vor dem Spiel ein ich will ja hin, wo gibts noch Karten, hilfe so ein pech
- Wie ist die Stimmung in Block xy ?
- Warum kann ich gegen Leverkusen keine Karten kaufen ?
- Wieso konnte ich gestern online keine Steher kaufen ?
- Der Bruder meines Neffen und dessen Tochter vom Opa der Nachbar möchte ja uuuuuuuuuuuunbedingt gegen Bayern mal zur Eintracht, wie bekomme ich karten, die anderen Spiele sind ihm/ihr scheissegal  
- etc.

geht nur mir das so ?

Ja! Alle anderen haben schon mal bessere Zeiten erlebt!  
#
Ich fasse nochmal zusammen:

1. Im Pokal in der ersten Runde gegen eine unterklassige Mannschaft ausscheiden ist in Ordnung. Es sind ja "unsere" Idole.

2. Wer das benennt und kritisiert wird beschimpft.

3. Das Ganze in einem "ich bin sauer Thread".


Ach so. Ich glaube ich habe jetzt den tieferen Sinn verstanden.
#
Na endlich!
Dann kann ja zu!


Teilen