>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Peace@bbc schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:

Diouf, Abdellaoue, Ya Konan etc. das sind Spieler die einen Verein nach vorne bringen. 2-3 Volltreffer am Transfermarkt langen meistens den Zement zu sprengen. Aber ohne Ideen und Scouting ist das nichts möglich. Ich sehe bei unseren Transfers keinen Abdellaoue    


Diouf wollten wir das Jahr vorher schon kaufen, aber da wollte Man City ihn noch nicht hergeben.
Als diese dazu bereit waren, waren wir leider in Liga zwei und nicht mehr interessant...

Also Diouf als Beispiel für gutes Scouting anderer Vereine zu verkaufen und auf unseres zu schimpfen taugt irgendwie nicht... Da war unser Scouting das Jahr davor dran


Daran sieht man aber auch, das wir häufig Pech haben. Diouf hätte auch bei uns landen können, Helmes ebenso. Aber es sollte einfach nicht sein. Solche Chancen bieten sich nun mal nicht so oft. Das sich Man City und Magath quergestellt haben kann man nun mal nicht ändern. Trotzdem, sehr schade das ganze.
#
es kommt hierbei aber immer aufs endergebnis an, nicht, wie nah man nun dran war und wieviel pech man doch hatte.

fakt ist, dass wir weder helmes noch diouf holen konnten, im fall von diouf machte das dann leider 96.

das beinahe oder fast bringt uns hier gar nichts und taugt auch nicht zur ehrenrettung unserer scouting-abteilung...
#
Haliaeetus schrieb:
Zur Erinnerung: es waren eine ganze Reihe derart haarsträubender Fehlentscheidungen notwendig, um Hannover da noch zum Sieg zu verhelfen, dass es fast schon naheliegt, dass Hannover damals wirklich clever investiert hatte. Ya Konan, da der schon genannt worden ist, rettete mit der Hand auf der eigenen Torlinie sah aber dennoch nicht rot und erzielte so später sogar noch den Siegtreffer. Darüber bin ich heute noch sauer - und Slomka vermutlich Duzfreund mit dem "Unparteiischen".


war das nicht auch das Spiel, in dem Teber durch dieses unglaublich dämliche Handspiel im Mittelkreis gelb-rot bekommen hat? oder war das das Rückspiel?
#
ich sach ma: KINHÖFER....
#
Korkmaz11 schrieb:
ich sach ma: KINHÖFER....


Leute ich bin sowas auf 180... ich kanns langsam nicht mehr sehen. Unglaublich. Dreh seit langem richtig ab hier und halt jetzt lieber die fresse sry die klappe sonst....
#
adler-wmk schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
ich sach ma: KINHÖFER....


Leute ich bin sowas auf 180... ich kanns langsam nicht mehr sehen. Unglaublich. Dreh seit langem richtig ab hier und halt jetzt lieber die fresse sry die klappe sonst....



wenn ich diese verbissene, egoistische **** sehe, könnte ich kotzen.

der ist dem druck nicht gewachsen, und überspielt dies durch "härte". solche menschen liebe ich ja.
#
Ja wie, hat hier keiner was zu kritisieren?  
#
Mbukatchi schrieb:
Ja wie, hat hier keiner was zu kritisieren?    

Warum nicht gleich so? *duck und weg*
#
Bin sauer dass nicht das 3. Tor gefallen ist um an
den Düsseldepppen in der Tabelle vorbeizuziehen.

Bitte schleunigst nächstes WE korrigieren   hmm :neutral-face hmm, hmmmm  na gut  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Bin sauer dass nicht das 3. Tor gefallen ist um an
den Düsseldepppen in der Tabelle vorbeizuziehen.

Bitte schleunigst nächstes WE korrigieren   hmm :neutral-face hmm, hmmmm  na gut  


Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau  
#
Das glaubste aber...  
#
wie wunderbar ist es eintracht frankfurt fan zu sein      
#
Das einzige was mich heute Sauer macht ist: Das Aue in der nächsten Pokalrunde gegen Mainz spielt.
Darauf hätte ich auch Bock gehabt.
#
realdeal schrieb:
Das einzige was mich heute Sauer macht ist: Das Aue in der nächsten Pokalrunde gegen Mainz spielt.
Darauf hätte ich auch Bock gehabt.


Wir dürfen in dieser Saison sogar 2 Mal gegen Mainz spielen - reicht das nicht?
#
Ich bin sauer, dass die gute Fee net nochmal
Friend gebracht hat und stattdessen den Ozean
mal rausgenommen hat.. und wo war eigentlich
Caio und die Lexa-Choreo...  
#
quote=Chaos-Adler]
Peace@bbc schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:

Diouf, Abdellaoue, Ya Konan etc. das sind Spieler die einen Verein nach vorne bringen. 2-3 Volltreffer am Transfermarkt langen meistens den Zement zu sprengen. Aber ohne Ideen und Scouting ist das nichts möglich. Ich sehe bei unseren Transfers keinen Abdellaoue    


Diouf wollten wir das Jahr vorher schon kaufen, aber da wollte Man United ihn noch nicht hergeben.
Als diese dazu bereit waren, waren wir leider in Liga zwei und nicht mehr interessant...

Also Diouf als Beispiel für gutes Scouting anderer Vereine zu verkaufen und auf unseres zu schimpfen taugt irgendwie nicht... Da war unser Scouting das Jahr davor dran


Daran sieht man aber auch, das wir häufig Pech haben. Diouf hätte auch bei uns landen können, Helmes ebenso. Aber es sollte einfach nicht sein. Solche Chancen bieten sich nun mal nicht so oft. Das sich Man United und Magath quergestellt haben kann man nun mal nicht ändern. Trotzdem, sehr schade das ganze.  [/quote]

Sry der musste sein  ,-)
#
UliSteinoder schrieb:
wie wunderbar ist es eintracht frankfurt fan zu sein        


Ja, ja. Schreib du lieber mal wieder ein Gedicht
#
Gude.

Doch es gibt was zu meckern.
Zwar net über´s Spiel oder die Mannschaft (was auch gut so ist und ich eh kaum machen würde), aber was sich Krombacher oder die Getränkestände am Stadion gestern erlaubt haben, war einfach nur peinlich.
Auf Grund des sehr ansehlichen Spiels haben meine Jungs & ich einige Becher weggepetzt  ,-)
Da ja jetzt 2€ Pfand auf die Becher sind, hat sich das bei der Menge dann auch schon mal gelohnt, die wieder zurück zu bringen. Sonst hätte ja jeder Schoppen 6€ gekostet.
Tja, leichter gesagt als getan...
1. Stand, direkt hinterm Block (Oberrang Gegentribüne Block 33)
"nee, wir nehmen hier keine Becher zurück, geht nur unten"
??? Na ja ok, dann halt unten.
2. Getränkestand unten "nee, hier nicht, geht nur drüben am Krombacher Stand"
3. Krombacherstand "ne hier nicht, da drüben ist die Becherrücknahme.
??? 3x weiter geschickt worden...
Fein, schön in ner mega Schlange angestellt, um seine Becher abzugeben.

Is zwar jetzt echt kein mega Ding oder ein rießen Problem gewesen.
Ich reg mich auch echt nicht schnell über irgend nen scheiß auf und hab auch für vieles Verständnis.
Aber das sollten die Beteiligen zukünftig vielleicht doch anders handhaben.
Sollte doch kein Problem sein, die Becher wieder da abzugeben, wo ich die Dinger auch geholt hab.
Und wenn´s wegen dem Grund Bargeld ist, dann ladet es halt wieder auf die Karte.
Aber das is natürlich technisch nicht möglich oder was auch immer  

Na ja, fand´s halt nervig.

Aber ansonsten gibt´s seit gestern eigentlich überhaupt kein Grund sauer zu sein  ,-)
Ich grins seit gestern nur im Kreis.
Trotz der nervigen Bechernummer und den tollen Schiri´s  
#
Sorry, hab eben erst den passenden thread für mein Anliegen gefunden...
Sehen wohl einige so.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Sorry, hab eben erst den passenden thread für mein Anliegen gefunden...
Sehen wohl einige so.


Jepp, wollte dir grade den Fred Posten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11191936/?page=4

Und da sind schon sehr viele Sauer, und das aus gutem Grund..  


Teilen