>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Boeing747 schrieb:
mickmuck schrieb:
Boeing747 schrieb:
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.


du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.  


Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich  


Kritik ist das eine, Spielerbashing das andere. Meinungsfreiheit erlaubt das erste durchaus, das zweite hingegen ist auch dann für'n *****. Man darf die Leistung eines Spielers kristieren, warum auch nicht ... aber ein dahingerotzes "Antikicker", ohne überhaupt mal zu erläutern, warum man der Meinung ist, ist weder ein Diskussionsansatz, noch sonst irgendwie konstruktiv.  Darfste gerne mal drüber nachdenken.  
#
Hey Leute,

habe heute Morgen einen Anruf vom EFC bekommen, das unsere DK-Plätze gegen Porto ausversehen auch in den freien Verkauf gelangt sind. Somit sind unsere Plätze jetzt doppelt belegt. Unsere Karten wurden entwertet und wir haben 28 Ersatzkarten in der Ostkurve erhalten  

Finde das eine ganz schöne Sauerei!
#
 Das tät mich auch extrem ärgern.
#
Killingsense schrieb:
Hey Leute,

habe heute Morgen einen Anruf vom EFC bekommen, das unsere DK-Plätze gegen Porto ausversehen auch in den freien Verkauf gelangt sind. Somit sind unsere Plätze jetzt doppelt belegt. Unsere Karten wurden entwertet und wir haben 28 Ersatzkarten in der Ostkurve erhalten  

Finde das eine ganz schöne Sauerei!


einfach rechtzeitig auf den angestammten Plätzen sein. Wer zuerst kommt... und so ,-)
#
Das habe ich mir auch schon überlegt. Nur werde ich bei einer drohenden Konfrontation mit den Ordnern dann so oder so den kürzeren ziehen, weil meine Karte ja entwertet ist  

Danke Eintracht Frankfurt  
#
Dann wird halt im Oberrang zusammengerückt, gegen Leverkusen letzte Saison ging des auch gut
#
Killingsense schrieb:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Nur werde ich bei einer drohenden Konfrontation mit den Ordnern dann so oder so den kürzeren ziehen, weil meine Karte ja entwertet ist  

Danke Eintracht Frankfurt  


Ach was, einfach die Ersatzkarten verscherbeln und dann selbst auf die angestammten Plätze gehen. Dann wird das Stadion schön voll - schliesslich brauchen wir am Donnerstag einen veritablen Hexenkassel
#
Haliaeetus schrieb:
Killingsense schrieb:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Nur werde ich bei einer drohenden Konfrontation mit den Ordnern dann so oder so den kürzeren ziehen, weil meine Karte ja entwertet ist  

Danke Eintracht Frankfurt  


Ach was, einfach die Ersatzkarten verscherbeln und dann selbst auf die angestammten Plätze gehen. Dann wird das Stadion schön voll - schliesslich brauchen wir am Donnerstag einen veritablen Hexenkassel



Das ist -mit Verlaub- keine Lösung! Eher dann schon die Chance nutzen und in der Ostkurve zur Abwechslung mal so richtig Stimmung machen. So wird ein Hexenkessel draus!

...wobei ich mich auch ärgern würd. Wo sitzt Du denn normalerweise? Am End hab ich Deine Karten!
#
prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...


Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...


Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]


Ei Dich mein ich doch net, sondern den, der wo sauer ist.  ,-)
#
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...


Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]


Ei Dich mein ich doch net, sondern den, der wo sauer ist.  ,-)  


Was fragste dann mich so blöd - bin ich grad wieder sauer!
#
Ich sitze normalerweise 32A. Jetzt habe ich ne Karte für 19M. Das ist Oberrang, direkt über den Gästestehern  
#
Killingsense schrieb:
Hey Leute,

habe heute Morgen einen Anruf vom EFC bekommen, das unsere DK-Plätze gegen Porto ausversehen auch in den freien Verkauf gelangt sind. Somit sind unsere Plätze jetzt doppelt belegt. Unsere Karten wurden entwertet und wir haben 28 Ersatzkarten in der Ostkurve erhalten  

Finde das eine ganz schöne Sauerei!



Schön das du noch nie was falsch gemacht hast.
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...


Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]


Ei Dich mein ich doch net, sondern den, der wo sauer ist.  ,-)  


Was fragste dann mich so blöd - bin ich grad wieder sauer!


+1  
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...


Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]


Ei Dich mein ich doch net, sondern den, der wo sauer ist.  ,-)  


Was fragste dann mich so blöd - bin ich grad wieder sauer!


Aggro-Mod ?  
#
Killingsense schrieb:
Ich sitze normalerweise 32A. Jetzt habe ich ne Karte für 19M. Das ist Oberrang, direkt über den Gästestehern    


Na, dann bin ich schonmal net schuld - sitze 30A in Reihe 6 - über den Gästestehern ist natürlich nicht so prickelnd! Ein Grund mehr das 1/4 Finale zu erreichen, dann können die es wieder gut machen!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...


Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]


Ei Dich mein ich doch net, sondern den, der wo sauer ist.  ,-)  


Was fragste dann mich so blöd - bin ich grad wieder sauer!


+1    


,-)  
#
...weil ich morgen keine Krawatte tragen kann/darf    

falscher tread...na denne...

...weil plötzlich wieder CL-Stimmung bei bvkloppo herrscht  
#
solivagusinsilva schrieb:
Killingsense schrieb:
Hey Leute,

habe heute Morgen einen Anruf vom EFC bekommen, das unsere DK-Plätze gegen Porto ausversehen auch in den freien Verkauf gelangt sind. Somit sind unsere Plätze jetzt doppelt belegt. Unsere Karten wurden entwertet und wir haben 28 Ersatzkarten in der Ostkurve erhalten  

Finde das eine ganz schöne Sauerei!



Schön das du noch nie was falsch gemacht hast.


Fehler germacht ist in diesem Zusammenhang aber ein wenig untertrieben und ich denke da wäre wohl jeder sauer.
Ist ja immerhin ein nicht unwichtiges Spiel.
Vorteil für den Rest im Stadion ist natürlich das Ihr jetzt auch vom Osten die Wirbel macht und die NWK sieht von dort geil aus.
#
warum bekommt man jetzt das el badges nicht zu kaufen wenn man sich ein trikot bestellen will?....mein kumpel will sich eins bestellen und die auswahl gibt es garnicht....wow...weis einer warum ????
gruss


Teilen