>

Ich bin Sauer Thread !!

#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Technische Störung auf der Bahnstrecke zwischen FFM-Flughafen und Montabaur.  

Die spinnen wohl. Ich muss pünktlich zum Anpfiff gegen die Strukturschwächlinge vor Ort sein!


Hättste mal das Fahrrad genommen, du unbelehrbarer ÖPNVler. Alternativ wär auch ne 8 Zylinder Spritschleuder in Frage gekommen. Das haste nun davon, du Ökofaschist  


So, nach dem Hohn & Spott dieses bösen Users namens Urna von mir ein paar aufmunternde Worte: Wünsche dir viel Glück, dass du es noch rechtzeitig packst. Alle anderen die betroffen sind natürlich auch ...

Was wäre ich gerne nach Schalke gefahren heute, muss aber bis 5 arbeiten   Egal, ihr werdet die Adler auch ohne mich gut vertreten. Zwar nicht ganz sooo gut, aber eben gut ...  
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Technische Störung auf der Bahnstrecke zwischen FFM-Flughafen und Montabaur.  

Die spinnen wohl. Ich muss pünktlich zum Anpfiff gegen die Strukturschwächlinge vor Ort sein!


Hättste mal das Fahrrad genommen, du unbelehrbarer ÖPNVler. Alternativ wär auch ne 8 Zylinder Spritschleuder in Frage gekommen. Das haste nun davon, du Ökofaschist  


Ist doch gelinde gesagt scheissegal wann er ankommt. Ne Stadtbesichtigung ist, die Frage nach derm Warum mal ausser Acht gelassen, in GE sowieso nicht drin, weil da jeder Auswärtsfan eine mehrstündige Zwangsbesichtigung des Hauptbahnhofs oktroyiert bekommt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist doch gelinde gesagt scheissegal wann er ankommt.  


Vielleicht hältst du mal die Raffel, wenn du nix vernünftiges beitragen kannst, du Patient.
Meine Leute, die mein Ticket hatten, auf dem Gästeparkplatz, mussten ewig auf mich warten.

Dass dich Kleingeist das nicht interessiert, ist das eine.
Das andere dann so ein Scheißkommentar.
#
@Halluzinations-Tuss:

Du solltest Deine Ironie mal besser verpacken. Bist jetzt schon zweimal innerhalb kürzester Zeit nicht verstanden und abgewatscht worden  
#
Basaltkopp schrieb:
@Halluzinations-Tuss:

Du solltest Deine Ironie mal besser verpacken. Bist jetzt schon zweimal innerhalb kürzester Zeit nicht verstanden und abgewatscht worden    


Sieht ganz so aus  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ist doch gelinde gesagt scheissegal wann er ankommt.  


Vielleicht hältst du mal die Raffel, wenn du nix vernünftiges beitragen kannst, du Patient.
Meine Leute, die mein Ticket hatten, auf dem Gästeparkplatz, mussten ewig auf mich warten.

Dass dich Kleingeist das nicht interessiert, ist das eine.
Das andere dann so ein Scheißkommentar.


Ziehe meinen Beitrag zurück, war ein Missverständnis.
#
Basaltkopp schrieb:
Bist jetzt schon zweimal innerhalb kürzester Zeit abgewatscht worden

trifft keinen Falschen
#
Ein abend um echt sauer zu sein sollte man die erwartungshaltung zum spiel gebracht haben, nix mehr mit dem abstieg zu tun zu haben.
Ohne Schwegler lief es gut aber was macht AV bringt ihn ohne not.
Mentale einstellung drr mannschaft ...fehlanzeige.  voellig daneben von minute 1 an.  
#
Ekelhaftes Spiel. Null Mut,null Willen. So geht es am 34. Spieltag in Liga 2.
#
Die Mannschaft kam ohne Einstellung und Leidenschaft auf den Platz.
Die haben quasi abgeschenkt.  Unglaublich diese nicht Leistung
der Schiedsrichter zusätzlich peinlich und veh war genauso ohne Plan sorry nach 27 Minuten nimmt man nicht den Kapitän vom Platz ein no go.....
sorry wenn einer kicken kann dann schwegler. .... dann lieber nicht aufstellen.
Aber das zeigt mal wieder das der armin im kopf mit der Eintracht abgeschlossen hat. Kann man nur hoffen das andere schlechter sind.... grummel


hab nen mega hals.....wieder nix
#
crowba schrieb:
Ekelhaftes Spiel. Null Mut,null Willen. So geht es am 34. Spieltag in Liga 2.



Naja Absteigen werden wir schon nicht.
Gott sei dank gibt es noch ein paar andere Gurkentruppen hinter uns.
Alles andere von Dir kann man stehen lassen.

Wobei ich heute gar nicht sauer bin sondern einfach nur fassungslos und ernüchtert.
#
Wenn einer unglücklich mit 35 Punkten am 34ten absteigt dann die Eintracht. Jetzt mal Samstag abwarten wie die Anderen spielen.

Wir haben es trotzdem gegen einen direkten Konkurrenten verpasst den Sack zuzumachen, wenn sich das mal nicht rächt. Wir kennen das ja aus der Vergangenheit.
#
Dumm dümmer Eintracht Frankfurt. Ich Lach mich schlapp wenn Freiburg, Nürnberg, Hamburg und Stuttgart ihre Heimspiele gewinnen. Unwahrscheinlich aber den traue ich zu einen "großen" zu bezwingen. Die Leistung war Larifari kein Zweikampf gewonnen und nur getrappt. Wir sind noch nicht durch und wer das nicht verstanden hat soll sich auf die Tribüne setzen. Schlechtestes Heimspiel dieser Saison!
#
bluerider schrieb:

Aber das zeigt mal wieder das der armin im kopf mit der Eintracht abgeschlossen hat. Kann man nur hoffen das andere schlechter sind.... grummel


Wenn hier einer nicht abgeschlossen hat ist es Veh!
Das zeigen doch alle Aussagen. Die Spieler haben das abgeschenkt, weil die es nicht ernst nehmen.
Und zu Schwegler kannst du sagen was du willst. Nach dem Wechsel lief es besser!
#
Warum soll man sauer sein? Das ist Eintracht!
:neutral-face
#
Das war heute Arbeitsverweigerung. Schade für all die Fans, wenn die Truppe da unten so lustlos rumspaziert. Ist es eine Charakterfrage, dass wir solche Spiele immer abschenken?
#
hoffenlich haben wir mit dieser leistung gestern nicht unseren kuenftigen trainer in spe vergrault. bin immer noch entsetzt ueber die 1. halbzeit
#
tarnkappe schrieb:
hoffenlich haben wir mit dieser leistung gestern nicht unseren kuenftigen trainer in spe vergrault. bin immer noch entsetzt ueber die 1. halbzeit


Nicht nur über die erste Halbzeit. Die ersten 20 min der zweiten waren noch unterirdischer!
#
michi74 schrieb:
Das war heute Arbeitsverweigerung. Schade für all die Fans, wenn die Truppe da unten so lustlos rumspaziert. Ist es eine Charakterfrage, dass wir solche Spiele immer abschenken?


Richtig ! Ob die Herren Spieler wissen was manche Fans auf sich nehmen um ins Stadion zu kommen, von den teuren Eintritskarten ganz abgeshen?
Dann so eine unmotivierte Leistung !
#
tarnkappe schrieb:
hoffenlich haben wir mit dieser leistung gestern nicht unseren kuenftigen trainer in spe vergrault.  


Wenn es der Roger ist dann wäre ich froh drüber! ! !  

Wenn die Eintracht verliert versaut sie damit eigentlich meist nur ein "kurzes" Wochenende, aber wie lang und schlimm das jetzt ist !!

Eier wir brauchen Eier!!!

Frohe Ostern - nicht mehr uffregen!


Teilen