>

Ich bin Sauer Thread !!

#
MaWe79 schrieb:
junge du verdrehst ein wenig die Tatsachen. Zeig mir doch mal wo ich hier gemeckert haben soll?


Einfach in der Forensuche Maße79 eingeben. Dann einen x-beliebigen Beitrag auswählen. 100% Trefferquote.
#
dachte wir sprechen von diesem Thread hier......
im Veh Threat habe ich "gemeckert" klar
#
Wollt ihr mich verarschen? Was war das denn für eine scheisse????  
Sowas von erbärmlich. Da hat wohl keiner Begriffen um was es geht
#
Haben die Spieler ein bissl zuviel Portwein gesoffen?
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!
Ich bin so unglaublich wütend! Wie kann man das NICHT gewinnen!
#
Warum zum Teufel darf dieser Antikicker Flum immer und immer wieder zeigen das er es nicht kann....und Rode was will er denn bei den Bayern...
#
Boeing747 schrieb:
Warum zum Teufel darf dieser Antikicker Flum immer und immer wieder zeigen das er es nicht kann....und Rode was will er denn bei den Bayern...


die frage ist doch eher, warum du hier weiter posten darfst.
#
... und Boeing747 was will er denn im Forum  
#
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.
#
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Mit etwas Glück macht er gleich den Abflug  ,-)
#
Boeing747 schrieb:
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.


du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.
#
mickmuck schrieb:
Boeing747 schrieb:
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.


du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.  


Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich
#
AAARGGGGHH:

Jetzt auch rechnerisch sicher: Wir werden auch dieses jahr nicht Meister. Zum Kotzen. Alle raus!
#
Boeing747 schrieb:
mickmuck schrieb:
Boeing747 schrieb:
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.


du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.  


Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich  


Flum fand ich heute sooo schlecht nicht. Klar wars auch nicht wirklich gut, aber er reihte sich halt in die solala-Vorstellung ein.

Und zu Rode kann ichs dir erklären: Geldverdienen. Schönen Abend noch.
#
HSV 3:0 BVB

Gut das man hier keinen Bock auf die Punkte hatte, der BVB ist bekanntlich unbesiegbar und der HSV steht über uns in der Tabelle

Dafür gabs ja gegen Bremen den 3er

Nicht sehr schee, Herr Veh!
#
Es war wohl nie so leicht, ein Spiel zu gewinnen. Das hat mich schon mächtig angep*sst, dass wir am Ende mit nur einem Punkt da stehen!
#
Mich ärgert heute noch, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird.
Was habt ihr nach der gelb roten Karte erwartet.
Werder war doch nur noch darauf bedacht das Spiel nicht zu verlieren und uns fehlt halt noch ein bissel dazu sie dann einfach an die Wand zu spielen und sie abzuschießen.
Das Spiel von uns war vor der g-r-Karte viel besser.
Lieber wäre mir ein 11-11 gewesen.
Aber vor allem keine Pfiffe gegen unsere Eurofighter.
Sehen wir es so sie haben ein 0-0 geübt, dass reicht am Donnerstag nämlich.
#
tja die Pfeiffer leben halt nach " Ich hab bezahlt, ich will was sehen"...hat mich gestern auch aufgeregt, sogar mehr als das 0:0!!!
#
5 Minuten stichprobenartig durchs UE geklickt und verspüre das unbändige Verlangen, mich schon wieder auszuloggen...    
#
Ich bin gar nicht sauer, ich bin enttäuscht.

Ich verstehe diese Taktik nicht, die für mich keine Taktik ist. Wir spielen zu hause gegen Werder und beginnen wieder ohne Außen (R und L) und mir fehlt im ZMF die Spieleröffnung. Der Stürmer hängt oft in der Luft und Alex Meier findet nicht wirklich statt. Er hat zwar immer seine Chancen und den Kopfball muss er setzen aber gut. Ich verstehe zudem nicht, dass Kadlec nun komplett abgeschrieben ist. Ich hätte vor allem ab der 60. Minute gegen 10 Bremer einen zweiten Stürmer neben Joselu gebracht.

Es war leicht gegen Werder zu gewinnen aber es wurde nur ein 0:0. Zuvor schenkt man gegen Dortmund ab, die i.d. aktuellen Verfassung schlagbar sind und es geht im Abstiegskampf auch immer um das Torverhältnis.

Wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den HSV. Wenn der HSV hinten sicherer steht, dann kommen die m.M.n. da unten raus, denn die sind mit Stuttgart und Werder die Schießbude der Liga. Stuttgart halte ich für stärker als Werder und ich befürchte, dass es bis zum Ende um Braunschweig, Freiburg, Werder und uns geht.

MfG.
Stolzer_ ... aber auch Enttäuschter_Adler


Teilen