>

Ich bin Sauer Thread !!

#
....immer und immer wieder, diese schlimmen Spiele, ich verstehe es nicht!
#
Nach dem atemberaubenden Spiel gestern sind 2 Tage trainingsfrei wohl das Mindeste.
#
...bin irgendwie immer noch völlig Sprachlos, was das Spiel von gestern angeht!WIE kann sich eine Mannschaft, vor fast ausverkauften Haus, so Blutleer präsentieren???
#
Freidenker schrieb:
Nach dem atemberaubenden Spiel gestern sind 2 Tage trainingsfrei wohl das Mindeste.


Besonders nach dieser furiosen Aufholjagd mit Chancen quasi im Minutentakt für unsere SGE
#
Mit einem Sieg hätte man nicht nur den Klassenerhalt so gut wie eintüten können, sondern zumindest noch mit der Hertha den Kampf um Platz 10 aufnehmen können (wie war das nochmal mit der TV Tabelle?). Aber seid Jahren die gleiche sch.... mit der Mannschaft. Den Spielern fehlt es einfach am professioneller Einstellung und der Trainer scheint überfordert, sobald alle Mann an Bord sind und er die Qual der Wahl hat  
#
Ich kann euer Lamento nicht verstehen. Die Mannschaft muß sich wenigstens nicht vorhalten lassen, die Liga langweilig gemacht zu haben.

Am Ostersamstag bei der Sportschau behaglich die Beine auszustrecken und sich genüßlich am Leid anderer  zu laben - das ist einfach unter unserer Würde.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich kann euer Lamento nicht verstehen. Die Mannschaft muß sich wenigstens nicht vorhalten lassen, die Liga langweilig gemacht zu haben.

Am Ostersamstag bei der Sportschau behaglich die Beine auszustrecken und sich genüßlich am Leid anderer  zu laben - das ist einfach unter unserer Würde.


+1
sky live im gadde  
#
reihe14 schrieb:
Richtig ! Ob die Herren Spieler wissen was manche Fans auf sich nehmen um ins Stadion zu kommen, von den teuren Eintritskarten ganz abgeshen?
Dann so eine unmotivierte Leistung !  


Das erste Mal, dass ich mich hier verewige, aber ich bin mal so richtig angefressen:

gestern um 12 Uhr aus Zürich nach München, um 15.30 Uhr Söhne und Tochter in München ins Auto gepackt, um 20.15 Uhr in der Schneise geparkt, und um 02.45 Uhr wieder in München gewesen - und wofür?

FÜR SOWAS? Keine Einstellung, keine Leistungsbereitschaft, kein Laufwillen, rein gar nichts ...

Allzu oft werde ich meine Familie nicht mehr begeistern können. Macht einfach keinen Spaß, jedesmal mach solchem Aufwand mit hängendem Kopf und Wut im Bauch den Heimweg anzutreten. Plus €160 für Tickets.

War ja nun keine Übermannschaft, gegen die wir angetreten sind ....
#
Rheinadler65 schrieb:
reihe14 schrieb:
Richtig ! Ob die Herren Spieler wissen was manche Fans auf sich nehmen um ins Stadion zu kommen, von den teuren Eintritskarten ganz abgeshen?
Dann so eine unmotivierte Leistung !  


Das erste Mal, dass ich mich hier verewige, aber ich bin mal so richtig angefressen:

gestern um 12 Uhr aus Zürich nach München, um 15.30 Uhr Söhne und Tochter in München ins Auto gepackt, um 20.15 Uhr in der Schneise geparkt, und um 02.45 Uhr wieder in München gewesen - und wofür?

FÜR SOWAS? Keine Einstellung, keine Leistungsbereitschaft, kein Laufwillen, rein gar nichts ...

Allzu oft werde ich meine Familie nicht mehr begeistern können. Macht einfach keinen Spaß, jedesmal mach solchem Aufwand mit hängendem Kopf und Wut im Bauch den Heimweg anzutreten. Plus €160 für Tickets.

War ja nun keine Übermannschaft, gegen die wir angetreten sind ....


Mit fast 50 noch solche Lust auf die Eintracht um derartige Strapazen auf sich zu nehmen.Meinen allergrössten Respekt dafür.

Solche Beiträge müsste man den Spielern vor jedem Spiel in der Kabine vorlesen. Ich denke dann wären einige Spiele anders ausgegangen  u. wir hätten ein paar Pünktchen mehr.
#
Da sie vielen tausenden Eintrachtfans das Osterfest verdorben haben,
würde ich den Spielern auch ostern vermiesen und jeden Tag 2 Trainingseinheiten ansetzen nach diesem verschenkten Spiel.

Aber da der Trainer ja eh weggeht und es Ihm egal ist, ob wir die Saison auf latz 15 oder 11 beenden, wird er einen Teufel tun und sich ein schönes Osterfest bereiten.
Sonst müßte er sich ja selber bestrafen(verdient hätte er es nach der Aufstellung).

Das wird er aber nicht machen.
Schade das er bis Saisonende bleiben darf.

Selbst für die letzten 3 Spiele würde ich einen Wechsel bevorzugen.
Veh verschenkt Punkte und das geht gar nicht.

Wir werden höchstens noch 3 punkte mit Ihm holen.

Zumal Augsburg darf  eh gegen uns gewinnen.
Frendschaftshalber.
Leverkusen ist sicher stärker mit Lewandoski und wird uns schlagen.

Bleibt noch hoffenheim gegen die wir selten gut aussehen.

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.
#
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!
#
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Was wirfst Du Veh am gestrigen Spiel denn konkret vor und was hättest Du anders gemacht?
#
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Ich schreib hier ja schon länger nicht mehr viel, aber was du da ablässt ist der größte Unsinn, sogar für dich...

Ich geh da auch gar net auf deine Argumente ein, das lohnt sich nicht.
#
Armin kann rein Garnichts für den blutleeren Auftritt seiner Spieler. Wenn die Offiziellen der Meinung sind vor zwei Wochen die Klappe aufzureißen, dass man wohl mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun hat, braucht man sich nicht zu wundern, dass wir zwei mal hintereinander unterirdisch spielen. Die Spieler hätte über das gesamte Wochenende Straftrainingseinheiten verdient und den anderen Verantwortlichen gehört der Mund gestopft. Und jetzt kommt mir ned an mit er hätte Meier bringen können. Meier schadet im Moment unserm Spiel mehr als dass er hilft. Ab und zu steht er vielleicht richtig und macht sein Tor aber das wars auch schon. Wir waren ohne Meier sehr erfolgreich vor allem spielerisch, deshalb kann ich Veh verstehen. Ich denke mal, dass wir auf Meier erst wieder nächste Saison wirklich setzen können. Er ist seit seiner Verletzung einfach nicht mehr der selbe.
#
Ich kann mich einem der Vorredner nur anschließen: Man fährt mit viel Aufwand und mit viel Vorfreude zum Stadion, geht zum Spiel - und dann wieder einmal das. Es ist unglaublich, was aus der Mannschaft, die in der vorigen Saison Anlass zu Hoffnungen gegeben hat, geworden ist. Das ist kein guter Abgang, Herr Veh! Wenn ich dann, wenn wir am Ende mit Ach und Krach auf Platz 15 oder 14 landen, noch hören darf (O-Ton Veh):  "Wir haben unser Ziel erreicht", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Welche Ziele hat Herr Veh denn erreicht? Nikosia und Tel Aviv ausgeschaltet, Bochum und Sandhausen, und in der Liga zu Hause von jetzt 16 Spielen gerade einmal 5 gewonnen und gegen lächerlich schwache Mannschaften einen Punkt nach dem andern abgegeben - da darf sich keiner wundern, dass Fans sauer sind. - Na gut, Herr Veh, geben Sie der Mannschaft wieder mal trainingsfrei und gehen in Augsburg mit dem Hund spazieren. Es wird schon noch irgendwie zum Klassenerhalt reichen. Und dann möchte ich Sie in Frankfurt nicht mehr sehen.
#
pelo schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
reihe14 schrieb:
Richtig ! Ob die Herren Spieler wissen was manche Fans auf sich nehmen um ins Stadion zu kommen, von den teuren Eintritskarten ganz abgeshen?
Dann so eine unmotivierte Leistung !  


Das erste Mal, dass ich mich hier verewige, aber ich bin mal so richtig angefressen:

gestern um 12 Uhr aus Zürich nach München, um 15.30 Uhr Söhne und Tochter in München ins Auto gepackt, um 20.15 Uhr in der Schneise geparkt, und um 02.45 Uhr wieder in München gewesen - und wofür?

FÜR SOWAS? Keine Einstellung, keine Leistungsbereitschaft, kein Laufwillen, rein gar nichts ...

Allzu oft werde ich meine Familie nicht mehr begeistern können. Macht einfach keinen Spaß, jedesmal mach solchem Aufwand mit hängendem Kopf und Wut im Bauch den Heimweg anzutreten. Plus €160 für Tickets.

War ja nun keine Übermannschaft, gegen die wir angetreten sind ....


Mit fast 50 noch solche Lust auf die Eintracht um derartige Strapazen auf sich zu nehmen.Meinen allergrössten Respekt dafür.

Solche Beiträge müsste man den Spielern vor jedem Spiel in der Kabine vorlesen. Ich denke dann wären einige Spiele anders ausgegangen  u. wir hätten ein paar Pünktchen mehr.  


Wenn's hilft, gerne!

Ansonsten ist diese Leidenschaft Gott sei Dank keine Frage des Alters. Wobei ich mich im ersten Moment gar nicht angesprochen gefühlt habe. Aber nach dem ersten Schreck fühle ich mich jetzt wieder besser - danke dafür! ,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Was wirfst Du Veh am gestrigen Spiel denn konkret vor und was hättest Du anders gemacht?


Habe ich im Spielthread nach 5 Spielminuten geschrieben.
Das hat mich sofort gestört.

Bei Bayern käme der veh wohl auf die brilliante Idee , lahm als einzige Sturmspitze aufzubieten.
Veh ist echt ein Trainer mit 2 gesichter.
Mal hui, mal Pfui.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Was wirfst Du Veh am gestrigen Spiel denn konkret vor und was hättest Du anders gemacht?


Habe ich im Spielthread nach 5 Spielminuten geschrieben.
Das hat mich sofort gestört.

Bei Bayern käme der veh wohl auf die brilliante Idee , lahm als einzige Sturmspitze aufzubieten.
Veh ist echt ein Trainer mit 2 gesichter.
Mal hui, mal Pfui.


Wieder mal kompletter, unbegründeter Unsinn. Ich sag dir auch warum:

Veh hat Lanig gebracht. Lanig, den du so gerne spielen siehst und der zuletzt sehr ordentliche Leistungen gebracht hat. Also so gesehen wohl kein Fehler.

Derselbe Lanig hat gestern nach 2 Minuten den Herrn Pander in aller Ruhe flanken lassen, obwohl er in "Schlagdistanz" zu ihm stand. Er hätte ihn nur angreifen müssen. Stattdessen trabte er in aller Trägheit auf Herrn Pander zu und ließ ihn in aller Ruhe das 0:1 vorbereiten. Der Anfang vom Ende.

Komplettiert hat Lanig dann seine Reihe von Aussetzern damit, dass er - obwohl als kopfballstark bekannt - Herrn Stindl nicht zu folgen vermochte und es somit 1:2 stand.

Nicht missverstehen: das soll kein Lanig-Bashing sein. Es ist nur ein Beispiel von vielen und es wirft nur die Frage auf: was zum Teufel kann da Veh dafür?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
...

Veh sollte sich nicht zu sicher sein mit dem Klassenerhalt.


wie kommst du eigentlich darauf, veh wäre sich mit dem klassenerhalt sicher?

der hat die ganzen letzten tage davon geredet, daß genau das eben noch nicht sicher ist!


Das stimmt, aber dann war seine Aufstellung doppelt fatal und total unerklärlich.
Manchmal glaube ich Veh hat einen Doppelgänger, der 0,0 % Ahnung von Fußball hat und Ihn ab und zu vertreten darf.

Anders sind solche leistungsschwankungen bei einem Trainer kaum zu erklären.
Er wiederholt seine Fehler so oft in einer Saison und verschenkt damit zuviele Punkte.
Der wird so nie wieder Meister mit einem Club.
Selbst mit dem FCB würde er das nicht schaffen, wenn er so fehlerhaft arbeitet.




Was wirfst Du Veh am gestrigen Spiel denn konkret vor und was hättest Du anders gemacht?


Habe ich im Spielthread nach 5 Spielminuten geschrieben.
Das hat mich sofort gestört.

Bei Bayern käme der veh wohl auf die brilliante Idee , lahm als einzige Sturmspitze aufzubieten.
Veh ist echt ein Trainer mit 2 gesichter.
Mal hui, mal Pfui.


Wieder mal kompletter, unbegründeter Unsinn. Ich sag dir auch warum:

Veh hat Lanig gebracht. Lanig, den du so gerne spielen siehst und der zuletzt sehr ordentliche Leistungen gebracht hat. Also so gesehen wohl kein Fehler.

Derselbe Lanig hat gestern nach 2 Minuten den Herrn Pander in aller Ruhe flanken lassen, obwohl er in "Schlagdistanz" zu ihm stand. Er hätte ihn nur angreifen müssen. Stattdessen trabte er in aller Trägheit auf Herrn Pander zu und ließ ihn in aller Ruhe das 0:1 vorbereiten. Der Anfang vom Ende.

Komplettiert hat Lanig dann seine Reihe von Aussetzern damit, dass er - obwohl als kopfballstark bekannt - Herrn Stindl nicht zu folgen vermochte und es somit 1:2 stand.

Nicht missverstehen: das soll kein Lanig-Bashing sein. Es ist nur ein Beispiel von vielen und es wirft nur die Frage auf: was zum Teufel kann da Veh dafür?


es ist leicht einem spieler als sündenbock darzustellen,ich allerdings sehe es anders...am donnerstag hat  die mannschaft im kollektiven versagt und nicht nur ein spieler


Teilen