>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wenn man bedenkt, dass auch wir mit 15 Punkten ganz oben stehen könnten....der ein oder andere mag jetzt lachen, aber wir waren in keinem der 5 Spiele die schlechtere Mannschaft. Zumindest 7 Punkte (Hannover 1, HSV 1, Gladbach 3, Freiburg 1, Leverkusen 1) hätten es sein müssen.

Was weiterhin auffällt: Wir können das Spiel nicht machen. Und das obwohl mit Schwegler, Meier und Caio gleich 3 Mann in unserem Team vorhanden sind, die das Zeug dazu haben. Gegen 96 und Freiburg hat man das deutlich gesehen: Sobald wir gezwungen waren nach vorne zu spielen, gings schief. Gegen offensivere Mannschaften (HSV, Bayer) haben wir nach wie vor weniger Probleme....das MUSS sich wieder ändern.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn man bedenkt, dass auch wir mit 15 Punkten ganz oben stehen könnten....der ein oder andere mag jetzt lachen, aber wir waren in keinem der 5 Spiele die schlechtere Mannschaft. Zumindest 7 Punkte (Hannover 1, HSV 1, Gladbach 3, Freiburg 1, Leverkusen 1) hätten es sein müssen.


Abgesehen davon, dass man da geteilter Meinung sein kann. Es nutzt und nichts. Wir haben 3 Punkte aus 5 Spielen, das ist das was zählt. Und das ist leider viel zu wenig, für eine bessere Position und für unsere Ansprüche, wenn ich das Saisonziel betrachte.

Gegen Nürnberg muss wieder ein Dreier her, sonst fängt die Spirale des Misserfolges langsam an sich zu drehen, wenn das nicht schon längst der Fall ist.
#
Da gebe ich dir absolut Recht. Am Samstag MUSS gewonnen werden. Ohne wenn und aber. Ansonsten ist die Kacke am Dampfen.....  
#
Sauer bin ich nicht über das Spiel. Das war gestern insgesamt zufriedenstellend, das spielerische Niveau sogar stellenweise gut. Sauer bin ich auf Ochs, der seine Nerven wieder mal nicht im Griff hatte, der die Mannschaft durch seine Gelb-Rote Karte und dem von ihm verschuldeten Elfmeter um den Lohn für eine gute Leistung brachte.
#
nach der niederlage war ich ja nicht sauer
aber wenn ich das lese könnt ich ausrasten

Beim 1:2 der Frankfurter Eintracht in Leverkusen trat der Schweizer Tranquillo Barnetta abseits des Balls dem Frankfurter Maik Franz in den Oberschenkel. Die Aktion wurde erst von der Zeitlupe der TV-Kameras entdeckt. DFB-Chefankläger Anton Nachreiner wird nach Ansicht der TV-Bilder jedoch keine Anklage erheben, weil „in beiden Fällen die Voraussetzungen für krass sportwidriges Verhalten noch nicht“ vorlägen. Der Fußball-Staatsanwalt hat demnach Zweifel, ob die Fernsehbilder für eine Beweisführung ausreichen.
#
michi-k82 schrieb:
nach der niederlage war ich ja nicht sauer
aber wenn ich das lese könnt ich ausrasten

Beim 1:2 der Frankfurter Eintracht in Leverkusen trat der Schweizer Tranquillo Barnetta abseits des Balls dem Frankfurter Maik Franz in den Oberschenkel. Die Aktion wurde erst von der Zeitlupe der TV-Kameras entdeckt. DFB-Chefankläger Anton Nachreiner wird nach Ansicht der TV-Bilder jedoch keine Anklage erheben, weil „in beiden Fällen die Voraussetzungen für krass sportwidriges Verhalten noch nicht“ vorlägen. Der Fußball-Staatsanwalt hat demnach Zweifel, ob die Fernsehbilder für eine Beweisführung ausreichen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176570,12460359/goto/
Noch offene Fragen?
#
Balu444 schrieb:
Ich hoffe, nun ist das hochtrabende Saisonziel mit den 50 Punkten endlich vom Tisch und der Vorstand, Trainer und Mannschaft hören mit der Schönrederei auf!
Die Mannschaft steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss einfach das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, im Auge haben.
Denn zum sicheren Klassenerhalt braucht man ja bekanntlich mehr als 30 Punkte und wo die im Augenblick herkommen sollen, ist mir schleierhaft!?
Zumal die Eintracht ja nicht gerade zu den "heimstärksten" Mannschaften der Bundesliga zählt und die Gegnermannschaften immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, weil sie hier mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen können, etwas Zählbares(meistens 3 Punkte) nach Hause nehmen zu können.
Wenn die Eintracht das Spiel machen soll, krankt es einfach. Es fehlt der Eintracht eine Spielerpersönlichkeit, die auch mal das Heft in die Hand nimmt.
Klar ist die Eintracht nicht gerade von der Schiedsrichtergunst verfolgt, aber sich immer wieder darauf herauszureden ist auch kein Allheilmittel.

Und nun meine Frage an euch:
Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??


Steck Dir eine Porzellan Clown Maske in den *****. Wenn Du soweit bist Spring ich Dir auf die Hüfte nachdem ich Dir die Jeans geklaut habe und auf die Straße schmeiße...
Helau Zielscheibe
#
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.


Schonmal die Tabelle angeschaut??? Die Großen sind immoment alle am abkacken und eine Mannschaft wie Mainz und Hannover sind weit oben. Es gibt mmoment einfach keine leichten Gegner. Das Spiel gegen Nürnberg sollte einfacher sein als das jetzt gegen Stuttgart. Aber die Tabelle sagt,dass Stuttgart immoment mit der einfachste Verein ist,um Punkte zu holen.

Dazu,brauchten Vereine wie Freiburg,Leverkusen,Hannover Glück gegen uns zu gewinnen.

Wobei Ich auch sagen muss,dass wir immoment sehr schlecht spielen...Was auch stark am Skibbe liegt!
#
SGE-KIDD schrieb:
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.


Schonmal die Tabelle angeschaut???



Ja - und da sind wir leider noch immer Vorletzter!!! Zumindest auf der Eintracht-Homepage!!  
Stand: 27. 09. 2010, 10:42 Uhr
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.



Ich bin sauer über die teilweise sehr unqualifizierten Äusserungen,einiger User-hier in dem Tread,wie dein Posting.
Kann nicht sein,dass jede Woche,der gleiche Spiessrutenlauf-gegen Mannschaft-Trainer-entbrennt.
Kritik-ja-Bashing-nein.
Und nochwas-ich würde zur Zeit-keine Mannschaft-der BL unterschätzen,jeder kann jeden schlagen.
Die Liga spielt total verrückt.
Schau dir Hannover an-ich hatte die als ersten Absteiger auf meinen Plan und wo stehen sie jetzt?Platz 3-13.Punkte.
Genauso verhält es sich mit den Grossen-wie Bayern,Rang 9-8.Punkte.
Man sollte versuchen-sachlich und konstruktiv zu argumentieren-nicht mehr-nicht weniger.
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.


Du bist eh immer sauer, wenn die Eintracht gewinnt!
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.


Schau dir die Szene Mitte der zweiten Halbzeit nochmal genau an, bei der das 10-sekündige Gewusel in unserem 16er inkl. Pfostenschuss stattgefunden hat.
Wer hat durch ernegisches Rauslaufen ermöglicht, dass wir heil aus dieser Situation herausgekommen sind?
#
Container-Willi schrieb:
Mchal schrieb:
Ich bin sauer dass wir gegen einen sicheren Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Was ist denn da los. Und Nikolov lernt das energische rauslaufen und dazwischenfahren offensichtlich nie. Was hat der wieder für ein Glück gehabt. Ja es war Glück und das brauchen wir schon gegen mannschaften wie nuernberg. unfassbar.



Ich bin sauer über die teilweise sehr unqualifizierten Äusserungen,einiger User-hier in dem Tread,wie dein Posting.
Kann nicht sein,dass jede Woche,der gleiche Spiessrutenlauf-gegen Mannschaft-Trainer-entbrennt.
Kritik-ja-Bashing-nein.
Und nochwas-ich würde zur Zeit-keine Mannschaft-der BL unterschätzen,jeder kann jeden schlagen.
Die Liga spielt total verrückt.
Schau dir Hannover an-ich hatte die als ersten Absteiger auf meinen Plan und wo stehen sie jetzt?Platz 3-13.Punkte.
Genauso verhält es sich mit den Grossen-wie Bayern,Rang 9-8.Punkte.
Man sollte versuchen-sachlich und konstruktiv zu argumentieren-nicht mehr-nicht weniger.


Ich glaube Du und einige andere haben den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht nicht gegen die Mannschaft sondern um das persönliche Empfinden und diesem Ausdruck zu geben und das underlying feeling ist halt mal =>> Ich bin sauer.
Ich poste auch in den "I am Happy Thread" wenn wir in Stuttgart mit ähnlichem Ergebnis wie gegen Gladbach auslaufen. In diesem Sinne. Eintracht.
#
hoffentlich brauchen wir diesen fred nicht mehr so schnell
#
Ich bin sauer über den DFB....Da werden Schürrle und Holtby eingeladen und 3 Dortmunder wohl auch,aber ein Ochs wartet Jahrelang vergeblich darauf,nominiert zu werden. Wobei er letzte Saison einer der Top-Vorbereiter war...

Naja,er ist eben Frankfurter
#
Zufällig das vorletzte Spiel der Eintracht gesehen und kürzlich auf die Tabelle geschaut? - aber Verschwörungstheorien machen auch mehr Spaß
#
FEZI schrieb:
Zufällig das vorletzte Spiel der Eintracht gesehen und kürzlich auf die Tabelle geschaut? - aber Verschwörungstheorien machen auch mehr Spaß


Ganz schwach, immer noch auf einem Fehler, so schlimm er auch war, rumzureiten! Dass Ochs ansonsten bisher eine klasse Saison spielte (4 Scorerpunkte), interessiert dich wohl nicht.
Wo wir am Samstag beim VfB spielen: Kannst du dich noch an das letzte Spiel im Ländle erinnern? Schau mal nach, wie das 1:0 für uns entstanden ist und wo der Spieler, der das Tor verschuldete, heute spielt. Soviel zum Thema "zufällig das vorletzte Spiel der Eintracht gesehen". Und dein Tabellenargument ist auch klasse ...
Damit das klar ist: Ich bin niemand, der nach Ochs in de Nationalmannschaft schreit, aber solche oberflächlichen Aussagen wie oben gehen mir gewaltig auf den Zeiger!
Bei Holtby muss man bedenken, dass er in den letzten Saison in Bochum überhaupt nicht überzeugen konnte. Die Anlagen sind da, das hat man schon in Aachen gesehen, aber die Nominierung wäre noch nicht gerechtfertigt.
#
schrieb:
[...]Wo wir am Sonntag beim VfB spielen


So stimmt's!
#
2:1 in Stuttgart und der "Ich bin sauer Thread" ist oben?

Ich hab mich gestern sehr drüber aufgeregt.
In der 1. Halbzeit hatten wir überhaupt keinen Zug nach vorne. Ich glaub nach vorne gelaufen sind wir kaum, der Rückenwind hat uns ein wenig nach vorne getragen.
In der 2. Halbzeit wurde es zwar offensiv besser, aber wieso wir nach dem 2:0 das Fußballspielen wieder einstellen und die Stuttgarter nach ner Roten Karte wieder so ins Spiel einzuladen ist für mich unerklärlich.
Das allerschlimmste ist jedoch das unsere Abwehr wirklich ein absoluter Hühnerhaufen ist.
Jung und Tzavellas sind sooooo unglaublich langsam auf den Außenpositionen. Besonders Jung muss aus der Startformation heraus. Der wurde so oft von seinem Gegenspieler überlaufen.
Unsere Innenverteidung ist leider auch immer für einen gut. Besonders Russ hat gestern wieder Tiefschlafphasen gehabt.
Leider ist dies schon seit 7 Spieltagen der Fall.

Ochs, Franz, Chris, Tzavellas

So muss die Abwehr gegen Lautern aussehen!


Teilen