>

Ich bin Sauer Thread !!

#
So ein Mist das wir gewonnen haben, ich bin richtig sauer, der ganze Montag ist verdorben.
#
anno-nym schrieb:
2:1 in Stuttgart und der "Ich bin sauer Thread" ist oben?

Ich hab mich gestern sehr drüber aufgeregt.
In der 1. Halbzeit hatten wir überhaupt keinen Zug nach vorne. Ich glaub nach vorne gelaufen sind wir kaum, der Rückenwind hat uns ein wenig nach vorne getragen.
In der 2. Halbzeit wurde es zwar offensiv besser, aber wieso wir nach dem 2:0 das Fußballspielen wieder einstellen und die Stuttgarter nach ner Roten Karte wieder so ins Spiel einzuladen ist für mich unerklärlich.
Das allerschlimmste ist jedoch das unsere Abwehr wirklich ein absoluter Hühnerhaufen ist.
Jung und Tzavellas sind sooooo unglaublich langsam auf den Außenpositionen. Besonders Jung muss aus der Startformation heraus. Der wurde so oft von seinem Gegenspieler überlaufen.
Unsere Innenverteidung ist leider auch immer für einen gut. Besonders Russ hat gestern wieder Tiefschlafphasen gehabt.
Leider ist dies schon seit 7 Spieltagen der Fall.

Ochs, Franz, Chris, Tzavellas

So muss die Abwehr gegen Lautern aussehen!


sehe ich ähnlich wenn auch wegen des Sieges ein wenig milder...

aber Jung ist im Tief und wirklich erschreckend langsam ähnlich wie Tsavellaz - ich hoffe man kann daran arbeiten.die Innenverteigigung ist ja traditionell unsicher.

Die letzten 10 minuten gehen eigentlich gar nicht-
aber natürlich bin ich froh über diese glücklichen 3 Punkte - hatten auch schon genügend Pech diese Saison.

Lichtblicke waren sicher vor allem Gekas Eher wegen seiner klasse vorlage auf Ochs , Chris wegen schönem Tor und wegen seiner besser werdenden Übersicht) und für mich auch Ochs ( auch wenn er mind 1 Tor machen muss )
#
anno-nym schrieb:
2:1 in Stuttgart und der "Ich bin sauer Thread" ist oben?

Ich hab mich gestern sehr drüber aufgeregt.
In der 1. Halbzeit hatten wir überhaupt keinen Zug nach vorne. Ich glaub nach vorne gelaufen sind wir kaum, der Rückenwind hat uns ein wenig nach vorne getragen.
In der 2. Halbzeit wurde es zwar offensiv besser, aber wieso wir nach dem 2:0 das Fußballspielen wieder einstellen und die Stuttgarter nach ner Roten Karte wieder so ins Spiel einzuladen ist für mich unerklärlich.
Das allerschlimmste ist jedoch das unsere Abwehr wirklich ein absoluter Hühnerhaufen ist.
Jung und Tzavellas sind sooooo unglaublich langsam auf den Außenpositionen. Besonders Jung muss aus der Startformation heraus. Der wurde so oft von seinem Gegenspieler überlaufen.
Unsere Innenverteidung ist leider auch immer für einen gut. Besonders Russ hat gestern wieder Tiefschlafphasen gehabt.
Leider ist dies schon seit 7 Spieltagen der Fall.

Ochs, Franz, Chris, Tzavellas

So muss die Abwehr gegen Lautern aussehen!

So ähnlich habe ich und ein paar Kumpels das gestern auch gesehen. Was uns auch die ganzen Spiele schon störte, das man bei Angriffen des Gegners nur nebenher läuft, da wird nicht angegriffen, da wird von der Hälfte des Gegners bis zum eigenen Strafraum mitgelaufen anstatt anzugreifen.
#
ich bin sauer auf die verka**** deutsche bahn.

beim freiburg spiel fuhr der zug zurück nach mannheim einfach durch.... mal wieder... is ja net das erste mal...

ab sofort mitm auto nach goddelau und S-Bahn fahren
da geht wenigstens nix schief
#
Ich bin sauer auf die 15 Millionen die Wir in der Funkel-Bruchhagen-Hölzenbein Aera in den Wind geschossen haben. Caio,Fenin, Bellaid, Korkmaz, Petkovic, Steinhöfer alle aus diversen Gruenden nicht mehr im Kader und jedes einzelne Schicksal mag zu erklären sein, aber Fakt ist keiner spielt von den einst Hochgelobten. Konsequenzen gibt es wohl keine obwohl hier die Fachmänner deutlich versagt haben.
Traurig !!
#
schmidtsgr schrieb:
Ich bin sauer auf die 15 Millionen die Wir in der Funkel-Bruchhagen-Hölzenbein Aera in den Wind geschossen haben. Caio,Fenin, Bellaid, Korkmaz, Petkovic, Steinhöfer alle aus diversen Gruenden nicht mehr im Kader und jedes einzelne Schicksal mag zu erklären sein, aber Fakt ist keiner spielt von den einst Hochgelobten. Konsequenzen gibt es wohl keine obwohl hier die Fachmänner deutlich versagt haben.
Traurig !!



Das ist wohl war, die Kohle ist jetzt futsch und die Kandidaten sitzen auf der Bank oder Tribuene.

Waeren heute womoeglich ein bisschen weiter...
#
ja auch sauer. Aber aus anderen Gründen. Ochs läuft und läuft aber flanken lernt er nicht. Fenin talentiert aber ist das genug. Korki vermisst man auch nicht wirklich genau wie Ama. Dazu noch einen stagnierenden Russ. Ich könnte noch weiter ausführen belasse es aber hierbei. Wir sind durchschnitt in der Liga (zementiert) ist klar, aber jeder für sich kann doch im Training sowie danach noch an seinen Schwächen arbeiten. Ich verstehe sowas nicht. Weder bei Funkel noch bei MS wird individuell gearbeitet. Die Leute die das Training beobachten schreiben von Hütchenspiel etc. aber nicht mal was anderes. So entwickelt sich niemand und darum wird auch Caio scheitern. Gekas ist erfolgreich weil er sich auf sich selbst verlässt (Erfahrungswert). Auch dieses phlegmatische (Oka,Russ) lustlose kann ich nicht nachvollziehen. Schaut man mal nach Pauli,Lautern oder so da ist mehr Feuer drin. Die sind heiß auf Fussball, alle wollen offensiv spielen. Und dieses gelaber von Potential aber noch zu jung, muß aufgebaut werden. Der Kaiser war mit 17 in der Nati. Schürle ist im erweiterten Kreis. Wo sind unsere Jungs?? Warum klappt dies nicht hier (z.B. Tosun?)  
#
Fummler schrieb:
ja auch sauer. Aber aus anderen Gründen. Ochs läuft und läuft aber flanken lernt er nicht. Fenin talentiert aber ist das genug. Korki vermisst man auch nicht wirklich genau wie Ama. Dazu noch einen stagnierenden Russ. Ich könnte noch weiter ausführen belasse es aber hierbei. Wir sind durchschnitt in der Liga (zementiert) ist klar, aber jeder für sich kann doch im Training sowie danach noch an seinen Schwächen arbeiten. Ich verstehe sowas nicht. Weder bei Funkel noch bei MS wird individuell gearbeitet. Die Leute die das Training beobachten schreiben von Hütchenspiel etc. aber nicht mal was anderes. So entwickelt sich niemand und darum wird auch Caio scheitern. Gekas ist erfolgreich weil er sich auf sich selbst verlässt (Erfahrungswert). Auch dieses phlegmatische (Oka,Russ) lustlose kann ich nicht nachvollziehen. Schaut man mal nach Pauli,Lautern oder so da ist mehr Feuer drin. Die sind heiß auf Fussball, alle wollen offensiv spielen. Und dieses gelaber von Potential aber noch zu jung, muß aufgebaut werden. Der Kaiser war mit 17 in der Nati. Schürle ist im erweiterten Kreis. Wo sind unsere Jungs?? Warum klappt dies nicht hier (z.B. Tosun?)  



wenn du das alles ernst meinst..`??  
gehts noch..???!!!!!!!!  

ja, klar alles ist Sch.... jeder stangiert und Skibbe
ist ein schlechter Trainer, der nicht weiss wie und
was man trainiert..  

dann geh doch zu den Karnevalisten nach MZ oder zu
den Bayern, wenn dir die Eintracht nicht gut genug
ist... und wir doch soo schlechte Spieler haben und
alles zementiert ist...  
#
Ich bin sauer das man nichts gegen SGE_Matze_ unternimmt  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer das man nichts gegen SGE_Matze_ unternimmt    


Muss doch gemacht werd´n  
#
also ich mag den Matze Knoop  ,-)

was meint ihr  
#
Ihr seid alle bescheuert - genau da Gehör ich hin.  

Ich bin auch sauer auf die Yogi-Tucke, Ochs in Stuttgart und der Bub hätte seine Chance. DAS nenn ich einen Populisten.
Sauer auch auf MS - Fummler hat schon Recht. Und sooo viel Transferkohle in den Wind geblasen die letzten Jahre. Tztztz.
Russ ist seit dem 29. Spieltag der letzten Saison schwaaaaaach und unsicher.
Und am allerschlimmste find ich diese Wettschiebermafia.

Denen würd isch die Griffel abhacke und die DANN vorm Stadion auf Lebzeiten Flyer verteilen lasse mit ihrne Stumbbe!!!! Aaaaaargh !!!!
#
Ich bin erstmal wieder sauer auf die schwachsinnigen Idioten mit ihren Feuerwerkskörpern, für die die Eintracht Jahr für Jahr Unsummen an Strafen zahlen muss. Denen sollte man ihre Feuerwerkskörper angezündet in den Hintern stecken. Und kommt mir jetzt nicht mit "Ist doch cool" und solchem Scheiß, denn was ist cool daran, wenn ein paar tausend Leute auf der Tribüne nichts sehen und noch dazu irgendwelchen schädlichen Dreck einatmen, weil ein paar Schwachköpfe es nicht lassen können.

Außerdem bin ich sauer auf die Leute hier, die wiedermal hinterher alles besser wissen und irgendwelcher "verbrannter Kohle" nachtrauern, als hätten sie von Anfang an gewusst, dass es mit den Spielern nix wird ... dabei waren mit Sicherheit genau die es, die am Anfang Feuer und Flamme waren für Caio, Korkmaz, Fenin ... aber ihr habts ja alle vorher gewusst, dass es nix wird mit denen ... wenn ihr solche Hellseher seid, dann bewerbt euch doch als Scout und Manager und Sportdirektor oder was weiß ich und macht alles besser als die Flaschen, die es jetzt tun ... Das ist alles populistisches, heuchlerisches Geschwätz und geht auf Dauer tierisch auf den Sack.

Ich bin normalerweise ein ruhiger Vertreter, aber manchmal platzt auch mir der Kragen und dafür ist ja wohl dieser Thread gedacht ... og. sind unter anderem Gründe, dass ich hier nur noch selten reinschaue, weil ich keinen Bock hab, mich ständig über solchen Bullshit zu ärgern ...
#
Ich bin total angepisst, dass wir das Ding heute nicht gewonnen haben. Ich könnt alles um mich herum kurz und klein schlagen  
#
Nuriel schrieb:
Ich bin total angepisst, dass wir das Ding heute nicht gewonnen haben. Ich könnt alles um mich herum kurz und klein schlagen    


Na... Sauer nicht unbedingt... Nur sehr sehr traurig, weil wir die Pflaumen richtig vorgeführt haben, vor allm in Halbzeit 2... Naja, aber wieder nicht verloren! Ist doch auch irgendwie gut...
#
SermoTrier schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin total angepisst, dass wir das Ding heute nicht gewonnen haben. Ich könnt alles um mich herum kurz und klein schlagen    


Na... Sauer nicht unbedingt... Nur sehr sehr traurig, weil wir die Pflaumen richtig vorgeführt haben, vor allm in Halbzeit 2... Naja, aber wieder nicht verloren! Ist doch auch irgendwie gut...  


Ich bin aber trotzdem sauer   Nicht auf irgendjemanden speziell, sondern einfach nur sauer  
#
Nuriel schrieb:
SermoTrier schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin total angepisst, dass wir das Ding heute nicht gewonnen haben. Ich könnt alles um mich herum kurz und klein schlagen    


Na... Sauer nicht unbedingt... Nur sehr sehr traurig, weil wir die Pflaumen richtig vorgeführt haben, vor allm in Halbzeit 2... Naja, aber wieder nicht verloren! Ist doch auch irgendwie gut...  


Kann dich ja auch verstehen... Vielleicht bin ich es auch ein wenig...
Ich bin aber trotzdem sauer   Nicht auf irgendjemanden speziell, sondern einfach nur sauer    
#
Wir haben richtig stark gespielt, nur es gehört auch dazu Tore zu schießen und wenn man schon so stark spielt dann ist es umso bitterer wenn man es nicht packt daraus einen Sieg zu machen. Nicht das erste mal das diese Saison bei guter Leistung wenig Punkte zusammenkommen, aber ! diesmal immerhin war es ein Punkt und nicht sowas wie gegen Hannover oder Schalke.

Deswegen irgendwie sauer, aber nicht auf die Mannschaft
#
Gegen St.Pauli ist 1 Punkt auch in Ordnung denke ich.
#
red_black_heart schrieb:
Gegen St.Pauli ist 1 Punkt auch in Ordnung denke ich.

Wenn wir dort genauso aufspielen können, müssen wir dort drei Punkte holen - nein, ein Sieg ist Pflicht.


Teilen