>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Verdammter Ball  
#
[font=Arial]Ich krieg's Kotzen!!!!!!![/font]
#
Frust thead passt besser      
100 Messerstiche ins herz, sind glaube ich erträglicher.
ratlosigkeit,pech,unvermögen.
#
Ich musste gerade auf Spox.com unter einem Artikel den Kommentar lesen "Naja Frankfurt ist halt auch einfach ein sehr schlechter Verein. Gehören normalerweise in die 2. Liga. "

Bei sowas werd ich ganz sauer  
#
Bei diesem Spruch

Haste Scheisse am Schlappe, haste Scheisse am Schlappen.

Bekomme ich das kalte Kotzen. Ich weiss nicht wie oft ich den in den letzten Wochen lesen musste.  
Die sollen das runde Leder einfach mal wieder in diesem Viereck genannt Tor unterbringen, dann wird das schon wieder. Ich will den Spruch hier nicht mehr lesen.

Kein Tor in der Rückrunde. Einfach mal auf die alten Stärken besinnen. Schöne Kombination über rechts und dann rein damit.
#
nun würds Langsamm nur noch Lächerlich  
ich wäre dafür allen das gehalt zu kürzen !!!
keine leistung keine kohle vertig aus
#
ach man
#
SGE_PAPA schrieb:
nun würds Langsamm nur noch Lächerlich  
ich wäre dafür allen das gehalt zu kürzen !!!
keine leistung keine kohle vertig aus




Das wäre schön.
Ich wette da würden sich alle schnell wieder aufs wesentliche besinnen.
Wird aber nicht passieren.
#
Mittlerweile ist der Adler harmloser wie Nachbars zahmer Wellensittich. Spieler wie Köhler, Meier, Altintop sind derzeit dem zahlenden Publikum nicht mehr zuzumuten. Andere, die permanent einen Stammplatz einfordern, versagen, wenn sie die Chance erhalten. Wo war Fenin? Wann hat er zuletzt mal ein gutes Spiel gemacht? Und Fährmann? Beide Gegentore muß er mit auf seine Kappe nehmen. Insgesamt waren die Frankfurter körperlich und geistig nicht auf der Höhe. Als unsere Spieler vor dem 0:1 merkten, daß der Freistoss schnell ausgeführt wurde, lag der Ball schon im Netz. 75 Minuten in Überzahl und die Stuttgater konnten mühelos einen Sieg einfahren. Ich habe öfter mal nachgezählt, aber es waren wirklich nur immer 9 weisse Schwaben auf dem Feld. Von Überzahl habe ich nix gemerkt. Auch Skibbe hält stur an seinem Konzept fest. Da müßte mal was im Konzept geändert werden. Aber Spieler, die Druck auf die Etablierten hätten ausüben können, wurden verkauft oder ausgeliehen.

Nächstes Wochenende sind wir Aufbaugegegner für den 1.FC Kaiserslautern.
#
Ich bin nicht mehr sauer, Ich bin geschockt, traurig, ein bischen hilflos fühl' Ich mich auch.

Diese Ratlosigkeit auf und neben dem Platz, daß ist schon ganz schön ernüchternd.
#
So langsam krieg ich echt ein Gefühl aus Wut, Trauer und Gleichgültigkeit, halt eine komische Mischung. Wochenende war spätestens nach dem 0:2 gelaufen und das nun schon jedes Wochenende seit Rückrunde.  
#
Ich bin nicht mehr sauer, nicht mal mehr traurig. Ich habe keine Kraft mehr dafür. Ich bin einfach nur noch müde.
#
Ich bin nicht sauer auf unsere Mannschaft, die hatte gestern wirklich viel Pech, das Tor war echt wie verhext. Aber sauer bin ich auf alle Erfolgsfan`s die nicht supporten, nur meckern und das Stadion vorzeitig verlassen und sauer bin ich auf die Medien die noch Öl ins Feuer gießen müssen, z.B. das ARD Morgenmagazin mit dem Spruch „das neue Wort für 0 heißt Eintracht Frankfurt“.  
#
DeWalli schrieb:
Ich musste gerade auf Spox.com unter einem Artikel den Kommentar lesen "Naja Frankfurt ist halt auch einfach ein sehr schlechter Verein. Gehören normalerweise in die 2. Liga. "

Bei sowas werd ich ganz sauer    


Das sind doch die üblichen Sprüche, wenn ein Verein im Abstiegskampf ist. Habe noch derbere Sprüche gelesen, die kommen aber meistens von Fußballfachleuten die soviel Ahnung von Fuball haben, wie die meisten hier von Krikett.
#
eintrachthuhn schrieb:
Ich bin nicht sauer auf unsere Mannschaft, die hatte gestern wirklich viel Pech, das Tor war echt wie verhext. Aber sauer bin ich auf alle Erfolgsfan`s die nicht supporten, nur meckern und das Stadion vorzeitig verlassen und sauer bin ich auf die Medien die noch Öl ins Feuer gießen müssen, z.B. das ARD Morgenmagazin mit dem Spruch „das neue Wort für 0 heißt Eintracht Frankfurt“.    


Das ist ja der Mist, wenn du eine besondere Eigenschaft entwickelst, machen sich die Medien einen Spaß daraus. Ich denke mal, es ist nicht nur auf Eintracht focussiert. Jeder Verein der besondere Leistungen an den Tag legt, wird irgendwann der Lacher. Frag mal die Bremer oder Gladbacher. Was haben die vorher auf Köln rumgehauen, jetzt sind sie wieder erfolgreich und Ruh ist.
#
Es ist einfach unfassbar......
#
eintrachthuhn schrieb:
Ich bin nicht sauer auf unsere Mannschaft, die hatte gestern wirklich viel Pech, das Tor war echt wie verhext. Aber sauer bin ich auf alle Erfolgsfan`s die nicht supporten, nur meckern und das Stadion vorzeitig verlassen und sauer bin ich auf die Medien die noch Öl ins Feuer gießen müssen, z.B. das ARD Morgenmagazin mit dem Spruch „das neue Wort für 0 heißt Eintracht Frankfurt“.    


Ja aber das wir jetzt der Spot von jedem sind ist doch logisch.
Selbst die Dorfclubs die sonst 11:1 verlieren lachen über uns.
Niemand nimmt uns noch ernst.
Mich wundert ja das die Gegner überhaupt noch mit einem Torhüter antreten, bei unserem Unvermögen.

Das ist Traurig für uns, aber für die ganze andere Welt
sind wir der Brüller.
Und das völlig zurecht.
Bei uns wäre es doch nicht anders, wenn es einem anderen Club so ginge.
#
Hyundaii30 schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Ich bin nicht sauer auf unsere Mannschaft, die hatte gestern wirklich viel Pech, das Tor war echt wie verhext. Aber sauer bin ich auf alle Erfolgsfan`s die nicht supporten, nur meckern und das Stadion vorzeitig verlassen und sauer bin ich auf die Medien die noch Öl ins Feuer gießen müssen, z.B. das ARD Morgenmagazin mit dem Spruch „das neue Wort für 0 heißt Eintracht Frankfurt“.    


Ja aber das wir jetzt der Spot von jedem sind ist doch logisch.
Selbst die Dorfclubs die sonst 11:1 verlieren lachen über uns.
Niemand nimmt uns noch ernst.
Mich wundert ja das die Gegner überhaupt noch mit einem Torhüter antreten, bei unserem Unvermögen.

Das ist Traurig für uns, aber für die ganze andere Welt
sind wir der Brüller.
Und das völlig zurecht.
Bei uns wäre es doch nicht anders, wenn es einem anderen Club so ginge.


Die von dir geschriebenen Zeilen sind tausend Mal schlimmer als die Kritik in der Presse. Was du hier vom Stapel lässt ist nur noch zum abgewöhnen.
"Und das völlig zurecht" top das alles.
#
Ich frage mich eigentlich wie wir nur in diese Lage gekommen sind??
Was wurde in der Winterpause falsch gemacht?
Selbstüberschätzung? Transferpolikik von HB?
Sicher ne Mischung von beiden.Jedenfalls ist das für mich alles schwer nachzuvollziehen.Wenn gegen Lautern auch noch verloren wird und as erscheint mir fast sicher,gehen hier die Lichter aus.

Dann freue ich mich wenigstens auf Union-SGE, brauch ich nicht so weit zu fahren.  Die Alte Forsterei ist gleich um die Ecke.
#
Ich hab`s vor ein paar Wochen weiter vorne schon einmal gesagt:
Bitte Heribert Bruchhagen, die Videos der letzten Spiele alle sammeln und bei den nächsten Vertragsverhandlungen (sollte es jemals wieder solche in Liga 1 geben!!) einfach kommentarlos abspielen. Unbedingt die Spielerberater dazu einladen.

Ich kann nur hoffen, daß die Gehälter ganz, ganz ausgeprägt auf Erfolgsprämien basieren. Das wäre das Gute im Schlechten. Da verdienen/sparen wir uns dumm und dusselig. Es müssten ja rund 2 Monate schon keine Prämien mehr gezahlt werden.
Tut mir leid - es bleibt einem nur noch Sarkasmus. Als Eintracht-Anhänger hast Du aber auch ein hartes Los und das seit Jahr und Tag.


Teilen