>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Was ist in diesem ominösen Trainingslager gemacht worden?! Nachmessen üben, wieviel Kubikmeter man sich seine Hose vollscheißen kann?!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Was ist in diesem ominösen Trainingslager gemacht worden?! Nachmessen üben, wieviel Kubikmeter man sich seine Hose vollscheißen kann?!


Ja das habe ich mich auch das ganze Spiel gefragt. Lange Bälle oder Flanken aus dem Halbfeld, primitiver geht es nicht mehr. Wollte man nicht irgendwie was mit Flanken machen und dann diese zu Toren verwerten ? Wie wäre es mal wieder mit Passpiel ?
Gemessen an den Worten und den Zielen des Trainingslagers war das ein ganz großer "Fail".
#
DeWalli schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Was ist in diesem ominösen Trainingslager gemacht worden?! Nachmessen üben, wieviel Kubikmeter man sich seine Hose vollscheißen kann?!


Ja das habe ich mich auch das ganze Spiel gefragt. Lange Bälle oder Flanken aus dem Halbfeld, primitiver geht es nicht mehr. Wollte man nicht irgendwie was mit Flanken machen und dann diese zu Toren verwerten ? Wie wäre es mal wieder mit Passpiel ?
Gemessen an den Worten und den Zielen des Trainingslagers war das ein ganz großer "Fail".


Mit einer Nacht Abstand muß ich sagen, das meine Hoffnung auf eine "mit-anderthalb-blauen-Augen-davon-gekommene" Saison noch mehr geschwunden ist, in anbetracht der planlosen Vorstellung auf dem Platz meines geliebten Waldstadions, das eine derat katastrophale, ideenlose, emotionslose, beschämende Darbietung nicht verdient hat!

Was ist nur aus meiner Eintracht geworden?! Ich habe selten so viele ratlose und erschütterte Gesichter gesehen, wie gestern nach dem Spiel.

Vor uns saßen Lautern-Fans, die attestierten ihrer Mannschaft Regionalliga-Niveau und gegen die spielen wir so eine Grütze zusammen...
#
Danke, Eintracht für nichts!!!(entschuldigung, für erbärmlichen Fussball)Danke, Lakic für dein Mitleid!!!!
#
Wenn man die unter der Woche geheim einstudierten Standards sieht und die tollen Sprüche hört ("Wir wollen Lautern die Hölle bereiten") und dann sieht was für eine Kacke rauskommt.
Da kann man wirklich nur noch abkotzen.
#
heaveneagle schrieb:
Danke, Lakic für dein Mitleid!!!!

Hätte er ihn doch nur rein gemacht...Diese Nullnummer kostet uns Zeit. Ich hätte gerne nach dem Nürnbergspiel schon eine Reaktion gehört, aber...abwarten. Jetzt, 2 Spiele später sieht es noch düsterer aus, sowohl was die Situation, als auch die Trainerfrage angeht. Unvermögen hat schon einen Namen zur Zeit, Handlungsunfähigekit bald auch. Man, man, man  
#
Hab mal die Kölner Spiele angeschaut die (noch) den "Rekord" bedeuten:

Köln-Dortmund 0:2
Freiburg-Köln 0:0
Köln-Cottbus 0:0
Köln-Stuttgart 0:0
1860-Köln 3:0
Köln-K`lautern 0:1
M´gladbach-Köln 4:0
HSV-Köln 4:0
Köln-Bremen 0:0
Nürnberg-Köln 2:0

dann in der 75.Minute das Tor gegen Hertha.

Machte summa summarum 1034 min ohne Tor. In den 10 Spielen 0:16 Tore. Damit wir den Rekord knacken können, dürften wir frühestens in der 45.min gegen Werder (29.Spieltag) ein Tor schießen. Also noch bis zum 9.April gedulden...
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hab mal die Kölner Spiele angeschaut die (noch) den "Rekord" bedeuten:

Köln-Dortmund 0:2
Freiburg-Köln 0:0
Köln-Cottbus 0:0
Köln-Stuttgart 0:0
1860-Köln 3:0
Köln-K`lautern 0:1
M´gladbach-Köln 4:0
HSV-Köln 4:0
Köln-Bremen 0:0
Nürnberg-Köln 2:0

dann in der 75.Minute das Tor gegen Hertha.

Machte summa summarum 1034 min ohne Tor. In den 10 Spielen 0:16 Tore. Damit wir den Rekord knacken können, dürften wir frühestens in der 45.min gegen Werder (29.Spieltag) ein Tor schießen. Also noch bis zum 9.April gedulden...


Was mir da direkt auffällt, köln hat aber in den ersten acht Spielen wenigstens 3 Punkte geholt.
Und im neunten Spiel den 4 Punkt.

Also sind wir schlechter als die damals.
Aber egal Hb redet das schön.
#
Ibanez schrieb:
heaveneagle schrieb:
Danke, Lakic für dein Mitleid!!!!

Hätte er ihn doch nur rein gemacht...Diese Nullnummer kostet uns Zeit. Ich hätte gerne nach dem Nürnbergspiel schon eine Reaktion gehört, aber...abwarten. Jetzt, 2 Spiele später sieht es noch düsterer aus, sowohl was die Situation, als auch die Trainerfrage angeht. Unvermögen hat schon einen Namen zur Zeit, Handlungsunfähigekit bald auch. Man, man, man    

joar, ist das traurige: im nachhinein muss man sich noch drüber ärgern, dass der depp den nicht getroffen hat, weil bei ner niederlage vielleicht etwas bewegung in die sache gekommen wäre...  
#
Hat der Skibbe denn Narrenfreiheit.
Bruchhagen bist du etwa mit Skibbe verwandt. Lasst dich von den Geschwätz von Skibbe nicht blenden. Das einzige das Skibbe kann, ist sich selbst gut verkaufen. Die Konkurrenz punktet, die Schlinge zieht sich immer enger und nichts passiert und keiner hat einen Plan. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen nach dem Abstieg, dann so viel ***** in der Hose haben und ohne Abfindung sich vom Acker machen.
Das Verhalten von Bruchhagen ist schon sehr erbärmlich. Ich kann jetzt alle verstehen die schon seit längerem im sportlichen Bereich einen starken Mann fordern. Bruchhagen mag für den kaufmännischen Bereich gut sein, aber für den Sportlichen ist er einfach zu schwach. Prinzipien sind gut, aber manchmal muss man auch diese mal brechen. So lange noch Zeit ist.
Willkommen in Liga 2.
#
Mauri schrieb:
Hat der Skibbe denn Narrenfreiheit.
Bruchhagen bist du etwa mit Skibbe verwandt. Lasst dich von den Geschwätz von Skibbe nicht blenden. Das einzige das Skibbe kann, ist sich selbst gut verkaufen. Die Konkurrenz punktet, die Schlinge zieht sich immer enger und nichts passiert und keiner hat einen Plan. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen nach dem Abstieg, dann so viel ***** in der Hose haben und ohne Abfindung sich vom Acker machen.
Das Verhalten von Bruchhagen ist schon sehr erbärmlich. Ich kann jetzt alle verstehen die schon seit längerem im sportlichen Bereich einen starken Mann fordern. Bruchhagen mag für den kaufmännischen Bereich gut sein, aber für den Sportlichen ist er einfach zu schwach. Prinzipien sind gut, aber manchmal muss man auch diese mal brechen. So lange noch Zeit ist.
Willkommen in Liga 2.



Mann, mann, mann. Selten so einen Mist gelesen.

Mach Dich mal locker!  
#
Ich möcht mich nicht locker machen. Genau das ist das Problem.
Es scheinen manche immer noch alles ein wenig zu locker zu sehen.
Wenn nach so einer Rückrunde immer Trainerbereich nichts passiert und alles schön geredet wird, dann versteh ich eben die Welt nicht mehr.
Das mein Inhalt überzogen ist, ist mir schon ein wenig klar.
Wobei die Verantwortlichen bei einem Abstieg schon ihren Kopf hinhalten müssen. Wenn du in der Firma Fehler machst, musst du auch dafür gradestehen.
#
Mauri schrieb:
Ich möcht mich nicht locker machen. Genau das ist das Problem.
Es scheinen manche immer noch alles ein wenig zu locker zu sehen.
Wenn nach so einer Rückrunde immer Trainerbereich nichts passiert und alles schön geredet wird, dann versteh ich eben die Welt nicht mehr.
Das mein Inhalt überzogen ist, ist mir schon ein wenig klar.
Wobei die Verantwortlichen bei einem Abstieg schon ihren Kopf hinhalten müssen. Wenn du in der Firma Fehler machst, musst du auch dafür gradestehen.


Ich bin auch nicht locker. Mich hatte nur die Wortwahl von Dir etwas gestört - und bin dabei selbst über das Ziel hinausgeschossen. Sorry dafür!
Freiburg hat gerade das 1:2 gefangen...
#
Kerchehesse schrieb:
Mauri schrieb:
Ich möcht mich nicht locker machen. Genau das ist das Problem.
Es scheinen manche immer noch alles ein wenig zu locker zu sehen.
Wenn nach so einer Rückrunde immer Trainerbereich nichts passiert und alles schön geredet wird, dann versteh ich eben die Welt nicht mehr.
Das mein Inhalt überzogen ist, ist mir schon ein wenig klar.
Wobei die Verantwortlichen bei einem Abstieg schon ihren Kopf hinhalten müssen. Wenn du in der Firma Fehler machst, musst du auch dafür gradestehen.


Ich bin auch nicht locker. Mich hatte nur die Wortwahl von Dir etwas gestört - und bin dabei selbst über das Ziel hinausgeschossen. Sorry dafür!
Freiburg hat gerade das 1:2 gefangen...



Entschuldigung akzeptiert. Mich kotzt eben die Situation an. Ich sitze den ganzen Tag vor dem PC und hoffe, das etwas passiert und nichts geschieht. Stattdessen darf Skibbe munter weitermachen und jede Woche das Gleiche.
Wenn er es wenigstens mal mit einem anderen System probieren würde. Als wir letzte Jahr vor dem Spiel in Berlin auch Probleme hatten vors Tor zu kommen, stellte er Ochs rechts offensiv auf. Die Überraschung glückte und wir siegten.
War dies die einzige Idee die er hatte?
Wir sind Eintracht, d.h. wir sind auch nächstes Jahr noch da, aber die Verantwortlichen?
#
Ich schätze HB sehr für das was er für uns getan hat. Vorallem die finanzielle Sicherung und dass wir sportlich sicherer in der Liga standen, wie lange nicht mehr. Nur haben diese zwei Erfolge eben auch ihre Schattenseiten. Wir sind einmal abgestiegen ein zweites Mal fast und sind aktuell auch stark abstiegsgefährdet. Das ist der erste Punkt. Der weitere Punkt ist der, dass bei uns noch einiges stark verbessert werden muss. Das Scouting und das Managment gehören dazu. Wir bekommen es irgendwie nicht gebacken ein gescheites Scouting aufzustellen, denn wenn ich mir anseh wieviele Fehlverpflichtungen wir die letzten Jahre getätigt haben auch unter Skibbe dann tut das schon stark weh vorallem mit dem Hintergedanken, dass wir eigentlich kein Geld haben. Zum Managment muss ich sagen, dass HB viel zu viel Geld in Mittelklassige Spieler steckt, anstatt einen gescheiten zu holen. Wir sagen seit Jahren, dass unser Kader zu breit ist und was machen wir im letzten Sommer??? Geben fast keinen ab und holen mehrere teilweise nutzlose und überbezahlte Spieler dazu für Positionen auf denen wir ja soooo dicke besetzt sind. Ich hätte mir lieber einen gescheiten Stürmer geholt als zwei solche. Oder hätte halt Halil nicht geholt Fenin abgegeben und dafür nochmal nen zweiten geholt neben Gekas. Geben dann lieber die Jugend ab anstatt den Mittelmäßgen Spielern mal eine Denkpause zu geben. Die Eintracht ist viel zu unflexibel auch in der Jugendarbeit.
Also wie gesagt ich schätze Bruchhagen sehr für die finanzielle Lage, die er uns bescherrt hat, aber er gehört meiner Meinung nach einfach nicht in eine sportliche Führungsposition.
#
SKIBBE UND BRUCHHAGEN RAUS!!!
Werder siegt mit 3:1 90 Minute trifft der Ex-Eintrachtler Marin....
#
Ich bin sauer, das wir gegen Schalke wieder kein Tor schießen werden und verlieren werden und ich mir Skibbes Mutloses Spiel ansehen muß.
#
Kennt jemand von euch diese "Alle Tore der Hinrunde/Alle Tore der Rückwunde" Videos, die ein User hier immer fleißig zusammengestellt hat? Hab ich mir immer gerne angesehen.

Ich bin sauer, dass das Video "Alle Tore der Rückrunde 2010/2011" wohl nicht sehr lange gehen wird.
#
... nachdem der spieltag ja schon wieder richtig prickelnd losging, gleich mal hoch damit ... muss ich nachher nicht suchen ...
#
Ich bin sauer auf Altinflop. Das ist falscher Eifer.


Teilen