>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Auch noch gegen diese sch... Truppe aus Hoppenheim  
#
Noch so ein Spiel und ich gehe unrühmlich in die Geschichte ein und zwar als der "Schiedsrichterschlächter"!                
#
sCarecrow schrieb:
Noch so ein Spiel und ich gehe unrühmlich in die Geschichte ein und zwar als der "Schiedsrichterschlächter"!                  


Wie gut bist Du im Bierbecher-Weitwurf? ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Noch so ein Spiel und ich gehe unrühmlich in die Geschichte ein und zwar als der "Schiedsrichterschlächter"!                  


Da bin ich dabei! So langsam denke ich das da System hintersteckt wenn ich mir den Elfmeter den Stuttgart heute geschenkt bekommen hat und über die Leistung von Weiner heute sollte es keine 2 Meinungen geben.
#
JJ_79 schrieb:

Da bin ich dabei! So langsam denke ich das da System hintersteckt wenn ich mir den Elfmeter den Stuttgart heute geschenkt bekommen hat und über die Leistung von Weiner heute sollte es keine 2 Meinungen geben.  


Ich bin ehrlich gesagt, der Meinung, dass wir einfach alle mit schlechten Schiri Leistungen leben müssen.
Ich weiß nicht was da los ist, aber ich finde die Schiri Leistungen insgesamt werden immer mieser.

Weiner heute....mein Gott es gab schon schlimmere.
Ich bin einfach immer noch tierisch sauer, dass unsere Jungs schon zum wiederholten male (In Köln, gegen Gladbach, gegen Stuttgart und und und) die Bude nicht treffen.
#
Klar war das Tor Abseits, aber ansonsten konnte ich nichts erkennen, das klaren Einfluss auf den Spielverlauf hatte. Und Rot hätte ich auch nicht gegeben. Gelb war schon ok.
#
Gerade Heim gekommen! Was eine Scheisse!

Der Schiedsrichter war ne Katastrophe ... schaut einmal zum Eintracht Block, schüttelt mit dem Kopf und danach haben wir kein Pfiff mehr bekommen. Können wir doch nichts für das er ein Hannoverschwein ist...

Zum Spiel, es hat sich nichts geändert. Eindimensional auf Gekas, wenn er trifft gewinnen wir, sonst verlieren wir.

So steigen wir ab! F***
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar war das Tor Abseits, aber ansonsten konnte ich nichts erkennen, das klaren Einfluss auf den Spielverlauf hatte. Und Rot hätte ich auch nicht gegeben. Gelb war schon ok.


Also ich habe schon immer gesagt, dass man die Gesundheit der Spieler schützen muss.
Ich weiss, dass nicht jeder Schiedsrichter das so gehandhabt hätte, aber bei mir hätte Mlapa den roten Karten gesehen:
Er hat Null Komma Null Chancen an den Ball zu kommen und macht das besch*ssenste, was man in dieser Situation machen kann: Fuß drauf halten.
#
wenigstens gegen diese Truppe  
#
Was mich richtig aufreget ist, dass die Torhüter immer gegen uns das Spiel ihres Lebens machen müssen, Ulreich, Wiese, und jetzt auch noch Starke. Bin mir sicher Butt wird nächste Woche auch über sich hinauswachsen....
#
Irreversibel schrieb:
Was mich richtig aufreget ist, dass die Torhüter immer gegen uns das Spiel ihres Lebens machen müssen, Ulreich, Wiese, und jetzt auch noch Starke. Bin mir sicher Butt wird nächste Woche auch über sich hinauswachsen....  


Der Lahm geht ins Tor und hält 8 Elfmeter in die oberen Winkel....
#
Wir hatten jetzt 3 Spiele Zeit mindestens einen Sieg zu holen, wir haben es verpasst.
Seit gestern ist meine Euphorie bez. Klassenerhalt deutlich abgekühlt.
Wenn man soviele Chancen vergibt wie wir in den letzten Spielen, dann hat man es sich selbst zuzuschreiben.
Jetzt kommen die Bauern, zum Glück ohne Robben.
#
Irreversibel schrieb:
Was mich richtig aufreget ist, dass die Torhüter immer gegen uns das Spiel ihres Lebens machen müssen, Ulreich, Wiese, und jetzt auch noch Starke. Bin mir sicher Butt wird nächste Woche auch über sich hinauswachsen....  


Als ob der gegnerische Torwart daran Schuld hat, dass wir nicht treffen. Sorry, aber gegen Bremen müssen wir gewinnen, egal wer da im Tor steht. Solche Chancen hat Gekas in der Hinrunde noch mit verbundenen Augen verwertet. Jetzt schießt er aber nur noch die gegnerischen Torhüter ab.
#
Irreversibel schrieb:
Was mich richtig aufreget ist, dass die Torhüter immer gegen uns das Spiel ihres Lebens machen müssen, Ulreich, Wiese, und jetzt auch noch Starke. Bin mir sicher Butt wird nächste Woche auch über sich hinauswachsen....  


"Spiel ihres Lebens"..? Da muss ich schmunzeln, man könnte glatt meinen, Gekas hätte die Dinger alle platziert in die Winkel setzen wollen.
Gekas hat ja die Keeper förmlich angeschossen, sonderlich schwer waren die nicht zu halten.
#
Ich bin sauer, dass wir nochmal in so eine brenzlige Situation gekommen sind nach 26 Punkten in der Vorrunde! Ok, noch sind wir 4 Punkte vom Platz 16 entfernt, aber wir sind noch lange nicht durch! Wenn wir absteigen sollten, würde uns das um Jahre zurückwerfen!!
#
Mik schrieb:
Irreversibel schrieb:
Was mich richtig aufreget ist, dass die Torhüter immer gegen uns das Spiel ihres Lebens machen müssen, Ulreich, Wiese, und jetzt auch noch Starke. Bin mir sicher Butt wird nächste Woche auch über sich hinauswachsen....  


"Spiel ihres Lebens"..? Da muss ich schmunzeln, man könnte glatt meinen, Gekas hätte die Dinger alle platziert in die Winkel setzen wollen.
Gekas hat ja die Keeper förmlich angeschossen, sonderlich schwer waren die nicht zu halten.


Wiese hat schon gut gehalten gegen Gekas.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHH!!!!

         
#
Ich bin sauer, dass wir nächstes jahr wieder 2. Liga spielen werden. Das ist einfach nur schade aber leider durch die Anhäufung von Managementfehlern leider irgendwann mal nicht mehr zu vermeiden. Hätte ja eigentlich auch schon vor 2 Jahren passieren können oder muessen.  
#
Mchal schrieb:
Ich bin sauer, dass wir nächstes jahr wieder 2. Liga spielen werden. Das ist einfach nur schade aber leider durch die Anhäufung von Managementfehlern leider irgendwann mal nicht mehr zu vermeiden. Hätte ja eigentlich auch schon vor 2 Jahren passieren können oder muessen.  


Du bist also davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr in der 2 Liga spielen?
#
"Sauer" ist gar kein Ausdruck meiner jetzigen Gefühlslage...


Teilen