>

Landtagswahl Hessen 2013

#
Harry kotzt schon mal den Wagen voll.
#
Idstein meldet dem Landeswahlleiter gerade : Wir sind dann mal ins Bett, uns dauert das Auszählen zu lange. Morgen früh machen wir dann weiter. Gute Nacht.  
#
Gießen I ist übrigens wohl fertig, hab da Daten erhalten.

Ergebnis: Die FDP sinkt auf 5,01 %, aber im RTK II gibts fast überall über 5 %. Kurzum, die FDP ist drin. Ich tippe mit 5,03 - 5,04 %. Die Linke ist aktuell bei 5,20 und damit ganz ganz sicher drin. Es reicht aber nicht mal annähernd für schwarz-gelb.
#
Die Wahlsendung im HR ist langsam schon unter heimspiel-Niveau gefallen, die lallen ja nur noch Müll......
#
giordani schrieb:
Die Wahlsendung im HR ist langsam schon unter heimspiel-Niveau gefallen, die lallen ja nur noch Müll......


Nach gefühlten 24 Stunden On Air kein Wunder.  
#
Die sollten den Werner dahin stellen, dem seine Statistiken sind besser.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die FDP nicht drin ist.
#
Die FDP ist drin, außer in Idstein erreichen sie ein Ergebnis unter 1 %.

Aktuell stehen sie ohne Idstein und mit den restlichen Gemeinden des RTK II bei 5,025 %. Sie haben es gepackt.
#
SGE_Werner schrieb:
Gießen I ist übrigens wohl fertig, hab da Daten erhalten.

Ergebnis: Die FDP sinkt auf 5,01 %, aber im RTK II gibts fast überall über 5 %. Kurzum, die FDP ist drin. Ich tippe mit 5,03 - 5,04 %. Die Linke ist aktuell bei 5,20 und damit ganz ganz sicher drin. Es reicht aber nicht mal annähernd für schwarz-gelb.


laut Hr hat die FDP 3,3% in Gießen I  
#
Taunus.

Geh mir fodd.
#
Die arme Sau, die das moderieren muss. Der Typ ist jetzt vier Stunden on Air.  
#
Libero1975™ schrieb:

laut Hr hat die FDP 3,3% in Gießen I    


Erststimmen.

Auf die Zweitstimmen kommt es aber an.

Un ich bin auch noch in Gießen geboren.

Menno.
#
Also, Idstein hatte 7,1 % bei der BTW für die FDP. Ihr könnt euch also euren Teil denken. Die FDP wird bei 5,032 - 5,034 landen in Hessen.
#
Libero1975™ schrieb:


laut Hr hat die FDP 3,3% in Gießen I    


laut hessischer statistik sind es 4,3% .
#
Auch der HR, aktuell die FDP drin.
#
Diese Kackpartei. Es wäre zu schön gewesen.
#
Mainhattener schrieb:
giordani schrieb:
Die Wahlsendung im HR ist langsam schon unter heimspiel-Niveau gefallen, die lallen ja nur noch Müll......


Nach gefühlten 24 Stunden On Air kein Wunder.    


Dann sollen sie halt derweil die süßen alten HR-Kätzchen zeigen und erst wieder ins Studio schalten wenn es was zu erzählen gibt.
#
Werner ist schneller als der Schnarchsender.
#
Endergebnis laut mir

CDU: 38,3
SPD: 30,7
FDP: 5,029
Grüne: 11,1
Linke: 5,16
#
Schaedelharry63 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

laut Hr hat die FDP 3,3% in Gießen I    


Erststimmen.

Auf die Zweitstimmen kommt es aber an.

Un ich bin auch noch in Gießen geboren.

Menno.

oh Mann, wen interessieren im Moment noch die Erststimmen, ich warte nur noch auf den letzten fucking Wahlkreis und die zeigen Zweitstimmen ...


Teilen