>

Deutsche Polizei...


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,731527,00.html

Name oder Nummer - Berlin kennzeichnet seine Polizisten

Gut so, jetzt auf die weiteren Bundesländer ausweiten!
#
Und wieder mal fehlen völlig unerklärlich und rein zufällig ein paar Sekunden.

Na, ist ja auch nur einer bei gestorben.  
#
Bigbamboo schrieb:
Und wieder mal fehlen völlig unerklärlich und rein zufällig ein paar Sekunden.

Na, ist ja auch nur einer bei gestorben.  


und hier werden deine bedenken entsprechend "aufgelöst":

http://www.nh24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=39545:faz-ungereimtheiten-nach-toedlichen-schuessen-von-polizisten-&catid=157:allgemeine-meldungen-aus-dem-ressort-polizeireport&Itemid=100019
#
Wusste nicht genau, wo man es hinpacken sollte, hier oder im "Andere Vereine" erschien es mir am passendsten:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/champions-league-in-muenchen-die-ultras-sind-da-1.1033450

Unglaublich, was da für ein Aufriss gemacht wird. Und die (boulevardeske)Berichterstattung der SZ enttäuscht mich hier auch schwer.

SZ schrieb:
"Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll. Die Polizei konnte das bislang allerdings nicht bestätigen."


Vielleicht wurden ja auch Versorgungstunnel gegraben oder eine koordinierte Fallschirmlandung?

Oder sind es doch eher die angekündigten Terroristen? Die paar Tage Verspätung zu Ende November...
#
Achja: Es geht um die Anreise der Baseler Fans zum heutigen CL-Spiel in München. Unter anderem mal wieder mit Totalentkleidung für die Damen (Ach gude, schleichende Normalisierung. Du auch hier?).
#
Hab ich heut morgen auch gelesen. Enttäuschend ist vorallem, dass die SZ, ausgerechnet die SZ!, das auf diese Art und Weise hinstellt. Als sei das ganz normal und richtig, ich fass es nicht
#
Die SZ hat sich offenbar zwischenzeitlich von seriösem Journalismus verabschiedet.

SZ schrieb:
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.


#
Wie schon im "Zelt"Thread geschrieben:


Zu Gast bei Freunden. Wir sind ein weltoffenes, tolerantes und freundliches Land und überall für unsere Gastfreundschaft bekannt.

600 gewaltbereite Fans, 3 Festnahmen, kein einziger Feuerwerkskörper. Schade!

Vergleiche mit früheren Zeiten verkneife ich mir
Auf diesen Beitrag antworten
#
Schalke vs Bayern.Polizei mit Schlagstöcken und Tränengas!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=BjAbfsMw2BY
#
SZ:

"Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll."

Welches Herunterspielen der Gefährdung! Tatsächlich ist es ein ganzer Güterzug voll Pyro, der derzeit in München abgebrannt wird. Die Atomwaffen kommen wahrscheinlich gegen Ende des Spiels zum Einsatz.
#
Witzigmann schrieb:
Wusste nicht genau, wo man es hinpacken sollte, hier oder im "Andere Vereine" erschien es mir am passendsten:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/champions-league-in-muenchen-die-ultras-sind-da-1.1033450

Unglaublich, was da für ein Aufriss gemacht wird. Und die (boulevardeske)Berichterstattung der SZ enttäuscht mich hier auch schwer.

SZ schrieb:
"Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll. Die Polizei konnte das bislang allerdings nicht bestätigen."


Vielleicht wurden ja auch Versorgungstunnel gegraben oder eine koordinierte Fallschirmlandung?

Oder sind es doch eher die angekündigten Terroristen? Die paar Tage Verspätung zu Ende November...



Wie siehts denn jetzt aus? Wurden die Kriegswaffen gefunden? Oder ist die Arroganzarena schon von den schweizer Invasoren dem Erdboden gleich gemacht?  
#
FAZ:

Neuer Dienstausweis für Hessen Polizei


Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...  
#
Bigbamboo schrieb:
FAZ:

Neuer Dienstausweis für Hessen Polizei


Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...    


so ein ec-kartenformat ist doch super. einfach ein kleines sichtfenster in brusthöhe anbringen und den ausweis dauerhaft darin tragen. nervige fragen nach dienstnummer oder name würde es nicht mehr geben, vermummte schläger hätten endlich ein gesicht.

ich weiss, alles nur fantastereien die niemals umgesetzt werden...
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733778,00.html

Tzja da haben sich ja die ganzen gefakten Horrormeldungen über Fussballfans und die übertriebenen Terrorwarnungen gelohnt, um jetzt so aufzufahren.
Freue mich schon auf SEK-Truppen beim Fussball
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FAZ:

Neuer Dienstausweis für Hessen Polizei


Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...    


so ein ec-kartenformat ist doch super. einfach ein kleines sichtfenster in brusthöhe anbringen und den ausweis dauerhaft darin tragen. nervige fragen nach dienstnummer oder name würde es nicht mehr geben, vermummte schläger hätten endlich ein gesicht.

ich weiss, alles nur fantastereien die niemals umgesetzt werden...


Was soll den der Namen auch bringen? Das du dann den Namen angeben kannst, wenn er dir weh getan hat?

Das wird dann natuerlich auch ueberhaupt nicht ueberprueft, sondern es wird dir sofort geglaubt.

Es ist fuer dich also voellig egal.
#
Mäff schrieb:
Spiegel-Online: "Künftig soll eine Mammut-Polizeibehörde Terroristen jagen und Fußballspiele absichern."


Wie selbstverständlich sowas (wenn man den Begriff von "Terror" mal darauf einschränkt, welche Assoziationen damit beim durchschnittlich intelligenten Leser geweckt werden) in einem Atemzug mittlerweile genannt wird - ist schon echt atemberaubend...
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FAZ:

Neuer Dienstausweis für Hessen Polizei


Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...    


so ein ec-kartenformat ist doch super. einfach ein kleines sichtfenster in brusthöhe anbringen und den ausweis dauerhaft darin tragen. nervige fragen nach dienstnummer oder name würde es nicht mehr geben, vermummte schläger hätten endlich ein gesicht.

ich weiss, alles nur fantastereien die niemals umgesetzt werden...


Was soll den der Namen auch bringen? Das du dann den Namen angeben kannst, wenn er dir weh getan hat?

Das wird dann natuerlich auch ueberhaupt nicht ueberprueft, sondern es wird dir sofort geglaubt.

Es ist fuer dich also voellig egal.



ich habs mir jetzt dreimal durchgelesen und weiss immer noch nicht was du mit deiner aussage willst.
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FAZ:

Neuer Dienstausweis für Hessen Polizei


Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...    


so ein ec-kartenformat ist doch super. einfach ein kleines sichtfenster in brusthöhe anbringen und den ausweis dauerhaft darin tragen. nervige fragen nach dienstnummer oder name würde es nicht mehr geben, vermummte schläger hätten endlich ein gesicht.

ich weiss, alles nur fantastereien die niemals umgesetzt werden...


Was soll den der Namen auch bringen? Das du dann den Namen angeben kannst, wenn er dir weh getan hat?

Das wird dann natuerlich auch ueberhaupt nicht ueberprueft, sondern es wird dir sofort geglaubt.

Es ist fuer dich also voellig egal.



ich habs mir jetzt dreimal durchgelesen und weiss immer noch nicht was du mit deiner aussage willst.


Der Name bringt dir nix....ausser du greifst zur selbstjustiz
#
dawiede schrieb:
Der Name bringt dir nix....ausser du greifst zur selbstjustiz

Für Selbstjustiz braucht man den Namen eher nicht.

Und eine mögliche Identifizierung schreckt schon ab - sonst würden sich die in alle Farben gekleideten ja kaum mit Händen und Füßen gegen Nummer oder Namen auf der Jacke wehren.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Der Name bringt dir nix....ausser du greifst zur selbstjustiz

Für Selbstjustiz braucht man den Namen eher nicht.

Und eine mögliche Identifizierung schreckt schon ab - sonst würden sich die in alle Farben gekleideten ja kaum mit Händen und Füßen gegen Nummer oder Namen auf der Jacke wehren.


richtig. einen namen (oder nummer) nennen zu können bringt schließlich mehr als nur eine uniform und ein vermummtes gesicht zu beschreiben.
die gefahr der selbstjustiz sehe ich eher gering.
wenn man sagen kann "der wars", dann würden mit sicherheit viele ermittlungen nicht einfach so im sand verlaufen wie es bisher der fall ist.


Teilen