Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Stimmt, da wird viel Bockmist erzählt.
Natürlich gibt es Leute die sich ganz bewusst zu Demos/Fussballspielen melden, gerne als Gruppe die was erleben will.
Aber ganz sicher sind da nicht nur "Freiwillige" sonst würde viel mehr passieren wenn alle aggro drauf wären.
Die meisten Pozelisten haben keinen Bock Sa. Dienst zu tun, so einfach ist dass. Auch wenn es manche nicht glauben wollen.
Und gleichzeitig über die Qualität des SPION nachdenken, meine Fresse wie dämlich ist dieser Artikel denn???
Immerhin 8 Km mit den Fahrrad täglich, ein Buch dass bis heute nicht zurückgegeben wurde, der Herd vielleicht aus dem Etat für verdeckte Ermittlungen des Innenministeriums?
Knallhart recherchierte Panorama-Artikel zur Unterhaltung
Zum Thema selbst:
Würde mich weder überraschen wenn er ein Polizist war, noch wenn es nur ein kleiner Aufschneider ist, der sich in Frankreich bei einer Tussi interessant machen wollte.
Na mal sehen.
Na das nenne ich mal einen Grund für Prügelorgien. Da kann man froh sein das Taxifahrer, Lokführer, Piloten, Fließbandarbeiter, Verkäufer und andere Berufe die am Wochenende arbeiten müssen nicht rumprügeln dürfen.
Der Großteil der Bereitschaftspolizisten sind keine "Freiwilligen". Weiß nicht genau wie es in größeren Bundesländern wie NRW oder Bayern läuft, aber in Hessen oder Rheinland-Pfalz wird der Löwenanteil der Mannschaften, wie man beim Bund sagen würde, von den frisch ausgebildeten Kommissaren aus der Polizeischule/-akademie gebildet. Ein bis zwei Jahre Pflichtverwendung, vorher kommt da normalerweise niemand in den Streifendienst. Soviel nur zum Thema besondere Neigung, sowas betrifft wenn überhaupt eher die Führungskräfte oder speziellere Einheiten (BFE, USK).
Duisburger Polizisten fallen als mutmaßliche Hooligans auf:
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?knid=40698
Das Problem ist, dass mittlerweile nach meiner Erfahrung die meisten Polizisten, die beim Fussball eingesetzt werden, eben solche BFE-Kasper sind. Über den guten, alten "normalen" Polizisten wäre ich ja fast schon froh.
wie war das mit der npd, in der so viele "staatliche" mitmischten, dass es kaum noch möglich war zwischen "staatsdienern" und möglichen verfasungsfeinden zu unterscheiden?
oder stimmte das gar nicht und die haben das nur ihren freundinnen erzählt?
die interesantere frage, als ob das so stimmt, finde ich eigentlich, ob das für dich in ordnung ginge. ob das der staat ist in dem du leben möchtest.
Also ich finde die Frage ob etwas überhaupt stimmt erstmal interessanter....sorry so bin ich gestrickt. Ich möchte erstmal wissen ob das überhaupt stimmt über was sich alle aufregen.
Altmodische Einstellung, ich weiß. ,-)
Für mich fängt es schon viel früher an, ich will vom Staat schon viel früher informiert werden wenn ich z.B. in der Datei Gewalttäter Sport gelandet bin....und es nicht erst aktiv nachfragen müßen.
Aber über so Kleinigkeiten regt sich inzwischen ja kaum noch einer auf *kotz* Aber da fängt es an!
Und geht weiter bis hin zu solchen Aktionen und z.B. Abhöraktionen die nichtmal im nachhinein dem falsch Verdächtigten mitgeteilt werden.
Generell finde ich verdeckte Aktionen nicht schlimm, nur fehlen mir die Regularien und besonders die Einhaltung/Transparenz dabei. DAS macht mir Sorge.
Denke ich eher nicht, da diese Einheiten ja auch "auf der Straße" gebraucht werden (Festnahmen, Observationen etc) und nicht unbegrenzt verfügbar sind. Wird eher daran liegen, dass man die bevorzugt da einsetzt wo es knallt, entsprechend verschiebt sich halt die Wahrnehmung.
Kannst du ja denken. Meine Eindrücke sind anders. Diese Saison fällt mir z.B. nur eine Zugfahrt ohne BFE ein. (Und da auch nur die Hinfahrt!) Da war aber sowieso überhaupt gar kein Polizist im Zug. Und bei Sonderzugankünften/ auswärts am Stadion stehen die ja eh überall rum.
Vor 2-3 Jahren war das anders. Da waren die tatsächlich nur bei "ausgewählten" Spielen, wenn meine Erinnerung nicht trügt. Und machen wir uns nix vor- die BFE wird "auf der Straße" hier in D. sonst nirgends gebraucht- außer bei der ein oder anderen Demo!
Observieren oder so tun die Jungs nicht- ist ja eine "Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit", also speziell für Demos & Fussballspiele gemacht.
Wahrlich ein lächerlicher Artkel.Lliest sich eher,als sei dies ein Artikel aus der "Roten Fahne"oder dergleichen. Und sowas von SPION.
Was wird der angebliche Informant bei diesr Gruppierung schon zu berichten haben?
Vielleicht..dass sie doch all ihre Schuhe bei Zalando.de
bestellt haben?
"Der kapitalistische Unterdrückungsapparat hat wieder einen
Angriff auf uns gerichtet"....AUAUAUAUA....
Sollte sich dies als richtig erweissen,gehören diese Herrschaften selbstverständlich aus dem Polizeidienst entfernt.
Was deine Eindrücke angeht magst du Recht haben, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe ob bei denen jetzt BFE auf dem Helm steht oder woran man die sonst erkennt.
Unrecht hast du in meinen Augen, was das Aufgabenspektrum angeht. Abgesehen davon, dass ein kleinerer Teil ohnehin nur mit Kamera rumrennt und mit dem normalen Gekloppe wenig zu tun hat, besteht ein erheblicher Aufgabenschwerpunkt darin, im "Alltag" als eine Art abgespecktes SEK/MEK zu agieren. Mag sein, dass jemand vom Fach wie du das besser weiß, Schulfreund von mir ist zumindest bei der Truppe gelandet und hat mit Fußballspielen und Demos relativ wenig zu tun.
Porno-E-Mail "traumatisiert" Polizisten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,738157,00.html#ref=rss
Die E-Mail kam vom Chef und hatte angeblich erstaunliche Folgen: Ein Foto im Anhang schockierte einen Kommissar aus NRW nach eigenen Angaben so sehr, dass er "nachhaltig traumatisiert" und arbeitsunfähig wurde. Ein Verwaltungsgericht hat den Vorgang nun anerkannt - als Dienstunfall.
Nunja, allerorten findet man die Vorgänge offenbar nicht ganz so amüsant wie hier teilweise:
Eine Anfrage der Grünen und der SPD im Landesparlament läuft.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,739156,00.html
Vielleicht sollte man die Polizei als kriminelle Vereinigung verbieten, das hört man doch immer von diesen Gestalten wenn z.B. ein MC bei einer Straftat eines Mitgliedes zusammen hält.
Ja genau.
Guck hier mal genau hin, wer von der Polizei geschnappt wurde.
Fährst du auch Passat?
viele grüße
Deine Frage ob ich Passat fahre soll wohl andeuten das du mich in die Nähe von Kinderschänder und -mörder rückst. Aber das entspricht mal wieder deinem niedrigen geistigen Niveau, da ist jedes Wort zuviel.
Aha, da isser auch schon wieder da, wo das niedrige Niveau auch zu hause ist....
Dieser Thread hier verallgemeinert so sehr... "deutsche Polizisten" = "alle Polizisten in Deutschland".
Ich hab lediglich nur eine Frage gestellt - Du verbindest natürlich im Zusammenhang mit dem von mir zusätzlich genannten Hintergrund, dass nur Kinderschänder und Mörder ein solches Auto fahren.
Passt ja zu Deinen hier im Thread immer wieder in grundlegender Ablenhungs- und Verunglimpfungshaltung ggü. "deutschen (=allen) Polizsiten" publizierten Beiträgen.
Und, wie stehst Du als Polizeihasser nun zur Aufklärung dieses /eines solchen Verbrechens?
Viele liebe Grüße