>

Deutsche Polizei...

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
 ...schon klar!

Wenn ich so blöd wär wie du würde ich mich einsargen lassen.

nicht immer gleich auf die Beziehungsebene

Was war denn das mit dem Bild lesen von diesem Dschalalalablöd? Einige hier sollten mal die Augen aufmachen und nachschauen wer als erstes provoziert.

die Aussage war allgemein
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Voelliges-Unverstaendnis-ueber-Polizeieinsatz-21119P/    

Das kennen wir ja auch aus z.B. Ahlen oder Wolfsburg.
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Voelliges-Unverstaendnis-ueber-Polizeieinsatz-21119P/    

Das kennen wir ja auch aus z.B. Ahlen oder Wolfsburg.

viel Kraft, wenig Hirn - immer ne gefährliche Mischung
#
Zu den Schlagstöcken will ich nur mal folgendes sagen: mir isses total egal, ob die Polizei die alten Gummischlagstöcke benutzt oder neue Alu Teleskopschlagstöcke.

Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit der Polizei gehabt und keine Gummiknüppel abbekommen, daher ist es mir auch egal, wenn die Polizei nun mit Aluknüppeln durch die Gegend rennt.
#
Flyer86 schrieb:
Zu den Schlagstöcken will ich nur mal folgendes sagen: mir isses total egal, ob die Polizei die alten Gummischlagstöcke benutzt oder neue Alu Teleskopschlagstöcke.

Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme mit der Polizei gehabt und keine Gummiknüppel abbekommen, daher ist es mir auch egal, wenn die Polizei nun mit Aluknüppeln durch die Gegend rennt.

Deiner Logik zufolge könnten die also auch mit Kalaschnikows rumrennen?
#
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Schon traurig wenn man nicht zwischen Schlag- und Schusswaffen unterscheiden kann. Aber da du es ansprachst, in manchen Bezirken würde ich Polizisten auch mit Kalaschnikows auf Streife schicken.... ,-)
#
JoergM schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Schon traurig wenn man nicht zwischen Schlag- und Schusswaffen unterscheiden kann. Aber da du es ansprachst, in manchen Bezirken würde ich Polizisten auch mit Kalaschnikows auf Streife schicken.... ,-)  

Nein, ich kann zwischen Schlag- und Schusswaffen nicht unterscheiden. Du kannst es mir ja erklären.  

In welchen Bezirken würdest du denn die Polizei mit Kalaschnikows schicken?

Vielleicht wärst du besser in China, Libyen oder Nordkorea aufgehoben?
Aber nur als Bulle selbstverständlich.
#
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Da ich davon ausgehe, dass Polizisten weder mit Schlagstöcken noch mit Kalaschnikows Unschuldige attackieren, wäre mir das auch egal.

Wer Polizisten anpöbelt oder gar angreift, hat eine Strafe verdient. Und wenn ein Polizist Schlagstöcke einsetzen muss, dann soll es auch bitte richtig weh tun!
#
Flyer86 schrieb:

Ob du wohl immer noch so denkst, wenn du mal unverschuldet in eine dumme Situation gerätst? Lass es uns wissen, wenn es mal soweit ist.

Wie schnell man in was dummes reingeraten kann, ohne etwas dafür zu können? Sehr schnell. Frag mal diejenigen, die vor ein paar Jahren in Nürnberg waren. Auf dem Weg zum Zug darf man vorne nicht weitergehen, sondern muss stehenbleiben und von hinten schiebt die Polizei gleichzeitig die Masse nach vorne. Und sowas ist kein Einzelfall.
#
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Da ich davon ausgehe, dass Polizisten weder mit Schlagstöcken noch mit Kalaschnikows Unschuldige attackieren, wäre mir das auch egal.

Wer Polizisten anpöbelt oder gar angreift, hat eine Strafe verdient. Und wenn ein Polizist Schlagstöcke einsetzen muss, dann soll es auch bitte richtig weh tun!

Herzlichen Glükwunsch zu dieser einfachen Weltsicht.
Mal gucken, wie lange die anhält.
#
Flyer86 schrieb:
Und wenn ein Polizist Schlagstöcke einsetzen muss, dann soll es auch bitte richtig weh tun!
Schlagstöcke haben den Zweck zu erfüllen, Personen einzuschüchtern, in Schach zu halten und davon abzuhalten, Straftaten zu begehen.
Wenn der Zweck eines Schlagstocks darin besteht "weh zu tun" ist das mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Ist dir aber wahrscheinlich egal.
#
yeboah1981 schrieb:

Ganz ehrlich: ja!

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....
#
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich glaube nicht daran, dass man ach so unschuldig von der Polizei angegriffen wird.

Ein Freund von mir ist "aktiver Ultra" und er heult sich immer aus, weil die Polizei dies und jenes gemacht hat, und in Bremen ihn ein Polizeihund in die Wade gebissen hat, als er nur einen Bremer zusammengetreten hatte.....

Na, dann ist doch alles klar.  
Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?
#
Absurd
#
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Meinst du das ernst?
Weil du einen Fall kennst, in dem ein Mensch deiner kruden Logik nach zurecht von einem Polizeihund gebissen wurde, gibt es keine unschuldigen Opfer von Polizeigewalt?

Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?
#
Flyer86 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flyer86 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Meinst du das ernst?

Wenn ich mich von allem "Ärger und Stress" raushalte, habe ich auch keine Gummiknüppel und Aluschlagstöcke zu erwarten, oder?

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Viel Spaß noch in deiner rosaroten Traumwelt.
#
Flyer86 schrieb:

In der Lila-Fantasiewelt, ja.
#
Dass die Polzei bei Fußballspielen oder Demonstrationen oft sehr radikal vorgeht ist doch eine Tatsache.
Wer regelmäßig zum Fußball fährt und zu dem Teil gehört, der sich nicht alles gefallen lässt wird automatisch nach der Zeit eine Ablehnung der Polizei gegenüber verspüren. Denn nach der Zeit erlebt man so den ein oder anderen Einsatz, der eindeutig nicht gerechtfertigt ist.
Diese Leute die heute immer noch denken, dass die Polizei ihre Knüppel und Pfeffersprays nur im Notfall nutzt hat anscheind noch nicht allzu viel erlebt bzw. gesehen beim Fußball.
Ich erlebe es auch oft genug an Wochenenden, wenn ich mit meinen Kumpels auf nem Parkplatz steh und was trinke. Oft genug kommt es vor, das uns ein Platzverbot ausgesprochen wird, obwohl nichts passiert ist.
#

Teilen