Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Jesses.
Was die Verlinkung von Berichten über Polizeigewalt mit linkem Senf zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nach dem 3. lesen nicht.
Zudem finde ich es reichlich peinlich, tatsächliche Fälle von Mißhandlung ins Lächerliche ziehen zu wollen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/ermittlung-nach-demo-in-frankfurt-bundesweite-razzia-bei-fotografen/7742288.html
http://www.fr-online.de/rhein-main/Einzelfall,1472796,21529074.html
„Ein Polizist hat mir Dreck in den Mund gestopft und mir Nase und Mund zugehalten, so dass ich keine Luft mehr bekam.“
Zur Ergänzung:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/12771753.htm
Ich fordere übrigens weiterhin die Ergänzung des Threadtitels, da es ja zu 98 % um Vorfälle zu Lasten der Polizei geht und nicht plakativ um "deutsche Polizisten" , sprich es gar nicht um alle Aspekte deutscher Polizeiarbeit geht, sondern nur um die negativen. Das wäre so, als würde man in einem neutralen Forum a la Spiegel-Online einen Thread zu "Frankfurter Fans" machen und nur noch Links posten, wann mal wieder gezündelt worden ist oder jemand verletzt worden ist inklusive der dazu gehörigen Debatten. Und wenn dann jemand Choreobilder postet und sagt "Auch das sind Frankfurt Fans" schief angeguckt wird.
Aber gut, mag sein, dass Differenzierung eben Gutmenschentum ist, solange sie für Dinge gefordert wird, für die der andere keine Differenzierung will. Ich würds jedenfalls begrüßen und verabschiede mich wieder aus dem Polizeigewalt-SaW
Tja Werner. Auch wenn Dein Beitrag 7,5 Jahre alt ist, manches ändert sich nicht. Ein perpetuum mobile.
Blödsinn. Es steht jedem hier frei sich auch positiv zu äußern. Das wurde und wird ja auch gemacht. Ob das nun 2% sind oder mehr - außer einem Statistiker interessiert das wohl niemanden so genau. Liegt einfach in der Natur der Sache, dass das Interesse an negativen Schlagzeilen größer ist und mehr Aufmerksamkeit erregt. Kennt man ja. Kannst Du ja selber ändern, wenn es Dir nicht passt.
Deine ständigen Anspielungen auf Gutmenschentum und Undifferenziertheit hier im Fred kannst Du Dir übrigens sparen.
Reicht es dafür auch, einfach wie bisher die letzten Jahre Links ohne eigene Meinung zu posten, um das alles protokollarisch festzuhalten? *schulterzuck*
Mir ja.
Ok.
http://www.badische-zeitung.de/offenburg/scherzbold-kettet-auto-an-polizei-hilft--68408668.html
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/rheinfelden/Polizei-hilft-86-Jaehrigen-wieder-auf-die-Beine;art372615,5851400
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Polizei-hilft-Frau-die-Angst-vor-Tunneln-hat-1805012518
Na wenn eine Institution solch epische Heldentaten vollbringt, darf sie natürlich auch gerne mal hier und da wen zusammenschlagen, Leute ohne jegliche Rechtsgrundlage wegsperren, fragwürdige Wohnungsdurchsuchungen machen etc. etc.
Als erstes berichte ich von der Heldentat, dass der Schaffner unfallfrei und erfolgreich mein Ticket im Zug nach Hamburg am Freitag abend kontrollierte.
Fehlerfrei! Und ohne mich zu beleidigen!
Danke, Deutsche Bahn Schaffner!
Komm, wir kennen uns gut genug, als dass Du so einen Scheiss mal lassen kannst, denn letztlich unterstellst Du mir gerade, dass ich das eine mit dem anderen verrechne.
Jedenfalls bist Du sehr schnell reflexartig darauf angesprungen, dass jemand mal ausschließlich "positive" Links zur deutschen Polizei postet. Hab mich nur gewundert, dass Du so lange gebraucht hast.
Also hast Du das nur gepostet um eine Reaktion zu provozieren? Abzuwarten wann die ersten darauf anspringen? Starke Leistung...
Überleg' dir mal, wofür die drei Punkte ("...") im Titel stehen. Wenn Du nicht drauf kommst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Der Threadersteller hat bestimmt bewußt den zweiten Teil weggelassen, damit der Thread nicht gleich gesperrt wird. Und Recht hatte er damit. Sonst gäbe es hier nicht diese Dokumentation der Abscheulichkeiten.
Kannst ja einen Thread aufmachen, in dem Presseartikel gepostet werden können, die davon handeln, wie z. B. die Polizei ein süßes Kätzchen aus einem Baum gerettet hat.
Hihihi. Die ersten 3 die auf mich reagiert haben: Jugger, Fußballverrückter und reggaetyp. Fehlen noch bbb und zwerg_nase und ich habe die zu erwartenden Top5 abgearbeitet.
Selbstverständlich geht es um Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein müssten. Aber auch die gehören zu den Dingen die "Deutsche Polizisten" tagtäglich tun. Du musst die Links doch nicht lesen und auch nicht kommentieren. Tut mir ja leid, dass ich über die Arbeit "Deutscher Polizisten" geschrieben hab. Dachte, hier geht es darum. Hat mir Jugger auch bestätigt. Ich kann ja auch positives schreiben. Wenn es Dich nicht interessiert, weil Selbstverständlichkeiten, dann les es halt nicht. Nicht alles was ich reinstelle ist eine Diskussionsgrundlage für jeden.
Dann soll man aber doch deutlich machen, dass es nur darum geht. Nur darum geht es mir seit über einem Jahr. Mir reichen da drei Pünktchen als Andeutung nicht (ich weiß, was gefolgt wäre).
Ich finde es so besser, als wenn da "Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten" stünde. Lockt sonst so viel Scheiße (braun) an, die hier im D&D sowieso schon ihre Dauerpropaganda abläßt.
Depp.
Wieso schreibst du hier eigentlich?
just askin