Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Nee, du bist der einzige, die in einer am Boden liegenden Person einen Steinewerfer sieht, der es verdient, dass man versucht ihn zu töten.
auf dem marsch nach oxxenbach wurde ein paar meter neben mir einer verhaftet der nen böller geschmissen hat. wir waren beide weiß gekleidet. nach deiner einstellung kann ich ja echt froh sein keinen tritt gegen den kopf bekommen zu haben.
das du ueberhaupt wagst auf ein Fussballspiel zu gehen!
Ne, Du redest davon, dass ein Mensch, der von einem Polizisten aus vollem Lauf an den Kopf getreten wurde es verdient hätte. Weil er einen schwarzen Pulli trägt.
Ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwer irgendwas verdient hätte. Von mir aus hätte der auch einen pinken Bikini tragen können!
wird er nicht mitteilen. Aber er scheint viel ueber mich zu wissen
Aha.
Und, ganz ehrlich, es wird eine Menge Schwachsinn hier im Forum verzapft, aber das sich tatsächlich jemand hinstellt und es gutheißt, wenn versucht wird Menschen umzubringen, das ist glaube ich ein Novum.
Jeder, der einer an Demostration teilnimmt, ist also ein Krawallmacher? Dir haben sie doch echt ins Gehirn geschissen...
Wenn seine Meinung ist, und nicht nur seine, solltest du ihn nicht so anmachen.
Und wer seit Jahren mit reaktionärem Stammtischgeblubber auffällt sollte sich auch nicht wundern wenn ihm mal einer gegen die Rübe haut. Benutzen tust du die sowieso nicht, Hetzer.
[...]Zum einen lässt die Auswertung der rechtsmedizinischen Literatur den Schluss zu, dass bei Tritten gegen den Kopf oder den Oberkörper eines am Boden liegenden Opfers entgegen häufiger Annahmen bereits ein einzelner Tritt tödliche Folgen nach sich ziehen kann.[...]
Angesichts der Empfindlichkeit der betroffenen Körperpartien Kopf, Hals und Oberkörper hängt es aber häufig nur vom Zufall ab, ob ein Tritt Knochenbrüche oder Organzerreißungen hervorruft oder "nur" schmerzhafte Hämatome verursacht. Aus rechtsmedizinischer Sicht nicht haltbar ist damit der nicht selten gezogene Schluss, dass in den Fällen, in denen keine äußerlich sichtbaren Verletzungen verursacht wurden, die Tritte auch weniger gefährlich waren.[...]
Die Resultate zeigen, dass in der Bevölkerung die Kenntnis der lebensbedrohenden Gefährlichkeit von Fußtritten gegen den Kopf als allgemein verbreitet anzusehen ist. Sehr deutlich fällt das Ergebnis hinsichtlich der Bewertung der Gefährlichkeit von Fußtritten gegen den Kopf eines Opfers aus. 90 % aller Untersuchungsteilnehmer schätzen - geschlechts- und weitestgehend auch bildungsunabhängig - einen derartigen Angriff als "lebensgefährlich" ein.
http://idw-online.de/pages/de/news333895
FAZ-Artikel dazu: Wer gegen den Kopf tritt, will töten
in der tat.
nicht vor dem tage, an dem kackers oxxenbach seine erste meisterschaft feiert...
ne ist es eben nicht.