>

Deutsche Polizei...

Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin wohl der einzige hier, der Steinewerfer nicht normal findet. :neutral-face  

Nee, du bist der einzige, die in einer am Boden liegenden Person einen Steinewerfer sieht, der es verdient, dass man versucht ihn zu töten.
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Was hat das Opfer denn geworfen?

Das sind alles friedlichen Demonstranten, die nie was werfen würden und sich nur wegen der Eiseskälte vermummen.

Für mich ist die Diskussion hier beendet. Ich bin wohl der einzige hier, der Steinewerfer nicht normal findet. :neutral-face  

auf dem marsch nach oxxenbach wurde ein paar meter neben mir einer verhaftet der nen böller geschmissen hat. wir waren beide weiß gekleidet. nach deiner einstellung kann ich ja echt froh sein keinen tritt gegen den kopf bekommen zu haben.
#
Ich rede hier von den 1. Mai-Krawallen, nicht von einem Fussballspiel.
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Was hat das Opfer denn geworfen?

Das sind alles friedlichen Demonstranten, die nie was werfen würden und sich nur wegen der Eiseskälte vermummen.

Für mich ist die Diskussion hier beendet. Ich bin wohl der einzige hier, der Steinewerfer nicht normal findet. :neutral-face  

auf dem marsch nach oxxenbach wurde ein paar meter neben mir einer verhaftet der nen böller geschmissen hat. wir waren beide weiß gekleidet. nach deiner einstellung kann ich ja echt froh sein keinen tritt gegen den kopf bekommen zu haben.

das du ueberhaupt wagst auf ein Fussballspiel zu gehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ne, Du redest davon, dass ein Mensch, der von einem Polizisten aus vollem Lauf an den Kopf getreten wurde es verdient hätte. Weil er einen schwarzen Pulli trägt.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ne, Du redest davon, dass ein Mensch, der von einem Polizisten aus vollem Lauf an den Kopf getreten wurde es verdient hätte. Weil er einen schwarzen Pulli trägt.

Ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwer irgendwas verdient hätte. Von mir aus hätte der auch einen pinken Bikini tragen können!
#
Brady schrieb:
1958 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt nein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...

meinste? Ich glaub, es kommt drauf an von wem  

Betroffene Hunde bellen!

Wie meinst das?

wird er nicht mitteilen. Aber er scheint viel ueber mich zu wissen
#
schon seltsam, wenn man als fußballfan polizeiwillkür anprangert und bestimmten berichten eine gesunde skepsis entgegenbringt, auf der anderen seite aber grob verallgemeinert und die zuvor noch vorhandene rationalität ausschaltet sobald es um eine andere gesellschaftliche form geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwer irgendwas verdient hätte. ...

Aha.
Basaltkopp schrieb:
...
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!

#
Basaltkopp schrieb:
Mir tut von denen keiner leid - ganz im Gegenteil! Das kann gar nicht schmerzhaft genug werden!
Da sich die Diskussionen in den letzten 40 Beiträgen davor ausschließlich um den lebensgefährlichen Angriff eines Polizisten auf eine auf dem Boden liegende Person bezog kann man ja wohl davon ausgehen, dass du nicht plötzlich über ganz was anderes gesprochen hast.

Und, ganz ehrlich, es wird eine Menge Schwachsinn hier im Forum verzapft, aber das sich tatsächlich jemand hinstellt und es gutheißt, wenn versucht wird Menschen umzubringen, das ist glaube ich ein Novum.
#
nu ham die gehirnfresser dem basaltkopp auch noch das letzte fitzelchen weggekaut, verdammt... ihr schweine!
#
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.

Wer nicht zu Krawallen geht, bekommt auch nichts ab! Und die werfen ja auch alle mit Schaumgummisteinen, damit keine Polizisten verletzt werden.

Jeder, der einer an Demostration teilnimmt, ist also ein Krawallmacher? Dir haben sie doch echt ins Gehirn geschissen...
#
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Der tritt einer am Boden liegenden Person mit dem Stiefel gegen den ungeschützten Kopf als wäre es ein Fußball. Einfach so, weil er halt gerade vorbei kam. Sorry, aber für mich hat das eine ganz andere Qualität als das übliche 1.Mai-Geplänkel von beiden Seiten.

Wer nicht zu Krawallen geht, bekommt auch nichts ab! Und die werfen ja auch alle mit Schaumgummisteinen, damit keine Polizisten verletzt werden.

Jeder, der einer an Demostration teilnimmt, ist also ein Krawallmacher? Dir haben sie doch echt ins Gehirn geschissen...  

Wenn seine Meinung ist, und nicht nur seine, solltest du ihn nicht so anmachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wer seit Jahren mit reaktionärem Stammtischgeblubber auffällt sollte sich auch nicht wundern wenn ihm mal einer gegen die Rübe haut. Benutzen tust du die sowieso nicht, Hetzer.
#
Ansonsten mal noch ein bisschen Lesefutter zum Thema Fußtritte gegen Köpfe:

[...]Zum einen lässt die Auswertung der rechtsmedizinischen Literatur den Schluss zu, dass bei Tritten gegen den Kopf oder den Oberkörper eines am Boden liegenden Opfers entgegen häufiger Annahmen bereits ein einzelner Tritt tödliche Folgen nach sich ziehen kann.[...]
Angesichts der Empfindlichkeit der betroffenen Körperpartien Kopf, Hals und Oberkörper hängt es aber häufig nur vom Zufall ab, ob ein Tritt Knochenbrüche oder Organzerreißungen hervorruft oder "nur" schmerzhafte Hämatome verursacht. Aus rechtsmedizinischer Sicht nicht haltbar ist damit der nicht selten gezogene Schluss, dass in den Fällen, in denen keine äußerlich sichtbaren Verletzungen verursacht wurden, die Tritte auch weniger gefährlich waren.[...]
Die Resultate zeigen, dass in der Bevölkerung die Kenntnis der lebensbedrohenden Gefährlichkeit von Fußtritten gegen den Kopf als allgemein verbreitet anzusehen ist. Sehr deutlich fällt das Ergebnis hinsichtlich der Bewertung der Gefährlichkeit von Fußtritten gegen den Kopf eines Opfers aus. 90 % aller Untersuchungsteilnehmer schätzen - geschlechts- und weitestgehend auch bildungsunabhängig - einen derartigen Angriff als "lebensgefährlich" ein.

http://idw-online.de/pages/de/news333895

FAZ-Artikel dazu: Wer gegen den Kopf tritt, will töten
#
Ich kenne jemanden, bei dem hat ein Tritt gegen den Kopf eine schwere Hirnblutung verursacht. Lebensgefahr, Gedächtnisverlust, die Gefahr bleibender Schäden an Körper und Geist waren die Folge. Es war nichts als pures Glück das der betroffene wieder voll und ganz gesund wurde.
#
Danke untouchable, wäre interessant zu erfahren, ob die FAZ das in diesem Zusammenhang noch mal bestätigen würde.
#
yeboah1981 schrieb:
Danke untouchable, wäre interessant zu erfahren, ob die FAZ das in diesem Zusammenhang noch mal bestätigen würde.

in der tat.
#
yeboah1981 schrieb:

nicht vor dem tage, an dem kackers oxxenbach seine erste meisterschaft feiert...
#
english_man_in_germany schrieb:

Und zu den Ultras werde ich auch nichts sagen, dass ist eine ganz andere Diskussion.

ne ist es eben nicht.

Teilen