>

ALLE NACH LAUTERN!!!

#
Hey Leute,

deckt euch mit Tickets für die Kartoffelbauern ein!
Es muss eine Adlerinvasion auf dem Betze geben!
Wenn ich nur an 2004 zurückdenke ... Stefan Malz (der größte Anti-Fußballer) mit seinem Gurken-Tor in der 90. Min. ..... oh weh ....
Da haben wir doch noch eine Rechnung offen, oder?

Bremen, Mainz, Lautern ... was für geile Auswärtsspiele in den nächsten Wochen ...

SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE ....
#
ich glaube,das brauchst du hier gar nicht erst zu fordern...gibt eh wieder ne schlacht um die tickets;-(
#

tani1977 schrieb:
ich glaube,das brauchst du hier gar nicht erst zu fordern...gibt eh wieder ne schlacht um die tickets;-(

Ätsch, ich habe schon meine Karten für das Spiel neben mir liegen.
#
Es ist kinderleicht an Tickets ranzukommen. Einfach direkt beim FCK online bestellen. Mann bekommt zwar nicht den Gästeblock aber alle angerenzenden Blöcke.
Da eh mehr hinwollen als Gästekarten verfügbar sind kann ich jeden nur empfehlen beim Fck online zu bestellen. Zahlung per Überweisung möglch.

http://www.fck.de/ticketing/index.php

mfg
#

Aufsteiger2005 schrieb:

tani1977 schrieb:
ich glaube,das brauchst du hier gar nicht erst zu fordern...gibt eh wieder ne schlacht um die tickets;-(

Ätsch, ich habe schon meine Karten für das Spiel neben mir liegen.



Ich auch *freu*...Betzenberg, wir kommen....und die drei Punkte gehören uns.  
#
Ja also an ne Karte zu kommen geht sicherlich, aber gibts irgendwo ne Möglichkeit in nem Bus oder so mitzufahren ???
Mfg
#
na klasse und ich liege da im Krankenhaus und lasse mir die Mandelnr ausnehmen

Will da so gern ehin Tickets sidn bestellt
#
Bestellung ist schon seit Monaten raus, abr immer noch kin Ticket...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Bestellung ist schon seit Monaten raus, abr immer noch kin Ticket...


Hast Du bei der Eintracht bestellt oder direkt bei Lautern?
#

cubus schrieb:
Ja also an ne Karte zu kommen geht sicherlich, aber gibts irgendwo ne Möglichkeit in nem Bus oder so mitzufahren ???
Mfg



Schau doch einfach mal bei den Fanclubs rein. Nach Lautern bietet sich ohnehin eher die Fahrt per WET an. Wird sicher wieder ne riesen Gaudi!
#

liani schrieb:
Hast Du bei der Eintracht bestellt oder direkt bei Lautern?

Bei Eintracht! Ichw eiß, daß die Tickets noch nicht raus sind, aber gegen Duisburg und Hannover hatte ich wenigstens eine Reservierungsbestätigung. Außerdm ist es peinlich, wenn selbst die Kartoffelbauern schneller Tickets versenden können als wir.
#

GoldsteinAdler schrieb:
Es ist kinderleicht an Tickets ranzukommen. Einfach direkt beim FCK online bestellen. Mann bekommt zwar nicht den Gästeblock aber alle angerenzenden Blöcke.
Da eh mehr hinwollen als Gästekarten verfügbar sind kann ich jeden nur empfehlen beim Fck online zu bestellen. Zahlung per Überweisung möglch.

http://www.fck.de/ticketing/index.php

mfg


Genau!
Da muss man fairerweise sagen, dass der Ticketservice der Bauern auch den Namen "Service" verdient.
Echt klasse wie fix dort alles geht.
Ich habe vormittags das Online-Formular für Tageskarten auf der Homepage ausgefüllt und Nachmittags hatte ich schon die Reservierungsbestätigung per E-Mail.
Zahlung ganz bequem per Überweisung.
Da kann sich unser Ticketservice ne dicke Scheibe von abschneiden.
#

73655_Eagle schrieb:

GoldsteinAdler schrieb:
Es ist kinderleicht an Tickets ranzukommen. Einfach direkt beim FCK online bestellen. Mann bekommt zwar nicht den Gästeblock aber alle angerenzenden Blöcke.
Da eh mehr hinwollen als Gästekarten verfügbar sind kann ich jeden nur empfehlen beim Fck online zu bestellen. Zahlung per Überweisung möglch.

http://www.fck.de/ticketing/index.php

mfg


Genau!
Da muss man fairerweise sagen, dass der Ticketservice der Bauern auch den Namen "Service" verdient.
Echt klasse wie fix dort alles geht.
Ich habe vormittags das Online-Formular für Tageskarten auf der Homepage ausgefüllt und Nachmittags hatte ich schon die Reservierungsbestätigung per E-Mail.
Zahlung ganz bequem per Überweisung.
Da kann sich unser Ticketservice ne dicke Scheibe von abschneiden.



Was willst Du denn jetzt schon wieder mit unserem Ticketservice? Läuft doch gut derzeit!
#
Wie der Ticketverkauf läuft gut???
Ich hatte für Schalke(DFb-Pokal) meine Dk bestellt und die hams einfach verpeilt mir die zu reservieren. Jetztr mussten sie mir andere Karten als Notverkauf geben. Bei den läuft garnichts!
#
Haste denn rechtzeitig Deine Karten bestellt? Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Ich hatte noch nie irgendein Problem mit dem Ticketservice!!! Was wohl aber auch daran liegt, dass ich da Dauergast bin und man sich seit Jahren kennt. Unlängst hat man mir meine Karten sogar persönlich vorbeigebracht. Man höre und staune!!! Also nicht immer nur rumkacken, einfach mal hingehn und solche Sachen klären, das soll schon Wunder geholfen haben.
#
in der grössten Not kann ich auch noch ein paar Karten zur Verfügung stellen. Aber nur für die Haupttribüne...Block C
#
welcher block is in lautern jetzt der gb?
#
Ja, das kenn ich irgendwoher, so geht's mir nämlich auch! Die Bestellung für Lautern und auch die für Mainz ging Mitte September per Fax an die Eintracht... Bis jetzt hab ich aber noch gar nix gehört, weder ob ich die Karten bekomme oder ob ich sie net bekomm... Find das ehrlich gesagt ein bisschen schwach...
#
Achso, das war übrigens auf den Beitrag von Schoppenpetzer bezogen...
#

@dler schrieb:
welcher block is in lautern jetzt der gb?


Schau Dir den Stadionplan an... *lol* Zur Info, Block 17.1, das ist der Gästestehblock


Teilen