>

Radsport - Saison 2015

#
Hat jemand den genauen Streckenplan für das Rennen am 1 Mai, finde auf der offiziellen Homepage nur einen pdf Streckenplan aus dem ich nicht alle Straßen entnehmen kann und anhand der Marschtabelle ist es mir zu anstrengend die Strecke nachzuvollziehen. Anders gefragt: komme ich am 1 Mai von Bad Homburg zum Arche Nova(direkt am Westbahnhof), mit dem Auto. Muss um 13 Uhr da sein.
#
Übrigens war Lüttich-Bastogne-Lüttich ein geiles Rennen am Sonntag.  
#
titali schrieb:
Hat jemand den genauen Streckenplan für das Rennen am 1 Mai, finde auf der offiziellen Homepage nur einen pdf Streckenplan aus dem ich nicht alle Straßen entnehmen kann und anhand der Marschtabelle ist es mir zu anstrengend die Strecke nachzuvollziehen. Anders gefragt: komme ich am 1 Mai von Bad Homburg zum Arche Nova(direkt am Westbahnhof), mit dem Auto. Muss um 13 Uhr da sein.


Keine Ahnung, ob Dir das was hilft, ist mir zu klein zum lesen!
http://www.eschborn-frankfurt.de/_static/media/Marschtabellen/Durchfahrtszeiten-2015-Stand-10-03-2015.pdf

oder das?

http://www.eschborn-frankfurt.de/de/jedermann/strecken/

oder das?

http://www.eschborn-frankfurt.de/_static/media/Marschtabellen/Strecke-Velo-Tour-Extreme-Eschborn-Frankfurt-2015-Stand-03-03-2015.pdf
#
Dieser Zeitplan erscheint mir korreckter, da sehe ich aber keine Straßen?
http://www.eschborn-frankfurt.de/de/jedermann/zeitplan/
#
Ist noch jemand am Freitag beim Jedermann am Start?
Ich habe gerade so den Qualifikationsschnitt, um die 115km anzugehen, fürchte aber, unterwegs zu langsam zu sein, so dass ich kurz vor Schluss auf die 104er Strecke geleitet werde...
#
stormfather3001 schrieb:
titali schrieb:
Hat jemand den genauen Streckenplan für das Rennen am 1 Mai, finde auf der offiziellen Homepage nur einen pdf Streckenplan aus dem ich nicht alle Straßen entnehmen kann und anhand der Marschtabelle ist es mir zu anstrengend die Strecke nachzuvollziehen. Anders gefragt: komme ich am 1 Mai von Bad Homburg zum Arche Nova(direkt am Westbahnhof), mit dem Auto. Muss um 13 Uhr da sein.


Keine Ahnung, ob Dir das was hilft, ist mir zu klein zum lesen!
http://www.eschborn-frankfurt.de/_static/media/Marschtabellen/Durchfahrtszeiten-2015-Stand-10-03-2015.pdf

oder das?

http://www.eschborn-frankfurt.de/de/jedermann/strecken/

oder das?

http://www.eschborn-frankfurt.de/_static/media/Marschtabellen/Strecke-Velo-Tour-Extreme-Eschborn-Frankfurt-2015-Stand-03-03-2015.pdf


Danke, aber diese Links kannte ich und habe das gleiche Problem wie Du.
Habe gestern über die Schule von meinem Sohn einen Link von HR online (bin auf der Arbeit und kann Ihn nicht einfügen) bekommen der hilft mir etwas weiter, aber ein Streckenplan integriert in eine Karte ist das auch nicht.
#
Ein Freund von mir ist gerade in einer Woche eben mal so von Lille nach Spanien geradelt. Teilweise 200km am Tag mit 3000 Höhenmeter und das im strömenden Regen. Aber gut, der lebt ja auch quasi im Velodrome in Roubaix.
#
titali schrieb:
Hat jemand den genauen Streckenplan für das Rennen am 1 Mai, finde auf der offiziellen Homepage nur einen pdf Streckenplan aus dem ich nicht alle Straßen entnehmen kann und anhand der Marschtabelle ist es mir zu anstrengend die Strecke nachzuvollziehen. Anders gefragt: komme ich am 1 Mai von Bad Homburg zum Arche Nova(direkt am Westbahnhof), mit dem Auto. Muss um 13 Uhr da sein.


Die kommen die Homburger Landstr. aus FFM, fahren durch Ober-Eschbach und dann irgendwie zu Promenade rüber. (Marschplan beachten). Je nachdem, wo Du eben wohnst, würde ich das Auto auf der Seite des Südring parken. Also westlich der Ober-Eschbacher.

Die Durchfahrtzeiten laut Denfeld-Flyer (ohne Gewähr)

Velotour 104/115   ca. 10.00-11.00 Uhr
U23                        ca. 12.15-12.30 Uhr
Elite                        ca. 12.45-13.00 Uhr
U19                        ca. 13.25-13.40 Uhr

Du kannst also davon ausgehen, dass es während dieser Zeit schwierig wird!
#
stormfather3001 schrieb:
titali schrieb:
Hat jemand den genauen Streckenplan für das Rennen am 1 Mai, finde auf der offiziellen Homepage nur einen pdf Streckenplan aus dem ich nicht alle Straßen entnehmen kann und anhand der Marschtabelle ist es mir zu anstrengend die Strecke nachzuvollziehen. Anders gefragt: komme ich am 1 Mai von Bad Homburg zum Arche Nova(direkt am Westbahnhof), mit dem Auto. Muss um 13 Uhr da sein.


Die kommen die Homburger Landstr. aus FFM, fahren durch Ober-Eschbach und dann irgendwie zu Promenade rüber. (Marschplan beachten). Je nachdem, wo Du eben wohnst, würde ich das Auto auf der Seite des Südring parken. Also westlich der Ober-Eschbacher.

Die Durchfahrtzeiten laut Denfeld-Flyer (ohne Gewähr)

Velotour 104/115   ca. 10.00-11.00 Uhr
U23                        ca. 12.15-12.30 Uhr
Elite                        ca. 12.45-13.00 Uhr
U19                        ca. 13.25-13.40 Uhr

Du kannst also davon ausgehen, dass es während dieser Zeit schwierig wird!


Hast du eigentlich gelesen und verstanden, wo er hin will?
#
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?
#
stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?


Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.
#
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?


Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.


Ruhig Blut Ihr Beiden
Ich wohne obnerhalb der Ober-Eschbacher Starsse am Ende der Jakob-Lengfelder Starsse direkt am Feld. Werde auf die A661, am Riedberg raus, über die Rosa-Luxemburg Strasse, an der Rückseite des Palmengarten Richtung City und dort dann nach Bockenheim zum Westbahnhof. Wenn ich den Streckenplan/Marschtabelle nicht völlig falsch lese sollte ich da relativ gut durchkommen.  
#
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?


Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.


Ruhig Blut Ihr Beiden
Ich wohne obnerhalb der Ober-Eschbacher Starsse am Ende der Jakob-Lengfelder Starsse direkt am Feld. Werde auf die A661, am Riedberg raus, über die Rosa-Luxemburg Strasse, an der Rückseite des Palmengarten Richtung City und dort dann nach Bockenheim zum Westbahnhof. Wenn ich den Streckenplan/Marschtabelle nicht völlig falsch lese sollte ich da relativ gut durchkommen.  


Okay.  
ich würde ja mit dem Rad fahren. Buntes Driggo, Nümmersche druffgebabbt, dann kommste überall durch.  
#
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?


Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.


Da täuschst Du Dich aber. Er wohnt meines Wissens in Ober-Eschbach und da ist es von Vorteil wenn man sein Auto auf der richtigen Seite stehen hat, sonst kommt man möglicherweise gar nicht weg.
Aber wem erzähl ich das?
Soweit mir bekannt ist benutzt Du ein nicht Fürhrerscheinpflichtiges Verkehsmittel.
Du brauchst also in Sax keine Schilder und Hinweise zu beachten!
Also für die Kraftwagenfahrer empfehle ich.
Südring, A 661, A 5, Westkreuz, Ludwig-Landmann Str., über die Brück, deren Namen mir eben nicht einfällt, Schlßstr, Westbahnhof.    
Die Radfahrer sind da nämlich zumeist im Taunus unterwegs.
Was willst Du mir eigentlich erzählen?

Du kannst mir etwas erzählen über die Kneipen in Sax oder hier in Deutschland nicht erlaubte BTM!
Sonst nix!
#
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?


Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.


Ruhig Blut Ihr Beiden
Ich wohne obnerhalb der Ober-Eschbacher Starsse am Ende der Jakob-Lengfelder Starsse direkt am Feld.

Geh vorher Erdbeeren pflücken!
 
#
reggaetyp schrieb:
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?


Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will.
Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.


Ruhig Blut Ihr Beiden
Ich wohne obnerhalb der Ober-Eschbacher Starsse am Ende der Jakob-Lengfelder Starsse direkt am Feld. Werde auf die A661, am Riedberg raus, über die Rosa-Luxemburg Strasse, an der Rückseite des Palmengarten Richtung City und dort dann nach Bockenheim zum Westbahnhof. Wenn ich den Streckenplan/Marschtabelle nicht völlig falsch lese sollte ich da relativ gut durchkommen.  


Okay.  
ich würde ja mit dem Rad fahren. Buntes Driggo, Nümmersche druffgebabbt, dann kommste überall durch.    


Frau und die beiden Kids auf den Gepäckträger oder was
Die halten doch mein Tempo nicht.  
#
Aus Sicherheitsgründen Nachahmer usw. bin ich pro Absage des sogenannten Radrennens
"Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt".
#
Also, der Marschplan zwischen 12.09 und 12.16 kreuzt sowohl meine als auch Deine Fahrstrecke!
Nicht zu früh losfahren Hausener Weg bis einschließlich Bockenheimer Warte!

Ich weiß allerdings, dass die gesperrten Streckenabschnitte zwischen den einzelnen Feldern wieder freigegeben werden.


Teilen