stormfather3001 schrieb: Kennst Du die Örtlichkeiten und kannst den Marschplan lesen?
Mir reicht zu wissen, dass er mit dem Auto zum Westbahnhof will. Und dass ihm daher nicht mit dem Hinweis gedient ist, das Auto in Obereschbach zu parken.
Da täuschst Du Dich aber. Er wohnt meines Wissens in Ober-Eschbach und da ist es von Vorteil wenn man sein Auto auf der richtigen Seite stehen hat, sonst kommt man möglicherweise gar nicht weg. Aber wem erzähl ich das? Soweit mir bekannt ist benutzt Du ein nicht Fürhrerscheinpflichtiges Verkehsmittel. Du brauchst also in Sax keine Schilder und Hinweise zu beachten! Also für die Kraftwagenfahrer empfehle ich. Südring, A 661, A 5, Nordwestkreuz, Ludwig-Landmann Str., über die Brück, deren Namen mir eben nicht einfällt, Schlßstr, Westbahnhof. Die Radfahrer sind da nämlich zumeist im Taunus unterwegs. Was willst Du mir eigentlich erzählen?
Du kannst mir etwas erzählen über die Kneipen in Sax oder hier in Deutschland nicht erlaubte BTM! Sonst nix!
Ffm60ziger schrieb: Aus Sicherheitsgründen Nachahmer usw. bin ich pro Absage des sogenannten Radrennens "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt".
besser so
Man kuscht vor Terroristen, das ist nie gut. Komm mir keiner "Aber wenn was passiert", das kann immer und überall passieren, soll man deshalb das Leben einstellen? Man kann froh sein das die nicht durch ganz Frankfurt gefahren sind, die würden ganz Frankfurt absperren und evakuieren.
Ein Debakel für die Veranstalter. Ein trauriger Tag für den Radsport. Und ein Riesen Ärgernis für mich. Ich habe eben im strömenden Regen klatschnass meine astartunterlagen abgeholt
Ich kenne natürlich die genauen Hintergründe nicht, empfinde die Absage aber als falsch.
Ffm60ziger schrieb: Aus Sicherheitsgründen Nachahmer usw. bin ich pro Absage des sogenannten Radrennens "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt".
besser so
Man kuscht vor Terroristen, das ist nie gut. Komm mir keiner "Aber wenn was passiert", das kann immer und überall passieren, soll man deshalb das Leben einstellen? Man kann froh sein das die nicht durch ganz Frankfurt gefahren sind, die würden ganz Frankfurt absperren und evakuieren.
Ärgert mich zwar auch sehr dass es abgesagt wurde, aber dieses "aber wenn was passiert" ist halt da. Problem ist ja, die Strecke abzusuchen. Dazu hat man ja wohl kurzfristig zugeschlagen, also weiß man nicht ob der noch mehr Spinner sind. Insofern wie gesagt, sehr sehr ärgerlich dass es so kommt hätte mir das Rennen gewünscht, aber jetzt auch nicht total unverständlich dass man sich wegen der Lage dazu entschieden hat.
besser so
Ärgert mich zwar auch sehr dass es abgesagt wurde, aber dieses "aber wenn was passiert" ist halt da. Problem ist ja, die Strecke abzusuchen. Dazu hat man ja wohl kurzfristig zugeschlagen, also weiß man nicht ob der noch mehr Spinner sind. Insofern wie gesagt, sehr sehr ärgerlich dass es so kommt hätte mir das Rennen gewünscht, aber jetzt auch nicht total unverständlich dass man sich wegen der Lage dazu entschieden hat.
Werden also jetzt in Deutschland keine Open-Air-Veranstaltungen mehr stattfinden?
Die Organisatoren der Tour de France werden sich vermutlich auch mit anderen Themen beschäftigen müssen als sie eigentlich geplant hatten, nach all den Ereignissen, die sich im Jahr 2015 schon so zugetragen haben. Vermutlich wünschen sie sich die Zeiten von Nägeln auf der Fahrbahn durch die ETA zurück.
besser so
Noch eine Anmerkung zum Thema "Absage". Ich hatte ja die Radrenn-Absage schon Mittags eingefordert. Das war und ist von mir Ironisch gemeint. Weitere nachfragen gerne per PN.
Eine große Gruppe Jedermänner die sich zusammengefunden haben sind die 70km Strecke trotzdem gefahren. Darunter auch Tagesschausprecher Schröder. In Oberusel gab es einen Zwischenstopp, da gab es Freibier.
Mainhattener schrieb: Eine große Gruppe Jedermänner die sich zusammengefunden haben sind die 70km Strecke trotzdem gefahren. Darunter auch Tagesschausprecher Schröder. In Oberusel gab es einen Zwischenstopp, da gab es Freibier.
Geh in einen sogenannten Baumarkt und kauf Dir ein paar Fakten für Dein G3.
Lass Dir mal vom pelo was nettes schicken!
nö, besser nicht. Lieber ein paar Blümchen.
besser so
Auch ein riesiger Schaden für alle Veranstalter!
Und ein Riesen Ärgernis für mich. Ich habe eben im strömenden Regen klatschnass meine astartunterlagen abgeholt
Ich kenne natürlich die genauen Hintergründe nicht, empfinde die Absage aber als falsch.
VIel mehr Angst habe ich das dies eine Ablenkungsmanöver war und wo anderes was passiert. Morgen ist der 1. Mai, hoffentlich passiert da nichts.......
Ärgert mich zwar auch sehr dass es abgesagt wurde, aber dieses "aber wenn was passiert" ist halt da.
Problem ist ja, die Strecke abzusuchen.
Dazu hat man ja wohl kurzfristig zugeschlagen, also weiß man nicht ob der noch mehr Spinner sind.
Insofern wie gesagt, sehr sehr ärgerlich dass es so kommt hätte mir das Rennen gewünscht, aber jetzt auch nicht total unverständlich dass man sich wegen der Lage dazu entschieden hat.
Werden also jetzt in Deutschland keine Open-Air-Veranstaltungen mehr stattfinden?
Vermutlich wünschen sie sich die Zeiten von Nägeln auf der Fahrbahn durch die ETA zurück.
Noch eine Anmerkung zum Thema "Absage". Ich hatte ja die Radrenn-Absage schon Mittags eingefordert.
Das war und ist von mir Ironisch gemeint. Weitere nachfragen gerne per PN.
Darunter auch Tagesschausprecher Schröder.
In Oberusel gab es einen Zwischenstopp, da gab es Freibier.
Luzbert wied hoffentlich berichten