>

Erfahrung mit Saugroboter

#
Wird er auch mal gelobt, der Robot?
Dann isses freilich was anderes.
#
Natürlich! Er hat sogar einen Namen!
Aber das führt jetzt zu weit..
#
Bin auf der Suche nach einem bedienungsfreundlichen Saugroboter, der saugen und putzen kann. Bei Media Markt oder Saturn sind die Dinger schon sehr teuer. Kennt ihr vielleicht einen Anbieter, der solche Geräte preiswerter anbietet?
#
Heinzelmann. Ansprechpartner: Herr Direktor Bockmöller und seine Gattin, die fette Schnecke.
#
TomHengst schrieb:
Bin auf der Suche nach einem bedienungsfreundlichen Saugroboter, der saugen und putzen kann. Bei Media Markt oder Saturn sind die Dinger schon sehr teuer. Kennt ihr vielleicht einen Anbieter, der solche Geräte preiswerter anbietet?  

Such dir nen Freund der das macht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
TomHengst schrieb:

Je nach Neigung könnte das auch eine Freundin sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
TomHengst schrieb:

#
TomHengst schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
TomHengst schrieb:

Es wird ein Es gesucht fürn Tom...
#
Ich finde es im übrigen komisch, dass es nicht ein Gerät gibt, was den Staub einfach so aus der Luft auffängt. Heutzutage gibt es doch alles, möchte man meinen. Von sowas habe ich aber leider noch nie etwas gehört...
Müsste echt mal erfunden werden!!
#
Mach mal.  
#
Ersetzt keine Frau.
#
Es gibt zu diesem Thema eine etwas ältere aber wohl immer noch aktuelle filmische Darstellung https://www.youtube.com/watch?v=kL476yMzro0

Gruß,
tobago
#
Ist entlaufen , mein Saugroboter. Mist.
#
fromgg schrieb:

Grußlos?  
#
Andy schrieb:
Ersetzt keine Frau.

Völli richtig. Diese Dinger haben zwar eine Saug- aber keine Blasfunktion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fromgg schrieb:

Grußlos?    

Der treibt s jetzt mit dem Schlampenrobot von nebenan. Hoffentlich kommen nicht noch mehr hinzu und die machen irgendwas im Rudel. Sauerei.
#
Wo ist eigentlich der TE  
#
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
Ersetzt keine Frau.

Völli richtig. Diese Dinger haben zwar eine Saug- aber keine Blasfunktion.

Noch nie was vom Saugblaser Heinzelmann gehört?
#
Hatte hier ja ursprünglich als einer der wenigen einen tatsächlichen Erfahrungsbericht geschrieben.

Mittlerweile musste ich jedoch feststellen, dass die Akku Haltbarkeit kurz nach Garantieablauf endete.

Saugt jetzt nur noch halb so lang und geht dann einfach aus, ohne zur Station zurück zu fahren. Fürs Wohnzimmer reicht es noch. Müssen mal gucken, ob sich ein neuer Akku lohnt.

Teilen