>

Der Computerspiele-Thread

#
GTA 5
#
Postal 3  
#
Warte immer noch auf meine Amazon Lieferung: Skyrim (PC). Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Heute erfahre ich vom Support das die 2 Spiele unversichert als Brief verschickt wurden. Nachverfolgung dadurch nicht möglich nur ne Gutschrift.  
Und eine Ersatzlieferung geht leider zur Zeit nicht da sie das Spiel nicht auf Lager hätten (komisch, für 40 Euro kann ichs doch sofort kaufen wo ich eben mal geschaut habe). Was ne Kacke  
#
auf das neue assasines creed und the witcher 2 für die xbox.
#
general_chang schrieb:
Worauf freut ihr euch im Jahr 2012 so im Spiele Sektor?

Meine Favoriten sind:
1. Diablo 3
2. Star Craft 2: Heart of the Swarm
3. Bioshock Infinete
4. Max Payne 3
5. Wow: Mists of Pandaria

Denke mal ein paar Perlen werden kommen, aber an für sich wird der Titel fehlen der mal wieder richtige Maßstäbe setzt.

Ganz klar, auf alles was mit Old Republic zu tun hat.
#
Kadaj schrieb:
auf das neue assasines creed und the witcher 2 für die xbox.  

Ohja, the witcher 2 werde ich mir dann wohl auch holen, wenn es kommt. Soll ja ganz gut sein...
#
Als leidenschaftlicher Zocker, leider ohne Zeit, freue ich mich auf Diablo 3.

Aktuell spiele ich Heroes 6, was mir richtig gut gefällt. Es sind zwar maßgebliche Veränderungen zu den Vorgängerteilen vorgenommen, aber der Charakter des 1. Teils ist noch immer erhalten. Heroes rules. Da ich nie online zocke, kann ich nur über ein stabiles Spiel, ohne Bugs und mit klasse Grafik sprechen.

Skyrim liegt OVP im Schrank und wird dann auch mal irgendwann installiert.

Bin reiner PC Zocker, der sich einen jährlich aufgerüsteten Rechner gönnt, welcher noch nie den Ruf nach einer Konsole aufkommen ließ. Ich spiele ausschließlich neue, grafik lastige Spiele auf maximalen Einstellungen. Zudem achte ich auf nVidia Engines bei den Spielen, da diese mit den entsprechenden Karten einfach das Augenerlebnis schlechthin bieten.

Zum Spielen ist Man(n) nie zu alt
#
Ach babbelt doch net ihr spielt doch alle heimlich "Barbie als Prinzessin der Tierinsel" http://www.youtube.com/watch?v=9QeQfLEFGck  
#
Most Wanted 2012:

Ganz klar Mass Effect 3
#
Praeriehund82 schrieb:
Ach babbelt doch net ihr spielt doch alle heimlich "Barbie als Prinzessin der Tierinsel" http://www.youtube.com/watch?v=9QeQfLEFGck    

Danke das Du die Videos bei youtube eingestellt und auch hierher verlinkt hast.

Ich kenn noch so ein paar Dolle wie Dich, die irre viel Zeit mit solchen Games verbringen.

Prariehund - Barbie - Tierinsel ! Passt
#
Es gib ja auch einige, die Spiele wie z.B. Hanna Montana nur wegen den leichten Archivments zocken

Einfach nur krank
#
djaid schrieb:
Es gib ja auch einige, die Spiele wie z.B. Hanna Montana nur wegen den leichten Archivments zocken

Einfach nur krank  

Was Ihr alles wisst. Ich musste nach der Hanna ggoglen und da hat mir weder die Bildsuche noch Wiki helfen können. Kannte die nicht, kenne die nicht und meine die auch zukünftig nicht kennen zu müssen.  
#
Kennt hier eigentlich jemand Europa universalis? Weiss ist älrt, liebe jedoch Civ 4 und 5 und könnte mir vorstellen dass es was in dieser Richtung ist.
#
lt.commander schrieb:
djaid schrieb:

Einfach nur krank  

Was Ihr alles wisst. Ich musste nach der Hanna ggoglen und da hat mir weder die Bildsuche noch Wiki helfen können. Kannte die nicht, kenne die nicht und meine die auch zukünftig nicht kennen zu müssen.    

Ich hatte zwar Hanna anstatt Hannah geschrieben aber auch unter Hanna kommen bei google direkt Bilder von ihr. Ich würde ihre Spiele auch niemals spielen, aber an ihr würde ich...  
#
djaid schrieb:
lt.commander schrieb:
djaid schrieb:

Einfach nur krank  

Ich hatte zwar Hanna anstatt Hannah geschrieben aber auch unter Hanna kommen bei google direkt Bilder von ihr. Ich würde ihre Spiele auch niemals spielen, aber an ihr würde ich...    

Ob mit oder ohne H, hab die schon direkt gefunden und gut ausschauen - yes. Kenne und kannte die trotzdem nicht.
#
Gerade entdeckt:

Nintendo Wii - Die Konsole mit den meisten Raubkopierern

Nintendo leidet aktuellen Statistiken zufolge stärker unter Software-Piraterie als Microsofts Xbox 360.

Der Szene-Blog TorrentFreak hat heute seine jährlichen Torrent-Charts veröffentlicht. Die Top5 umfasst die Plattformen PC, Xbox 360 sowie Nintendo Wii und gibt einen Überblick über das aktuelle Ausmaß der Software-Piraterie im Spiele-Sektor. Überraschend dabei: Nintendo Wii leidet stärker unter illegalen Downloads als Microsofts Xbox 360.

Das im vergangenen Jahr am häufigsten über Tauschbörsen heruntergeladene Spiel war Super Mario Galaxy 2 mit 1,28 Millionen Kopien. Dem gegenüber steht Gears of War 3 mit 890.000 illegalen Downloads als beliebtester Xbox-360-Titel. Auf Rang 2 rangieren Mario Sports Mix mit 1,09 Millionen Kopien auf der Wii und Call of Duty: Modern Warfare 3 mit 830.000 auf der Xbox 360.

Absolute Spitzenreiter-Plattform bei den Software-Piraten ist jedoch nach wie vor der PC. Crysis 2 kann mit 3,92 Millionen Downloads die fragwürdige Torrent-Krone für sich beanspruchen.

#
djaid schrieb:
Gerade entdeckt:

Nintendo Wii - Die Konsole mit den meisten Raubkopierern

Nintendo leidet aktuellen Statistiken zufolge stärker unter Software-Piraterie als Microsofts Xbox 360.

Der Szene-Blog TorrentFreak hat heute seine jährlichen Torrent-Charts veröffentlicht. Die Top5 umfasst die Plattformen PC, Xbox 360 sowie Nintendo Wii und gibt einen Überblick über das aktuelle Ausmaß der Software-Piraterie im Spiele-Sektor. Überraschend dabei: Nintendo Wii leidet stärker unter illegalen Downloads als Microsofts Xbox 360.

Das im vergangenen Jahr am häufigsten über Tauschbörsen heruntergeladene Spiel war Super Mario Galaxy 2 mit 1,28 Millionen Kopien. Dem gegenüber steht Gears of War 3 mit 890.000 illegalen Downloads als beliebtester Xbox-360-Titel. Auf Rang 2 rangieren Mario Sports Mix mit 1,09 Millionen Kopien auf der Wii und Call of Duty: Modern Warfare 3 mit 830.000 auf der Xbox 360.

Absolute Spitzenreiter-Plattform bei den Software-Piraten ist jedoch nach wie vor der PC. Crysis 2 kann mit 3,92 Millionen Downloads die fragwürdige Torrent-Krone für sich beanspruchen.

Ui. Ja bei E-bay sieht man ja immer das Leute für 1€ Tipps versteigern wie man in den USA nen Account ersteigert wo man dann 10000 € Microsoft Points hat für nen Appel und nen Ei.

Also ich mache manchmal sogar Gewinn mit meinen Spielen. Hatte mir z.B Tiger Woods PGA Tour 08 für 1€ bei E-Bay ersteigert und letztens für 3,50€ verkauft.

Jetzt auch wieder Kameo: Elements of Power für 1€ bekommen. Also ich finde Piraterie muss wirklich nich mehr sein, geht auch so  
#
Achja auf was ich mich 2012 freue. Mmh denke auf The Witcher 2 für die 360 und die Zusatzpakete für Skyrim  
#
Ach ich habe ja was völlig vergessen, natürlich freue ich mich auf Catherine http://www.youtube.com/watch?v=2m5HYJ9DQe8

Auf der PS3 schon erhältlich aber auf der Xbox wohl dieses Quartal  

Teilen