>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!


Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.


Ich denke, der Veh hat im Auftrag von Hellmann und Steubing mit Lewandowski darüber verhandelt, ob er nicht ab 2016 Trainer in Frankfurt werden will. Das hat Schaaf mitbekommen und den Heribert damit konfrontiert. Der hat gesagt, dass er keine Ahnung hat, weil ihm das ab 2016 nichts mehr angeht und dass ihm das dann eh Wurscht ist. Das wiederrum hat den Schaaf dann verstimmt, weil er nach 2016 keine Perspektive mehr gesehen hat und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mindestens, naja, so 12, 13 Jahre hier bleiben kann.
Der Steubing war dann so verstimmt, dass er dem Veh befohlen hat, jetzt nicht nur ab 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, sondern auch nächstes Jahr den Trainerstuhl. Gerüchten zu folge, hat der Veh nämlich derart mit der Bedienung des Nobelitalieners in Köln geflirtet, dass die während des Gesprächs mit Lewandowski bei Veh auf dem Bein sitzen durfte. Wie sich danach heraus gestellt hat, war die junge Frau die Vorzimmerdame des OFC-Präsidenten, weshalb der OFC jetzt Steubing, Hellmann und Veh damit bedroht, dass sie allen erzählen, dass die Eintracht den Korkut holen will.
Die Dame hat übrigens umgehend ihren Job gewechselt und arbeitet jetzt bei Bild Frankfurt.

Veh und allen anderen Beteiligten bleibt jetzt also nur noch die Suppe auszulöffeln die sie sich eingebrockt haben.
Bruchhagen soll übrigens allerbester Laune sein und darüber nachdenken, wie er die angschlagenen Strukturen im Handschlag beseitigen kann um dann anschließend einen Vertrag bis 2028 als Vorstandsvorsitzender zu unterzeichnen.

Meine Quellen teile ich nur per PN und verschlüsselt mit.

Ach ja: Wusstet ihr, dass mein Vater in Frankfurt Taxi fährt?
#
Die Eintracht wäre halt nicht die Eintracht, würde sie nicht ab und an demonstrieren, dass die guten Dinge in Wirklichkeit ganz einfach sind. Saisonende mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen, unaufgeregter Tabellenplatz 9 zum Schluss.

1 Pressekampagne, 1 Trainerchasse, 1 Presseerklärung, 1 teilerneuter AR, 1 teilbeschädigter VV später: den Visionen steht nichts mehr im Weg.
#
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Passend zur aktuellen Farce ein Zitat des Frankfurter OBs im Rahmen der Rennbahn Diskussion:

"Wir in Frankfurt sind Fußball-Hauptstadt!"

Ich lach mich heute nur noch tot.

Mit dem großen und breiten Anforderungskatalog von Hübner und dem Ergebnis Veh komm ich immer noch nicht klar.

Realsatire vom feinsten.


Immerhin unterbricht er nicht laufend die Trainingsspielchen.


Und stört auch nicht das Training im NLZ.

Diese Sprechblase kötert mich am meisten an, da geht der erste TRainer seit Bestehen des NLZ, der regelmäßig dort auftaucht, dann sabbelt man was von Jugendförderung und dann kommt einer, der in 3 Jahren nicht einmal dort war.

Es ist nicht die Personalie Veh, die mich in die Hysterie treibt, sondern das Gesabbel was erwartet wird und das Resultat Veh.

Hübner ist dadurch für mich unten durch. Denn anscheinend konnte er keinen Kandidaten finden, der den Anforderungen entsprochen hat, also musste man auf Veh zurückgreifen, denn die genannten Anforderungen erfüllt Veh nicht und das wissen wir weil er ja schon hier war.

Na ja, wenigstens lohnen sich dadurch die 18,99 Euro für Eintracht TV.


Wer sagt denn, das das mit Veh nicht schon längst geklärt war und nur noch nicht öffentlich gemacht wurde?
Schließlich wurde hier ja schon seit dem CL-Endspiel darüber spekuliert, da man dort BH und HB mit Veh zusammen gesehen hat.


Diese Möglichkeit möchte ich gar nicht in Betracht ziehen.
Das würde inkompetente Sprechblasen zu einfachen reinen Lügen degradieren.

Macht es also eher schlimmer.


Naja. Ich glaube die Personalie Hübner ist dabei die ärmste Haut in dem ganzen Spiel.
#
FrankenAdler schrieb:
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!


Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.


Ich denke, der Veh hat im Auftrag von Hellmann und Steubing mit Lewandowski darüber verhandelt, ob er nicht ab 2016 Trainer in Frankfurt werden will. Das hat Schaaf mitbekommen und den Heribert damit konfrontiert. Der hat gesagt, dass er keine Ahnung hat, weil ihm das ab 2016 nichts mehr angeht und dass ihm das dann eh Wurscht ist. Das wiederrum hat den Schaaf dann verstimmt, weil er nach 2016 keine Perspektive mehr gesehen hat und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mindestens, naja, so 12, 13 Jahre hier bleiben kann.
Der Steubing war dann so verstimmt, dass er dem Veh befohlen hat, jetzt nicht nur ab 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, sondern auch nächstes Jahr den Trainerstuhl. Gerüchten zu folge, hat der Veh nämlich derart mit der Bedienung des Nobelitalieners in Köln geflirtet, dass die während des Gesprächs mit Lewandowski bei Veh auf dem Bein sitzen durfte. Wie sich danach heraus gestellt hat, war die junge Frau die Vorzimmerdame des OFC-Präsidenten, weshalb der OFC jetzt Steubing, Hellmann und Veh damit bedroht, dass sie allen erzählen, dass die Eintracht den Korkut holen will.
Die Dame hat übrigens umgehend ihren Job gewechselt und arbeitet jetzt bei Bild Frankfurt.

Veh und allen anderen Beteiligten bleibt jetzt also nur noch die Suppe auszulöffeln die sie sich eingebrockt haben.
Bruchhagen soll übrigens allerbester Laune sein und darüber nachdenken, wie er die angschlagenen Strukturen im Handschlag beseitigen kann um dann anschließend einen Vertrag bis 2028 als Vorstandsvorsitzender zu unterzeichnen.

Meine Quellen teile ich nur per PN und verschlüsselt mit.

Ach ja: Wusstet ihr, dass mein Vater in Frankfurt Taxi fährt?


Mann  
Das ist ja ein Ding!
#
FrankenAdler schrieb:
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!


Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.


Ich denke, der Veh hat im Auftrag von Hellmann und Steubing mit Lewandowski darüber verhandelt, ob er nicht ab 2016 Trainer in Frankfurt werden will. Das hat Schaaf mitbekommen und den Heribert damit konfrontiert. Der hat gesagt, dass er keine Ahnung hat, weil ihm das ab 2016 nichts mehr angeht und dass ihm das dann eh Wurscht ist. Das wiederrum hat den Schaaf dann verstimmt, weil er nach 2016 keine Perspektive mehr gesehen hat und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mindestens, naja, so 12, 13 Jahre hier bleiben kann.
Der Steubing war dann so verstimmt, dass er dem Veh befohlen hat, jetzt nicht nur ab 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, sondern auch nächstes Jahr den Trainerstuhl. Gerüchten zu folge, hat der Veh nämlich derart mit der Bedienung des Nobelitalieners in Köln geflirtet, dass die während des Gesprächs mit Lewandowski bei Veh auf dem Bein sitzen durfte. Wie sich danach heraus gestellt hat, war die junge Frau die Vorzimmerdame des OFC-Präsidenten, weshalb der OFC jetzt Steubing, Hellmann und Veh damit bedroht, dass sie allen erzählen, dass die Eintracht den Korkut holen will.
Die Dame hat übrigens umgehend ihren Job gewechselt und arbeitet jetzt bei Bild Frankfurt.

Veh und allen anderen Beteiligten bleibt jetzt also nur noch die Suppe auszulöffeln die sie sich eingebrockt haben.
Bruchhagen soll übrigens allerbester Laune sein und darüber nachdenken, wie er die angschlagenen Strukturen im Handschlag beseitigen kann um dann anschließend einen Vertrag bis 2028 als Vorstandsvorsitzender zu unterzeichnen.

Meine Quellen teile ich nur per PN und verschlüsselt mit.

Ach ja: Wusstet ihr, dass mein Vater in Frankfurt Taxi fährt?


So langsam würde ich auch keine Variante mehr ausschließen! Wir werden doch nur noch verarscht.
#
AdlerVeteran schrieb:
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!


Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.


Mittlerweile liegst du da gar nicht mal so verkehrt. Steubings Liebling ist nunmal Veh. Den hatte keiner so gt wie auf dem Zettel. Oder es ist wiedermal ein Ablenkungsmanöver das Lewe doch  Trainer und Veh VV wird.





Bei der SGE weiß man nie.
Was auffällig ist, wie gut die Presse dabei mitgespielt hat bzw. eigentlich immer zum passenden Zeitpunkt die Nebelkerzen gezündet hat.
#
King Louis schrieb:
Aaalter, was is denn hier los? 680 Beiträge? Poah. Das wird anstrengend.  

bis du alle beiträge gelesen hast und mit lachen und weinen fertig bist, gibts das gebabbel vom 13.06.
der fred hat meine arbeitleistung heute um locker 50% gesenkt...
#
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.
#
FrankenAdler schrieb:
realdeal schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Laut Sky Sport news HD hat Breitenreiter bei Schalke unterschrieben!!!!!


Das ist egal.
Ich behaupte mal ganz frech es gab bei uns von vornherein nur einen Kandidaten und der stand auch ziemlich lange fest.


Ich denke, der Veh hat im Auftrag von Hellmann und Steubing mit Lewandowski darüber verhandelt, ob er nicht ab 2016 Trainer in Frankfurt werden will. Das hat Schaaf mitbekommen und den Heribert damit konfrontiert. Der hat gesagt, dass er keine Ahnung hat, weil ihm das ab 2016 nichts mehr angeht und dass ihm das dann eh Wurscht ist. Das wiederrum hat den Schaaf dann verstimmt, weil er nach 2016 keine Perspektive mehr gesehen hat und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mindestens, naja, so 12, 13 Jahre hier bleiben kann.
Der Steubing war dann so verstimmt, dass er dem Veh befohlen hat, jetzt nicht nur ab 2016 den Vorstandsvorsitz zu übernehmen, sondern auch nächstes Jahr den Trainerstuhl. Gerüchten zu folge, hat der Veh nämlich derart mit der Bedienung des Nobelitalieners in Köln geflirtet, dass die während des Gesprächs mit Lewandowski bei Veh auf dem Bein sitzen durfte. Wie sich danach heraus gestellt hat, war die junge Frau die Vorzimmerdame des OFC-Präsidenten, weshalb der OFC jetzt Steubing, Hellmann und Veh damit bedroht, dass sie allen erzählen, dass die Eintracht den Korkut holen will.
Die Dame hat übrigens umgehend ihren Job gewechselt und arbeitet jetzt bei Bild Frankfurt.

Veh und allen anderen Beteiligten bleibt jetzt also nur noch die Suppe auszulöffeln die sie sich eingebrockt haben.
Bruchhagen soll übrigens allerbester Laune sein und darüber nachdenken, wie er die angschlagenen Strukturen im Handschlag beseitigen kann um dann anschließend einen Vertrag bis 2028 als Vorstandsvorsitzender zu unterzeichnen.

Meine Quellen teile ich nur per PN und verschlüsselt mit.

Ach ja: Wusstet ihr, dass mein Vater in Frankfurt Taxi fährt?



Ist auch eine These die ihre Berechtigung hat.
#
So richtig überrascht bin ich nicht, aber trotzdem etwas erstunt das er sich hier wieder auf die Trainerbank setzt. Ich sehe aber durchaus einen positiven Aspekt: Offensichtlich sieht Veh plötzlich die Perspektive, die doch nach seiner eigener Meinung damals fehlen würde. Ich frag mich nur was sich im wesentlichen geändert hat.
#
MagischesViereck schrieb:
peter schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Hessenpower schrieb:
Unglaublich, wenn Veh zurück kommen sollte.
Bin gespannt, wie die Verpflichtung der Öffentlichkeit schmackhaft gemacht werden soll.
Ich freue mich schon wieder auf das "Abschenken" einiger Auswärtsspiele.  
Was zuletzt bei der Eintracht abgeht, ist nur noch traurig.
Die Verantwortlichen arbeiten mit aller Macht daran, in der Außendarstellung das Niveau vom HSV und Schalke zu erreichen.


Also unter Schaaf haben wir auch so einige Auswaertsspiele abgeschenkt...  


immerhin mit der ersten mannschaft.


Ist das jetzt ein Argument fuer oder gegen Veh?    


weder noch. ich halte veh zwar für keine gute idee aber ich hatte mir vorgenommen mich erst einmal mit jedem neuen trainer ab zu finden (slomka ausgenommen).

ich bekomme lediglich die diskrepanz zwischen dem ganzen ballyhoo um kleine klopps, aufbruch, neue perspektiven, sexy, aufbau einer mannschaft, mehr risiko etc. und die personalie veh so gar nicht unter einen hut.

die entscheidung ist weder mutig noch sonst irgendwie in einklang zu bringen mit der bei mir geweckten erwartungshaltung. trotz aller einjahresvarianten mit schur (was ist daran perspektivisch ein jahr zu warten?) oder dem anschließenden wechsel als vv (hat er denn jetzt die zeit sich in den neuen job einarbeiten zu lassen?) wirkt das ganze auf mich wie weitergewurschtel.

klar ist veh eine bessere lösung als viele der sonstigen genannten kandidaten. aber ich gehöre zu denjenigen die es gut fanden als er letztes jahr gegangen ist. ich fand seine art fußball spielen zu lassen irgendwann nur noch unattraktiv.
#
Chaos-Adler schrieb:
So richtig überrascht bin ich nicht, aber trotzdem etwas erstunt das er sich hier wieder auf die Trainerbank setzt. Ich sehe aber durchaus einen positiven Aspekt: Offensichtlich sieht Veh plötzlich die Perspektive, die doch nach seiner eigener Meinung damals fehlen würde. Ich frag mich nur was sich im wesentlichen geändert hat.

1. AR hat gewechselt.
2. Der VV, im Umfeld liebevoll "Der Bremsklotz" genannt, ist nächstes Jahr weg.
3. Es winken ein paar Millionen aus den Genussscheinen (was zwar nicht wirklich viel ist... aber immerhin!)
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.
#
peter schrieb:
(...) aber ich gehöre zu denjenigen die es gut fanden als er letztes jahr gegangen ist. ich fand seine art fußball spielen zu lassen irgendwann nur noch unattraktiv.  

Das lag aber doch nur an der schlechten Perspektive. Mit guter Perspektive sieht das schon wieder ganz anders aus.
#
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.


Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.


Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-
#
Selbst Heldt hat mehr Eier als wir. Breitenreiter also zu Schalke 06!
#
Eine falsche Aussage wird nicht durch ständiges Wiederholen richtig.

Armin Veh hat die Eintracht NICHT verlassen um zum VfB Stuttgart zu wechseln. Geplant war ein Sabbatjahr und als einige Zeit später der VfB Stuttgart bei ihm angeklopft hat, weil sie einen Trainer suchten, hat er aus alter Verbundenheit (Meisterschaft 2007) zugesagt.

Du kanst das gerne googeln und dir die zeitliche Abfolge des Geschehens vor Augen führen.



DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

             

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.
#
Ibanez schrieb:
Selbst Heldt hat mehr Eier als wir. Breitenreiter also zu Schalke 06!


Ich behaupte, den wollte man da von Anfang an und er hatte nie Interesse an der Eintracht.
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
(...) aber ich gehöre zu denjenigen die es gut fanden als er letztes jahr gegangen ist. ich fand seine art fußball spielen zu lassen irgendwann nur noch unattraktiv.  

Das lag aber doch nur an der schlechten Perspektive. Mit guter Perspektive sieht das schon wieder ganz anders aus.




Eben. Und dass man diese Perspektive durch eigenes Zutun hätte verbessern können, wenn man die letzten zu vergebenden 18 Punkte nicht abgeschenkt hätte, geschenkt, da steht eine coole Sau wie Veh locker drüber.


Teilen