>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
ChrizSGE schrieb:
Ich freu mich schon auf die selbstverliebten PKs, seine Statements das er ja so lange im Geschäft sei und ihm eh niemand mehr was vormache, die Vehsche Raute mit 4 DMs im Mittefeld, die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und noch fragwürdigeren Auswechslungen(wenn sie den überhaupt stattfinden), die Trainingsfreien Tage weil er in Augsburg relaxen muss und und und...  

Ich ärger mich (noch) nichtmal über die Wahl, dazu sitzt der Schock viel zu tief. Ein weiteres verlorenes Jahr für die Eintracht. Mit Ansage!

...nicht zu vergessen, seine Drohungen, wenn ihm mal was nicht passt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
ARMIN VEH: “ich will dem Gegner nicht so oft nach einer Niederlage die Hände schütteln”...

Schon vergessen?

Und?? was soll uns das jetzt sagen? Hast Du auch Argumente bezüglich dessen,worauf es ankommt,nämlich die sportliche Seite?
Veh hat es doch tatsächlich fertiggebracht und nicht die CL erreicht...

Und um jetzt auch mal unsachlich zu werden...
ich verlängere jetzt Eintracht TV..weil die PKs jetzt wieder ein bisschen Witz und Esprit haben...
Bei Schaaf musst man quasi das Geld zurückverlangen...
#
Wenn man AV als Trainer holt, holt man einen Mann dem man in der Winterpause im Trainingslager in seiner letzten Saison bei uns Konditionstrainer zur Seite stellen musste, weil er und sein Team nicht in der Lage war die Mannschaft körperlich fit zu bekommen. Na ja vielleicht hat er ja dazu gelernt.
#
Wieso hat der Verein das bisher eigentlich noch nicht bestätigt?
#
mickmuck schrieb:
umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr hoffe ich, dass es eine zeitungsente ist.

veh hat sich doch überall nach spätestens 3 jahren abgenutzt. warum sollte das bei uns anders sein?  

Wie viele Trainer waren denn länger als 3 Jahre bei der SGE? Kann mich an viele erinnern, die keine 2 Jahre hier waren, und sich "abgenutzt" hatten, geschweige denn von Jahren, in denen 1 Trainer hier gar nicht reichte...
#
Ibanez schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
gizzi schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Veh?              

Einen Mann, der vor einem Jahr freiwillig ging weil er in Stuttgart eine bessere Perspektive sah - diesen beinahe in die 2. Liga trainierte. Einen Mann, der in seiner letzten Saison hier einen Grottenkick nach dem anderen präsentierte soll es jetzt wieder richten.

Hr. Hübner, Hr. Bruchhagen. So sieht also der NEUE und innovative Weg aus...

Eintracht im Sommer 2015 - Slapstick!

So, Feuer frei.

Das Verrückte ist::
Wenn Veh Erfolg hat dann war diese Slapstickeinlage der große Wurf.
So bescheuert ist Fussball.

Jo, mal schauen. Vielleicht reißt er ja was.

Aber - es sollte doch ein Trainer sein, der auf die Jugend setzt? Wen hat Veh hier aus der Jugend je spielen lassen? Das ist ein Witz. Ich komme mir komplett verarscht vor.

Ich beiße mir jetzt schon in den *****, weil ich bei Schaaf auch schon Raus geschrieben habe. Was würde ich jetzt für einen Thomas Schaaf geben.

Eines ist klar. Die nächste Saison dürften bei ausbleibendem Erfolg einige Herren ihren Hut nehmen. Und da meine ich in erster Linie den völlig überforderten Hübner.

Der Hübner glaube ich ist die kleinste Nummer in dieser merkwürdigen Trainerposse-

Sag bitte nicht das Veh Bruchhagens Wunschkandidat gewesen wäre. Wenn ich den Namen Bruchhagen schon lese wird mir speiübel.

Tut mir leid... aber bei einem Namen Bruchhagen wird mir genauso wenig "speiübel" wie bei einem Namen Veh. Beides sind Personen, die sich in ihrem Rahmen für die Eintracht eingesetzt und gewissermaßen dem Verein und auch uns Fans etwas gegeben haben.
"Speiübel" wird es mir eher bei Namen wie Heynckes, Rohr etc.
Ab und an sollte man mal ein bissi Respekt zeigen. Keine Bewunderung, aber zumindest etwas Anstand und Respekt!

Was gibt es denn da zu lachen? Ich wäre mit Veh auch nicht glücklich, HB und BH und AV braucht man deshalb aber auch nicht einfachmal so "zum Kotzen finden". Die werden Optionen ausgelotet haben und sich aus ihrer Sicht für die beste Alternative entschieden haben.  

Ja, das werde sie sicherlich getan haben. Vielleicht liegt genau da das Problem..      
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Desderwesche!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wollten noch auf dein OK warten.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
ARMIN VEH: “ich will dem Gegner nicht so oft nach einer Niederlage die Hände schütteln”...

Schon vergessen?

Die Aussage damals war unter aller Sau. Beweis seiner eigenen Überschätzung. Das war schon immer sein Problem. 1 x Meister und sonst war da nichts was Anlaß gäbe die Nase so weit gen Himmel zu recken.
Ich habe schon in einem anderen thread geschrieben, dass er gerne kommen kann, wenn er sich selbst richtig einordnen kann. Ich bin absolut der Meinung, dass die Eintracht als Verein mindestens auf einem Level mit Veh ist. Also gibt es keinen Grund wieder so eine Stimmung aufzubauen als ob er uns einen Gefallen tut mit seinem Engagement -  wenn er denn kommen sollte.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Weil es nur ein schlechter Witz war und ein paar Gewährsleute das Spiel mitspielen, damit ein bisschen Stimmung aufkommt.
Morgen unterschreibt Lewa und gut wird's.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Bruchhagen ist da noch mit der Nationalmannschaft unterwegs, bevor der zurück ist, läuft da nix,
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Desderwesche!  

public casting, die überlegen nochmal nachdem sie die Reaktion im Forum gelesen haben
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Schon vergessen?

Nein, und das war zusammen mit der Perspektivlosigkeit einfach 2 dumme Sprüche. Vollkommen unnötig und hallt verständlicherweise bei vielen Fans nach.
Aber solch vollkommen überflüssige Sprüche hat es aus der Eintrachtriege über fast alle Personen hinweg in der Öffentlichkeit gegeben. Wo ich mich ab und an frage: Warum hält man sich nicht an das "Schweigen ist Gold"-Gebot.

Hübner hatte bei der Abwerbung H96's von Joselu in aller Öffentlichkeit gesagt, dass die Eintracht nicht das Geld dafür aufbringen kann, als Hannover das 6 Mille-Angebot unterbreitete. Immer noch etwas, was bei mir einen Facepalm auslöst. Das ist, als ob man bei einer Auktion ruft: "Ich bin bei 5.000 raus, mehr Geld habe ich nicht einstecken!"
Und Herri... ja, die Sache mit dem Zement. Mitterweile wird ja bei ihm aber auch ALLES ins Negative gehauen. Richtig gestört hat mich der Spruch mit der Danksagung gegenüber Hopp... und was er für tolle Arbeit leistet und und und.
Und Herr Steubing ist neu eingeführt und hat 4 Statements in der Öffentlichkeit abgegeben:
* Dass er einiges vorhabe. (Das kann man glauben, löste so ein bissi diese Aufbruchsstimmung aus)
* Dass man bezüglich des Themas Stadion ins Rathaus muss. (Danke!)
* Dass es zwischen Schaaf und der Mannschaft unüberbrückbare Differenzen gab. (vollkommen unnötig; einfach mal dazu schweigen!)
* Und diese mysteriöse Zahl, was nun für Transfers ausgegeben werden kann (muss man auch nicht unbedingt presigeben)
Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass alle diese Herrschaften einen guten Job machen... nur diese Äußerungen in der Öffentlichkeit. Eieiei...
#
Weil die Entscheidung, wenn es denn stimmt gestern gefallen ist. Da dauert es schon noch ein paar Tage, bis der Vertrag fertig ausgearbeitet, von Seiten geprüft und letztendlich unterschrieben ist.

Deshalb noch keine Bestätigung seitens der Eintracht. Oder weil es eine Ente ist.
#
edmund schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Weil es nur ein schlechter Witz war und ein paar Gewährsleute das Spiel mitspielen, damit ein bisschen Stimmung aufkommt.

Ist mir auch egal. Wenn es Veh wird bekommt er so oder so eine Chance. Wer weiß, vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt? Nur, mir fehlt alleine der Glaube daran. Ich erwarte mit diesem Kader nächste Saison eine Platzierung um Platz 8-12. Floskeln von wegen es geht nur um den Klassenerhalt lass ich nicht gelten... Bin mal gespannt...
#
Basaltkopp schrieb:
Weil die Entscheidung, wenn es denn stimmt gestern gefallen ist. Da dauert es schon noch ein paar Tage, bis der Vertrag fertig ausgearbeitet, von Seiten geprüft und letztendlich unterschrieben ist.

Deshalb noch keine Bestätigung seitens der Eintracht. Oder weil es eine Ente ist.

Bruchhagen hätte angeblich eine Einigung heute schon dementiert (Quelle SGE4EVER). Wenn er es wird wird er es halt...   Die ersten 10 Spiele sollten dann genügen um sagen zu können, ob es nun ein Fehler oder keiner war.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
edmund schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ist mir auch egal. Wenn es Veh wird bekommt er so oder so eine Chance. Wer weiß, vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt? Nur, mir fehlt alleine der Glaube daran. Ich erwarte mit diesem Kader nächste Saison eine Platzierung um Platz 8-12. Floskeln von wegen es geht nur um den Klassenerhalt lass ich nicht gelten... Bin mal gespannt...

Lewandowski würde Dir auch nicht passen. Keine Erfolge, zu jung, wollte aus dem Profigeschäft zurück in die Jugendarbeit usw usf.

Könnte die Eintracht überhaupt einen Trainer verpflichten, bei dem Du nicht Amok läufst?
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
edmund schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Lewandowski würde Dir auch nicht passen. Keine Erfolge, zu jung, wollte aus dem Profigeschäft zurück in die Jugendarbeit usw usf.

Könnte die Eintracht überhaupt einen Trainer verpflichten, bei dem Du nicht Amok läufst?  

Hä? Das wäre mein Wunschtrainer gewesen?!  So kann man sich mal wieder irren...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bruchhagen hätte angeblich eine Einigung heute schon dementiert (Quelle SGE4EVER). Wenn er es wird wird er es halt...   Die ersten 10 Spiele sollten dann genügen um sagen zu können, ob es nun ein Fehler oder keiner war.

Ja, war zu hören. Aber gerade SGE4ever hat auch gemeldet, dass Veh nächstes Jahr sky-Experte ist.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
edmund schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hä? Das wäre mein Wunschtrainer gewesen?!  So kann man sich mal wieder irren...

Ernsthaft. Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
Kommt wohl daher, weil ich von Dir nie was positives lese.

Teilen