>

Rückrunden-Tippspiel 14/15 (Ergebnisse ab #400)

#
stormfather3001 schrieb:
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?

Und hier die Punkte:

zero points
nœuds
nodi
nodos
Null Punkte  


Klingt nach meiner Gesamtpunktzahl  
#
Ich hab mich übrigens kurzfristig entschieden, die Spende an das Fanhaus

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11204555/

diesmal zu vergeben. Das Museum ist nä. Mal wieder dran.

Also hoffen wir auf paar Punkte.  
#
Bei Frage 6, also der schlechteste Spieler laut Kicker in der Rückrunde, hat derzeit Seferovic immer noch die Nase vorn (oder hinten). Inui ist aber kaum besser (hat aber erst 7 bewertete Spiele), auch Stendera und Chandler sind noch im Dunstkreis.
#
So, kleiner Zwischenstand, jetzt wo wir die getippte Punktezahl von c-e erreicht haben.

Die U19 hat vor einigen Stunden den Klassenerhalt gepackt, da gibts jetzt sicher die Punkte in der Verteilung. Bei den schwächsten Kicker-Noten hatte Seferovic noch die Nase vorn, aber das könnte jetzt sich ändern.
Bei Torchancen stehts aktuell 181:172 für die Eintracht.
Anzahl der Tore durch Abwehrspieler ist heute von zwei auf vier gestiegen.
Die Einsätze junger Spieler liegt aktuell bei 3 (2 x Waldschmidt , 1 x Kinsombi)
Bei den Vorlagen haben Inui, Otsche, Seferovic und Stendera je 3, das wird noch spannend.

Bei der Frage nach dem Innenverteidiger mit den meisten Einsätzen gab es bereits letzte Woche die Entscheidung für Madlung, der 12 Einsätze in der Rückrunde hat. Zambrano kommt auf 9, Russ und Bamba auf 8. Da Madlung niemand getippt hat, gehen alle leer aus.

Heute war zudem das zweite Spiel erst mit mehr als zwei Toren in der Rückrunde für die SGE.

Bzgl. Torjägerkanone siehts ja ganz gut aus für Meier.

Kurzum, es bleibt spannend. In zwei Wochen wissen wir mehr.
#
MrBoccia schrieb:
so, habe mal nachgeschaut - die Eintracht hatte 231 Torchancen (also Torschüsse aus der Bundesliga-Statistik, wie vom Werner erwähnt), unsere Gegner hatten in den Spielen gegen uns - 231 Torchancen. *ächz*


Und auch in der Rückrunde ist es wieder eng. Aktuell nach unserem heutigen 1:9 Desaster in Punkto Chancen, steht es bei 184:181 für die SGE.

Gladbach ist übrigens sicher auf Platz 1 der Rückrunden-Tabelle. Das hat niemand getippt. Immerhin haben 15 Personen noch fünf Punkte, weil sie Gladbach auf Rang 2 getippt haben. Bayern aktuell nur 4. in der RR.

Meiers Torjägerkrone wird nicht mehr streitig gemacht werden, gehe ich mal davon aus. Beim Kicker ist aktuell Inui auf dem letzten Rang.
#
Ihr könnt davon ausgehen, dass es morgen das Ergebnis geben wird. Zwar wird auch dann nicht 100 % klar sein, wer die Frage nach der schlechtesten Kickernote gewonnen hat (oder verloren, wie mans nimmt), aber zu 99,9999999 %.

Inui hat 8 benotete Spiele bestritten und damit genau das Mindestmaß an benoteten Einsätzen. Er wird somit bei seiner durchschnittlichen Note 4,25 bleiben.
Somit ist es noch Stendera und Seferovic möglich, diese 4,25 zu erreichen. Sefe braucht dafür eine glatte 6 für die Leistung heute. Das ist eher unwahrscheinlich. Und Stendera braucht ne 5, um auf die 4,25 zu kommen. Da aber niemand Stendera getippt hat, würde sich ja bei Gleichstand nix an den richtigen Tipps für Inui ändern.
Und eine 5,5 ist für Stendera heute noch weniger zu erwarten vom Kicker.


Ansonsten: Wir haben heute 8:19 Torschüsse gehabt und somit 192:200 in der Rückrunde, die Antwort auf die Frage nach den Torschüssen lautet also doch noch nein.

Abwehrtore gab es 5. Spiele mit mehr als zwei Toren gab es zwei (das hat viele Minuspunkte verursacht). Einsätze von jungen Spielern gab es 4 (Waldschmidt mit 3 , Kinsombi mit einem).

Bei den Vorlagen gab es je 3 für Inui, Seferovic, Stendera und Oczipka. Bei bestimmten Seiten wurde warum auch immer das 3. Tor gegen Paderborn Stendera zugeschrieben, was die Vorlage angeht, aber ich habe noch mal nachgeschaut, das war definitiv Inui.

Also rechnet morgen ab 18 Uhr mit den Resultaten des Tippspiels.

Übrigens steht der Sieger schon fest, er ist punktemäßig nicht mehr einzuholen.
#
Wenigstens 2 Fragen richtig beantwortet. Ansonsten lief es doch eher suboptimal
#
Eintracht23 schrieb:
Wenigstens 2 Fragen richtig beantwortet. Ansonsten lief es doch eher suboptimal


So schlecht stehste aber nicht da. Mehr sag ich aber nicht.
#
Aktuell stehen wir übrigens bei 17,43 Euro fürs Fanhaus Louisa.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11204447/

Sollte heute Darmstadt noch runter rutschen auf Rang 4, wirds noch ein Stück mehr. Ansonsten eher nur einige Cent.

Alle Tipper haben übrigens definitiv über 0 Punkte.

Bei der Frage der Rückrunden-Tabelle gab es die meisten Punkte über den VfL Wolfsburg (1715) , auch Leverkusen (1320) und Paderborn (1165) landeten etwa wie erwartet.

Augsburg, Stuttgart, HSV und Hertha haben 700 und paar zerquetschte noch besorgt.

Schöne Fail-Tipps waren Bayern (35 Punkte) , Schalke (35) , Gladbach (75) , Hoffenheim (5 !) , Hannover (10 !) , Mainz (35) und vor allem Bremen (0,00000)
#
Habe eine Frage zu den Punkten für die Rückrundentabelle.
Es gibt 5 Punkte Azug pro falschem Tip?
Also Schalke z.B. 10....getippt habe ich 4.......wären noch 150Punkte?????

Oder gibt es 10 Punkte für richtigen Platz und 5 für einen daneber????
#
Staubi71 schrieb:


Oder gibt es 10 Punkte für richtigen Platz und 5 für einen daneber????


So ist es. Also wenn man Gladbach auf Platz 1 getippt hat, gibts 10 Punkte, hat man Gladbach auf Platz 2 getippt, gibts 5 Punkte, ansonsten 0.

Klingt etwas missverständlich, aber aufgrund der vielen Jahre mit ähnlichen Punktevergaben... Hab ichs etwas weniger ausgeschrieben.

Also 18 x 10 Punkte = 180 maximal.

Aber hat eh keiner mehr als 60.
#
o.k.
alles klar,....ich habe daher dann 45.
#
Staubi71 schrieb:
o.k.
alles klar,....ich habe daher dann 45.


So ist es.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wenigstens 2 Fragen richtig beantwortet. Ansonsten lief es doch eher suboptimal


So schlecht stehste aber nicht da. Mehr sag ich aber nicht.


Das würde aber dieses Jahr dann nicht für Qualität der Tipper stehen  ,-)  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?  WOB gegen BVB


Der einzige, der noch richtig liegen kann. Alle anderen haben maximal die halbe Miete kassiert.


     


Mainhattener schrieb:

15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Darmstadt
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? KSC gegen den HSV




SaarAdler81 hats übrigens auch richtig.
#
relegation:

kaiserslautern - bremen.

ich bin schon ein echter fachmann.      
#
Da ich trotz Stenderas eher durchwachsener Leistung gestern nicht davon ausgehe, dass der Kicker ihn mit einer 5,5 oder 6,0 bewertet, können wir ja gleich loslegen.

Also es wurden 178075 Punkte erspielt. Macht also 17,81 Euro für das Fanhaus Louisa. Aufgerundet also 18.

Um 18 Uhr gibts die ersten Platzierung(en).
#
Ok, dann mal los.

Rote Laterne (268.)

Mit 45 Punkten

Schobberobber72

#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?  WOB gegen BVB


Der einzige, der noch richtig liegen kann. Alle anderen haben maximal die halbe Miete kassiert.


     


Mainhattener schrieb:

15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Darmstadt
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? KSC gegen den HSV




SaarAdler81 hats übrigens auch richtig.


#
So, es geht dann in 25er-Platzierungs-Schritten weiter, der Spannung wegen... Also runden wir erstmal alles auf, was schlechter als 250 ist.

252. … 377 … Punkte … fun_
253. … 375 … Punkte … adlermobster
254. … 367 … Punkte … Lohi
255. … 357 … Punkte … Matrakae
255. … 357 … Punkte … strassenapotheker
257. … 355 … Punkte … Flutlicht_Meier
258. … 352 … Punkte … crümel
258. … 352 … Punkte … philadlerist
260. … 350 … Punkte … Wehrheimer_Adler
261. … 339 … Punkte … Sefe2015
262. … 325 … Punkte … Daddihom
263. … 305 … Punkte … madtaz
264. … 302 … Punkte … SGEsince1988
265. … 260 … Punkte … RocDiamond
266. … 155 … Punkte … MaurizioGaudino
267. … 137 … Punkte … AndyEFFan
268. … 45 … Punkte … Schobberobber72


Teilen