>

Rückrunden-Tippspiel 14/15 (Ergebnisse ab #400)

#
Dank an die Initiatoren und für die Auswertung.
Gratz an den Sieger.

Platz 25 is ne Runde Sache. Kann mich nicht erinnern jemals so weit oben platziert gewesen zu sein.
#
116. - Gesichertes Mittelfeld - Passt
#
Vielen Dank an SGE_Werner und c-e.
Glückwunsch an den Rückrundenmeister.

Bin freudig erstaunt über mein Ergebnis bei der ersten Teilnahme.
EL nur knapp verpasst.
#
Glückwünsche an den Sieger.
Danke Werner und c-e für eure Mühe!
Hat wieder sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste
Hinrunden Spiel.
Und auch einen Dank an ALLE, die hier so zahlreich mitspielen.
Auf die nächste Saison!
#
Wow-17.Platz und im Gesamtranking auf dem 10.Platz.Bin total überrascht und freue mich riesig.
Hätte vielleicht etwas besser werden können die R.R.wenn ich die Frage 17 richtig gelesen hätte-ich Depp!! ,-)

Danke an die Macher-Werner und c-e-hat sehr viel Spass  gemacht und sollte es ein neues Spiel geben-bin ich dabei und werde wie immer erst sehr spät tippen.

Nochmal ein fettes DaZke euch beiden.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!!!
#
Container-Willi schrieb:
werde wie immer erst sehr spät tippen.




Das hat mich die Hinrundenteilnahme gekostet. Viel mir dann im Bus nach Berlin auf dass ich noch tippen muss. Aber nachdem schon der ein oder andere Äppler offen war hat ich dann auch kein bock mehr das am winzigen smartphonebildschirm zu machen  
#
Das nächste Mal tippe ich inkognito

Danke für den Spaß und die Arbeit ,-)
#
Glückwunsch an die erstplazierten und vielen Dank an den Zahlennerd für seine tolle Arbeit.

Platz 59, meine bisher beste Platzierung. Ich freue mich schon auf das nächste Tippspiel.
#
Wer hat eigentlich Platz 16 prophezeit?
#
Erstmal Vielen Dank Werner und CE
für all die Mühe und die interessanten Fragen

Auch wenn ich mal wieder einsehen muss,
was für ein erbärmlich schlechter Tipper ich bin  
#
So, Spende von 18 Euro ist dank euch raus. Bitte denkt auch weiter an das Projekt, vllt. hat ja jemand paar Euro über...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11204447/

Ansonsten ist zu sagen: Das nächste Tippspiel beginnt wohl Mitte Juli, da der DFB-Pokal-Auftakt zwischen dem 7. und 10. August ist.
#
philadlerist schrieb:
Erstmal Vielen Dank Werner und CE
für all die Mühe und die interessanten Fragen

Auch wenn ich mal wieder einsehen muss,
was für ein erbärmlich schlechter Tipper ich bin    


Das könnten meine Worte sein. Ich schließe mich daher einfach an
#
Müssten nicht die Punkte für die Entlassungen/Rücktritte angepasst werden?

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Müssten nicht die Punkte für die Entlassungen/Rücktritte angepasst werden?

 


Haha. Rückrunde ist abgeschlossen. Abgang erst danach.  
#
SGE_Werner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Müssten nicht die Punkte für die Entlassungen/Rücktritte angepasst werden?

 


Haha. Rückrunde ist abgeschlossen. Abgang erst danach.    


korrekterweise läuft die Rückrunde noch bis 30.06.
#
Danke an Werner und CE für die tolle Organisation des mittlerweile kultigen Tippspiels. Mit einem 82. Platz habe ich mich ganz gut geschlagen.
Besonders, wenn man bedenkt, dass ich beim Hinrundentippspiel auf Platz 201 lag. Habe der Eintracht 42 Punkte zugetraut, 43 sind es geworden. Insofern Gratulation an Trainer und Mannschaft
#
Ich beantrage übrigens am grünen Tisch einige Extrapunkte, da ich bereits Anfang 2013 zum damaligen Tippspiel mit einiger Weitsicht das Champions-League Finale Barcelona-Juve richtig vorhergesagt habe!
Seitdem war die Frage verschwunden, also hab ich das-wenn man so will- richtig und müsste dafür Punkte bekommen
#
TomHengst schrieb:
Ich beantrage übrigens am grünen Tisch einige Extrapunkte, da ich bereits Anfang 2013 zum damaligen Tippspiel mit einiger Weitsicht das Champions-League Finale Barcelona-Juve richtig vorhergesagt habe!
Seitdem war die Frage verschwunden, also hab ich das-wenn man so will- richtig und müsste dafür Punkte bekommen  


OK, ich gebe Dir 10 Punkte!
#
Vielen Dank an SGE Werner, hat wie immer viel Spass gemacht. Daumen hoch
#
Danke SGE Werner!  
Gibt es eigentlich einen Mehrjahresvergleich der Teilnehmer?  


Teilen