>

Rückrunden-Tippspiel 14/15 (Ergebnisse ab #400)

#
Vielen Dank für Deine ganze Arbeit! Freu mich schon auf die Hinrunde 15/16!  
#
Gw an den Sieger! Das ich so weit vorne lande hätte ich nicht gedacht. Da hat Werner wohl noch meine  Schuhgröße mit dazu addiert
#
danke für die Auswertung und das ich gewonnen hab ist für mich schon überraschend. Muss ich nächstes Jahr ja beide Halbserien mitspielen  
#
SGE1085 schrieb:
danke für die Auswertung und das ich gewonnen hab ist für mich schon überraschend. Muss ich nächstes Jahr ja beide Halbserien mitspielen    


Auch für Dich. Du musst die Tabelle drehen.

Na gut gleichwohl Glückwunsch.
#
Ich sollte wohl auch beide Halbserien mitspielen. Aber dann wird das bestimmt nix
#
SGE1085 schrieb:
danke für die Auswertung und das ich gewonnen hab ist für mich schon überraschend. Muss ich nächstes Jahr ja beide Halbserien mitspielen    


Glückwunsch an Dich für den Rückrundentippsieg mit beachtlichen knapp 100 Punkten Vorsprung!  
#
Gratulation an den Sieger und die 13 Nächstplatzierten. Ihr habt echt Ahnung!  

Danke an Werner und CE.  

NS: Ich fechte das Ergebnis diesmal vorsorglich nicht an.
#
Glückwunsch an an alle erfolgreichen Tipper!

Ich war dieses Jahr in einer Umbruchsaison  ,-) und greife nach der Sommerpause wieder neu an.

Vielen Dank an Dich, Werner, für Deine Mühen!
#
Danke SGE Werner  
Da war mein Glas in der Rückrunde eher halbleer anstatt halbvoll. Platz 190 ist nicht so schlecht und mit dem Platz in der Top 40 der Gesamtwertung kann ich leben!  
#
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Werner und CE!
#
Platz 23
Geil  

Danke fürs tolle tippspiel  
#
Und Platz 14 in der Jahreswertung lässti sich auch sehen. Toll. Super Saison. Bin zufrieden.  
#
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL

Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit  
#
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL

Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit  
#
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL

Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit  
#
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL

Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit  
#
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL

Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit  
#
Eintracht23 schrieb:
Doch freudig überrascht. Mit Platz 29 hätte ich nicht gerechnet.
21 in der Jahreswertung ist ja schon fast EL

Vielen Dank an die Initiatoren des Tippspiels für die Arbeit  


Notiz an mich. Nicht gleich nach dem Update posten    Sorry für den fünffach Post. Kann ja mal bitte ein Mod durchwischen.
#
Auch von mir vielen Dank für das Tippspiel
#
SGE_Werner schrieb:
Ihr könnt davon ausgehen, dass es morgen das Ergebnis geben wird. Zwar wird auch dann nicht 100 % klar sein, wer die Frage nach der schlechtesten Kickernote gewonnen hat (oder verloren, wie mans nimmt), aber zu 99,9999999 %.

Inui hat 8 benotete Spiele bestritten und damit genau das Mindestmaß an benoteten Einsätzen. Er wird somit bei seiner durchschnittlichen Note 4,25 bleiben.
Somit ist es noch Stendera und Seferovic möglich, diese 4,25 zu erreichen. Sefe braucht dafür eine glatte 6 für die Leistung heute. Das ist eher unwahrscheinlich. Und Stendera braucht ne 5, um auf die 4,25 zu kommen. Da aber niemand Stendera getippt hat, würde sich ja bei Gleichstand nix an den richtigen Tipps für Inui ändern.
Und eine 5,5 ist für Stendera heute noch weniger zu erwarten vom Kicker.


Ansonsten: Wir haben heute 8:19 Torschüsse gehabt und somit 192:200 in der Rückrunde, die Antwort auf die Frage nach den Torschüssen lautet also doch noch nein.

Abwehrtore gab es 5. Spiele mit mehr als zwei Toren gab es zwei (das hat viele Minuspunkte verursacht). Einsätze von jungen Spielern gab es 4 (Waldschmidt mit 3 , Kinsombi mit einem).

Bei den Vorlagen gab es je 3 für Inui, Seferovic, Stendera und Oczipka. Bei bestimmten Seiten wurde warum auch immer das 3. Tor gegen Paderborn Stendera zugeschrieben, was die Vorlage angeht, aber ich habe noch mal nachgeschaut, das war definitiv Inui.

Also rechnet morgen ab 18 Uhr mit den Resultaten des Tippspiels.

Übrigens steht der Sieger schon fest, er ist punktemäßig nicht mehr einzuholen.


Danke für die Mühe,hat wieder richtig Spaß gemacht


Teilen