>

SaW-Gebabbel (Samstag, der 13-te)

#
fastmeister92 schrieb:
Ob Haris jetzt verkauft werden muss, damit Veh wieder seine Villa beziehen kann?  ,-)  


Wetten dass es mit Mr. Veh und Haris nicht gut geht!!!!!!!

Und da Mr Veh alles sagen und machen darf, nur in Frankfurt, wir der Haris raus gemobbt!!!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ob Haris jetzt verkauft werden muss, damit Veh wieder seine Villa beziehen kann?  ,-)  


Wetten dass es mit Mr. Veh und Haris nicht gut geht!!!!!!!

Und da Mr Veh alles sagen und machen darf, nur in Frankfurt, wir der Haris raus gemobbt!!!!!


Haris wird rausgemobbt, weil er in Armins altes Haus gezogen ist?

MEHR AUSRUFEZEICHEN!!EINSEINSELF
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
floren schrieb:
rasenpfleger schrieb:
reihe14 schrieb: Wer entscheidet , was verlinkt werden darf und was nicht ? Wo sind die Grenzen b.z.w. wer legt diese fest? ...


Eigentlich relativ einfach:
So wie völlig zurecht Bild-Erzeugnisse, sollten endlich auch FR-Artikel über Eintracht Frankfurt im SAW nicht mehr verlinkt werden.
Dabei handelt es sich selbstverständlich nicht um Zensur, sondern um ein m.E.n. wirksames Statement des Forums gegen -wie etiennone es auf den Punkt bringt- Propaganda.
Es ist schwer zu verstehen, weshalb dies nicht längst geschehen ist, da die FR in ihren Publikationen über die Eintracht seit langem viel intensiver, aggressiver und systematischer als Bild tendenziös und oft genug in demagogischer Weise Indoktrination betreibt. Ich bin für eine vorläufige Aussetzung bis zur Winterpause. Für alle, die trotzdem von der HP zur FR klicken möchten, gibt es täglich auch den Pressespiegel unter Bundesliga, in dem die FR so gut wie nie fehlt. Ich möchte zugleich an die Moderation appellieren, hierzu einen offiziellen Thread zur Verfügung zu stellen, um in einem begrenzten Zeitraum im Zuge eines Austauschs ein entsprechendes Stimmungsbild einzuholen und zu schauen, ob diese Maßnahme mittlerweile mehrheitsfähig ist.


Ich bin gegen ein solches "Linkverbot"! Ich traue mir jederzeit zu, einen Pressebericht qualitativ einzuordnen. Ich benoetige keine vorauseilende Besorgnis, um meine empfindliche Fanseele zu schuetzen. Ich denke, das gilt auch fuer die grosse Mehrheit der Foristen,


für mich gilt das in jedem fall. unliebsamen journalismus aus zu schließen ist ganz schwach und deckt sich nicht mit meiner haltung zur pressefreiheit.

letztendlich bin ich auch bezüglich des ausschlusses der bild zwiegespalten, wobei der de facto ja gar nicht statfindet. zumeist wird die bild ja doch verlinkt wenn die mal wieder einen rausgehauen haben und kommentiert sowieso.

letztendlich geht es bei der bild aber auch nicht um inhalte, es geht darum ob das was die da treiben überhaupt journalismus ist. da ich dazu meine eigene meinung habe klicke ich die einfach nicht an. und dass sich jemand bei denen "informiert" kann (und will) ja auch niemand verhindern.

die fr raus zu werfen weil einem deren haltung nicht passt fände ich fatal.

@HG: ich vermute, dass ich damit eine "mehrheitliche" sicht des forums eher treffe als einzelne user, die fr raus fordern, dies tun. so zu tun als sei das forum eine homogene einheit finde ich albern, das zeugt von lagerdenken.  


Natürlich ist das so, du hast vollkommen recht, das ist doch keine Frage. Weiß gar nicht, wie HG auf sowas kommt.
Hier schreiben gefühlt 200 Leute, und wenn einer dann mal sowas fordert, kommt sofort das "Siehste".

Also, damit das klar ist: kein Boykott der FR!


Sag mal .. Kannst Du lesen?


Weitestgehend. Hab ich was übersehen?    



Was soll das eigentlich laufend mit diesem " Siehste" Du schreibst das schon zum zweiten Male.
Einmal im Zusammenhang mit der Tatsache das ich auf eine Aussage des neuen AR Vorsitzenden reagiert habe  und dann zu hören bekomme ich mache ein Fass auf...und einmal weil ich  gegenüber dem rasenpfleger,  der das Forum in letzter Zeit mit seinen Weisheiten überdüngt, mal etwas flappsig geworden bin.  Ich habe eine Einzelperson angesprochen die meint im Pluralis Majestatis seine Meinung heraustrompetet

Was hat das denn mit euch zu tun? Was?



Soll ich demnächst noch einen Subtext drunterschreiben wer sich angesprochen fühlen darf ?
. Mach ich gerne wenn es notwendig ist.


wenn hier ständig alle, die die berichterstattung der fr kritisieren, mit denjenigen in einen topf geworfen werden die dazu aufrufen die fr zu boykottieren, dann darfst du dich da über eine gewisse sensibilität nicht wundern.

zur meinungsfreiheit gehört nicht nur, dass die presse schreiben kann was sie will, es gehört auch dazu dass man über die presse schreiben kann was man will. das bedeutet noch lange nicht, dass jeder jede wortwahl teilen und akzeptabel finden muss.  


Das tut ihr doch..  Inklusive der Moderation die die beiden FR Journalisten als " Vögel " bezeichnet. Habe ich so auch nocht nicht gelesen.. Kann man gut finden, muss man aber nicht.. Das trägt sicherlich enorm dazu bei die andere Meinung zu respektieren..

Wie auch immer Schönes Wochenende.

@ WA.

Ok, alles bereinigt.


Wie auch immer. Schönes Wochenende.


ich persönlich als user sehe die berichterstattung der fr durchaus kritisch, warum habe ich auch erläutert. daß die glaubwürdigkeit einer zeitung bei nicht nachprüfbaren aussagen leidet, wenn die nachprüfbaren schon nicht stimmen, wie die aussage beim hoffenheimspiel, schaaf wäre lethargisch auf der bank gesessen, ist wohl durchaus nachvollziehbar.

ich denke, daß es klar ist, daß es absurd wäre zu vermuten, daß dies jetzt zwangsläufig die meinung der moderation darstellen müsse. es käme ja auch kein mensch auf die idee, meine meinung zum atomausstieg würde die offizielle position der moderation darstellen.

ich bin ja nun bestandteil der moderation, deshalb fühle ich mich von deiner aussage auch direkt angesprochen. mir ist nicht bewusst, daß ich in meiner funktion als moderator dur/kil irgendwo als vogel bezeichnet oder die fr kritisiert hätte.

ich würde dich bitten für deine aussage einen beleg zu bringen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Super. Jetzt muss ich dem Berthold auch noch zustimmen. Ich leg mich wieder hin.  


bin auch erschüttert. Erst Veh, dann das.  


Mein Gedanke. Schlimmer gehts langsam echt net mehr  

Soweit isses schon gekommen, das man Berthold zustimmen muss        


Merkst Du was?
Berthold, Völler und Russ sind aller Hanauer!! zumindst die ersten zwei sind Fachmänner im Fusbball-Bundesliggeschäft, und haben glasklare und logische Argumente.
#
AdlerWien schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ob Haris jetzt verkauft werden muss, damit Veh wieder seine Villa beziehen kann?  ,-)  


Wetten dass es mit Mr. Veh und Haris nicht gut geht!!!!!!!

Und da Mr Veh alles sagen und machen darf, nur in Frankfurt, wir der Haris raus gemobbt!!!!!


Haris wird rausgemobbt, weil er in Armins altes Haus gezogen ist?

MEHR AUSRUFEZEICHEN!!EINSEINSELF


Er hat heute die Smilies nicht gefunden. Also Ausrufezeichenflut...  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Super. Jetzt muss ich dem Berthold auch noch zustimmen. Ich leg mich wieder hin.  


bin auch erschüttert. Erst Veh, dann das.  


Mein Gedanke. Schlimmer gehts langsam echt net mehr  

Soweit isses schon gekommen, das man Berthold zustimmen muss        


Merkst Du was?
Berthold, Völler und Russ sind aller Hanauer!! zumindst die ersten zwei sind Fachmänner im Fusbball-Bundesliggeschäft, und haben glasklare und logische Argumente.



    #
OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es am Ende

DIE HANAU VERSCHWÖRUNG?????????

Muahahahahaha  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
woschti schrieb:
natürlich muss der neue trainer gleich erfolg haben. wäre ja noch schöner wenn er ohne erfolgsdruck arbeiten könnte.  


Ich befürchte, dass man mit Gedeih und Verderb an Veh festhalten wird - bis auch zum bitteren Abstieg. Eine vorzeitige Entlassung Vehs wäre für viele ein Eingeständnis des Scheiterns. Mir schwant, dass in dieser Saison ein Riss zwischen den Fans und den Verantwortlichen bei der Eintracht geben könnte. Das wäre sehr kontraproduktiv. Aber die Verantwortlichen werden mit allen Mitteln an Veh festhalten, um auch ihre eigenen Köpfe aus der Schlinge zu ziehen.

Ganz ehrlich - ich weine Schaaf nach und könnte mir in den ***** beißen, dass ich der FR auf den Leim gegangen bin. Ich liebe diesen Verein aber ich verachte momentan die Eintracht-Verantwortlichen!


Mir geht es genau so.

Und ich denke die haben den Abstieg verdient. Und die EIntracht Charakter starker Führung von Fachmänner verdient.
#
Frankfurt4everever schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
woschti schrieb:
natürlich muss der neue trainer gleich erfolg haben. wäre ja noch schöner wenn er ohne erfolgsdruck arbeiten könnte.  


Ich befürchte, dass man mit Gedeih und Verderb an Veh festhalten wird - bis auch zum bitteren Abstieg. Eine vorzeitige Entlassung Vehs wäre für viele ein Eingeständnis des Scheiterns. Mir schwant, dass in dieser Saison ein Riss zwischen den Fans und den Verantwortlichen bei der Eintracht geben könnte. Das wäre sehr kontraproduktiv. Aber die Verantwortlichen werden mit allen Mitteln an Veh festhalten, um auch ihre eigenen Köpfe aus der Schlinge zu ziehen.

Ganz ehrlich - ich weine Schaaf nach und könnte mir in den ***** beißen, dass ich der FR auf den Leim gegangen bin. Ich liebe diesen Verein aber ich verachte momentan die Eintracht-Verantwortlichen!


Mir geht es genau so.

Und ich denke die haben den Abstieg verdient. Und die EIntracht Charakter starker Führung von Fachmänner verdient.



Und wir hätten verdient, dass du dir einen Grammatiklehrer nimmst.  

Bist du eigentlich der kleine Bruder vom Hyundaii? Oder ist das einfach nur Zufall, dass ihr euch hier gefunden habt?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Und die EIntracht Charakter starker Führung von Fachmänner verdient.

installier dir ne Rechtschreibprüfung. Oder bezahl einen Nachhilfelehrer. Duden rotiert im Grab bei deinem Gestammel.
#
HeinzGründel schrieb:

Das tut ihr doch..  Inklusive der Moderation die die beiden FR Journalisten als " Vögel " bezeichnet. Habe ich so auch nocht nicht gelesen.. Kann man gut finden, muss man aber nicht..

"Die Moderation" bezeichnete hier gar niemand als irgendetwas. Nicht einmal ein einzelner Moderator tat sowas. Nur ich. Und zwar als User. Und Du bist lange genug hier im Forum dabei, um so etwas durchaus unterscheiden zu können. Warum Du es an deser Stelle bewußt nicht tust, mag Dein Geheimnis bleiben.

Mich verwundert auch ein klein wenig die große Empfindsamkeit an dieser Stelle.
Der Ausdruck war selbstredend nicht überbordendem Respekt geschuldet. Den wollte ich aber auch in diesem für jeden ersichtlichen Kontext nicht zum Ausdruck bringen. Gewöhnlich bist Du doch durchaus selbst mal ein Freund deutlicher Worte. Oder nicht mehr?
#
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.



Man...beglücke Menschen und geh Deinen Bus fahren...
Ok...dann sage mir mal bitte welchem 96er Du einen Vertrag gegen würdest...
Du weißt hoffentlich,was 96er heißt...das ist keine Dir bekannte Stellung...
Veh war schon von Waldschmidt überzeugt,auch von Kittel und Stendera...
Aber klar,der Veh hat durch sein Desinteresse seinen Teil zu den Verletzungen Stenderas und Kittels beigetragen...so brauchte er sie net einsetzen...
War es nicht ein gewisser Veh,der Stendera sein Bundesligadebut ermöglichte?


Jedem.
Slomka,  Keller,  Breitenreiter,  Zinnbauer.
Es geht um die Arbeit mit den Jugendlichen im Hintergrund.
19 Spieler aus der Jugend testete Schaaf in der letzten Saison und besuchte zig Jugendspiele .

Was machte Veh ?

Genau der fährt lieber nach Augsburg und jammert rum.

Tolle Arbeitseinstellung.

Da wäre mir sogar der arbeitende JUNGE korkut lieber gewesen.
Das wäre wenigstens ne ehrliche Geschichte gewesen.
Der War zwar in Hannover sauschlecht,  aber wie gesagt,  wenigstens hätte man bei 0 anfangen können


Slomka,Zinnbauer,,Breitenreiter,Keller sind 96er...oha..das ist mir dann doch zu viel Jugendwahn      

Du meinst also,daß Schaaf so viele U19 Spieler aus reiner Nächstenliebe mit nach Norderney nahm?         Rufe Dir mal den damaligen Profikader ins Gedächtnis,denke mal nach,was einem Trainer in den Kopfkommen könnte,was Kadergrösse angeht,und dann überdenke Dein Urteil.

Hat jemand von den dort anwesenden Jungs es auf einen Profieinsatz,geschweige denn einen Vertrag gebracht? Hätte ja schon zu Schaafs Zeiten abgeschlossen werden können.
Nicht jeder U19 Spieler taugt zum BL Profi,sogar die wenigsten Jungs schaffen es wirklich.Denk mal drüber nach,
Jungen Spielern einen Vertrag zu geben um des Vertrages Willen macht gar keinen Sinn.



Gebe dir zwei Stichpunkte Arbeitseifer und Charakter.
In ein paar Monaten wirst Du dann vielleicht wissen was ich meine.

Du kannst die Veh Rückkehr ruhig feiern.
Ich bin dagegen sicher, daß es einer der größten Fehler ist und das gleich aus vielen Gründen.

Aber muss jeder selber entscheiden,  wie er dazu steht.
Wenn mir einer krumm kommt, kann er sich zwar entschuldigen , aber ich wäre niemals bereit,  
so jemanden nochmal zu vertrauen,.


Dass du Veh nicht vertraust (und Korkut und was weiß ich wem sonst noch alles) das ist mehr als deutlich geworden. Is ja ok, musst du ja nicht. Aber dass du die ganze Zeit Vorhersagen triffst und dann so tust als wäre alles schon Tatsache spricht dann doch dafür, dass du eins am allerbesten kannst:
Reinsteigern!

Nichts als Mutmaßungen und dummes "ihr werdet schon sehen" Gewäsch.
Panikmache und Schwarzmalerei

Das macht echt keinen Spaß hier    


Das ist nur meine deutliche Meinung,  die ich von Anfang an hatte.
Wollte 2 Trainer hier nicht sehen Korkut und Veh.
Nur damit nicht wieder einer behauptet, ich hätte keine eigene Meinung oder würde sie wieder ständig ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.



Man...beglücke Menschen und geh Deinen Bus fahren...
Ok...dann sage mir mal bitte welchem 96er Du einen Vertrag gegen würdest...
Du weißt hoffentlich,was 96er heißt...das ist keine Dir bekannte Stellung...
Veh war schon von Waldschmidt überzeugt,auch von Kittel und Stendera...
Aber klar,der Veh hat durch sein Desinteresse seinen Teil zu den Verletzungen Stenderas und Kittels beigetragen...so brauchte er sie net einsetzen...
War es nicht ein gewisser Veh,der Stendera sein Bundesligadebut ermöglichte?


Jedem.
Slomka,  Keller,  Breitenreiter,  Zinnbauer.
Es geht um die Arbeit mit den Jugendlichen im Hintergrund.
19 Spieler aus der Jugend testete Schaaf in der letzten Saison und besuchte zig Jugendspiele .

Was machte Veh ?

Genau der fährt lieber nach Augsburg und jammert rum.

Tolle Arbeitseinstellung.

Da wäre mir sogar der arbeitende JUNGE korkut lieber gewesen.
Das wäre wenigstens ne ehrliche Geschichte gewesen.
Der War zwar in Hannover sauschlecht,  aber wie gesagt,  wenigstens hätte man bei 0 anfangen können


Slomka,Zinnbauer,,Breitenreiter,Keller sind 96er...oha..das ist mir dann doch zu viel Jugendwahn      

Du meinst also,daß Schaaf so viele U19 Spieler aus reiner Nächstenliebe mit nach Norderney nahm?         Rufe Dir mal den damaligen Profikader ins Gedächtnis,denke mal nach,was einem Trainer in den Kopfkommen könnte,was Kadergrösse angeht,und dann überdenke Dein Urteil.

Hat jemand von den dort anwesenden Jungs es auf einen Profieinsatz,geschweige denn einen Vertrag gebracht? Hätte ja schon zu Schaafs Zeiten abgeschlossen werden können.
Nicht jeder U19 Spieler taugt zum BL Profi,sogar die wenigsten Jungs schaffen es wirklich.Denk mal drüber nach,
Jungen Spielern einen Vertrag zu geben um des Vertrages Willen macht gar keinen Sinn.



Gebe dir zwei Stichpunkte Arbeitseifer und Charakter.
In ein paar Monaten wirst Du dann vielleicht wissen was ich meine.

Du kannst die Veh Rückkehr ruhig feiern.
Ich bin dagegen sicher, daß es einer der größten Fehler ist und das gleich aus vielen Gründen.

Aber muss jeder selber entscheiden,  wie er dazu steht.
Wenn mir einer krumm kommt, kann er sich zwar entschuldigen , aber ich wäre niemals bereit,  
so jemanden nochmal zu vertrauen,.


Dass du Veh nicht vertraust (und Korkut und was weiß ich wem sonst noch alles) das ist mehr als deutlich geworden. Is ja ok, musst du ja nicht. Aber dass du die ganze Zeit Vorhersagen triffst und dann so tust als wäre alles schon Tatsache spricht dann doch dafür, dass du eins am allerbesten kannst:
Reinsteigern!

Nichts als Mutmaßungen und dummes "ihr werdet schon sehen" Gewäsch.
Panikmache und Schwarzmalerei

Das macht echt keinen Spaß hier    


Das ist nur meine deutliche Meinung,  die ich von Anfang an hatte.
Wollte 2 Trainer hier nicht sehen Korkut und Veh.
Nur damit nicht wieder einer behauptet, ich hätte keine eigene Meinung oder würde sie wieder ständig ändern.  


Is ja gut, kann man ja ein, zweimal sagen. Aber muss dieses Verschwörungstheorien aufstellen und endlose abgehetze wirklich sein?
Bei aller Abneigung gegen Veh (die in dieser Heftigkeit eh schon seltsam wirkt) muss man auch immer darüber nachdenken, wann das eigene Geschreibsel dazu angetan ist, der Stimmung bei den Fans Schaden zuzufügen. Auch wir als Fans sind dafür verantwortlich, dass die die heir arbeiten eine gute Basis haben.

Endlose Respektlosigkeiten wie du sie dir seit gestern (und vorher schon bezüglich Korkut) leistest sind also nicht mehr im Bereich dessen was man förderlich nennen könnte.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Super. Jetzt muss ich dem Berthold auch noch zustimmen. Ich leg mich wieder hin.  


bin auch erschüttert. Erst Veh, dann das.  


Mein Gedanke. Schlimmer gehts langsam echt net mehr  

Soweit isses schon gekommen, das man Berthold zustimmen muss        


Merkst Du was?
Berthold, Völler und Russ sind aller Hanauer!! zumindst die ersten zwei sind Fachmänner im Fusbball-Bundesliggeschäft, und haben glasklare und logische Argumente.



...Der dritte ist Vollexperte.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Und die EIntracht Charakter starker Führung von Fachmänner verdient.

installier dir ne Rechtschreibprüfung. Oder bezahl einen Nachhilfelehrer. Duden rotiert im Grab bei deinem Gestammel.


      Sorry es klappt zur Zeit nicht         .
#
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die  das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der  Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .
#
elcorazon01 schrieb:
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die  das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der  Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .


Wohl gesprochen Herr Pofalla. Nachdem Sie ein für alle mal die NSA-Affäre ganz alleine beendet haben, greifen Sie endlich auch hier hart durch!
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
floren schrieb:
rasenpfleger schrieb:
reihe14 schrieb: Wer entscheidet , was verlinkt werden darf und was nicht ? Wo sind die Grenzen b.z.w. wer legt diese fest? ...


Eigentlich relativ einfach:
So wie völlig zurecht Bild-Erzeugnisse, sollten endlich auch FR-Artikel über Eintracht Frankfurt im SAW nicht mehr verlinkt werden.
Dabei handelt es sich selbstverständlich nicht um Zensur, sondern um ein m.E.n. wirksames Statement des Forums gegen -wie etiennone es auf den Punkt bringt- Propaganda.
Es ist schwer zu verstehen, weshalb dies nicht längst geschehen ist, da die FR in ihren Publikationen über die Eintracht seit langem viel intensiver, aggressiver und systematischer als Bild tendenziös und oft genug in demagogischer Weise Indoktrination betreibt. Ich bin für eine vorläufige Aussetzung bis zur Winterpause. Für alle, die trotzdem von der HP zur FR klicken möchten, gibt es täglich auch den Pressespiegel unter Bundesliga, in dem die FR so gut wie nie fehlt. Ich möchte zugleich an die Moderation appellieren, hierzu einen offiziellen Thread zur Verfügung zu stellen, um in einem begrenzten Zeitraum im Zuge eines Austauschs ein entsprechendes Stimmungsbild einzuholen und zu schauen, ob diese Maßnahme mittlerweile mehrheitsfähig ist.


Ich bin gegen ein solches "Linkverbot"! Ich traue mir jederzeit zu, einen Pressebericht qualitativ einzuordnen. Ich benoetige keine vorauseilende Besorgnis, um meine empfindliche Fanseele zu schuetzen. Ich denke, das gilt auch fuer die grosse Mehrheit der Foristen,


für mich gilt das in jedem fall. unliebsamen journalismus aus zu schließen ist ganz schwach und deckt sich nicht mit meiner haltung zur pressefreiheit.

letztendlich bin ich auch bezüglich des ausschlusses der bild zwiegespalten, wobei der de facto ja gar nicht statfindet. zumeist wird die bild ja doch verlinkt wenn die mal wieder einen rausgehauen haben und kommentiert sowieso.

letztendlich geht es bei der bild aber auch nicht um inhalte, es geht darum ob das was die da treiben überhaupt journalismus ist. da ich dazu meine eigene meinung habe klicke ich die einfach nicht an. und dass sich jemand bei denen "informiert" kann (und will) ja auch niemand verhindern.

die fr raus zu werfen weil einem deren haltung nicht passt fände ich fatal.

@HG: ich vermute, dass ich damit eine "mehrheitliche" sicht des forums eher treffe als einzelne user, die fr raus fordern, dies tun. so zu tun als sei das forum eine homogene einheit finde ich albern, das zeugt von lagerdenken.  


Natürlich ist das so, du hast vollkommen recht, das ist doch keine Frage. Weiß gar nicht, wie HG auf sowas kommt.
Hier schreiben gefühlt 200 Leute, und wenn einer dann mal sowas fordert, kommt sofort das "Siehste".

Also, damit das klar ist: kein Boykott der FR!


Sag mal .. Kannst Du lesen?


Weitestgehend. Hab ich was übersehen?    



Was soll das eigentlich laufend mit diesem " Siehste" Du schreibst das schon zum zweiten Male.
Einmal im Zusammenhang mit der Tatsache das ich auf eine Aussage des neuen AR Vorsitzenden reagiert habe  und dann zu hören bekomme ich mache ein Fass auf...und einmal weil ich  gegenüber dem rasenpfleger,  der das Forum in letzter Zeit mit seinen Weisheiten überdüngt, mal etwas flappsig geworden bin.  Ich habe eine Einzelperson angesprochen die meint im Pluralis Majestatis seine Meinung heraustrompetet

Was hat das denn mit euch zu tun? Was?



Soll ich demnächst noch einen Subtext drunterschreiben wer sich angesprochen fühlen darf ?
. Mach ich gerne wenn es notwendig ist.


wenn hier ständig alle, die die berichterstattung der fr kritisieren, mit denjenigen in einen topf geworfen werden die dazu aufrufen die fr zu boykottieren, dann darfst du dich da über eine gewisse sensibilität nicht wundern.

zur meinungsfreiheit gehört nicht nur, dass die presse schreiben kann was sie will, es gehört auch dazu dass man über die presse schreiben kann was man will. das bedeutet noch lange nicht, dass jeder jede wortwahl teilen und akzeptabel finden muss.  


Das tut ihr doch..  Inklusive der Moderation die die beiden FR Journalisten als " Vögel " bezeichnet. Habe ich so auch nocht nicht gelesen.. Kann man gut finden, muss man aber nicht.. Das trägt sicherlich enorm dazu bei die andere Meinung zu respektieren..

Wie auch immer Schönes Wochenende.

@ WA.

Ok, alles bereinigt.


Wie auch immer. Schönes Wochenende.


Kannst Du mir bitte mal erklären, was bzw. wen Du mit Deiner Behauptung "inklusive der Moderation " meinst? So einfach mal ausführlich und nachvollziehbar! Danke!
#
elcorazon01 schrieb:
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die  das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der  Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .


Journalist?
#
Es ist ja nachvollziehbar das nicht jeder begeistert ist das Veh der neue Trainer wird. Aber bei allem Frust finde ich gewisse Aussagen respektlos, es war ja nicht alles schlecht in 3 Jahren Veh, im Gegenteil.
Aber wie immer bleibt nur das schlechte in Erinnerung und verziehen wird so was ja schon mal gar nicht....
#
Bobbelche schrieb:
Es ist ja nachvollziehbar das nicht jeder begeistert ist das Veh der neue Trainer wird. Aber bei allem Frust finde ich gewisse Aussagen respektlos, es war ja nicht alles schlecht in 3 Jahren Veh, im Gegenteil.
Aber wie immer bleibt nur das schlechte in Erinnerung und verziehen wird so was ja schon mal gar nicht....


Es liegt in der menschlichen Natur, dass man Unzufriedenheit laut und wiederholt äußert, während man Zufriedenheit auch stillschweigend genießen kann.

Nach unten wird getreten, nach oben gestreckt.

Und Armin Veh kann man sicherlich begründete Kritik entgegen bringen, allerdings muss man dann auch nicht jede Stimme hier dazu zählen.

Es gibt nun mal Leute - womit ich jetzt mich nicht über sie stellen will oder sie beleidigen will und auch nicht sage, dass es die nur auf der einen Seite gibt und alle Stimmen einer Seite gleich solche Äußerungen sind - die sehr einfach und emotional über die Eintracht denken. Und deren allgemeines Verständnis für den Fussball vielleicht nicht so ausgeprägt ist wie die von anderen.

Das gilt für die meisten Interessensgebiete (Technik, Autos, wasweissich).
Und wenn 30 solcher Leute immer wieder am lautesten Unmut kundtun.

Der "harte" Kern ist sicherlich am meisten tragend für die Stimmung in einem Fussballverein. Das sind Leute, die sich sehr viel und sehr ausgedehnt Gedanken machen und sich nicht von Oberflächlichkeiten oder reiner Emotionalität lenken lassen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:
Die andere, vermeintlich größere Gruppe, wird Armin Veh ganz einfach und schnell auf seine Seite bringen können. Mit erfolgreichem Fussball und Ergebnissen auf dem Platz, und mit seiner warmherzigen Rethorik in der Presse.

Ein paar Reuebekenntnisse hier, ein gutes Interview da und einfach so sein, wie beim 1. Amtsantritt und schnell ist alles verflogen.

Was nichts an Sachen ändert, die ihm jetzt zurecht vorgehalten werden, wie zB dass er in 3 Jahren tatsächlich nicht 1 mal am Riederwald war oder die U-Mannschaften bei Spielen besucht hat.
Das hat der Ex-Trainer tatsächlich viel besser gemacht.
Aber um solche Punkte geht es bei "Anti-Veh" Parolen ja nicht. Da gehts dann um "der wollt' hier doch nemmer so oft die Händ schütteln"-Parolen.

Ich sage: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Und Armin Veh hat sich verdient gemacht um den Verein. Er ist sehr fordernd, ungeduldig und kritisch - was auch am rasanten und hier als selbstverständlich genommenen Wiederaufstieg, die Solidisierung im Tabellenmittelfeld und Kaderformung erkennbar ist.

Das Mindeste was er verdient hat, ist eine Chance gute Arbeit zu leisten und daran bewertet zu werden. Hinterher kann man immernoch meckern.


Teilen