>

SaW-Gebabbel (Samstag, der 13-te)

#
als ob der veh nach norderney fährt
#
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.



Man...beglücke Menschen und geh Deinen Bus fahren...
Ok...dann sage mir mal bitte welchem 96er Du einen Vertrag gegen würdest...
Du weißt hoffentlich,was 96er heißt...das ist keine Dir bekannte Stellung...
Veh war schon von Waldschmidt überzeugt,auch von Kittel und Stendera...
Aber klar,der Veh hat durch sein Desinteresse seinen Teil zu den Verletzungen Stenderas und Kittels beigetragen...so brauchte er sie net einsetzen...
War es nicht ein gewisser Veh,der Stendera sein Bundesligadebut ermöglichte?


Jedem.
Slomka,  Keller,  Breitenreiter,  Zinnbauer.
Es geht um die Arbeit mit den Jugendlichen im Hintergrund.
19 Spieler aus der Jugend testete Schaaf in der letzten Saison und besuchte zig Jugendspiele .

Was machte Veh ?

Genau der fährt lieber nach Augsburg und jammert rum.

Tolle Arbeitseinstellung.

Da wäre mir sogar der arbeitende JUNGE korkut lieber gewesen.
Das wäre wenigstens ne ehrliche Geschichte gewesen.
Der War zwar in Hannover sauschlecht,  aber wie gesagt,  wenigstens hätte man bei 0 anfangen können


Slomka,Zinnbauer,,Breitenreiter,Keller sind 96er...oha..das ist mir dann doch zu viel Jugendwahn      

Du meinst also,daß Schaaf so viele U19 Spieler aus reiner Nächstenliebe mit nach Norderney nahm?         Rufe Dir mal den damaligen Profikader ins Gedächtnis,denke mal nach,was einem Trainer in den Kopfkommen könnte,was Kadergrösse angeht,und dann überdenke Dein Urteil.

Hat jemand von den dort anwesenden Jungs es auf einen Profieinsatz,geschweige denn einen Vertrag gebracht? Hätte ja schon zu Schaafs Zeiten abgeschlossen werden können.
Nicht jeder U19 Spieler taugt zum BL Profi,sogar die wenigsten Jungs schaffen es wirklich.Denk mal drüber nach,
Jungen Spielern einen Vertrag zu geben um des Vertrages Willen macht gar keinen Sinn.



Gebe dir zwei Stichpunkte Arbeitseifer und Charakter.
In ein paar Monaten wirst Du dann vielleicht wissen was ich meine.

Du kannst die Veh Rückkehr ruhig feiern.
Ich bin dagegen sicher, daß es einer der größten Fehler ist und das gleich aus vielen Gründen.

Aber muss jeder selber entscheiden,  wie er dazu steht.
Wenn mir einer krumm kommt, kann er sich zwar entschuldigen , aber ich wäre niemals bereit,  
so jemanden nochmal zu vertrauen,.


Dass du Veh nicht vertraust (und Korkut und was weiß ich wem sonst noch alles) das ist mehr als deutlich geworden. Is ja ok, musst du ja nicht. Aber dass du die ganze Zeit Vorhersagen triffst und dann so tust als wäre alles schon Tatsache spricht dann doch dafür, dass du eins am allerbesten kannst:
Reinsteigern!

Nichts als Mutmaßungen und dummes "ihr werdet schon sehen" Gewäsch.
Panikmache und Schwarzmalerei

Das macht echt keinen Spaß hier    


Das ist nur meine deutliche Meinung,  die ich von Anfang an hatte.
Wollte 2 Trainer hier nicht sehen Korkut und Veh.
Nur damit nicht wieder einer behauptet, ich hätte keine eigene Meinung oder würde sie wieder ständig ändern.  


Is ja gut, kann man ja ein, zweimal sagen. Aber muss dieses Verschwörungstheorien aufstellen und endlose abgehetze wirklich sein?
Bei aller Abneigung gegen Veh (die in dieser Heftigkeit eh schon seltsam wirkt) muss man auch immer darüber nachdenken, wann das eigene Geschreibsel dazu angetan ist, der Stimmung bei den Fans Schaden zuzufügen. Auch wir als Fans sind dafür verantwortlich, dass die die heir arbeiten eine gute Basis haben.

Endlose Respektlosigkeiten wie du sie dir seit gestern (und vorher schon bezüglich Korkut) leistest sind also nicht mehr im Bereich dessen was man förderlich nennen könnte.


Mir wir immer erzählt,  die lesen hier eh nicht mit.

Und wenn würde ich meine Meinung auch Veh persönlich sagen,  denn ich habe Charakter.
Das er deswegen schlechter oder besser arbeitet ist ein schlechter Scherz von dir.

Solchen arroganten Menschen geht die negative Meinung anderer Leute am allerwertesten vorbei.
Das haben viele schon vergessen,  das er das zum ende hin auf jeder PK ins Mikrofon erzählte.

Da lacht sich Herr Veh über. Leute die hier im Forum schreiben.  Nimm unsere Meinung mal nicht zu wichtig
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.



Man...beglücke Menschen und geh Deinen Bus fahren...
Ok...dann sage mir mal bitte welchem 96er Du einen Vertrag gegen würdest...
Du weißt hoffentlich,was 96er heißt...das ist keine Dir bekannte Stellung...
Veh war schon von Waldschmidt überzeugt,auch von Kittel und Stendera...
Aber klar,der Veh hat durch sein Desinteresse seinen Teil zu den Verletzungen Stenderas und Kittels beigetragen...so brauchte er sie net einsetzen...
War es nicht ein gewisser Veh,der Stendera sein Bundesligadebut ermöglichte?


Jedem.
Slomka,  Keller,  Breitenreiter,  Zinnbauer.
Es geht um die Arbeit mit den Jugendlichen im Hintergrund.
19 Spieler aus der Jugend testete Schaaf in der letzten Saison und besuchte zig Jugendspiele .

Was machte Veh ?

Genau der fährt lieber nach Augsburg und jammert rum.

Tolle Arbeitseinstellung.

Da wäre mir sogar der arbeitende JUNGE korkut lieber gewesen.
Das wäre wenigstens ne ehrliche Geschichte gewesen.
Der War zwar in Hannover sauschlecht,  aber wie gesagt,  wenigstens hätte man bei 0 anfangen können


Slomka,Zinnbauer,,Breitenreiter,Keller sind 96er...oha..das ist mir dann doch zu viel Jugendwahn      

Du meinst also,daß Schaaf so viele U19 Spieler aus reiner Nächstenliebe mit nach Norderney nahm?         Rufe Dir mal den damaligen Profikader ins Gedächtnis,denke mal nach,was einem Trainer in den Kopfkommen könnte,was Kadergrösse angeht,und dann überdenke Dein Urteil.

Hat jemand von den dort anwesenden Jungs es auf einen Profieinsatz,geschweige denn einen Vertrag gebracht? Hätte ja schon zu Schaafs Zeiten abgeschlossen werden können.
Nicht jeder U19 Spieler taugt zum BL Profi,sogar die wenigsten Jungs schaffen es wirklich.Denk mal drüber nach,
Jungen Spielern einen Vertrag zu geben um des Vertrages Willen macht gar keinen Sinn.



Gebe dir zwei Stichpunkte Arbeitseifer und Charakter.
In ein paar Monaten wirst Du dann vielleicht wissen was ich meine.

Du kannst die Veh Rückkehr ruhig feiern.
Ich bin dagegen sicher, daß es einer der größten Fehler ist und das gleich aus vielen Gründen.

Aber muss jeder selber entscheiden,  wie er dazu steht.
Wenn mir einer krumm kommt, kann er sich zwar entschuldigen , aber ich wäre niemals bereit,  
so jemanden nochmal zu vertrauen,.


Dass du Veh nicht vertraust (und Korkut und was weiß ich wem sonst noch alles) das ist mehr als deutlich geworden. Is ja ok, musst du ja nicht. Aber dass du die ganze Zeit Vorhersagen triffst und dann so tust als wäre alles schon Tatsache spricht dann doch dafür, dass du eins am allerbesten kannst:
Reinsteigern!

Nichts als Mutmaßungen und dummes "ihr werdet schon sehen" Gewäsch.
Panikmache und Schwarzmalerei

Das macht echt keinen Spaß hier    


Das ist nur meine deutliche Meinung,  die ich von Anfang an hatte.
Wollte 2 Trainer hier nicht sehen Korkut und Veh.
Nur damit nicht wieder einer behauptet, ich hätte keine eigene Meinung oder würde sie wieder ständig ändern.  


Is ja gut, kann man ja ein, zweimal sagen. Aber muss dieses Verschwörungstheorien aufstellen und endlose abgehetze wirklich sein?
Bei aller Abneigung gegen Veh (die in dieser Heftigkeit eh schon seltsam wirkt) muss man auch immer darüber nachdenken, wann das eigene Geschreibsel dazu angetan ist, der Stimmung bei den Fans Schaden zuzufügen. Auch wir als Fans sind dafür verantwortlich, dass die die heir arbeiten eine gute Basis haben.

Endlose Respektlosigkeiten wie du sie dir seit gestern (und vorher schon bezüglich Korkut) leistest sind also nicht mehr im Bereich dessen was man förderlich nennen könnte.


Mir wir immer erzählt,  die lesen hier eh nicht mit.

Und wenn würde ich meine Meinung auch Veh persönlich sagen,  denn ich habe Charakter.
Das er deswegen schlechter oder besser arbeitet ist ein schlechter Scherz von dir.

Solchen arroganten Menschen geht die negative Meinung anderer Leute am allerwertesten vorbei.
Das haben viele schon vergessen,  das er das zum ende hin auf jeder PK ins Mikrofon erzählte.

Da lacht sich Herr Veh über. Leute die hier im Forum schreiben.  Nimm unsere Meinung mal nicht zu wichtig


Was genau wirfst du Veh eigentlich vor? Wo hat er sich gegenüber der Eintracht arrogant gezeigt? Sorry, aber du schmeißt hier mit Dreck um dich...unter aller Sau!
#
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.



Man...beglücke Menschen und geh Deinen Bus fahren...
Ok...dann sage mir mal bitte welchem 96er Du einen Vertrag gegen würdest...
Du weißt hoffentlich,was 96er heißt...das ist keine Dir bekannte Stellung...
Veh war schon von Waldschmidt überzeugt,auch von Kittel und Stendera...
Aber klar,der Veh hat durch sein Desinteresse seinen Teil zu den Verletzungen Stenderas und Kittels beigetragen...so brauchte er sie net einsetzen...
War es nicht ein gewisser Veh,der Stendera sein Bundesligadebut ermöglichte?


Jedem.
Slomka,  Keller,  Breitenreiter,  Zinnbauer.
Es geht um die Arbeit mit den Jugendlichen im Hintergrund.
19 Spieler aus der Jugend testete Schaaf in der letzten Saison und besuchte zig Jugendspiele .

Was machte Veh ?

Genau der fährt lieber nach Augsburg und jammert rum.

Tolle Arbeitseinstellung.

Da wäre mir sogar der arbeitende JUNGE korkut lieber gewesen.
Das wäre wenigstens ne ehrliche Geschichte gewesen.
Der War zwar in Hannover sauschlecht,  aber wie gesagt,  wenigstens hätte man bei 0 anfangen können


Slomka,Zinnbauer,,Breitenreiter,Keller sind 96er...oha..das ist mir dann doch zu viel Jugendwahn      

Du meinst also,daß Schaaf so viele U19 Spieler aus reiner Nächstenliebe mit nach Norderney nahm?         Rufe Dir mal den damaligen Profikader ins Gedächtnis,denke mal nach,was einem Trainer in den Kopfkommen könnte,was Kadergrösse angeht,und dann überdenke Dein Urteil.

Hat jemand von den dort anwesenden Jungs es auf einen Profieinsatz,geschweige denn einen Vertrag gebracht? Hätte ja schon zu Schaafs Zeiten abgeschlossen werden können.
Nicht jeder U19 Spieler taugt zum BL Profi,sogar die wenigsten Jungs schaffen es wirklich.Denk mal drüber nach,
Jungen Spielern einen Vertrag zu geben um des Vertrages Willen macht gar keinen Sinn.



Gebe dir zwei Stichpunkte Arbeitseifer und Charakter.
In ein paar Monaten wirst Du dann vielleicht wissen was ich meine.

Du kannst die Veh Rückkehr ruhig feiern.
Ich bin dagegen sicher, daß es einer der größten Fehler ist und das gleich aus vielen Gründen.

Aber muss jeder selber entscheiden,  wie er dazu steht.
Wenn mir einer krumm kommt, kann er sich zwar entschuldigen , aber ich wäre niemals bereit,  
so jemanden nochmal zu vertrauen,.


Dass du Veh nicht vertraust (und Korkut und was weiß ich wem sonst noch alles) das ist mehr als deutlich geworden. Is ja ok, musst du ja nicht. Aber dass du die ganze Zeit Vorhersagen triffst und dann so tust als wäre alles schon Tatsache spricht dann doch dafür, dass du eins am allerbesten kannst:
Reinsteigern!

Nichts als Mutmaßungen und dummes "ihr werdet schon sehen" Gewäsch.
Panikmache und Schwarzmalerei

Das macht echt keinen Spaß hier    


Das ist nur meine deutliche Meinung,  die ich von Anfang an hatte.
Wollte 2 Trainer hier nicht sehen Korkut und Veh.
Nur damit nicht wieder einer behauptet, ich hätte keine eigene Meinung oder würde sie wieder ständig ändern.  


Is ja gut, kann man ja ein, zweimal sagen. Aber muss dieses Verschwörungstheorien aufstellen und endlose abgehetze wirklich sein?
Bei aller Abneigung gegen Veh (die in dieser Heftigkeit eh schon seltsam wirkt) muss man auch immer darüber nachdenken, wann das eigene Geschreibsel dazu angetan ist, der Stimmung bei den Fans Schaden zuzufügen. Auch wir als Fans sind dafür verantwortlich, dass die die heir arbeiten eine gute Basis haben.

Endlose Respektlosigkeiten wie du sie dir seit gestern (und vorher schon bezüglich Korkut) leistest sind also nicht mehr im Bereich dessen was man förderlich nennen könnte.


Mir wir immer erzählt,  die lesen hier eh nicht mit.

Und wenn würde ich meine Meinung auch Veh persönlich sagen,  denn ich habe Charakter.
Das er deswegen schlechter oder besser arbeitet ist ein schlechter Scherz von dir.

Solchen arroganten Menschen geht die negative Meinung anderer Leute am allerwertesten vorbei.
Das haben viele schon vergessen,  das er das zum ende hin auf jeder PK ins Mikrofon erzählte.

Da lacht sich Herr Veh über. Leute die hier im Forum schreiben.  Nimm unsere Meinung mal nicht zu wichtig


Was genau wirfst du Veh eigentlich vor? Wo hat er sich gegenüber der Eintracht arrogant gezeigt? Sorry, aber du schmeißt hier mit Dreck um dich...unter aller Sau!  


Ne ich vergesse sowas nur nicht so schnell.
In ein paar Monaten werden einige wieder wissen, was ich meine.
Und seine öffentliche Aussage zur fehlenden Perspektive war für mich kein kleiner Fehler.

Aber wie gesagt,  kann jeder sehen wie er will.
Und mit Dreck werfen,  sehe anders aus.
Schließlich sage ich nur das was mich schon vor 1,5 Jahren anfing zu stören
#
elcorazon01 schrieb:
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die  das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der  Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .


Ja genau, Berthold bringt Unruhe rein.      
#
mickmuck schrieb:
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weder aus Sicht von Veh, der wohl seine Vertrauensleute mitbringen wird, noch von Lewandowski - warum sollte er sich ein Jahr unter Veh antun, wenn er schon mit Hypiäa nicht wirklich harmonierte.

Mal abgesehen von diesem zwischenmenschlichen. Die beträgt die kolportierte Ablöse für Lewandowski 1 Mio Euro. Das wird sich die Eintracht auch einfach nicht leisten können, wenn sie schon Veh plus seinem Trainerteam holt.
#
prinzhessin schrieb:
elcorazon01 schrieb:
Wie hier einige gegen Armin Veh wettern ist so was von doof.
Er wird uns Trainer,und damit basta.
Ich gehöre zu den vielen Fans die  das Vollste Vertrauen haben in Hübner und HB haben.
Ich bin mir sicher,Das wir uns in der nächsten Saison Steigern werden mit AV:
Und mal ein fetter Seitenhieb an Thomas Berthold.
was erlaubt sich der? muss der  Unruhe rein bringen ?
das ist doch der EX Eintrachtler der mal Gnadenlos bei Fortuna Düsseldorf gescheitert ist als Manager.
Einfach mal nichts sagen,und einfach aus der Ferne zuschauen.
und keine Unruhe mit rein bringen.
Das beste was uns passieren kann ist jetzt ruhe im Verein.
Hb,AV,BH wissen schon was sie tun.
Dann klappt es auch mit dem Erfolg .


Ja genau, Berthold bringt Unruhe rein.        


Genau      

Wobei, so eine Unruhe von außen würde dem Verein vielleicht mal gut tun. Ich meine nicht den Namen Berthold, sondern einfach einen, der nicht in dem Vereins- und AG-sumpf hängt.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weder aus Sicht von Veh, der wohl seine Vertrauensleute mitbringen wird, noch von Lewandowski - warum sollte er sich ein Jahr unter Veh antun, wenn er schon mit Hypiäa nicht wirklich harmonierte.

Mal abgesehen von diesem zwischenmenschlichen. Die beträgt die kolportierte Ablöse für Lewandowski 1 Mio Euro. Das wird sich die Eintracht auch einfach nicht leisten können, wenn sie schon Veh plus seinem Trainerteam holt.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Kein Trainer-Duo vorgesehen
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weder aus Sicht von Veh, der wohl seine Vertrauensleute mitbringen wird, noch von Lewandowski - warum sollte er sich ein Jahr unter Veh antun, wenn er schon mit Hypiäa nicht wirklich harmonierte.

Mal abgesehen von diesem zwischenmenschlichen. Die beträgt die kolportierte Ablöse für Lewandowski 1 Mio Euro. Das wird sich die Eintracht auch einfach nicht leisten können, wenn sie schon Veh plus seinem Trainerteam holt.

Im Hr Text lehnt HB eine Zwei-Trainer Lösung ab, AV wird Trainer inkl. Co nach seinem Wunsch. Und die kolportierte Ablöse von 1 oder mehreren Millionen für Lewandowski ist ein Hirngespinst aus diesem Forum, Völler hat lediglich gesagt, dass Lewandowski nicht umsonst gehen darf. Woher diese Millionen stammt keine Ahnung ich konnte aber schon vor Tagen nichts in der Presse finden!
#
Ibanez schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
ist jetzt sowieso mühsig. veh wird trainer und ich hoffe er nutzt die chance.

mal was anderes. ist es ausgeschlossen, dass lewandowski co-trainer wird und dann nächste saison aufrückt?


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Weder aus Sicht von Veh, der wohl seine Vertrauensleute mitbringen wird, noch von Lewandowski - warum sollte er sich ein Jahr unter Veh antun, wenn er schon mit Hypiäa nicht wirklich harmonierte.

Mal abgesehen von diesem zwischenmenschlichen. Die beträgt die kolportierte Ablöse für Lewandowski 1 Mio Euro. Das wird sich die Eintracht auch einfach nicht leisten können, wenn sie schon Veh plus seinem Trainerteam holt.

Im Hr Text lehnt HB eine Zwei-Trainer Lösung ab, AV wird Trainer inkl. Co nach seinem Wunsch. Und die kolportierte Ablöse von 1 oder mehreren Millionen für Lewandowski ist ein Hirngespinst aus diesem Forum, Völler hat lediglich gesagt, dass Lewandowski nicht umsonst gehen darf. Woher diese Millionen stammt keine Ahnung ich konnte aber schon vor Tagen nichts in der Presse finden!


Ich habe die 1 Mio in irgendeiner Zeitung gelesen, finde aktuell den Link aber nicht. Aber spielt ja sowieso keine Rolle mehr...
#
JayJay1986 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Es ist ja nachvollziehbar das nicht jeder begeistert ist das Veh der neue Trainer wird. Aber bei allem Frust finde ich gewisse Aussagen respektlos, es war ja nicht alles schlecht in 3 Jahren Veh, im Gegenteil.
Aber wie immer bleibt nur das schlechte in Erinnerung und verziehen wird so was ja schon mal gar nicht....


Es liegt in der menschlichen Natur, dass man Unzufriedenheit laut und wiederholt äußert, während man Zufriedenheit auch stillschweigend genießen kann.

Nach unten wird getreten, nach oben gestreckt.

Und Armin Veh kann man sicherlich begründete Kritik entgegen bringen, allerdings muss man dann auch nicht jede Stimme hier dazu zählen.

Es gibt nun mal Leute - womit ich jetzt mich nicht über sie stellen will oder sie beleidigen will und auch nicht sage, dass es die nur auf der einen Seite gibt und alle Stimmen einer Seite gleich solche Äußerungen sind - die sehr einfach und emotional über die Eintracht denken. Und deren allgemeines Verständnis für den Fussball vielleicht nicht so ausgeprägt ist wie die von anderen.

Das gilt für die meisten Interessensgebiete (Technik, Autos, wasweissich).
Und wenn 30 solcher Leute immer wieder am lautesten Unmut kundtun.

Der "harte" Kern ist sicherlich am meisten tragend für die Stimmung in einem Fussballverein. Das sind Leute, die sich sehr viel und sehr ausgedehnt Gedanken machen und sich nicht von Oberflächlichkeiten oder reiner Emotionalität lenken lassen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:
Die andere, vermeintlich größere Gruppe, wird Armin Veh ganz einfach und schnell auf seine Seite bringen können. Mit erfolgreichem Fussball und Ergebnissen auf dem Platz, und mit seiner warmherzigen Rethorik in der Presse.

Ein paar Reuebekenntnisse hier, ein gutes Interview da und einfach so sein, wie beim 1. Amtsantritt und schnell ist alles verflogen.

Was nichts an Sachen ändert, die ihm jetzt zurecht vorgehalten werden, wie zB dass er in 3 Jahren tatsächlich nicht 1 mal am Riederwald war oder die U-Mannschaften bei Spielen besucht hat.
Das hat der Ex-Trainer tatsächlich viel besser gemacht.
Aber um solche Punkte geht es bei "Anti-Veh" Parolen ja nicht. Da gehts dann um "der wollt' hier doch nemmer so oft die Händ schütteln"-Parolen.

Ich sage: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Und Armin Veh hat sich verdient gemacht um den Verein. Er ist sehr fordernd, ungeduldig und kritisch - was auch am rasanten und hier als selbstverständlich genommenen Wiederaufstieg, die Solidisierung im Tabellenmittelfeld und Kaderformung erkennbar ist.

Das Mindeste was er verdient hat, ist eine Chance gute Arbeit zu leisten und daran bewertet zu werden. Hinterher kann man immernoch meckern.


Endlich mal was vernünftiges zu lesen.
Ist  hier leider viel zu selten geworden  
#
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.
Kittel hat schon unter Daum gespielt.
Nur die positiven Seiten von Veh betrachten + noch den Abgabg beim VFB schönreden.

Außerdem hat der Berthold ausnahmsweise mal recht.
Die Eintracht keine Philosophie als Verein.
Veh hatte man geholt und es gab Ballbesitzfußball mit Kurzpassspiel.
Dann Schaaf der auf Konterfußball mit direkten längeren Pässen.
Jetzt wieder Veh mit Ballbesitzfußball...
#
AnitaBonghit schrieb:
als ob der veh nach norderney fährt


Man hat alles vereinbart, da sollte man es auch durchziehen.
Alles neu zu vereinbaren kostet nur unnötig Geld, sowohl durch Mehrkosten beim Trainingslager (Beispiel Stornokosten oder Kosten durch spätes buchen des neuen TL), als auch eventuellen "Entschädigungen" für die abgesagten Spiele.
#
iran069 schrieb:
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.


Hatte dazu hier vorhin schon einen Kommentar meinerseits abgegeben. (wurde von den Mods entfernt)
#
iran069 schrieb:
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.
Kittel hat schon unter Daum gespielt.
Nur die positiven Seiten von Veh betrachten + noch den Abgabg beim VFB schönreden.

Außerdem hat der Berthold ausnahmsweise mal recht.
Die Eintracht keine Philosophie als Verein.
Veh hatte man geholt und es gab Ballbesitzfußball mit Kurzpassspiel.
Dann Schaaf der auf Konterfußball mit direkten längeren Pässen.
Jetzt wieder Veh mit Ballbesitzfußball...  


Wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich diesen Neue Presse Mist gelesen habe.
Schon erstaunlich wie die gesamte Presse die Veh Rückkehr gutheißt.
Die FNP schießt hier den Vogel ab.
Kittel, Jung und Rode Ergebnisse der Veh´schen Jugendarbeit.
Einfach nur lachhaft.
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.


Hatte dazu hier vorhin schon einen Kommentar meinerseits abgegeben. (wurde von den Mods entfernt)


Allein der Verweis auf Kittel in dem Kommentar ist sowas von Humbug.

Veh warf Kittel vor, keine 'Strategie im Spiel' zu haben ohne das weiter zu begründen. Kittel konnte mit dieser Aussage überhaupt nix anfangen. Und dann regt mich heute noch auf, dass ein erfahrener Trainer wie Veh den gerade wiedergenesenen Kittel in der Halle einsetze - prompt holte sich Sonny den nächsten Knorpelschaden.

Es ist wohl wie bei der FR. Die Journalisten der FNP freuen sich auf die Rotweinabende mit Veh.
#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.


Hatte dazu hier vorhin schon einen Kommentar meinerseits abgegeben. (wurde von den Mods entfernt)


Allein der Verweis auf Kittel in dem Kommentar ist sowas von Humbug.

Veh warf Kittel vor, keine 'Strategie im Spiel' zu haben ohne das weiter zu begründen. Kittel konnte mit dieser Aussage überhaupt nix anfangen. Und dann regt mich heute noch auf, dass ein erfahrener Trainer wie Veh den gerade wiedergenesenen Kittel in der Halle einsetze - prompt holte sich Sonny den nächsten Knorpelschaden.

Es ist wohl wie bei der FR. Die Journalisten der FNP freuen sich auf die Rotweinabende mit Veh.


Anders kann ich es mir auch nicht erklären warum die Presse Veh so immens in den Allerwertesten kriecht.
#
gizzi schrieb:
iran069 schrieb:
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.
Kittel hat schon unter Daum gespielt.
Nur die positiven Seiten von Veh betrachten + noch den Abgabg beim VFB schönreden.

Außerdem hat der Berthold ausnahmsweise mal recht.
Die Eintracht keine Philosophie als Verein.
Veh hatte man geholt und es gab Ballbesitzfußball mit Kurzpassspiel.
Dann Schaaf der auf Konterfußball mit direkten längeren Pässen.
Jetzt wieder Veh mit Ballbesitzfußball...  


Wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich diesen Neue Presse Mist gelesen habe.
Schon erstaunlich wie die gesamte Presse die Veh Rückkehr gutheißt.
Die FNP schießt hier den Vogel ab.
Kittel, Jung und Rode Ergebnisse der Veh´schen Jugendarbeit.
Einfach nur lachhaft.


Völlig richtig.
Also die Presse hat Veh schonmal auf seiner Seite.
#
HarryHirsch schrieb:

Es ist wohl wie bei der FR. Die Journalisten der FNP freuen sich auf die Rotweinabende mit Veh.


Wo wir wieder bei meiner gelöschten Aussage wären, die ich weiterhin lieber nicht wiederhole.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Was für ein Schrott Kommentar in der FNP.


Hatte dazu hier vorhin schon einen Kommentar meinerseits abgegeben. (wurde von den Mods entfernt)


Allein der Verweis auf Kittel in dem Kommentar ist sowas von Humbug.

Veh warf Kittel vor, keine 'Strategie im Spiel' zu haben ohne das weiter zu begründen. Kittel konnte mit dieser Aussage überhaupt nix anfangen. Und dann regt mich heute noch auf, dass ein erfahrener Trainer wie Veh den gerade wiedergenesenen Kittel in der Halle einsetze - prompt holte sich Sonny den nächsten Knorpelschaden.

Es ist wohl wie bei der FR. Die Journalisten der FNP freuen sich auf die Rotweinabende mit Veh.


Anders kann ich es mir auch nicht erklären warum die Presse Veh so immens in den Allerwertesten kriecht.  


Es ist einfach hochnotpeinlich und hat mit professioneller kritischer Distanz rein gar nichts mehr zu tun. Das grenzt ja schon an Hofberichterstattung. Aber warten wir mal ab. Die Schreiberlinge werden sich an den getätigten Aussagen messen lassen müssen, wenn es nicht so läuft wie prophezeit.


Teilen