>

Herzlich Willkommen Armin!!!!

#
Ich finde es eine hervorragende Lösung!!!Nicht nur das Armin ein sympathischer Typ ist,in meinern Augen ist er einer der ehrlichsten und kompetenetesten Trainer.
Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF)
PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!)
und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.
#
bomber_69 schrieb:
Ich finde es eine hervorragende Lösung!!!Nicht nur das Armin ein sympathischer Typ ist,in meinern Augen ist er einer der ehrlichsten und kompetenetesten Trainer.
Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF)
PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!)
und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.


Gott sei Dank macht da mal ENDLICH einer einen Willkommensfred auf, so ein paar Stunden nach der Pressekonferenz.  
#
Eschbonne schrieb:
Im Ernst?

ist ja nicht der erste Thread im UE mh?


Nein, das war nicht ernst gemeint.  
Man nennt dieses Stilmittel Ironie.

Mal echt jetzt: Hältst du mich für total bescheuert?
#
Endlich mal jemand der einen neuen Thread eröffnet. Scheiß Dauerthreads!  
#
Der TE  ist wohl nicht die Bombe.  
#
schmerzt ja nicht ein "Neuer Fred" gelle
#
Alt-Fan schrieb:
Der TE  ist wohl nicht die Bombe.    


Doch is er, eine echte Humörbombe
#
und dazu noch soviel fachkompetenz!!!
Heri,Bruno,Armin auf gehts!!! Europa wartet auf unser Eintr8
#
Find ich gut wenn man seit 40 Jahren Elektriker ist und gleich nen neuen Thread eröffnen kann.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Find ich gut wenn man seit 40 Jahren Elektriker ist und gleich nen neuen Thread eröffnen kann.    


wer kann der kann!!  
#
   ,-)              :neutral-face            
#
Stöööööhn  

Echt, ich bin ja grad krank geschrieben und hatte wirklich viel Zeit hier zu lesen und ich bin mir nicht sicher, ob das meiner Genesung wirklich gut tut hier.

Was bin ich froh, wenn die Jungs wieder Fußball spielen und hier nicht mehr Sommerlöcher gestopft werden müssen ........................................
#
FrankenAdler schrieb:
Stöööööhn  

Echt, ich bin ja grad krank geschrieben  


Echt nur gerade?  ,-)
#
FrankenAdler schrieb:
bomber_69 schrieb:
Ich finde es eine hervorragende Lösung!!!Nicht nur das Armin ein sympathischer Typ ist,in meinern Augen ist er einer der ehrlichsten und kompetenetesten Trainer.
Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF)
PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!)
und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.


Gott sei Dank macht da mal ENDLICH einer einen Willkommensfred auf, so ein paar Stunden nach der Pressekonferenz.    


Vielleicht hat er ihn ja auch in der Hoffnung eröffnet,, das dieser Thread nicht so zugemüllt wird wie der erste?
#
Was immer er bezweckte - ein Thread genügt und deswegen ist dieser hier jetzt zu.


Teilen