Ich finde es eine hervorragende Lösung!!!Nicht nur das Armin ein sympathischer Typ ist,in meinern Augen ist er einer der ehrlichsten und kompetenetesten Trainer. Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF) PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!) und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.
bomber_69 schrieb: Ich finde es eine hervorragende Lösung!!!Nicht nur das Armin ein sympathischer Typ ist,in meinern Augen ist er einer der ehrlichsten und kompetenetesten Trainer. Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF) PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!) und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.
Gott sei Dank macht da mal ENDLICH einer einen Willkommensfred auf, so ein paar Stunden nach der Pressekonferenz.
Echt, ich bin ja grad krank geschrieben und hatte wirklich viel Zeit hier zu lesen und ich bin mir nicht sicher, ob das meiner Genesung wirklich gut tut hier.
Was bin ich froh, wenn die Jungs wieder Fußball spielen und hier nicht mehr Sommerlöcher gestopft werden müssen ........................................
bomber_69 schrieb: Ich finde es eine hervorragende Lösung!!!Nicht nur das Armin ein sympathischer Typ ist,in meinern Augen ist er einer der ehrlichsten und kompetenetesten Trainer. Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF) PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!) und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.
Gott sei Dank macht da mal ENDLICH einer einen Willkommensfred auf, so ein paar Stunden nach der Pressekonferenz.
Vielleicht hat er ihn ja auch in der Hoffnung eröffnet,, das dieser Thread nicht so zugemüllt wird wie der erste?
Zu dem meine Frage an alle Kritiker und Skeptiker:Wer war der letzte Trainer der unsere Eintracht in einen internationalen Wettbewerb geführt hat??(FF)
PS:Bin mir sicher das Armin auch Heribert zum weitermachen bringt(HOFFENTLICH!!!)
und zum Schluß meines Kommentars noch:Bruno weiter so!ich bin mit deinem Job SEHR zufrieden.
ist ja nicht der erste Thread im UE mh?
Nein, das war nicht ernst gemeint.
Man nennt dieses Stilmittel Ironie.
Mal echt jetzt: Hältst du mich für total bescheuert?
Doch is er, eine echte Humörbombe
Heri,Bruno,Armin auf gehts!!! Europa wartet auf unser Eintr8
wer kann der kann!!
Echt, ich bin ja grad krank geschrieben und hatte wirklich viel Zeit hier zu lesen und ich bin mir nicht sicher, ob das meiner Genesung wirklich gut tut hier.
Was bin ich froh, wenn die Jungs wieder Fußball spielen und hier nicht mehr Sommerlöcher gestopft werden müssen ........................................
Echt nur gerade? ,-)
Vielleicht hat er ihn ja auch in der Hoffnung eröffnet,, das dieser Thread nicht so zugemüllt wird wie der erste?