grossaadla schrieb: Hm,sehe das etwas gemischt mit Kadlec. Am liebsten wäre mir gewesen er hätte hier noch mal seine faire Chance bekommen. . . .
Ebenso. Ich denke aber auch, dass er es schwer haben würde bei AV. Da müsste er bei dem Turnier schon richtig durch die Decke gehen. Wünschen täte ich es, allein mir fehlt die Zuversicht. Also jetzt 2,5 Mios auf die Hand - könnte ich mit leben.
Allerdings ist ja dieses Extrabladet sowas ähnliches wie die ****Zeitung bei uns. Also Infos von dort sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: 30 Millionen war nur der Etat von Vehs letzter Saison.
Und genau darum ging es doch.
Wie kann man bei "Perspektive" vom aktuellen und nicht vom zukünftigen Etat sprechen, also bitte. Zumal der Etat mit einreichen der Lizenzunterlagen ja im großen und ganzen schon steht. Veh wusste als er hier ging und sagte wieso er ging schon in etwa welcher Etat ihm zur Verfügung gestanden hätte. Die Begründung kam ja auch im Mai und nicht im Dezember.
Raffst Du es nicht? Es ging bei der Frage des Journalisten nicht um die neue Saison!
Nochmal ganz langsam die Perspektive als Veh ging für die Saison 14/15: - Etat wird angehoben auf 33-35 Millionen (es waren laut Presse 35)
Jetzt die heutige Perspektive für die Saison 15/16: - Etat bleibt bei 35 Mio bzw wird leicht auf 36 Mio erhöht.
Wo bitte hat sich da die Perspektive verbessert?
Ich meine Veh so verstanden zu haben,daß die drei Jahre sehr viel Kraft gekostet haben und ihm die nötige Frische und Kraft fehlte.Aus diesem Grunde sei auch das Engagement in Stuttgart nicht richtig gewesen und von ihm beendet worden. Und falls er schon im Dezember den Verantwortlichen mitgeteilt hat,daß er seinen Vertrag nicht verlängert haben möchte,konnte er noch gar nichts von der Etatanpassung gewusst haben.
Das habe ich auch alles verstanden, darum ging es aber nicht bei der Begründung wieso sich die Perspektive verändert hat. Mir ist es auch egal was er da sagt, hat eh alles weder Hand noch Fuß.
PS: Dieses mal hat er das Jahr Pause wieder nicht eingehalten, auch hat er nicht eingehalten das er nicht mehr als Trainer arbeiten möchte. Diese Aussage ist noch nicht lange her...
Ffm60ziger schrieb: ..Zeitpunkt Kadlec verkaufen, hmm 2Tage vor der U21 EM
Nein, natürlich nicht jetzt, also wenn man glaubt, er könnte seinen Marktwert noch ein bisserl erhöhen (taugt denn die U21 von Tschechien was?) Andererseits - kann genauso gut sein, dass sein Marktwert durch das Turnier noch weiter fällt, oder?
ja klar, so oder so, deshalb haben wir ja Füfrungskräfte.
DJLars schrieb: Laut Express kommt Modeste nicht zu uns.
Hat uns anscheinend einen Korb gegeben weil er den Konkurrenzkampf nicht annehmen will. Auf so ne Luftpumpe kann ich dann auch getrost verzichten.
Ich denke Joselu wird immer wahrscheinlicher.
Will Hannover den überhaupt abgeben?
so weit ich weiß wären sie nicht abgeneigt. Komme auch immer mal wieder Gerüchte über ihn auf. Habe heute morgen irgendwo was gelesen von 3Mios und Köln, aber das hat sich durch Modeste wohl erledigt.
Hat uns anscheinend einen Korb gegeben weil er den Konkurrenzkampf nicht annehmen will. Auf so ne Luftpumpe kann ich dann auch getrost verzichten.
Ob Hanoi Josef wirklich abgeben will, weiß wohl nur Hanoi. Der Kicker behauptet ja, er darf gehen. Bei der Ablöse schreibt man 3Mio€, mit einem dürfte davor, also auch eher geraten.
Bei Modeste, da ist es mal wieder der Exzess, da stimmt wie so oft auch nicht alles.
so weit ich weiß wären sie nicht abgeneigt. Komme auch immer mal wieder Gerüchte über ihn auf. Habe heute morgen irgendwo was gelesen von 3Mios und Köln, aber das hat sich durch Modeste wohl erledigt.
Hat H96 damals nicht sogar 5 Mio. an Hopp überwiesen?
Joselu ist für mich einfach zu unkonstant. Er hat zwar gute Phasen, aber auch immer wieder sehr schlechte. Bei uns war er ja im Grunde erst die letzten 10 Spiele Stammspieler (wobei nur die ersten 5 davon gut waren). Bei Hannover nach ordentlichem Start abgestürzt, bei Hoffenheim völlig ausgemustert. 3 Millionen dürften eher seinem Wert entsprechen, als das was Hannover vor nem Jahr zahlte.
Wenn die nach einem Jahr bereit sind, Ihn wieder für die Hälfte des gezahlten Preises zu verkaufen, spricht das auch nicht dafür, dass man dort das Gefühl hat, dass er nächste Saison sich wieder durchsetzt.
Ebenso. Ich denke aber auch, dass er es schwer haben würde bei AV. Da müsste er bei dem Turnier schon richtig durch die Decke gehen. Wünschen täte ich es, allein mir fehlt die Zuversicht. Also jetzt 2,5 Mios auf die Hand - könnte ich mit leben.
Allerdings ist ja dieses Extrabladet sowas ähnliches wie die ****Zeitung bei uns. Also Infos von dort sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
Obr es håven imme pør gudse spiller heft, di Dænen. Kon mi brukken in Frankført.
God eftermiddag!
https://www.youtube.com/watch?v=Gf6oZS5ftzc
Das habe ich auch alles verstanden, darum ging es aber nicht bei der Begründung wieso sich die Perspektive verändert hat. Mir ist es auch egal was er da sagt, hat eh alles weder Hand noch Fuß.
PS: Dieses mal hat er das Jahr Pause wieder nicht eingehalten, auch hat er nicht eingehalten das er nicht mehr als Trainer arbeiten möchte. Diese Aussage ist noch nicht lange her...
ja klar, so oder so, deshalb haben wir ja Füfrungskräfte.
Hat uns anscheinend einen Korb gegeben weil er den Konkurrenzkampf nicht annehmen will.
Auf so ne Luftpumpe kann ich dann auch getrost verzichten.
so weit ich weiß wären sie nicht abgeneigt.
Komme auch immer mal wieder Gerüchte über ihn auf.
Habe heute morgen irgendwo was gelesen von 3Mios und Köln, aber das hat sich durch Modeste wohl erledigt.
Bzw. warum sollten wir ihn uns jetzt leisten können?
Ob Hanoi Josef wirklich abgeben will, weiß wohl nur Hanoi.
Der Kicker behauptet ja, er darf gehen.
Bei der Ablöse schreibt man 3Mio€, mit einem dürfte davor, also auch eher geraten.
Bei Modeste, da ist es mal wieder der Exzess, da stimmt wie so oft auch nicht alles.
sie wollen ihm bei der Verhandlung 2 Tage vor der U21 am Schwanz ziehen, um die Torchancen zu verbessern
Interessanterweise steht es bei Spox genau anders herum. Und es wird von 3 Mio Ablöse geschwafelt:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/joselu-fc-koeln-hannover-96-transfer-geruecht.html
Ganz klar Josef!
Bei gleicher Ablöse auf jeden Fall!
Nö
[X] Lord
Jip. Bei 3 Mios... Bingo! Kadlec für 2,5 Mio. oder höher abgeben. D.h. wir würden per Saldo maximal 500.000 EUR für einen Stürmer ausgeben.
Hat H96 damals nicht sogar 5 Mio. an Hopp überwiesen?
Wenn die nach einem Jahr bereit sind, Ihn wieder für die Hälfte des gezahlten Preises zu verkaufen, spricht das auch nicht dafür, dass man dort das Gefühl hat, dass er nächste Saison sich wieder durchsetzt.