>

SAW - Rückkehrer Gebabbel (15.06.2015)

#
Occean..
#
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vorhint "Lord" im Moseleck gerüchtet #Taxikommt.net  

Reibt der sich schon am Taxi?    

noch nicht, noch nicht z.Z. noch andersrum! ,-)  

Alfa oder VW des Taxi?    
#
Chaos-Adler schrieb:
Occean..

https://www.youtube.com/watch?v=aL3P-ObcmpQ
#
Chaos-Adler schrieb:
Occean..

Was ist mit dem?
#
Ich bin mir sicher man sollte sich woanders bedienen als bei den altbekannten. Terodde und Rouwens sind nur zwei Beispiele im gestandenen Fussballalter und beide vom Anforderungsprofil her, aus meiner Sicht, optimal als Partner für Seferovic. In diesen Klassen sollte man sich umschauen, 2. Liga oder im deutschsprachigen Ausland.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch 2,5 Mio für Kadlec, der unter Veh wohl eh nicht mehr spielen würde. Damit hält sich der Verlust in Grenzen und ein paar Tore hat er ja auch gemacht. Somit kommen wir mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus.

naja, 1 million ist bei der summe ein großer verlust.

Paar Tore hat er ja schon gemacht, u.a. in der Euro League, die Geld eingebracht haben.

Stell Dir vor, davor bekommen unsere Spieler ein Gehalt.
Hoffentlich habe ich Dich mir dieser neuen Information nicht überfordert.  

Glückwunsch Hyundai    Zwei Sätze, die grammatikalisch wieder katastrophal sind. Die Spieler bekommen davor ein Gehalt. Wovor? Vor der Euro League? Ist ja interessant. Und was bedeutet "mir dieser neuen Information"? Geh mal endlich Deutsch lernen, das kann jeder koreanische Analphabet besser.
#
tobago schrieb:
Ich bin mir sicher man sollte sich woanders bedienen als bei den altbekannten. Terodde und Rouwens sind nur zwei Beispiele im gestandenen Fussballalter und beide vom Anforderungsprofil her, aus meiner Sicht, optimal als Partner für Seferovic. In diesen Klassen sollte man sich umschauen, 2. Liga oder im deutschsprachigen Ausland.

Gruß,
tobago

Rouwens... wer war denn nochmal dat?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Saison 14/15:

Einsätze von Joselu: 30; Tore: 8,; Vorlagen: 4
Einsätz von Seferovic: 32; Tore: 10; Vorlagen: 8

Ähnlicher Leistungsstandard; ähnlicher Kaufpreis... Spieler und Trainer kennen sich schon... so what?

Ernstgemeint? Seferovic schon da, Josef müsste man für Summe X hinzukaufen. 2 Stürmer mit ähnlichem Leistungstand, wo maximal einer spielt. 3 Mio. sitzen dann immer auf der Bank. Wir hams ja  
#
Was ist eigentlich mit Billy Occean?
Endet die Leihe nicht? ...somit wäre er theoretisch (wieder) Frankfurter.
Gibt's hier etwas Neues?
#
skyeagle schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Occean..

Was ist mit dem?

Hier wollen viele die Spieler von gestern zurück also wäre er eine echte Alternative zu Modeste. Genau so kommt man fluffig in die EL. Abakus Teams wie das unsere zeigen den, im Verhältnis zu uns, Hochleistungsrechnern wie Gladbach oder Schalke wo der Hammer hängt. Wenn man dem Fortschritt trotzt und auf altbewährtes Material zurückgreift kann man natürlich völlig zurecht von Europa träumen.
#
der Gute Laune Bär ist wieder da
allgemeine Erheiterung bei der PK, sehr schön und jetzt bitte Taten folgen lassen.
Ich bin gespannt auf dZu- und Abgänge
#
Pro Ocean ausleihen zum Efesvau, ginge doch oder?
#
Ibanez schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Saison 14/15:

Einsätze von Joselu: 30; Tore: 8,; Vorlagen: 4
Einsätz von Seferovic: 32; Tore: 10; Vorlagen: 8

Ähnlicher Leistungsstandard; ähnlicher Kaufpreis... Spieler und Trainer kennen sich schon... so what?

Ernstgemeint? Seferovic schon da, Josef müsste man für Summe X hinzukaufen. 2 Stürmer mit ähnlichem Leistungstand, wo maximal einer spielt. 3 Mio. sitzen dann immer auf der Bank. Wir hams ja  

Ernstgemeint?
Ja, ernstgemeint.

Seferovic schon da, Josef müsste man für Summe X hinzukaufen.
Da auch schon Kadlec quasi da ist, man aber vllt. vorhat ihn zu versilbern und es auch schon gerüchteweise ein Angebot aus Dänemark gibt, wäre die Summe X um die 500.000 EUR , die man zusätzlich aufwendet.

2 Stürmer mit ähnlichem Leistungstand, wo maximal einer spielt.
Die Eintracht sucht ja scheinbar noch einen zusätzlichen Stürmer, da Alex ne Zeitlang ausfällt... ansonten würde ich mir das Interesse an Modeste nicht erklären. Der Wert eines Stürmers wie Sefe liegt somit realistisch gesehen ungefähr bei 3 Mio. EUR. Wenn Hannover 5 Mio. ausgegeben hat, dann haben sie anscheinend überteuert eingekauft. Aber wenn es hierzu ein unrealistisch hohes Angebot aus England gibt, dann ist die Diskussion bezüglich Joselu sowieso überflüssig. Aber einen adäquaten Stürmerersatz zu Sefe würde ich mir schon wünschen. Zur Rückrunde schien mir der Junge mit seinen 32 Einsätzen ab und an platt. Man kann ja auch mal switchen. Theoretisch hätten wir den Ersatz parat gehabt, aber das Thema Kadlec ist ja scheinbar durch.

3 Mio. sitzen dann immer auf der Bank.

Wie gesagt: Nein, man kann ja auch mal aus Fehlern lernen.
#
Sehr guter und kritischer Kommentar von Heß heute im Regionalteil der FAZ zum Engagement von Veh. Leider nicht online.

U.a schriebt er, dass es sehr vielsagend ist, wenn ein Trainer in einem Verein integrativ wirken muss...
#
HarryHirsch schrieb:
Sehr guter und kritischer Kommentar von Heß heute im Regionalteil der FAZ zum Engagement von Veh. Leider nicht online.

U.a schriebt er, dass es sehr vielsagend ist, wenn ein Trainer in einem Verein integrativ wirken muss...

in der Tat ein guter Kommentar.......

auch der Kommentar "mit Veh hat sich die Eintracht für die Wohlfühlvariante entschieden"....trifft es
#
Ffm60ziger schrieb:

nein, sein Vertrag läuft aus
#
Adler_Steigflug schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Rouwens... wer war denn nochmal dat?

Er meint Rouwen Hennings vom KSC
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Doch. Vertrag verlängern bis 2019, dann kann er noch drei Jahre ausgeliehen werden.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Doch. Vertrag verlängern bis 2019, dann kann er noch drei Jahre ausgeliehen werden.    

hör bloß auf wenn fertig gut so.
#
Tafelberg schrieb:
HarryHirsch schrieb:

in der Tat ein guter Kommentar.......

auch der Kommentar "mit Veh hat sich die Eintracht für die Wohlfühlvariante entschieden"....trifft es

Sehr passend auch die Passage '... Ob er der Richtige Trainer für das erklärte Ziel ist, eine junge Mannschaft aufzubauen.... Bleibt abzuwarten''

Die Aussagen heute zur Anbindung von Schur waren ja schon sehr zurückhaltend.

Teilen