>

SAW - Gebabbel (16.06.2015)

#
So sehr ich den Kevin auch mag, aber den besten Dienst, den er uns in der kommenden Saison erweisen kann, ist uns mal richtig Asche in die Kasse zu bringen.

Und das Kapitäns-Thema wäre dann auch wieder entschärft. ich persönlich halte nämlich nix davon, den Torhüter als Kapitän zu haben. Der ist zu weit weg vom Geschehen.

Wenn er bleibt, ist es ein starkes Zeichen für unsere Eintracht.
Wenn er geht, ist es reichlich Kohle für unsere Eintracht.

Lassen wir uns überraschen.
#
Um es kurz zu machen:

Trapp und Kadlec gehen!
Insgesamt 12 Mio

Weidenfäller kommt für 500k
Sam für 3 Mio
Schwegler 4,5 Mio
Zambrano und Madlungs Verträge erwiesen verlängert (zambrano 1 Mio Handgeld)
Macht 9 Mio ausgaben, bleiben mit der Investitionssumme von 6 Mio noch 9 Mio über. Genug um noch einen ST und RV zu holen. Dazu noch einen ablösefreien Spieler und Bang man hat eine Top Mannschaft!
#
naggedei schrieb:
Um es kurz zu machen:

Trapp und Kadlec gehen!
Insgesamt 12 Mio

Weidenfäller kommt für 500k
Sam für 3 Mio
Schwegler 4,5 Mio
Zambrano und Madlungs Verträge erwiesen verlängert (zambrano 1 Mio Handgeld)
Macht 9 Mio ausgaben, bleiben mit der Investitionssumme von 6 Mio noch 9 Mio über. Genug um noch einen ST und RV zu holen. Dazu noch einen ablösefreien Spieler und Bang man hat eine Top Mannschaft!  


Klingt gut. So ist das Geschäft nun mal heutzutage.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!


OKA NIKOLOV!
#
Partystimmung schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
Woher kommt auf ein mal Schwegler wieder ins Gespräch? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Zudem er in der abgelaufenen Saison 28 Einsätze hatte - also Stammspieler bei Hoppenheim ist und sein Marktwert sich (iV zu dem, was wir damals kasiert haben) verdreifacht hat.  

>>  1. Warum sollte er dann zurück(wollen)  und 2. Die Kohle hätten wir eh nicht....


Weil Hoffenheim sch... ist? Schätze Schwegler als jemand ein, der durchaus für weniger Geld einem Job macht, der ihm besser gefällt. Zumal er finanziell ganz gut abgesichert sein dürfte. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht und ich persönlich würde mich sehr freuen.


Es gibt Positionen im Team, auf denen wir mehr Bedarf haben. Und da PS in Hoppenheim ebenfalls Anerkennung genießt, warum sollte er dann für viel weniger Geld zurück wechseln? Das erschließt sich mir nicht. Das ist nicht mehr als eine plumpe Folgerung des Käseblattes "Veh zurück - wer noch?". Hübner hat doch den Gerüchten um Jung und Schwegler eine ziemlich deutliche Absage erteilt.
#
Siam-J schrieb:
würd mich nicht aus den Latschen hauen, wenn KT ginge.
9 Millionen mitgenommen und dafür Weidenfellner in die Kiste .
Fertig.  


Weidenfeller? Viel zu alt und viel zu sehr Dortmund als das er wo anders funktionieren würde. Wäre für Marwin Hitz.
#
DietrichWeise schrieb:
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.    


Falls Trapp gehen sollte, wäre Mitch Langerak auch meine erste Option  


Im Pokalspiel gegen die Bayern hatte ich das Gefühl er ist unüberwindbar. Wäre im Fall der Fälle auch mein Favorit.


Nebenbei Ulreich unter schreibt bei den Bayern. Die Torhüter sind in Bewegung.  ,-)  


Mitch Langerak = Babyface mit Killerinstinkt  

Sven Ulreich = Popoface mit Arschkarte
#
naggedei schrieb:
Um es kurz zu machen:

Trapp und Kadlec gehen!
Insgesamt 12 Mio

Weidenfäller kommt für 500k
Sam für 3 Mio
Schwegler 4,5 Mio
Zambrano und Madlungs Verträge erwiesen verlängert (zambrano 1 Mio Handgeld)
Macht 9 Mio ausgaben, bleiben mit der Investitionssumme von 6 Mio noch 9 Mio über. Genug um noch einen ST und RV zu holen. Dazu noch einen ablösefreien Spieler und Bang man hat eine Top Mannschaft!  


Dann investieren wir die 4,5 Millionen statt in Schwegler in einen Spieler für den wir Bedarf haben, dann wäre das nicht verkehrt.
#
9 Millionen wäre für SGE Verhätnisse eine verdammt gute Ablöse.
Auch wenn ich Trapp wirklich gerne weiter hier sehen würde wäre es glaube ich wirtschaftlich besser das Geld einzusacken.
#
naggedei schrieb:
Um es kurz zu machen:

Trapp und Kadlec gehen!
Insgesamt 12 Mio

Weidenfäller kommt für 500k
Sam für 3 Mio
Schwegler 4,5 Mio
Zambrano und Madlungs Verträge erwiesen verlängert (zambrano 1 Mio Handgeld)
Macht 9 Mio ausgaben, bleiben mit der Investitionssumme von 6 Mio noch 9 Mio über. Genug um noch einen ST und RV zu holen. Dazu noch einen ablösefreien Spieler und Bang man hat eine Top Mannschaft!  


5 Mio für modeste oder einen anderen  internationalen Stürmer und 2-3 Mio für einen RV. Dazu hat man dann noch etwas Handgeld als Überzeugung das richtige zu tun bereitstehen.
#
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
DeMuerte schrieb:
DietrichWeise schrieb:
SpaX schrieb:
Weidenfeller?? Ernsthaft? Dann doch lieber Mitch Langerak. Der hat sicher kein Bock wieder als Nummer 2 auf der Bank zu sitzen hinter Bürki  


Langirak ist ein Tier. Als Stürmer hätt' ich Angst vor so einen Torwart, der räumt alles ab, ohne Angst vor Verluste.    


Falls Trapp gehen sollte, wäre Mitch Langerak auch meine erste Option  


Im Pokalspiel gegen die Bayern hatte ich das Gefühl er ist unüberwindbar. Wäre im Fall der Fälle auch mein Favorit.


Nebenbei Ulreich unter schreibt bei den Bayern. Die Torhüter sind in Bewegung.  ,-)  


Mitch Langerak = Babyface mit Killerinstinkt  

Sven Ulreich = Popoface mit Arschkarte  


+1

Also Babyface!


Es werden spannende Tage/Wochen bis zum Saisonstart. Der wird anscheinend einiges durcheinander gemischt. Auf die neue Mannschaft bin total gespannt. Habe die Vermutung, es wird alles anders sein als vorher.    ,-)
#
Wäre ein Haufen Geld.

Aber andererseits auch mein Albtraum: Wir haben zwei der besten deutschen Torhüter und bringen das Kunststück fertig, dass, schwupps, alle beide weg sind.
#
wenn der verein das schon bestätigt, wird hier wohl was passieren... wiedwald wäre ja ne gute nummer eins...  
#
ich war immer ein großer fan von schwegler und seiner spielweise. und ich bin auch bei einem wechsel fast nie nachtragend (auch wenn hoffenheim *megabäh* ist). aber mir ist völlig schleierhaft wofür schwegler zurück geholt werden soll. und dann auch noch für mehrere millionen.
#
Eintracht bestätigt Interesse von PSG.

Wenn die Eintracht so offen mit einer Anfrage umgeht, heißt dies auch, dass sie sich einen Wechsel zu einer Summe "X" vorstellen kann? Ist der Transfer schon auf dem Weg?

Sonst wird ja immer abgewiegelt und es herrscht Stille, wenn Wechselgerüchte aufkommen. Vielleicht lese ich auch nur im  Kaffeesatz.
#
naggedei schrieb:
Weidenfäller kommt für 500k
Schwegler 4,5 Mio

dann gib die Kohle lieber mir als sie so dermassen sinnlos zu verprassen
#
peter schrieb:
ich war immer ein großer fan von schwegler und seiner spielweise. und ich bin auch bei einem wechsel fast nie nachtragend (auch wenn hoffenheim *megabäh* ist). aber mir ist völlig schleierhaft wofür schwegler zurück geholt werden soll. und dann auch noch für mehrere millionen.



versteh ich auch nicht. Aber wenn man den Namen Schwegler durch den Namen Jung ersetzt dann klingt es wieder ganz gut  
#
peter schrieb:
ich war immer ein großer fan von schwegler und seiner spielweise. und ich bin auch bei einem wechsel fast nie nachtragend (auch wenn hoffenheim *megabäh* ist). aber mir ist völlig schleierhaft wofür schwegler zurück geholt werden soll. und dann auch noch für mehrere millionen.



Kann mir das im Moment auch (noch) nicht so recht vorstellen. Es sei denn, man trennt sich von Medo, Iggy & Flum.

Dann wäre neben Hasebe & Reinartz. schon Platz für Schwegler. Wobei einer aus dem Trio, in einem System mit Doppelsechs, dann wohl den Backup gibt.

Stendera habe ich in dem Zusammhang bewusst nicht genannt, denn diesen sehe ich eher weiter vorne.
#
Misanthrop schrieb:
OIAC schrieb:
Puh... Trapp war bisher immer eine unserer Lebensversicherungen.
Aber 9 Mio (und Gehalt eingespart)....

Die Spieler gerne als Söldner bezeichnen. Doch was sind wir, wenn wir Spieler aufgrund einer hohen Ablöse abgeben wollen, die trotz besserer Angebote in der Vergangenheit bei uns blieben?    


Hier wird ja nicht darüber diskutiert, ob "wir" jemanden abgeben, sondern was die Forumsgemeinde davon hält, wenn die Eintracht das täte. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wobei es auch sinnvoll wäre im Einzelfall genau zu unterscheiden, ob die Diskutanten in solchen Fällen jene Fußballromantiker sind, die noch an das Grundgute und Erdverbundene im Spieler glauben und daher Spieler aus dieser Sichtweise heraus gelegentlich mal als Söldner bezeichnen. Manch einer sieht das nämlich durchaus differenzierter.


Waaas?  
Trapp verkaufen? Nie im Leben, das geht nicht, nein, nie, niemals nicht.......äh........wieviel? .....9 Mio?.
Ich hole schon mal die Schubkarre......
#
nachdem die eintracht das interesse bestätigt hat, würde es mich wundern, wenn trapp nicht wechselt.

er fällt dann unter

„Aber dafür muss Bewegung in den Kader kommen, unser Budget ist ausgereizt.“


Teilen